Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken am Sonntag beide Kreuze bei der SPD zu machen. Ohne besonderen Hintergrund. Einfach weil ich es kann.
Druckbare Version
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken am Sonntag beide Kreuze bei der SPD zu machen. Ohne besonderen Hintergrund. Einfach weil ich es kann.
Dann mach mal...armer Irrer. :isgut:
So sieht übrigens eine typische Merkel/Honecker-Rede aus:
"Ganz vorn ist ein großer Bereich abgetrennt, in dem nur ihre Sicherheitsleute stehen – manche mit Regenschirmen, vielleicht, um Tomatenwürfe abzuwehren. Dahinter kommt der Pressebereich, daneben und dahinter stehen und sitzen geladene CSU-Gäste, dahinter dann die lautstark protestierenden Bürger".
"Merkel dankt dem Polizei-Großaufgebot", welches sie gegen das dreckige Fußvolk abschirmt.
Alles klar :dg:
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_7628282.html
Grundsätzlich verstehe ich schon, auf was du hinaus willst. Allerdings, Özdemir und keine Skandale???
Meilenkonto/ Hunziker-Kredit... wurde bei seinen transatlantischen Freunden geparkt und nach einer Karenzzeit wieder in die deutsche politische Ämterebene eingeschleust.
Die "Young Leaders" v. Guttenberg und Özdemir gehören letztlich in die immer wieder kehrende Kategorie von hierzulande aktiven "Spitzenpolitikern", die unsere Freunde jenseits des Atlantiks mit viel Aufwand und Weitsicht eingesetzt haben.
Und spätestens seit der Armenien-Resolution scheint mir Özdemir bei den hiesigen Türken geradezu verhasst zu sein. :cool:
Jetzt wird es lustig im Schtetel:
Jüdisches „Lewiki“ empfiehlt die Wahl der AfD
:D
http://juedischerundschau.de/intervi...den-135910819/Zitat:
JÜDISCHE RUNDSCHAU: Frau Petry, Anfang des (vergangenen) Jahres haben Sie Israel besucht. Was war der Anlass Ihres Besuchs?
Frauke Petry: Es war eine private Reise. Ich war vorher noch nie in Israel. Aus diesem Grunde wollten wir – also mein Mann und ich – das Land unbedingt einmal besuchen und dort auch auf privater Basis Gespräche führen. Es waren allerdings leider nur drei Tage und damit viel zu kurz, um das Land wirklich kennenzulernen. Aber es hat Lust auf mehr gemacht und wir können ja wiederkommen.
JR: Wen haben Sie denn vor Ort getroffen?
Petry: Es waren rein private Treffen auf vertraulicher Basis.
die afd zu wählen, bedeutet den besten christen und judenschutz! gerade die christen, sind die am meisten verfolgte glaubensgemeinschaft auf der welt! wer verfolgt die? die moslems, welche die deutschlandhasserin merkel zu millionen in dieses land und auf diesen kontinent holt! juden und christen, seid nicht so saublöd und wählt die kanzlerin, die euch dem henker islam zuführt! wählt die AFD!
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...63&oe=5A4571C4
Merkel kapituliert und ruft zur Wahl der AfD auf.
Geht doch!
#BTW17 #TrauDichDeutschland #AfD
So, hab mich kurz informiert. Wie ich geahnt habe. Natürlich wird das "AFD nicht angeben wollen", die Lüge bei der Befragung in den Verteilerschlüsseln der Demoskopen schon mitberechnet. Zwar weiß man nun immer noch nicht, wie dieser Schlüssel genau aussieht, aber die im gesamten patriotischen Lager zu lesende Irrung, 2,3, 5 oder mehr Prozent könne man locker aufschlagen auf die Prognosen, da so viele unehrlich seien, steht auf sehr wackeligen Füssen. Also, auch bei 8 Prozent nicht verzagen (rechne ja schon mit mind. 10, wappne mich nur geistig-moralisch für den worst case ). Sonntag um 18 Uhr darf man 20 Sekunden ÖR einschalten und grinsen. Danach schnell ausschalten, dann geht die wirre Hetze bis spät in die Nacht, ihre Bettina "moralisches Gewissen der Nation" Schausten, schon bei Interviews von künftigen NPD-Landtagsmitgliedern vor einigen Jahren bestens bewährt.
15% sollten es schon werden...wichtig ist auch, dass schwarz-gelb keine Mehrheit bekommt.
Dann rückt ein "Untersuchungsausschuss Merkel" in greifbare Nähe, den sich jeder Demokrat wünschen muss.
Wahre Worte von unserer großen Führerin.
Damit zeigt Frau Merkel mal wieder, was für ein großartiger Charakter sie ist.
Es dürfte wohl einmalig sein in der Geschichte,
dass jemand bei einer Parlamentswahl zur eigenen Abwahl aufruft.
Mittlerweile sieht selbst Forsa die AfD bei 11%
https://www.politikforen.net/attachm...id=60964&stc=1
Als von Natur aus in seiner Persönlichkeitsstruktur eher pessimistisch denkender Mensch möchte ich zu bedenken geben, dass man den Tag nicht vor dem Abend lobe soll. Ich habe heute eine brandneue Umfrage von INSA gelesen, die ich hier verlinke:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Eine unter den Umständen der gesellschaftlichen Kloake BRD wirklich positiver möglicher Wahlausgang.
Aber: Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Der BRD-Wähler ist kein anderer als vor 4 Jahren.
Merkel wird in jedem Fall ihre elende Rolle als BK weiterführen können. Bleiern, mit Hass auf die Vorfahren, als halbe Muslima. In den arabischen Ländern wird sie schon offen als "eine von uns" geführt. Mit Recht.
Mit Koran und Verschleierung wäre genau das offen sichtbar, was sie heimlich will und denkt.
Gestoppt werden kann sie nur über die Wirtschaft, über einen kompletten Einbruch oder aber auch durch eine Überhitzung der Wirtschaft. Letzteres erscheint noch wahrscheinlicher, laut aktuellsten zahlen geht die Wirtschaft geradezu durch die Decke -- dieses nationalfeindliche "Ding" "deutsche Wirtschaft" wird uns allen noch den Rücken brechen, wenn kein Absturz oder keine Überhitzung eintritt.
NUR von der Wirtschaft, und weniger von der AfD hängt es also ab, ob Deutschland und de Deutschen ganz zum Teufel gehen oder sich doch noch irgendwie berappeln können.
Das sollte man nie vergessen; AfD hin oder her.
Merkel muss weg. Der Schlüssel ist die Wirtschaft, nicht die Parteien oder Pegida etc.
Das System schiesst aus allen Rohren Breitseiten gegen die AfD. Wie groß muss die Angst vor dieser neuen Partei sein, die als einzige noch deutsche Interessen vertritt?
Hier der von mir teilweise gekürzte Beitrag in der BILD:
Das dürfte der AfD nochmals einige Prozente bringen....:auro:Zitat:
Darauf kann jeder stolz sein, denn damit haben wir die christlichen Werte dieses Landes nicht nur beschworen, sondern gelebt. Trotzdem werden wir uns morgen, kurz nach 18 Uhr, einer so bitteren Wahrheit stellen müssen:
Wenn die Umfragen halbwegs stimmen, wird jeder fünfte Deutsche (vielleicht sogar jeder vierte) eine Partei der politischen Ränder wählen.
Zweieinhalb Jahrzehnte nach der großartigsten Revolution der Geschichte, zweieinhalb Jahrzehnte nach dem Sieg der Freiheit über die Mauer, werden die politischen Erben der Schießbefehl-Partei – wie schon traurig gewohnt – wieder in den Bundestag einziehen. Diejenigen, die es zum Beispiel kaum über die Lippen brachten, sich von der schockierenden Gewalt beim G20-Gipfel in Hamburg zu distanzieren.
Die Partei, in der eine furchtbare Feindseligkeit gegenüber Israel weit verbreitet ist.
Und erstmals wird auch die schreckliche AfD in den Bundestag einziehen. Die Partei, die unverhohlen Wahlkampf mit dem „Stolz auf deutsche Soldaten in zwei Weltkriegen“ gemacht hat. Selbst die deutschen Soldaten, die im Zweiten Weltkrieg anständig blieben, schufen erst die Räume, in denen der Holocaust stattfinden konnte.
Es zieht die Partei in den Bundestag ein, die das Holocaust-Mahnmal in Berlin als „Denkmal der Schande“ bezeichnet.
