+ Auf Thema antworten
Seite 1481 von 4810 ErsteErste ... 481 981 1381 1431 1471 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1491 1531 1581 1981 2481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.801 bis 14.810 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Wenn die Hamas jetzt selbst relativiert, was sie im Rausch ihres Erfolges selbst ins Netz gestellt hat, wirkt das so, als wollen sie was verbergen.

Ist halt Mist, mit Morden und Vergewaltigungen (nicht direkt, aber man sah manchen Frauen die Misshandlungen ja an, außerdem gibt es ja Videos, wie sie sagen, dass manche Frauen zu Vergewaltigungen entführt werden) öffentlich zu prahlen, solange man Erfolg hat, dann aber der Krieg nicht mehr so gut läuft.

Das sind alles Verbrecher, mit denen ich nichts zu tun haben will, schon gar nicht hier. Aber ich habe die ja nicht eingeladen! Das waren Demokraten. Sympathien kann ich für sie nicht aufbringen.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die Absicht über historische Ereignisse zu streiten, sehe aber die Erkenntnisresitenz, die stets größer wird.
    Daher nur zwei Punkte:

# das Christentum hat versucht alles zu vernichtsn, was wir heute schätzen, leben und lieben, und sehr viele gute Menschen, an sich die damals lebenden Philosophen, ausgerottet.

# Benediktinermönch Anselm Grün:
    "die Nächstenliebe ist kein chrislicher Wert. Die philosophischen Olympier (Griechen) kannten die Nächstenliebe Jahrhunderte vor Entwicklng des Christentums, und lebten diese auch. Warum gerade das Christentum mit der Nächstenliebe wirbt und es als seinen Wert ausgibt wird nicht verständlich (das sagte er einst in der Diskussionsrunde mit Dr. Michael Schmidt Salomon und Dr. theol. Paul Schulz)

Wie bereits geschrieben habe ich nicht die Absicht historische Ereignisse zu diskutieren.
    Interessierte können nachlesen.

Empfehlung:
    Die "philosophischen Olympier" kannten auch die Sklaverei und hielten große Stücke darauf.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie haben schon noch was mit diesem ursprünglichen Geist des Judentums zu tun, nur hat er sich neue/andere Kanäle gesucht.

Globalismus, Liberalismus, Kommunismus, bürgerliche Demokratie, Ideale der franz. Revolution, Humanismus, Emanzipation und Wokismus sind jüdische Erfindungen, nicht unbedingt alle von Juden, aber durch den Geist,
    der diesen Bewegungen zugrunde liegt und nicht die Völker bejaht, sondern deren Auflösung.

Jüdischer Geist ist das, was die Völker verneint und damit im religionsgeschichtlichen Sinne Satan selbst.

---
    Von mir aus, aber trotzdem liegt es nicht in ihrer Hand, sondern sie sind nur Werkzeug, vielleicht damit diejenigen, bei denen der Ruf historisch noch nicht so ramponiert ist, sich ganz dezent hinter dieser unfassbaren jüdischen Allmacht verstecken können, weil sie aufgrund der unfassbaren Genialität dieser Unfassbaren einfach nichts gegen sie tun können. Juden als Dienstleister, nicht als Dirigent? Unvorstellbar?
    Wenn du wirklich glaubst, dass die von dir genannten Entwicklungen Europas der letzten Jahrhunderte einem jüdischen und somit orientalischen Geist entwachsen sind, dann widersprichst du dir dramatisch. Wenn du jetzt nicht mal weißt was ich meine, dann sind wir eh Lost in Translation..
    Dass dich diese ganzen Widersprüche nerven, kann ich mir vorstellen. Aber wie ich bereits sagte. Das Problem ist nur das von dir selbst gesetzte Denktabu.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Aber genau das ist doch Humanismus, im Sinne der franz. Revolution.
    Eine Nacht der langen Messer, im Sinne der Jakobiner, um die Welt in einen besseren Ort zu verwandeln.

---

Ich bin nicht so belesen wie du, lieber Klopperhorst. Mich machen die Ereignisse nur fertig....
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Von mir aus, aber trotzdem liegt es nicht in ihrer Hand, sondern sie sind nur Werkzeug, vielleicht damit diejenigen, bei denen der Ruf historisch noch nicht so ramponiert ist, sich ganz dezent hinter dieser unfassbaren jüdischen Allmacht verstecken können, weil sie aufgrund der unfassbaren Genialität dieser Unfassbaren einfach nichts gegen sie tun können. Juden als Dienstleister, nicht als Dirigent? Unvorstellbar?
    Wenn du wirklich glaubst, dass die von dir genannten Entwicklungen Europas der letzten Jahrhunderte einem jüdischen und somit orientalischen Geist entwachsen sind, dann widersprichst du dir dramatisch. Wenn du jetzt nicht mal weißt was ich meine, dann sind wir eh Lost in Translation..
    Dass dich diese ganzen Widersprüche nerven, kann ich mir vorstellen. Aber wie ich bereits sagte. Das Problem ist nur das von dir selbst gesetzte Denktabu.
    Du hast völlig Recht, daß sie Werkzeuge (des Weltgeistes) im Sinne Hegels sind.
    Deswegen sollte man auch nicht verzweifeln.
    Nach 3000 Jahre Judentum und den Folgen des Monotheismus = Globalismus wird es keinen 3. Tempel und ein jüdisches Weltreich geben,
    sondern die Wiedergeburt der Völker.

