-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Fettung:
...eben, darauf wollte ich hinaus!
Gut,alles klar!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das glaube ich nicht.
Die technischen Möglichkeiten die der Mensch heute hat - er kann virtuell innerhalb von Sekunden und physisch innerhalb eines Tages an jedem Ort der Welt sein - werden dafür sorgen, dass sich die Menschen immer mehr vermischen, und der klassische Nationalstaat eine Idee der Vergangenheit wird.
Das kann man beklagen, und man kann den Prozess etwas verzögern, aber ändern läßt sich das nicht.
das sind Dumm Schwätz Vorstellungen der Georg Soros Globalisten. Mehr wie Schrott.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist so sehr vom Geist des Globalismus infiziert, daß du dir eine andere Welt nicht mehr vorstellen kannst. Bedeutet aber nicht, daß es keine freien Völker mehr geben wird. Im Gegenteil. Israels Ende wird die Wiedergeburt der Völker sein. Juden werden in diesem Völkerkanon ihren Platz haben, aber ohne Auserwähltheitsstatus.
---
Wie man im Rückblick auf die Geschichte der Juden von einem "auserwählten" Volk sprechen kann, wird mir stets ein Rätsel bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sind schlecht informiert.
Und Sie wollen fortwährend provozieren, das ist nicht gut.
"Die Sklaverei war im antiken Griechenland ein wesentliches Element der Wirtschaft und Gesellschaft. Sie wurde dort als eine selbstverständliche, unabdingbare und natürliche Einrichtung angesehen. Antike Kritik an der Sklaverei ist kaum überliefert.
Sklaven werden schon in den frühesten schriftlichen Aufzeichnungen Griechenlands aus der Zeit ab 1700 v. Chr. erwähnt (Linear B), ebenso wie in den Homerischen Epen. Mit der zunehmenden Expansion der griechischen Welt wuchsen auch der Sklavenhandel und die wirtschaftliche Bedeutung der Sklaven. Die Griechen versklavten Kriegsgefangene und kauften die Opfer von Piraten und fremden Sklavenhändlern; nicht nur Fremde, sondern auch frei geborene Griechen konnten jederzeit in Sklaverei geraten. Die Sklaven waren grundsätzlich rechtlos, ihre Lebensbedingungen waren aber sehr unterschiedlich. Einfache Arbeiter und Prostituierte führten ein kurzes und hartes Leben, während Fachleute manchmal ähnlich wie Freie lebten, sich freikaufen konnten oder freigelassen wurden.
Die griechischen Philosophen rechtfertigten die Sklaverei meist mit der natürlichen Überlegenheit der Herren und konnten sich eine Gesellschaft ohne Sklaven in der Regel nicht vorstellen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Sklave...n_Griechenland
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
In Dänemark ist das so geregelt.
Das Hissen fremder Staatsflaggen ist dort verboten.
Sehr gut.
Dem sollte man folgen,besonders dann wenn man ein neutraler Staat ist.Das will ja Österreich angeblich sein.
-
Vor allem müssen Zionistenfanatiker ihre int. Geldmacht verlieren
-
Fast das ganze Forum scheint sich nun islamistenfreundlich zu orientieren, wenn es gegen die Juden geht. Aber in Deutschland moechte man nicht einmal einen einfachen Musel akzeptieren, der Hartz 4 abgreift. :D Doppelmoral pur, die erstaunt.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Macht weiter mit Eurer saublöden und verlogenen Anti-Nazi-Hetze, Yehova wird es Euch sicher vergelten.
Zitat:
Lassen Sie die Tatsache außer Acht, dass es Medwedew ist, der das sagt, finden Sie diese Feststellung richtig?!
Die Europäische Union ist heute de facto unfähig, nicht nur auf der internationalen Bühne, sondern auch auf der europäischen Bühne unabhängig zu handeln.
Praktisch alle EU-Länder sind vor den USA und Großbritannien in Deckung gegangen und haben gehorsam begonnen, deren Anweisungen zu befolgen, um das Nazi-Regime in Kiew zu unterstützen. Und jetzt gibt es überhaupt keine Befehle mehr. Die EU hat ihre internationale Autorität als Vermittler in jedem Konflikt verschleudert. Und Europa spielt heute leider die Rolle einer alternden Prostituierten, die ohne mit der Wimper zu zucken jede Laune der ausländischen Kundschaft erfüllt.
Europa hat sich selbst blutig und ohne Betäubung kastriert, als es die Zusammenarbeit mit unserem Land im Energiebereich ablehnte. Es wurde für eine sehr lange Zeit verwöhnt oder eingefroren. Doch nun reibt sich Amerika die Hände und versorgt Europa mit seinem LNG zum dreifachen Preis. Die harten Zeiten sind für lange Zeit gekommen.
Die EU, war mit der Finanzierung der Terroristen und Mörder in Syrien schon fertig. das war 2011 und war aktiv auch an dem Mord an Gadaffi beteiligt, als man Waffen über Katar finanzierte, für Kriminelle in Bengazi. Deutschland ist zu einem aktiven Verbrecher Staat überall geworden
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich habe nicht die Absicht über historische Ereignisse zu streiten, sehe aber die Erkenntnisresitenz, die stets größer wird.
Daher nur zwei Punkte:
# das Christentum hat versucht alles zu vernichtsn, was wir heute schätzen, leben und lieben, und sehr viele gute Menschen, an sich die damals lebenden Philosophen, ausgerottet.
# Benediktinermönch Anselm Grün:
"die
Nächstenliebe ist kein chrislicher Wert. Die philosophischen Olympier (Griechen) kannten die Nächstenliebe Jahrhunderte vor Entwicklng des Christentums, und lebten diese auch. Warum gerade das Christentum mit der Nächstenliebe wirbt und es als seinen Wert ausgibt wird nicht verständlich (das sagte er einst in der Diskussionsrunde mit Dr. Michael Schmidt Salomon und Dr. theol. Paul Schulz)
Wie bereits geschrieben habe ich nicht die Absicht historische Ereignisse zu diskutieren.
Interessierte können nachlesen.
Empfehlung:
http://www.drpaulschulz.eu/wp-conten...dex-Atheos.jpg
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Die "philosophischen Olympier" kannten auch die Sklaverei und hielten große Stücke darauf.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
"Die Sklaverei war im antiken Griechenland ein wesentliches Element der Wirtschaft und Gesellschaft. Sie wurde dort als eine selbstverständliche, unabdingbare und natürliche Einrichtung angesehen. Antike Kritik an der Sklaverei ist kaum überliefert.
Sklaven werden schon in den frühesten schriftlichen Aufzeichnungen Griechenlands aus der Zeit ab 1700 v. Chr. erwähnt (Linear B), ebenso wie in den Homerischen Epen. Mit der zunehmenden Expansion der griechischen Welt wuchsen auch der Sklavenhandel und die wirtschaftliche Bedeutung der Sklaven. Die Griechen versklavten Kriegsgefangene und kauften die Opfer von Piraten und fremden Sklavenhändlern; nicht nur Fremde, sondern auch frei geborene Griechen konnten jederzeit in Sklaverei geraten. Die Sklaven waren grundsätzlich rechtlos, ihre Lebensbedingungen waren aber sehr unterschiedlich. Einfache Arbeiter und Prostituierte führten ein kurzes und hartes Leben, während Fachleute manchmal ähnlich wie Freie lebten, sich freikaufen konnten oder freigelassen wurden.
Die griechischen Philosophen rechtfertigten die Sklaverei meist mit der natürlichen Überlegenheit der Herren und konnten sich eine Gesellschaft ohne Sklaven in der Regel nicht vorstellen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Sklave...n_Griechenland
Ich wiederhole:
-
Zitat:
Zitat von
navy
das sind Dumm Schwätz Vorstellungen der Georg Soros Globalisten. Mehr wie Schrott.
Das ist die Realität in allen westeuropäischen Ländern, in Australien, Neuseeland, USA oder Kanada. Auch Russland und die Türkei sind Multivölkerstaaten.
Der nächste Umvolkungskandidat ist Polen mit seiner neugewählten Regierung.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Fast das ganze Forum scheint sich nun islamistenfreundlich zu orientieren, wenn es gegen die Juden geht. Aber in Deutschland moechte man nicht einmal einen einfachen Musel akzeptieren. Doppelmoral pur, die erstaunt.