Denkzettel für Merkel? Klatsche für Schulz? AfD-Beben? In den letzten Sonntagsfragen vor der Wahl kam es zu deutlichen Veränderungen.
Mit einer dreisten Fotomontage hetzt die AfD kurz vor der Bundestagswahl noch mal gegen Flüchtlinge und die Politik der Bundesregierung.
Die Partei, die sich so viele rassistische Entgleisungen erlaubt hat, dass man sich als Deutscher dafür nur schämen kann.Der Bundestag im Reichstag, den wir als wiedervereinte Demokratie friedlich zurück erlangt haben, wird voll sein von Abgeordneten, die sich nicht distanzieren wollen von den furchterregendsten Uniformen unserer Geschichte, die sich teilweise sogar noch darauf berufen.
Das ist, man kann es nicht anders sagen, erschütternd.
Es ist eine dramatische Mahnung für uns alle. Wir haben zu oft die richtigen Themen, die Millionen bewegen, den falschen Leuten überlassen. Wir haben zugelassen, dass „besorgte
Und jeder hat das Recht auf seine Sorgen. So haben zum Beispiel mehr und mehr Frauen, Angst abends allein auf die Straße zu gehen. Ob statistisch berechtigt oder nicht – die politische Debatte darüber wurde weitestgehend verweigert. Wir haben Menschen, die anderer Meinung waren, zu oft ausgeschlossen und zu leicht als „hasserfüllt“ gebrandmarkt.
Wir haben zugelassen, dass aus Emotionen „alternative Fakten“ wurden, statt auf Basis von Fakten emotional zu diskutieren.
Wir haben das in der Politik getan, aber auch am Küchentisch, auf Social Media und, ja, auch in den Medien. Zu viele Menschen gehen morgen wütend wählen und fühlen sich nur noch verstanden von jenen, die ihre Wut zynisch und machtgeil befeuern. Ab morgen Abend um 18.01 Uhr müssen wir alle hart und unermüdlich daran arbeiten, Millionen Menschen für den Glauben an eine strahlende Zukunft dieses Landes zurück zu erobern.
Wenn wir das nicht tun, werden noch mehr Wütende bei der nächsten Wahl bestimmen, was mit Deutschland geschieht.
http://www.bild.de/politik/inland/ju...1030.bild.html
Ich kann mich noch daran erinnern, wie die BILD früher--vor einigen Jahrzehnten-- eine regierungskritische, eher konservative,manchmal sogar leicht nationale Richtung verfolgte, die sie mit einfachem Schreibstil vielen Menschen vermitteln konnte. Ich ahbe sie damals gerne gekauft.
Heute aber ist sie ein regierungsamtliches Hetzblatt, dass so unabhängig und "objektiv" ist wie das neue Deutschland seiner Zeit. Wobei das ND nicht gegen das deutsche Volk als solches anschrieb wie die BILD, sondern einfach nur lächerliche Wundermeldungen als wahr verkaufte.
Da, was heute in der BRD abgeht,kann, ich wiederhole mich, allein nur durch einen Wirtschaftskollaps durch Absturz oder Überhitzung ( Wirtschaftswachstum weit oberhalb der tatsächlichen Kapazitäten, das dadurch in sich zusammenbricht in der mittelfristigen Folge) beseitigt werden.
Das ist auch vollkommen logisch und nachvollziehbar.
Aus dem Link:
Die Skandalisierungen der AfD durch den Zentralrat der Juden, durch die Jüdische Allgemeine oder beispielsweise durch Sacha Stawski sind nicht nur unbegründet, sondern absolut unverständlich und eindeutig zum Nachteil der in Deutschland lebenden Juden. Sie sind sogar brandgefährlich. Ganz im Gegenteil: Eine Unmenge von Juden wählt AfD oder hat schon AfD gewählt."
Fuer diese Aussage einen neuen Strang.
