-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Wenn die Hamas jetzt selbst relativiert, was sie im Rausch ihres Erfolges selbst ins Netz gestellt hat, wirkt das so, als wollen sie was verbergen.
Ist halt Mist, mit Morden und Vergewaltigungen (nicht direkt, aber man sah manchen Frauen die Misshandlungen ja an, außerdem gibt es ja Videos, wie sie sagen, dass manche Frauen zu Vergewaltigungen entführt werden) öffentlich zu prahlen, solange man Erfolg hat, dann aber der Krieg nicht mehr so gut läuft.
Das sind alles Verbrecher, mit denen ich nichts zu tun haben will, schon gar nicht hier. Aber ich habe die ja nicht eingeladen! Das waren Demokraten. Sympathien kann ich für sie nicht aufbringen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich habe nicht die Absicht über historische Ereignisse zu streiten, sehe aber die Erkenntnisresitenz, die stets größer wird.
Daher nur zwei Punkte:
# das Christentum hat versucht alles zu vernichtsn, was wir heute schätzen, leben und lieben, und sehr viele gute Menschen, an sich die damals lebenden Philosophen, ausgerottet.
# Benediktinermönch Anselm Grün:
"die
Nächstenliebe ist kein chrislicher Wert. Die philosophischen Olympier (Griechen) kannten die Nächstenliebe Jahrhunderte vor Entwicklng des Christentums, und lebten diese auch. Warum gerade das Christentum mit der Nächstenliebe wirbt und es als seinen Wert ausgibt wird nicht verständlich (das sagte er einst in der Diskussionsrunde mit Dr. Michael Schmidt Salomon und Dr. theol. Paul Schulz)
Wie bereits geschrieben habe ich nicht die Absicht historische Ereignisse zu diskutieren.
Interessierte können nachlesen.
Empfehlung:
http://www.drpaulschulz.eu/wp-conten...dex-Atheos.jpg
Die "philosophischen Olympier" kannten auch die Sklaverei und hielten große Stücke darauf.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie haben schon noch was mit diesem ursprünglichen Geist des Judentums zu tun, nur hat er sich neue/andere Kanäle gesucht.
Globalismus, Liberalismus, Kommunismus, bürgerliche Demokratie, Ideale der franz. Revolution, Humanismus, Emanzipation und Wokismus sind jüdische Erfindungen, nicht unbedingt alle von Juden, aber durch den Geist,
der diesen Bewegungen zugrunde liegt und nicht die Völker bejaht, sondern deren Auflösung.
Jüdischer Geist ist das, was die Völker verneint und damit im religionsgeschichtlichen Sinne Satan selbst.
---
Von mir aus, aber trotzdem liegt es nicht in ihrer Hand, sondern sie sind nur Werkzeug, vielleicht damit diejenigen, bei denen der Ruf historisch noch nicht so ramponiert ist, sich ganz dezent hinter dieser unfassbaren jüdischen Allmacht verstecken können, weil sie aufgrund der unfassbaren Genialität dieser Unfassbaren einfach nichts gegen sie tun können. Juden als Dienstleister, nicht als Dirigent? Unvorstellbar?
Wenn du wirklich glaubst, dass die von dir genannten Entwicklungen Europas der letzten Jahrhunderte einem jüdischen und somit orientalischen Geist entwachsen sind, dann widersprichst du dir dramatisch. Wenn du jetzt nicht mal weißt was ich meine, dann sind wir eh Lost in Translation..
Dass dich diese ganzen Widersprüche nerven, kann ich mir vorstellen. Aber wie ich bereits sagte. Das Problem ist nur das von dir selbst gesetzte Denktabu.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aber genau das ist doch Humanismus, im Sinne der franz. Revolution.
Eine Nacht der langen Messer, im Sinne der Jakobiner, um die Welt in einen besseren Ort zu verwandeln.
---
Ich bin nicht so belesen wie du, lieber Klopperhorst. Mich machen die Ereignisse nur fertig....
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Von mir aus, aber trotzdem liegt es nicht in ihrer Hand, sondern sie sind nur Werkzeug, vielleicht damit diejenigen, bei denen der Ruf historisch noch nicht so ramponiert ist, sich ganz dezent hinter dieser unfassbaren jüdischen Allmacht verstecken können, weil sie aufgrund der unfassbaren Genialität dieser Unfassbaren einfach nichts gegen sie tun können. Juden als Dienstleister, nicht als Dirigent? Unvorstellbar?
Wenn du wirklich glaubst, dass die von dir genannten Entwicklungen Europas der letzten Jahrhunderte einem jüdischen und somit orientalischen Geist entwachsen sind, dann widersprichst du dir dramatisch. Wenn du jetzt nicht mal weißt was ich meine, dann sind wir eh Lost in Translation..
Dass dich diese ganzen Widersprüche nerven, kann ich mir vorstellen. Aber wie ich bereits sagte. Das Problem ist nur das von dir selbst gesetzte Denktabu.
Du hast völlig Recht, daß sie Werkzeuge (des Weltgeistes) im Sinne Hegels sind.
Deswegen sollte man auch nicht verzweifeln.
Nach 3000 Jahre Judentum und den Folgen des Monotheismus = Globalismus wird es keinen 3. Tempel und ein jüdisches Weltreich geben,
sondern die Wiedergeburt der Völker.
Diese Wiedergeburt wird allerdings erst durch ein Waten in einem Meer von Blut erfolgen.
Noch sind sich die Völker gar nicht klar, um was es geht, eben ihre Existenz selbst.
---
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Tesla war einer der größten Betrüger, gleich nach Einstein....
Jetzt bin ich mal auf die Begründung gespannt….
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich bin nicht so belesen wie du, lieber Klopperhorst. Mich machen die Ereignisse nur fertig....
fertig machen einem nur die Verbrechen der Deutschen Regierung an der Seite von Israel, den USA. Syrien nur als Beispiel, aber auch der Balkan
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das hat mit den ein und anderen nichts zu tun!
Und ob,du negierst die Proportionalität die in beiden Fällen gegeben ist.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Maaaann, warum liest Du es nicht selbst:
Beleidigungen: In Johannes 8:44, Jesus nennt „die Juden“ die „Kinder des Teufels“. Während Juden häufig das Ziel solcher Beschimpfungen sind, werden auch Polytheisten angegriffen. Zum Beispiel,Titus 1:12bezeichnet die gesamte Bevölkerung Kretas als „Lügner, bösartige Rohlinge, faule Fresser“.
Verstümmelungen/Gewaltphantasien: In Gal 5:12 drückt Paulus den Wunsch aus, dass diejenigen, die mit ihm in der Frage der Beschneidung nicht einverstanden sind, „sich selbst kastrieren“ mögen.
Vorhersagen über den ‚Endsieg‘: Paulus stellt sich Christus am Ende der Zeit vor, wie er das Königreich Gott übergibt, aber erst nachdem „er jeden Herrscher und jede Autorität und Macht vernichtet hat“ (1 Kor 15:24)
2 Thess 1:5-10 verspricht ein endgültiges Gericht, bei dem Jesus „in brennendem Feuer“ offenbart wird und die „Strafe der ewigen Vernichtung“ verhängt. Lukas' Gleichnis von der Rückkehr des Adligen, das wahrscheinlich das zweite Kommen Jesu darstellen soll, fordert, dass seine Feinde vorgeführt und in seiner Gegenwart abgeschlachtet werden (Lukas 19:27).
Ist ein anderer Style als das AT, aber Prinzip genauso düster, arrogant und gewalttätig wie bei den Hebräern auch.
Ergänzung:
"Aber ich will euch sagen, weshalb ihr das nicht versteht: weil ihr überhaupt nicht in der Lage seid, auf meine Worte zu hören!
Denn ihr seid Kinder des Teufels. Und deshalb tut ihr bereitwillig das, was euer Vater wünscht. Der war schon von Anfang an ein Mörder und stand nie auf der Seite der Wahrheit, denn sie ist ihm völlig fremd. Sein ganzes Wesen ist Lüge, er ist der Lügner schlechthin – ja, der Vater jeder Lüge.
Mir aber glaubt ihr nicht, weil ich die Wahrheit sage."
Später sagte Jesus noch einmal zu ihnen:
"Ich gehe fort. Ihr werdet mich dann verzweifelt suchen, aber ihr werdet in euren Sünden umkommen. Wohin ich gehen werde, dahin könnt ihr mir nicht folgen."
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nach 3000 Jahre Judentum und den Folgen des Monotheismus = Globalismus wird es keinen 3. Tempel und ein jüdisches Weltreich geben,
Diese Wiedergeburt wird allerdings erst durch ein Waten in einem Meer von Blut erfolgen.
Noch sind sich die Völker gar nicht klar, um was es geht, eben ihre Existenz selbst.
---
"Unsere alte Nationalität war, wie mich dünkt, echt römisch. Natürlich, weil wir auf eben dem Wege wie die Römer entstanden; und so wäre der Name Römisches Reich wahrlich ein artiger, sinnreicher Zufall. Deutschland ist Rom, als Land. Ein Land ist ein großer Ort mit seinen Gärten. Das Kapitol ließe sich vielleicht nach dem Gänsegeschrei vor den Galliern bestimmen. Die instinktartige Universalpolitik und Tendenz der Römer liegt auch im Deutschen Volk. Das Beste, was die Franzosen in der Revolution gewonnen haben, ist eine Portion Deutschheit." - Novalis
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn die Hamas jetzt selbst relativiert, was sie im Rausch ihres Erfolges selbst ins Netz gestellt hat, wirkt das so, als wollen sie was verbergen.
Ist halt Mist, mit Morden und Vergewaltigungen (nicht direkt, aber man sah manchen Frauen die Misshandlungen ja an, außerdem gibt es ja Videos, wie sie sagen, dass manche Frauen zu Vergewaltigungen entführt werden) öffentlich zu prahlen, solange man Erfolg hat, dann aber der Krieg nicht mehr so gut läuft.
Das sind alles Verbrecher, mit denen ich nichts zu tun haben will, schon gar nicht hier. Aber ich habe die ja nicht eingeladen! Das waren Demokraten. Sympathien kann ich für sie nicht aufbringen.
Woher weisst du, was die Hamas ins Netz gestellt hat und was man ihr möglicherweise unterschiebt?
-
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich sehe das Judentum als Geisteskonzept eher darin, selbst in einfachen Familien dem Nachwuchs eine umfassende Bildung angedeihen zu lassen.
In allen Disziplinen, von Naturwissenschaften über Sprachen bis zur Kunst.
So wie bei uns im Bildungsbürgertum.
Das macht sie den Arabern überlegen.
alter, Du hast die Löckchenpropagands auch mit dem Grosse-Jungen-Löffel gefressen, ne?
-
Zitat:
Zitat von
navy
fertig machen einem nur die Verbrechen der Deutschen Regierung an der Seite von Israel, den USA. Syrien nur als Beispiel, aber auch der Balkan
Mehr Neutralität wäre hier sicher wünschenswert !
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Er hat sich nicht weiterentwickelt oder sagen wir mal, wenig weiterentwickelt.
Also wer hier Foristen wie Navy, Flaschengeist etc. liest und sich nicht weiterentwickelt, der ist selbst verantwortlich.
Dr. Mittendrin zB der hat sich weiterentwickelt.
Bei aller virtuellen Freundschaft...aber...
das kann doch nicht Dein Enst sein? Ich fasse es nicht,gerade die beiden heranzuziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Tesla war einer der größten Betrüger, gleich nach Einstein....
wenn Du das sagst. Aber eine Quelle bräuchte man dazu schon. Deine Nawalny Quellen können uns das erklären, denke ich:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das wurde wahrscheinlich schon geteilt hier.
https://www.youtube.com/watch?v=QKSSZB-M6b0
Es gibt keine Person, kein Putin oder eine magische Handlung, die den Zorn den Zionisten kontrollieren könnte. Russland hat fertig.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und ob,du negierst die Proportionalität die in beiden Fällen gegeben ist.
Ich habe gar nichts abgestritten, sondern habe hervorgehoben daß wir Menschen alle individuen sind, genau so wie die verschiedenen Charaktäre unter uns. Sowas kann man nicht Propotional berechnen, eher schätzen!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Woher weisst du, was die Hamas ins Netz gestellt hat und was man ihr möglicherweise unterschiebt?
Du meinst doch nicht sämtliche Fotos und Filme wären gefälscht gewesen?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Da Internationale Medien nun auch hierüber berichten, was die Israelische Regierung erneut drehten
.
siehe die Schuld des Benjamin Netanjahu
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11773551
Schuldig für viele Verbrechen im Libanon, Syrien, Ukraine, Balkan in der Welt
https://geopolitiker.files.wordpress...-10.png?w=1024
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Schwachsinn...lies das neue Testament, das für Christen von Bedeutung ist.
Bereits getan. Stehen halt andere Metzeleien und Beleidigungen drin.davon ab: wenn ich ansehe, wie diese ‚christlichen‘ Nationen Mord und Totschlag begehen, kann die Botschaft ja nicht so sonderlich eindringlich sein. :D :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei uns wird mittlerweile das Herunterreissen der israelischen Fahne härter bestraft...
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich habe gar nichts abgestritten, sondern habe hervorgehoben daß wir Menschen alle individuen sind genau so wie die verschiedenen Charaktäre unter uns. Sowas kann man nicht Propotional berechnen, eher schätzen!
Nein,dass unsere Goldstücke proportional gesehen kriminell sind im Vergleich zu den Einheimischen sollte dir ebenso klar sein wie dass Neger eben proportional gesehen weniger intelligent als Weiße sind. Klar gibt es dabei einige Individuen bei denen das nicht zutrifft.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
alter, Du hast die Löckchenpropagands auch mit dem Grosse-Jungen-Löffel gefressen, ne?
Erinnert mich an einen griechischen Schulfreund. Der in den letzten Jahren eine Transformation in Bezug auf seine politischen Ansichten durchgemacht hat. Vom linksorientierten Peaceworker zum pro-zionistischen Knesset-Propagandisten. Der Grund ist, dass sein neuer Arbeitgeber ein Israeli ist.
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Bei uns wird mittlerweile das Herunterreissen der israelischen Fahne härter bestraft...
Es sollte ohnehin nur das Hissen der eigenen Staatsflagge zulässig sein.
Flaggen fremder Staaten haben hier nichts zu suchen, zumindest nicht in der Öffentlichkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du meinst doch nicht sämtliche Fotos und Filme wären gefälscht gewesen?
Ich kann nicht beurteilen, was Fälschung und was echt ist. Der Hamas sind natürlich Gräueltaten zuzutrauen, den Jodlern aber auch solche zu erfinden. Insbesondere seit der Nummer mit den angeblich geköpften Babies bin ich skeptisch.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Flaggen fremder Staaten haben hier nichts zu suchen, zumindest nicht in der Öffentlichkeit.
Das finde ich auch.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das finde ich auch.
In Dänemark ist das so geregelt.
Das Hissen fremder Staatsflaggen ist dort verboten.
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Das ist im Grunde doch auch nur Symbolpolitik ...
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Erinnert mich an einen griechischen Schulfreund. Der in den letzten Jahren eine Transformation in Bezug auf seine politischen Ansichten durchgemacht hat. Vom linksorientierten Peaceworker zum pro-zionistischen Knesset-Propagandisten. Der Grund ist, dass sein neuer Arbeitgeber ein Israeli ist.
Was für ein Lauch.
---
-
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Wladimir Putin
Russlands Botschafter in Israel Viktorov wurde im Zusammenhang mit dem Besuch einer Hamas-Delegation in Moskau in das israelische Außenministerium einbestellt.
Macht weiter mit Eurer saublöden und verlogenen Anti-Nazi-Hetze, Yehova wird es Euch sicher vergelten.
Zitat:
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Adina de Souzy ️
Medwedew :
Lassen Sie die Tatsache außer Acht, dass es Medwedew ist, der das sagt, finden Sie diese Feststellung richtig?!
Die Europäische Union ist heute de facto unfähig, nicht nur auf der internationalen Bühne, sondern auch auf der europäischen Bühne unabhängig zu handeln.
Praktisch alle EU-Länder sind vor den USA und Großbritannien in Deckung gegangen und haben gehorsam begonnen, deren Anweisungen zu befolgen, um das Nazi-Regime in Kiew zu unterstützen. Und jetzt gibt es überhaupt keine Befehle mehr. Die EU hat ihre internationale Autorität als Vermittler in jedem Konflikt verschleudert. Und Europa spielt heute leider die Rolle einer alternden Prostituierten, die ohne mit der Wimper zu zucken jede Laune der ausländischen Kundschaft erfüllt.
Europa hat sich selbst blutig und ohne Betäubung kastriert, als es die Zusammenarbeit mit unserem Land im Energiebereich ablehnte. Es wurde für eine sehr lange Zeit verwöhnt oder eingefroren. Doch nun reibt sich Amerika die Hände und versorgt Europa mit seinem LNG zum dreifachen Preis. Die harten Zeiten sind für lange Zeit gekommen.
Die europäischen Unternehmen haben durch das Verlassen unseres Landes unwiederbringliche Riesenverluste erlitten. Ihr Schaden geht in die zig Milliarden Dollar (und zusammen mit den entgangenen Gewinnen in die Hunderte). Aber während sie ihre finanziellen Verluste vielleicht irgendwann decken können, werden sie kaum in der Lage sein, ihre Image- und Reputationsverluste zu decken. Es wird sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich sein, nach Russland zurückzukehren.
Wir sind nicht einmal mehr Nachbarn, sondern echte Feinde. Die EU hat Russland als langfristigen strategischen Partner verloren. Wir freuen uns nicht darüber, aber es ist eine Tatsache. Mit der Entscheidung, auf Wunsch der USA zum schlimmsten Feind unseres Landes zu werden, ist Europa der endgültigen Degeneration einen Schritt näher gekommen.
Die Großmächte werden sich früher oder später darauf einigen, wie sie in absehbarer Zukunft unter neuen Bedingungen leben werden. Washington kann sich nicht von Russland, China und dem Süden entfernen. Und es macht auch keinen Sinn, einen echten Konflikt mit Amerika zu beginnen.
Aber das liebe kleine alte Europa wird es bald nicht mehr geben.
Es wurde von seinem großköpfigen Verwandten aus Übersee, dem es voll und ganz vertraute, gnadenlos in seinen Rechten eingeschränkt. Zuerst hat er die wohlhabende alte Dame zynisch um viele Lebensgrundlagen gebracht und ihr Millionen von armen Verwandten geschickt. Bald würde er die senile alte Dame einfach auf die kalte Straße werfen und die Tür seines eigenen Hauses gnadenlos hinter ihr zuknallen.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nein,dass unsere Goldstücke proportional gesehen kriminell sind im Vergleich zu den Einheimischen sollte dir ebenso klar sein wie dass Neger eben proportional gesehen weniger intelligent als Weiße sind. Klar gibt es dabei einige Individuen bei denen das nicht zutrifft.
Fettung:
...eben, darauf wollte ich hinaus!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
(...)
---
Das glaube ich nicht.
Die technischen Möglichkeiten die der Mensch heute hat - er kann virtuell innerhalb von Sekunden und physisch innerhalb eines Tages an jedem Ort der Welt sein - werden dafür sorgen, dass sich die Menschen immer mehr vermischen, und der klassische Nationalstaat eine Idee der Vergangenheit wird.
Das kann man beklagen, und man kann den Prozess etwas verzögern, aber ändern läßt sich das nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist sowas wie vorauseilender Gehorsam....
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist im Grunde doch auch nur Symbolpolitik ...
Eine Art "good will"...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich kann nicht beurteilen, was Fälschung und was echt ist. Der Hamas sind natürlich Gräueltaten zuzutrauen, den Jodlern aber auch solche zu erfinden. Insbesondere seit der Nummer mit den angeblich geköpften Babies bin ich skeptisch.
Was die "geköpften Babies" betrifft bin ich auch skeptisch. Eine große verarsche beging aber der Muselvater eines "Babies". In Wahrheit war es nur eine Puppe. Der "Vater" beschmierte mit roter Flüssigkeit diese Puppe und zeigte sie in der Öffentlichkeit her. So wird eine perfide Stimmung erzeugt. (Insbesondere in der Weltöffentlichkeit)
-
Hallo,
Am 24.10 ereignete sich eine ZDF-Sensation vor allem deshalb, weil BP Steinmeier Völkermord als das Recht Israels auf Selbstverteidigung promotet?!
Nachdem der Generalsekretär der Vereinten Nationen, also der offizielle Chef der Weltgemeinschaft, Antonio Guterres, am 24.10.2023 Israel beschuldigte, durch seine Verbrechen an den Palästinensern die Gegengewalt der Hamas zu erzeugen , äußerte sich auch der langjährige Diplomat bei den Vereinten Nationen, ehemals Berater von Kanzlerin Merkel und aktuell Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen, im ZDF-Interview: Heusgen am 24.10.2023:
Zitat:
"Guterres ist ein sehr besonnener Mann und man wirft ihm oft vor, dass er sich nicht klar genug äußert. Wenn er einerseits verurteilt hat aufs Schärfste die Hamas-Aktionen, ist das richtig, und gleichzeitig ist es auch richtig, wenn er sagt, dass dies nicht in einem Vakuum stattgefunden hat.
Wenn er auf die Besatzung, 56 Jahre Besatzung der Palästinensergebiete hinweist, dann ist das genau das, was im geltenden Völkerrecht, in UNO-Resolutionen genauso drinsteht..."
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...brand-100.html
Klar daß den Jews der Geifer rann und sofort den Rücktritt von UN-Generalsekretär Guterres, ebenso wie den Rücktritt von Christoph Heusgen als Chef der Münchner Sicherheitskonferenz forderten.
Fakt ist jedoch, dass z.B. die Resolution des UN-Sicherheitsrats vom 23.12.2016 (SR2334) Israel sogar ziemlich direkt des Völkermordes beschuldigt. Es heißt wörtlich: "Der UN-Sicherheitsrat verurteilt alle Maßnahmen, die darauf abzielen, die demografische Zusammensetzung, den Charakter und den Status des seit 1967 besetzten palästinensischen Gebiets, einschließlich Ostjerusalem, zu verändern."
Was meinen unsere Forums- Völkermord-Befürworter hierzuforum dazu?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich habe nicht die Absicht über historische Ereignisse zu streiten, sehe aber die Erkenntnisresitenz, die stets größer wird.
Daher nur zwei Punkte:
# das Christentum hat versucht alles zu vernichtsn, was wir heute schätzen, leben und lieben, und sehr viele gute Menschen, an sich die damals lebenden Philosophen, ausgerottet.
# Benediktinermönch Anselm Grün:
"die
Nächstenliebe ist kein chrislicher Wert. Die philosophischen Olympier (Griechen) kannten die Nächstenliebe Jahrhunderte vor Entwicklng des Christentums, und lebten diese auch. Warum gerade das Christentum mit der Nächstenliebe wirbt und es als seinen Wert ausgibt wird nicht verständlich (das sagte er einst in der Diskussionsrunde mit Dr. Michael Schmidt Salomon und Dr. theol. Paul Schulz)
Wie bereits geschrieben habe ich nicht die Absicht historische Ereignisse zu diskutieren.
Interessierte können nachlesen.
Empfehlung:
http://www.drpaulschulz.eu/wp-conten...dex-Atheos.jpg
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Die "philosophischen Olympier" kannten auch die Sklaverei und hielten große Stücke darauf.
Sie sind schlecht informiert.
Und Sie wollen fortwährend provozieren, das ist nicht gut.
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Das glaube ich nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das glaube ich nicht.
Die technischen Möglichkeiten die der Mensch heute hat - er kann virtuell innerhalb von Sekunden und physisch innerhalb eines Tages an jedem Ort der Welt sein - werden dafür sorgen, dass sich die Menschen immer mehr vermischen, und der klassische Nationalstaat eine Idee der Vergangenheit wird.
Das kann man beklagen, und man kann den Prozess etwas verzögern, aber ändern läßt sich das nicht.
Du bist so sehr vom Geist des Globalismus infiziert, daß du dir eine andere Welt nicht mehr vorstellen kannst. Bedeutet aber nicht, daß es keine freien Völker mehr geben wird. Im Gegenteil. Israels Ende wird die Wiedergeburt der Völker sein. Juden werden in diesem Völkerkanon ihren Platz haben, aber ohne Auserwähltheitsstatus.
---