Vermischung der Völker und offene Grenzen sind ja auch Globalismus und damit jüdischer Geist. Alles, was die Völker verneint, hingegen die sog. Weltgesellschaft von identitätslosen Weltbürgern will, ist Judentum, denn es ist ja das Ende der Völker, wie es Jahwe ankündigte.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich kann nicht beurteilen, was Fälschung und was echt ist. Der Hamas sind natürlich Gräueltaten zuzutrauen, den Jodlern aber auch solche zu erfinden. Insbesondere seit der Nummer mit den angeblich geköpften Babies bin ich skeptisch.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Was die "geköpften Babies" betrifft bin ich auch skeptisch. Eine große verarsche beging aber der Muselvater eines "Babies". In Wahrheit war es nur eine Puppe. Der "Vater" beschmierte mit roter Flüssigkeit diese Puppe und zeigte sie in der Öffentlichkeit her. So wird eine perfide Stimmung erzeugt. (Insbesondere in der Weltöffentlichkeit)
Die jüdische Baby-Enthauptungslüge ist längst geklärt:
Kriegspropaganda
Joe Biden und die Lüge über die enthaupteten Babys
Letzte Woche hat US-Präsident Biden die Lüge verbreitet, er habe Bilder von israelischen Kindern gesehen, die von der Hamas enthauptet wurden. Die Geschichte war frei erfunden und das Weiße Haus musste den Präsidenten mal wieder korrigieren.
von Anti-Spiegel
16. Oktober 2023 11:00 Uhr
Zu Kriegen gehört die Kriegspropaganda leider dazu. Der Westen ist der unangefochtene Weltmeister in diesem Fach und die Traditionen reichen weit zurück. Das wirksamste Instrument sind dabei Geschichten über getötete oder verstümmelte Kinder, denn diese Geschichten berühren das Publikum emotional und fachen den gewollten Hass auf den Feind an....
https://www.anti-spiegel.ru/2023/joe...upteten-babys/
kd
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist die Realität in allen westeuropäischen Ländern, in Australien, Neuseeland, USA oder Kanada. Auch Russland und die Türkei sind Multi Völkerstaaten.
Der nächste Umvolkungs Kandidat ist Polen mit seiner neu gewählten Regierung.
Stimmt - die Linken sind der Feind der Völker und aller ihrer Traditionen
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Fast das ganze Forum scheint sich nun islamistenfreundlich zu orientieren, wenn es gegen die Juden geht. Aber in Deutschland moechte man nicht einmal einen einfachen Musel akzeptieren, der Hartz 4 abgreift. :D Doppelmoral pur, die erstaunt.
.. vollkommener Quatsch den du schreibst ..
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zu Kriegen gehört die Kriegspropaganda leider dazu. Der Westen ist der unangefochtene Weltmeister in diesem Fach und die Traditionen reichen weit zurück. Das wirksamste Instrument sind dabei Geschichten über getötete oder verstümmelte Kinder, denn diese Geschichten berühren das Publikum emotional und fachen den gewollten Hass auf den Feind an....
https://www.anti-spiegel.ru/2023/joe...upteten-babys/
kd
Text gekürzt
Ja, zweifellos richtig.
Nein,da nehmen sich beide Seiten nicht viel,wie man anschaulich in diesem Konflikt wieder sieht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vermischung der Völker und offene Grenzen sind ja auch Globalismus und damit jüdischer Geist. Alles, was die Völker verneint, hingegen die sog. Weltgesellschaft von identitätslosen Weltbürgern will, ist Judentum, denn es ist ja das Ende der Völker, wie es Jahwe ankündigte.
---
Sehr gut zusammengefaßt.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Stimmt - die Linken sind der Feind der Völker und aller ihrer Traditionen
Soviel Linke gibt es nicht das die das bewirken könnten ...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist die Realität in allen westeuropäischen Ländern, in Australien, Neuseeland, USA oder Kanada. Auch Russland und die Türkei sind Multivölkerstaaten.
Der nächste Umvolkungskandidat ist Polen mit seiner neugewählten Regierung.
Trauerst du den antideutschen PiS-Affen hinterher?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Es gibt noch andere Identitäten als die des Nationalstaatsangehörigen.
Es gibt die Identität als Mann, die als Vater, als Ehemann, als Kollege usw. usf.
Und in tausend Jahren, wenn es vielleicht möglich ist, andere Sterne zu erreichen und in Kontakt mit anderen Lebewesen zu treten, die Identität als Erdenmenschen.