Diese Wiedergeburt wird allerdings erst durch ein Waten in einem Meer von Blut erfolgen.

Noch sind sich die Völker gar nicht klar, um was es geht, eben ihre Existenz selbst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Tesla war einer der größten Betrüger, gleich nach Einstein....
    Jetzt bin ich mal auf die Begründung gespannt….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so belesen wie du, lieber Klopperhorst. Mich machen die Ereignisse nur fertig....
    fertig machen einem nur die Verbrechen der Deutschen Regierung an der Seite von Israel, den USA. Syrien nur als Beispiel, aber auch der Balkan
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Das hat mit den ein und anderen nichts zu tun!
    Und ob,du negierst die Proportionalität die in beiden Fällen gegeben ist.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Maaaann, warum liest Du es nicht selbst:
    Beleidigungen: In Johannes 8:44, Jesus nennt „die Juden“ die „Kinder des Teufels“. Während Juden häufig das Ziel solcher Beschimpfungen sind, werden auch Polytheisten angegriffen. Zum Beispiel,Titus 1:12bezeichnet die gesamte Bevölkerung Kretas als „Lügner, bösartige Rohlinge, faule Fresser“.

Verstümmelungen/Gewaltphantasien: In Gal 5:12 drückt Paulus den Wunsch aus, dass diejenigen, die mit ihm in der Frage der Beschneidung nicht einverstanden sind, „sich selbst kastrieren“ mögen.

Vorhersagen über den ‚Endsieg‘: Paulus stellt sich Christus am Ende der Zeit vor, wie er das Königreich Gott übergibt, aber erst nachdem „er jeden Herrscher und jede Autorität und Macht vernichtet hat“ (1 Kor 15:24)
    2 Thess 1:5-10 verspricht ein endgültiges Gericht, bei dem Jesus „in brennendem Feuer“ offenbart wird und die „Strafe der ewigen Vernichtung“ verhängt. Lukas' Gleichnis von der Rückkehr des Adligen, das wahrscheinlich das zweite Kommen Jesu darstellen soll, fordert, dass seine Feinde vorgeführt und in seiner Gegenwart abgeschlachtet werden (Lukas 19:27).

Ist ein anderer Style als das AT, aber Prinzip genauso düster, arrogant und gewalttätig wie bei den Hebräern auch.
    Ergänzung:

"Aber ich will euch sagen, weshalb ihr das nicht versteht: weil ihr überhaupt nicht in der Lage seid, auf meine Worte zu hören!
    Denn ihr seid Kinder des Teufels. Und deshalb tut ihr bereitwillig das, was euer Vater wünscht. Der war schon von Anfang an ein Mörder und stand nie auf der Seite der Wahrheit, denn sie ist ihm völlig fremd. Sein ganzes Wesen ist Lüge, er ist der Lügner schlechthin – ja, der Vater jeder Lüge.
    Mir aber glaubt ihr nicht, weil ich die Wahrheit sage."

Später sagte Jesus noch einmal zu ihnen:
    "Ich gehe fort. Ihr werdet mich dann verzweifelt suchen, aber ihr werdet in euren Sünden umkommen. Wohin ich gehen werde, dahin könnt ihr mir nicht folgen."
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Du hast völlig Recht, daß sie Werkzeuge (des Weltgeistes) im Sinne Hegels sind.
    Deswegen sollte man auch nicht verzweifeln.
    Nach 3000 Jahre Judentum und den Folgen des Monotheismus = Globalismus wird es keinen 3. Tempel und ein jüdisches Weltreich geben,
    sondern die Wiedergeburt der Völker.

Diese Wiedergeburt wird allerdings erst durch ein Waten in einem Meer von Blut erfolgen.

Noch sind sich die Völker gar nicht klar, um was es geht, eben ihre Existenz selbst.

---
    "Unsere alte Nationalität war, wie mich dünkt, echt römisch. Natürlich, weil wir auf eben dem Wege wie die Römer entstanden; und so wäre der Name Römisches Reich wahrlich ein artiger, sinnreicher Zufall. Deutschland ist Rom, als Land. Ein Land ist ein großer Ort mit seinen Gärten. Das Kapitol ließe sich vielleicht nach dem Gänsegeschrei vor den Galliern bestimmen. Die instinktartige Universalpolitik und Tendenz der Römer liegt auch im Deutschen Volk. Das Beste, was die Franzosen in der Revolution gewonnen haben, ist eine Portion Deutschheit." - Novalis
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer