AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann erkläre mir den Unsinn, ich bin ganz Ohr und lerne gerne hinzu !
Nix. Heute kein kostenloser Unterricht. ich bin aber sicher, du kommst selber drauf, wenn du deinen Beitrag nochmal liest und dann meine Antwort dazu.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nix. Heute kein kostenloser Unterricht. ich bin aber sicher, du kommst selber drauf, wenn du deinen Beitrag nochmal liest und dann meine Antwort dazu.
Meine Ansichten sind grundsätzlich definiert worden und über Feinheiten kann man dann gern streiten ...
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
evtl. ist man durch das Lesen hier im Forum abgehärtet,
aber so wirklich neues,.... richtig gravierendes, kann man auf den 17Seiten nicht finden,
das ist die tägliche hetze wie man sie hier erlebt :auro:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Dobrindt hat völlig zurecht Sorge vor der AfD
die AfD ist inzwischen zu einer ernsthaften Bedrohung der CSU Vormacht in Bayern aufgestiegen
auch in Bayern könnte die AfD demnächst in den Umfragen vor der CSU stehen, falls die CSU jetzt nicht liefern sollte
und er weiß auch ganz genau, wie die Basis ein AfD Verbotsverfahren quittieren würde
nämlich ungefähr so, wie JD Vance das von DC aus kommentiert
Magst Du mir das bitte kurz beschreiben?!, also wie JD Vance das von Washington aus kommentiere(n würde)?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Und er erzählt, das entspreche dem üblichen Verfahren. Der Michel glaubt es natürlich. :haha:
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Und er erzählt, das entspreche dem üblichen Verfahren. Der Michel glaubt es natürlich. :haha:
Man könnte meinen es wird sich vor der eigenen Verantwortung gescheut, was nur nicht viel Sinn macht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Grundsätzlich ist das richtig, und ich kann das sogar persönlich bestätigen, aber "auspeitschen" und "zusammenschlagen" war in den deutschen Kinderstuben nicht verbreitet.
Bei Verhören war das aber verbreitet in allen Ländern während dieser Epoche.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Haha, der "Idiotenverein hat den Antrag zurückgezogen" :haha:
Es wird immer absurder bei diesen Typen.
Wollten wohl ein Gerichtsurteil verhindern.. Idiotenverein ist noch nett, bei diesem Verleumder Verein, der Terroristen auch noch als Informanten und nur Deppen hat
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die JF hat da ein wenig aus dem ominösen Gutachten veröffentlich. Ob sie das vom Spiegel haben oder eigene Zuträger, keine Ahnung:
https://assets.jungefreiheit.de/2025...svorstands.pdf
Es geht wohl hier um das Wort "Umvolkung". Das mögen die Herrschenden nicht, warum ist nie so ganz klar: Halten sie die "Umvolkung" für eine VT, findet sie gar nicht statt? Ist die Umvolkung eine gute Sache, die man nicht mit Schmutz bewerfen darf? Sehr dubios, aus so einem Tweet "Menschenfeindlichkeit" herzuleiten...
Der Begriff Menschenfeindlichkeit ist völliger Unsinn! Wenn jemand die Messermänner aus dem nordafrikanischen Bereich kritisiert, ist er nicht menschenfeindlich, sondern er teilt eine Tatsache mit. Und... unter der Prämisse dessen, was Theodore Kaufmann 1941 in seinem Pamphlet 'Germany must perish' geschrieben hat, kann man wohl tatsächlich von einer Umvolkung sprechen!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Relativ dummes Gebrabbel von Weidel, gebe ich zu. Damit macht man es den Gegnern leicht, weil vieles natürlich leicht zu widerlegen ist. Deswegen eine Partei zu verbieten? Sehr weit her geholt. Witzigerweise hört man ähnliche Ergüsse derzeit immer wieder über die Russen im Ukrainekrieg, die würden aus einer "Gewaltkultur" kommen, die Ukrainer sind edle Kämpfer. Da der Russe "weiß" ist oder als weiß gilt, hat so ein Gerede keine Konsequenzen und die betreffenden Medien werden nicht beobachtet vom BfV...
Das sehe ich anders. Sie hat doch Recht und ich sehe da nix, was man widerlegen könnte. Allerdings... rächtzaxträm ist das nicht.
Zitat:
Zitat von
Filofax
ja das findet statt, wo ist das Problem dies auszusprechen? Hohlochs Kritik richtet sich ja nicht gegen die Menschen die jetzt neu wählen dürfen, sondern gegen das Prinzip der Turboeinbürgerungen, um neue Wähler zu erschliessen. Hier hätte der Verfassungsschutz, würde er denn "die Verfassung schützen", längst V - Männer in den Altparteien einsetzten müssen um zu beweisen, dass hier wirklich dieser Austausch aus wahltaktischen Gründen statt findet oder nicht. Ich behaupte: JA, es ist offensichtlich, gerade die SPD setzte in der Vergangenheit sehr auf eingebürgerte Türken, daher war deren Kritik an Erdogan auch immer sehr lauwarm bisher.
Jupp! Stichwort Umvolkung!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das die Kartellparteien Deutschland und seine Einwohner hassen, gerne Deutschland zerstören wollen, ist unzählige Male belegt, warum wirft man es also Reichard vor dies auszusprechen?
Mein Lieblingsfoto, die grüne Spitzenfrau Claudia Roth hinter einem Banner schlurfend: "Nie wieder Deutschland"... Es gibt unzählige Verbindungen von SPD, Grünen und Mauermörderpartei zur antideutschen Antifa, der Verfassungsschutz macht sich lächerlich dies zu leugnen bzw Aussagen hierzu als "Verschwörungstheorien" dar zu stellen....
Ich vermute, seit 2015 gibt es nur noch Politclowns, die D-Land hassen. Vielleicht sind viele gar keine Deutschen, sondern "auserwählt"? Die anderen sind mMn gekauft oder erpreßt.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Etwas überspitzt, aber im Grunde realitätsnah. Als hochbesoldeter Verfassungsschutz - Agent verbringt man aber wohl eher mehr Zeit im Dienstwagen als auf deutschen Bahnhöfen und in deutschen Regionalzügen...
*LOL*
Zitat:
Zitat von
Filofax
ja faktisch eben zutreffend, jeden Tag Messerangriffe durch Goldstücke...
Und genau das nenne ich den Elefanten im Raum. Keiner scheint ihn zu bemerken. Jedenfalls nicht das wahrnehmungsresistente Wahlvolk!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Hmm ja will der Staat das jetzt oder will er das nicht? Das scheint das komische an diesem Gutachten zu sein, sie wissen selber nicht so ganz wie sie es den Leuten draussen sagen wollen und warum die AfD jetzt verboten werden soll. Welche Variante ist zutreffend, beide zu gleich gehen nicht zusammen:
a)Die AfD sertzt lügen in die Welt, niemand will eine "Umvolkung", das sind alles Unterstellungen!
b)Ja Vielfalt ist toll, wir brauchen unsere Goldstücke, kommt alle rein ins Land und sicher unsere Renten! Wer dagegen ist, der ist ein Menschenfeind....
Das ist alles sehr spinnert was diese Profijuristen da absondern auf tausend Seiten. Der größte Feind dieser Sesselpupser ist die Realität, sind die Fakten die sich immer schwerer leugnen lassen.
Wie ich schon behaupt, seit dem das Gutachten erwähnt wurde. KEINE Beweise! Und das Witzige ist, wer definiert "eigentlich" rächtzäxträm? Es in die Nähe von nahtzieh zu rücken ist unsinnich, da sie Nahtziehs nu ma links waren.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich bin ja selber ein großer Fan der arabischen Welt, ganz ehrlich. Geh hier gerne zum Marokkaner, mit dem Chef verstehe ich mich blendend, der sieht komischerweise vieles so wie die AfD.
Marokko ist ein wunderbares Land, tolle Leute, aber wenn man marokkanische Glücksritter massenhaft nach Europa lockt beginnen eben die Probleme. Und diese Probleme werden nicht kleiner, wenn man dann einem marrokannischen Messer - Jockel (Messer - Hassan) den deutschen Pass schenkt und ihn darin bestärkt, sich sein Bürgergeld abzuholen. Nur ein BLINDER sieht weg bei den Problemen die Zuwanderung bringt, da kann das Essen beim Marrokanner noch so lecker sein...
Ich hatte häufigher mit Musels in ihrer ursprünglichen Heimat zu tun. Dort, wo sie wohnen, sind sie genauso, wie überall. Ich denke, nur die kriminellen Idioten migrieren.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich bin ja dafür, dass "Gutachten" dieser BRD - Stasi im Unterricht jedes mitteldeutschen Gymnasiums durchzukauen, das wäre ja die reinste Werbeveranstalung für diese Partei und die meisten Schüler würden sagen: Wow die wähle ich wenn ich 18 bin!
*LOL* Ja, DAS wäre DIE Maßnahme! Ich vermute, die kommenden Umfragen werden die Afd auf weit über 40$ beamen.
Zitat:
Zitat von
navy
Wollten wohl ein Gerichtsurteil verhindern.. Idiotenverein ist noch nett, bei diesem Verleumder Verein, der Terroristen auch noch als Informanten und nur Deppen hat
Das war schon bei der RAF so wo Informanten Waffen und Munition besorgten ...:D