Identitätslos ist man in einer Welt ohne Nationen also nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich wiederhole:
"Im antiken Griechenland führte die Sklaverei zu einer Entlastung der athenischen Bürger, die dadurch genügend Muße und Freizeit gewannen, sich um politische Belange zu kümmern und am demokratischen Gesellschaftswesen teilzunehmen."
https://www.planet-wissen.de/geschic...rei/index.html
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Trauerst du den antideutschen PiS-Affen hinterher?
Mir ist das egal, wer dort regiert.
Aber dass nun auch der Pole unbedingt umgevolkt werden will, dürfte klar sein.
-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.20
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Stasi-Typen in der DDR waren britische Agenten?
Im Prinzip ja.
Wären sie sonst in der BRD befördert worden?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Bei aller virtuellen Freundschaft...aber...
das kann doch nicht Dein Enst sein? Ich fasse es nicht,gerade die beiden heranzuziehen.
Dr. Mittendrin war früher überzeugter USA Befürworter.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt noch andere Identitäten als die des Nationalstaatsangehörigen.
Es gibt die Identität als Mann, die als Vater, als Ehemann, als Kollege usw. usf.
Und in tausend Jahren, wenn es vielleicht möglich ist, andere Sterne zu erreichen und in Kontakt mit anderen Lebewesen zu treten, die Identität als Erdenmenschen.
Identitätslos ist man in einer Welt ohne Nationen also nicht.
Auch die sozialen und biologischen Normen brechen sie auf. Stichwort: Transhumanismus des Great Reset. Es soll nicht nur keine Völker, Ethnien und Rassen mehr geben, sondern auch nicht mehr Mann und Frau, selbst die menschliche Art soll verneint werden, indem sie zu Hybridwesen aus Tier und Mensch und Maschine mutiert.
---
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja,ich glaube das hat er auch erwähnt.Vom Saulus zum Paulus wenn man es positiv sehen möchte.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dieses Verhalten hat oft wenig mit persönlicher Überzeugung zu tun. Viele Menschen ändern ihre Ansichten aufgrund von äußeren Einflüssen wie gesellschaftlichen Druck, dem Einfluss ihres Ehepartners, ihren beruflichen Verpflichtung oder aufgrund negativer Erfahrungen. Die wenigsten Menschen treffen solche Entscheidungen oder Wandlungen aufgrund rationaler Überlegungen oder aus einer tief verwurzelte persönlichen Überzeugung. Und bei Dr. Mittendrin fand die Veränderung statt, hauptsächlich aufgrund seiner Freundin/Frau die russische Wurzeln hat.
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Dieses Verhalten hat oft wenig mit persönlicher Überzeugung zu tun. Viele Menschen ändern ihre Ansichten aufgrund von äußeren Einflüssen wie gesellschaftlichen Druck, dem Einfluss ihres Ehepartners, ihren beruflichen Verpflichtung oder aufgrund negativer Erfahrungen. Die wenigsten Menschen treffen solche Entscheidungen oder Wandlungen aufgrund rationaler Überlegungen oder aus einer tief verwurzelte persönlichen Überzeugung. Und bei Dr. Mittendrin fand die Veränderung statt, hauptsächlich aufgrund seiner Freundin/Frau die russische Wurzeln hat.
:gp:
Ist für mich eine überzeugende Erklärung!
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Im Prinzip ja.
Wären sie sonst in der BRD befördert worden?
Das waren russische Agenten in der DDR - und die sind dann zu britischen Agenten in der BRD geworden?
Ne abenteuerliche Theorie...
Ich denke eher, die BRD war zu der Zeit schon unterwandert von russischen Kollborateuren (im Prinzip ja alle Linken, Sozen, Kommunisten) und die haben dann die Stasi in die Ämter gehievt, statt ihnen den Prozeß zu machen (für das was sie in der DDR getan hatten) wurden sie auf Kosten des Westens eingegliedert, um den Westen weiter in die Fänge Rußlands zu treiben.
Und das Ganze war nur möglich wegen des Schuldkults und wegen Adi...
Die Verbrechen Stalins durfte man jederzeit leugnen.
Weil manchmal die Rede ist von Herrenmenschen bezüglich Wessies, ich habe eher die DDRler häufig als ausgemachte Arroganzverbreiter erlebt, die null Empathie besaßen, komplett materialistisch waren, ansprüchlich und besserwisserisch ohne viel Faktenwissen aber mit ner Menge Fehlinformation ausgerüstet. Die saßen dann in sämtlichen Ämtern.
