AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist mir eigentlich egal für was oder wen du bist. Es geht um diese fälschliche Gleichsetzung und daraus resultierende Desinformation. Das von dir gezeichnete Bild entspricht einfach nicht der mir bekannten Realität.
Welche Chance auf Realität gibt es denn ? Entweder ich glaube der BILD BLÖD oder RT als krasse Beispiele ? Ich versuche das möglichst neutral zu betrachten, habe keinen Muslim oder Israeli im Haus sondern bin ein Deutscher welcher in Frieden leben möchte, ob nun Putin, Xi, Bibi oder Biden, Dreck am Schuh haben alle, denn wer Kriege nicht verhindert ist unfähig mal ganz knallhart gesagt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau dieses Problem sehe ich auch und leider sieht man bei Bibi überhaupt keine Verhandlungsbereitschaft. Selbst in Israel ist er ziemlich unbeliebt deswegen.
Man sollte auch auch die kausalen (Negativ)Folgen denken. Nachdem die Iraner und arabischen Palaestinenser fertig mit Israel sind und den Staat Israel aufgeloest haben, kommt es zu einer Fluchtwelle von Milliionen ehemaligen Israelis in beliebte Diasporalaender. Die BRD Regierung koennte aus " Staatsraeson " fuer die staatenlos gewordenen Israeliten das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern als neue Heimstaette und teilautonomes, foederativen neues Bundesland der BRD, genannt " Neu Israel " anbieten.
Das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern hat eine aehnliche Topographie wie Israel und vielleicht fuehlen sich die Israeliten dort wohl, weil es kaum bis fast keine Iraner und arabische Palaestinenser in Mecklenburg-Vorpommern gibt. Die Kosten der Umsiedlung sollten von den juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA, Kanada, Frankreich und England getragen werden, damit nicht der Deutsche Steuerzahlen wie sonst ueblich, fuer Juden mal wieder aus " Ewigkeitschuld " das " Zahlschwein " geben muss.
Zerstörung von Langstrecken-Luftabwehrsystemen in den ersten Minuten des Angriffs, öffnete den Himmel für die restlichen Raketen, um ihre Ziele zu treffen.
Iranische Hyperschallraketen Fattah haben zum ersten Mal israelische Arrow-2- und Arrow-3-Raketenabwehrsysteme zerstört, berichtet der iranische Fernsehsender IRIB.
Meine Augen haben mich nicht getäuscht. Die ersten Raketen waren auf Hyperschall.
Israel und die USA werden derzeit geschockt sein, wie wirkungslos ihre Abwehr gegen den Iran ist.
Das beste westliche Luftabwehrsystem war wirkungslos gegen iranische Raketen.
Trotz Wissen über den Ort und die Zeit des Angriffs.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit Terror der Hisbollah meinte ich das beschissen mit Raketen und Drohnen auf israelisches Staatsgebiet. Gut man kann sich dann streiten ob man das als Terror bezeichnet. Ich sehe jedenfalls nur Realitäten und will das nicht philosophisch ausweiten. Aber um das noch klar zu stellen Ich bin für einen Staat Israel und bin auch für einen Staat Palästina. Vor etwa 30 Jahren war man hier schon weiter und es ist zu bedauern das dieser Friedensprozeß, von wem auch immer, unterbrochen wurde.
Das hat aber schlichtweg mit der Realität nichts zu tun. Israel hat viel öfter den Libanonen angegriffen und VIEL mehr Menschen dort getötet, vor allem Zivilisten. Israel ist durch und durch ein Terroristenstaat der übelsten Sorte, wie seine osteuropäische Entsprechung namens Ukraine.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man sollte auch auch die kausalen (Negativ)Folgen denken. Nachdem die Iraner und arabischen Palaestinenser fertig mit Israel sind und den Staat Israel aufgeloest haben, kommt es zu einer Fluchtwelle von Milliionen ehemaligen Israelis in beliebte Diasporalaender. Die BRD Regierung koennte aus " Staatsraeson " fuer die staatenlos gewordenen Israeliten das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern als neue Heimstaette und teilautonomes, foederativen neues Bundesland der BRD, genannt " Neu Israel " anbieten.
Das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern hat eine aehnliche Topographie wie Israel und vielleicht fuehlen sich die Israeliten dort wohl, weil es kaum bis fast keine Iraner und arabische Palaestinenser in Mecklenburg-Vorpommern gibt. Die Kosten der Umsiedlung sollten von den juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA, Kanada, Frankreich und England getragen werden, damit nicht der Deutsche Steuerzahlen wie sonst ueblich, fuer Juden mal wieder aus " Ewigkeitschuld " das " Zahlschwein " geben muss.
Dann bekommt die AfD über 50 % ! :D
Zitat:
Zitat von
navy
Warum? Bald fliegen Raketen aus North-Korea vielleicht sogar
Vergiss nicht!
Du bist der Foren Clown 2022
Wahl zum Forenclown 2022
Du hast diesen Pöbler nicht in der Ignotonne?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Soll man dich ernst nehmen mit deiner Landkarte ?
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt:
Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...te getilgt.jpg
...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast diesen Pöbler nicht in der Ignotonne?
Eigentlich schon! Aber macht halt auch Spaß
Und der Gewinner heißt...
https://i.ibb.co/C7RTzFP/HPF-Forenclown-2022.png
...autochthon.
Zitat:
Zitat von
Panther
Zerstörung von Langstrecken-Luftabwehrsystemen in den ersten Minuten des Angriffs, öffnete den Himmel für die restlichen Raketen, um ihre Ziele zu treffen.
Iranische Hyperschallraketen Fattah haben zum ersten Mal israelische Arrow-2- und Arrow-3-Raketenabwehrsysteme zerstört, berichtet der iranische Fernsehsender IRIB.
Meine Augen haben mich nicht getäuscht. Die ersten Raketen waren auf Hyperschall.
Israel und die USA werden derzeit geschockt sein, wie wirkungslos ihre Abwehr gegen den Iran ist.
Das beste westliche Luftabwehrsystem war wirkungslos gegen iranische Raketen.
Trotz Wissen über den Ort und die Zeit des Angriffs.
Eine absolute Blamage für die USA und Israel. Selber besitzen sie keine Hyperschallwaffen und werden vor aller Welt gedemütigt.
Kam schon ein Statement von den Berliner Vasallen?
Zitat:
Zitat von
navy
Werner der alte Wichser aus Flodders :haha:
Geiles Bild