Der durchschnittliche Wessi wollte es ihnen angenehm machen, sie bekamen Kredite, es wurden Spaßbäder und Landgaststätten, Kegelbahnen und sonstiges großzügig finanziert und war schon Jahre später pleite.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das waren russische Agenten in der DDR - und die sind dann zu britischen Agenten in der BRD geworden?
Ne abenteuerliche Theorie...
Alles eine Frage der guten Bezahlung, der Mensch ist korrupt und die wenigsten sind Helden !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich weiß, manche moechten ueber andere Laender und Religionen mehr wissen, als die Betreffenden selbst. Zum Beispiel, wie die Hochkonjunktur gegen den Islam aufkam, wurden der ganzen Welt auch Schauergeschichten ueber Muslime eingetrichtert, wie barbarisch sie doch sind. Abfall vom Religion wird sofort mit dem Tode geahndet. Eine Scheidung seitens der Ehefrau ist unmoeglich, sie wird sofort getoetet. Das Fremdgehen einer Ehefrau wird mit Steinigung bestraft. Religion und Verschleierung sei Pflicht. :D Bei mir im Pass steht auch in der Zeile der Konfession sporadisch: Islam drin. Mich hat in Tuerkiye bisher niemand gefragt, ob ich glaeubig bin. Ob ich in die Moschee gehe, oder zu Ramadan faste. Diese Fragen kann mir keiner stellen, weil das mein Privatleben betrifft. Auch gibt es in meinem Verwandtenkreis Frauen, die ihre Maenner betrogen,- und sich scheiden lassen haben. Sie leben immer noch, sogar sehr gut. Der Mann hat vor Gericht die Hosen runterlassen,- und der Frau alles uebertragen muessen. Zudem muss er jeden Monat Unterhalt für Ex und Kinder zahlen. Warum ich das schreibe? Weil die Meinung und Wissen der Westeuropaer ueber andere Laender und Religionen sehr schwach entwickelt ist. Die Schauermaerchen ueber die Juden haben diesbezueglich den gleichen Charakter.
-
Wer mit USrael paktiert und das auch noch zulasten Deutschlands, wird früher oder später die Quittung erhalten, was mich in keiner Weise überrascht.
Zitat:
Freunde von Valérie Bugault
Das Kiewer Regime hat gerade gefährliche Unruhen in Russland organisiert und sich dabei des Nahostkonflikts bedient.
Indem sie sich als Behörden der russischen Region Dagestan ausgaben, verbreiteten Kiews Teams für psychologische Kriegsführung zahlreiche Provokationen an die islamische Öffentlichkeit in Russland vor dem Hintergrund, dass ein aus Israel kommendes Flugzeug auf dem Flughafen von Machatschkala landete.
Daraufhin bewegte sich eine riesige Menschenmenge, die islamische Schlachtrufe brüllte, auf den Flughafen zu und forderte die Ausweisung der Israelis, wobei sie von den Sendern, die von den feindlichen Truppen zur psychologischen Kriegsführung kontrolliert wurden, geleitet wurde.
Am Flughafen angekommen, brachen die Personen die Türen auf und drangen in alle Räumlichkeiten und die Start- und Landebahn ein, umzingelten das Flugzeug und überprüften die Ausweise aller Anwesenden. Die Passagiere des Flugzeugs hatten gerade noch Zeit, wieder in ihr Flugzeug zu steigen und sich einzuschließen, doch die feindseligen Personen begannen, auf die Tragflächen zu klettern und versuchten, ins Innere des Flugzeugs vorzudringen.
Das Sicherheitspersonal versuchte, sich aus der Situation zu befreien, indem es zunächst keinen Widerstand leistete und später bei den Ausweiskontrollen die Randalierer nachahmte.
Die russischen Regierungstruppen rückten daraufhin mit einem Großaufgebot an und störten die Telekommunikation rund um den Flughafen, um zu versuchen, den Feind daran zu hindern, den ideologisierten Mob weiter zu kontrollieren.
Zur gleichen Zeit begannen in anderen russischen Regionen ähnliche Unruhen.
Es hat sich für Moskau prächtig gelohnt, Stalin rehabilitiert und mit ihm wieder die infame Lüge vom Überfall Nazi-Deutschlands auf den Schild gehoben zu haben.
Justice immanente ist die schönste Form der Justiz!
-
https://www.youtube.com/watch?v=_q8X3xgZsPI&t=6558s
Drehbuch für Armageddon - Im Gespräch mit Wolfgang Eggert
am interessantesten:
Ab 1:30 Stunde: jüdische Sekten - u.a. in Türkei, aus Dt kommend (Jakob Frank, Warburg, Rothschild)
ab 1:40 Stunde: rabbi schneerson und Netanjahu
ab 1:50 Stunde: Abriß über Weltkriege mit Schwerpunkt Ukraine, Zionismus
-
Manche geben zuviel auf Israel, den Staat der Einwanderer aus Europa etc.
Wir müssen hier beachten dass das kleine Volk der Semiten von Israel langsam ausgelöscht wird.
Die Einwanderer wiederholen am Ende nur das, was ihnen einst in ihrer Heimat, in Europa, widerfahren ist.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. vollkommener Quatsch den du schreibst ..
Du hast zu diesem Thema eine relativ objektive Meinung, die ich dir hoch ansehe. Die Kommunisten hierzuforum scheinen einen Narren an den Terroristen der Hamas gefressen zu haben. Auch die Islamhasser scheinen die Islamisten zu tolerieren, wenn es gegen die Juden geht. Aber niemand moechte sie im eigenen Land haben. :D
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Schon mal was von Castel Volturno in Italien gehört? Der Negerhauptstadt Italiens. Ein ganzes schwarzes Slum inmitten von Italien. Ich bin relativ oft bei euch und es gibt in Bella Italia m.M.n. deutlich mehr Schwarze, als in Deutschland. Sogar die Nigerianische Mafia hat dort ihr Europa-Hauptquartier und ertränkt ihre eigenen Leute mit Zement-Gewichten im Mittelmeer, ohne dass die Carabinieri ihnen was anhaben können. An jeder Strassenecke in Italien stehen Schwarze Nutten, die auf italienische Freier warten. Also mit dem Rassebewusstsein der Italiener scheint es nicht zum Besten bestellt zu sein.
http://youtu.be/1sOC5WaFnzM?si=MXo8xKT5vDBMuQcw
http://youtu.be/1sOC5WaFnzM?si=MXo8xKT5vDBMuQcw
Ne kenn ich nicht, muss ich auch nicht. Italien wird sowieso Schwarz genau wie Deutschland wenn es so weiter geht. Das es in Italien mehr Schwarze gibt ist Logisch, ich hoffe ich muss es dir nicht erklären? Kp wo du lebst, ich lebe in einer Norddeutschen Großstadt und hier gibt es jede menge Negers. Keine Sorge Polen soll ja auch Schwarz werden. Was die Nigerianische Mafia angeht ist auch so gewollt. Bei der Camorra, Ndrangheta, Cosa Nostra braucht man Leute die, die Drecksarbeit machen. Früher waren es die Russen heute sind das die Bimbos. Und bitte komm mir nicht mit Propaganda Spiegel TV so ein scheiß sehe ich nicht an.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
[…] Und in tausend Jahren, wenn es vielleicht möglich ist, andere Sterne zu erreichen und in Kontakt mit anderen Lebewesen zu treten, die Identität als Erdenmenschen.[…]
Wenn der Vermischung mit Wüsten- und Tropenblut kein Einhalt geboren wird dann ist "Mad Max" das wahrscheinlichere Szenario.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hamas-Zellen / Hamas-Strukturen in der "Westbank". Dazu sind die Saeuberungen gedacht.
Es geht darum, dass diese Terrororganisation dort keinen Zugriff bekommt. Sie darf dort nicht zu einer Hausmacht werden. Der Iran wuerde dann auch dort an Einfluss gewinnen. In der "Westbank" wuerde sonst wie in Gaza ein zweiter Hamas-Staat entstehen.
Habe ich schon mehrfach hier im HPF in frueheren Beitraegen erklaert.
Warum ist das so schwer fuer Sie zu kapieren ?
Das sind keine Engel bei der Hamas.
Die gehoeren alle neutralisiert.
"Neutralisiert" werden muß zunächst der jüdische Landraub, der sofortige barbarische Völkermordstop im Gaza und zwingende Verhandlungen sind zu beginnen! Die Zeit des israelischen Zündels ist vorbei, Eure Schutzmacht USA pfeift aus dem letzten Loch und wird keinen Weltenbrand wegen Euch riskieren. Noch hat der Iran nicht eingegriffen, weil Eure Bodentruppen trotz Unterstützung mit US-Spezial-Einheiten auch ohne Iran-Unterstützung "in Stücke geschossen" (McGregor)wurden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn man jegliches Ziel ungerechtfertigterweise zum militärischen Ziel erklärt, schon. Genau das geschieht. Es sind Morde, Verbrechen. Nach Strafrecht wie auch nach dem Völkerrecht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dass, bzw. ob das überhaupt geschieht, kannst du doch gar nicht beurteilen.
Über 6300 zivile Opfer,darunter über 3000 Kinder sind bereits aus der Luft geschlachtet worden, weil in jeder zivilen Einrichtung Wohnhaus,Krankenhaus,Kirche usw. im Keller Hamas-Hauptquartiere mit Raketenabschußbasen sind?:?
Hier der UN Sicherheitsrat zum Thema Völkermord:
Tatsache ist, dass zum Beispiel die Resolution des UN-Sicherheitsrats vom 23.12.2016 (SR2334) Israel sogar ziemlich direkt des Völkermordes beschuldigt. Es heißt wörtlich: "Der UN-Sicherheitsrat verurteilt alle Maßnahmen, die darauf abzielen, die demografische Zusammensetzung, den Charakter und den Status des seit 1967 besetzten palästinensischen Gebiets, einschließlich Ostjerusalem, zu verändern."
Gerne auch inhaltliche Stellungnahmen zu dieser UN Resolution
kd
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Wenn der Vermischung mit Wüsten- und Tropenblut kein Einhalt geboren wird dann ist "Mad Max" das wahrscheinlichere Szenario.
Du scheinst dir zu viele Action - Filme anzusehen. Dein Schreibstil und deine Art erinnert mich an einen gewissen User, der den gleichen Scheiß abgelassen hat. :D
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Weil ein Hass auf Juden überwiegt, obwohl kein Jude in Schwimmbädern Mädchen belästigt, Menschen vor Züge und Treppen hinunterwirft und Heil JAHWE beim Töten von Deutschen jubelt. Ja, völlig unbegreiflich das alles.
Schön das du deinem Henker in Schutz nimmst, du bist auf jeden fall verloren. Und nochmals die auserwählten Joden machen den Plan, und der dumme Moslem führt sie durch.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich weiß, manche moechten ueber andere Laender und Religionen mehr wissen, als die Betreffenden selbst. Zum Beispiel, wie die Hochkonjunktur gegen den Islam aufkam, wurden der ganzen Welt auch Schauergeschichten ueber Muslime eingetrichtert, wie barbarisch sie doch sind. Abfall vom Religion wird sofort mit dem Tode geahndet. Eine Scheidung seitens der Ehefrau ist unmoeglich, sie wird sofort getoetet. Das Fremdgehen einer Ehefrau wird mit Steinigung bestraft. Religion und Verschleierung sei Pflicht. :D Bei mir im Pass steht auch in der Zeile der Konfession sporadisch: Islam drin. Mich hat in Tuerkiye bisher niemand gefragt, ob ich glaeubig bin. Ob ich in die Moschee gehe, oder zu Ramadan faste. Diese Fragen kann mir keiner stellen, weil das mein Privatleben betrifft. Auch gibt es in meinem Verwandtenkreis Frauen, die ihre Maenner betrogen,- und sich scheiden lassen haben. Sie leben immer noch, sogar sehr gut. Der Mann hat vor Gericht die Hosen runterlassen,- und der Frau alles uebertragen muessen. Zudem muss er jeden Monat Unterhalt für Ex und Kinder zahlen. Warum ich das schreibe? Weil die Meinung und Wissen der Westeuropaer ueber andere Laender und Religionen sehr schwach entwickelt ist. Die Schauermaerchen ueber die Juden haben diesbezueglich den gleichen Charakter.
Die Schauermärchen über den Islam werden doch von der jüdischen Presse gestreut, gerne wird auch mal ein Karrikatur-Streit angezettelt.
Erzähl mir nichts.
Als DDR-Sozialisierter sehe ich weder in den Moslems noch in den Russen oder Chinesen Untermenschen und wilde Bestien.
Ich weiss aber, wer die Gehirne im Westen wäscht und wem diese Zeitungen und Nachrichtensender gehören.
---