Aber gerade deswegen könnte es ja ein Selbstläufer werden. Was die AFD tut oder sein lässt - konservativ 2 Mio neue Kulturbereicherer über den Familiennachzug, zu 95 Prozent lebenslang staatlich zu alimentieren, "nebenher" wandern täglich 15.000 neue Invasoren über die deutsche Grenze, nebenher bekommen unsere schon länger hier wohnenden Muslime bekanntlich Kinder am Fließband, dieser Fleiß war ja vor 20 Jahren nicht anders, was bedeutet, allein über Geburten kommen zehnttausend-fach neue Sozialhilfe-Empfänger jährlich hinzu, die soeben ihren letzten Ausbildungs-Versuch oder den letzten Versuch, den Hauptschul-Abschluss zu packen, hinter sich haben. Man bedenke die Erwerbslosenquote von erwachsenen Türken, von denen wiederum, die meisten, die sozialversicherungspflichtig arbeiten (also die Minderheit, unfassbar, darüber redet man gar nicht mehr, die sind "gut integriert"), in unproduktiven Sektoren eher ein plusminus-0 Geschäft sind, sowie x-andere negative Auswirkungen, dass etwa weniger in die Infrastruktur investiert wird, was wiederum dem Wirtschaftsstandort auf Dauer schadet. Und so fort. Wie soll das noch 20 Jahre gut gehen, mir fehlt die Phantasie.
Bis dahin muss nur gewährleistet sein, dass es überhaupt noch genug Deutsche gibt, die durchaus ihr einstiges Heimatland zurückhaben wollen...
Das System schiesst aus allen Rohren Breitseiten gegen die AfD. Wie groß muss die Angst vor dieser neuen Partei sein, die als einzige noch deutsche Interessen vertritt?
BILD hetzt auf den letzten Metern gegen die AfD
Wer ist denn nun der wahre Hetzer ?!
Hat man seither nicht die AfD der Hetze bezichtigt ?!
Mir scheint, den etablierten Volksverräterparteien und deren Medien "geht mächtig die Düse "? :hmm:
Man wird schon morgen erahnen können, wie gross der %Satz von denen in etwa ist, die ihre Heimat zurückhaben wollen. Zu den AfD Wählern kann man da noch die Wähler der kleinen rechten Splitterparteien zurechnen (insgesamt also noch einmal 2%) und einen Teil der Nichtwähler(75% von denen als angenommene Grösse), die einfach vollkommen mit der Politik gebrochen haben.
Dagegen setze man dann dann den absoluten Anteil der Wähler der Blockparteien CDU bis GRÜN (unter Berücksichtigung des Nichtwähleranteiles) sowie die Wähler obskurer kleiner vaterlandsfeindlicher Parteien ( noch mal 2%) und ca 25% der Nichtwähler als geschätzte Bezugsgrösse.
Man dürfte DANN ungefähr einen halbwegs objektiven Überblick haben.
Die BLÖD und die Wahlverblödungsinstitute wie FORSA halten den Bürger für eine beliebige Verfügungsmasse,
die man nach Belieben lenken, sezieren und beeinflussen kann.
Das ist deren menschenverachtendes Weltbild.
Wir, die Elite. Und da unten, der scheiß Wähler.
Nach dem Motto, was wir in unseren Lügenredaktionen schreiben, das wird vom Pöbel gefälligst an der Wahlurne umgesetzt.
Auch hier kann man nur hoffen, dass der Wähler sie endlich einmal auflaufen lässt.
So wäre alles verloren. Man darf die Re-Nationalisierung der Deutschen nicht zu glorreich sehen. Wie viele sind jetzt schon bei der AFD darunter, die nur Bammel haben um ihre eigene Sicherheit oder vorallem um den eigenen Geldbeutel und deswegen bereitwillig patriotische Folklore neuerdings anstimmen. Natürlich wird es in den nächsten Jahren viele Wendehälse geben, das wäre der Preis. Dann hätten wir auf der nationalen Seite die ganzen Opportunisten, die jetzt feierlich bunt und tolerant sich geben. Aber über die Neubesetzung der Bildungseinrichtungen wäre das Unterfüttern mit geistigen Rüstzeug doch eher alles ein Werk mehrerer Generationen. Und was die angeht, die wohl nie wieder eine deutsche Heimat haben wollen. Die Hälfte der SPD-Stimmen vielleicht und fast alle der Grünen. Ansonsten wird es die eigene Not durchaus richten, nur hat da jeder eine andere Schmerzgrenze. Nur ein kurzes Beispiel. Der Klassiker. Der CDU-Rentner aus dem hintersten Dorf. Der hat meist nicht die falschen Ideen und Überzeugungen, der wird nur jeden Tag kirre gemacht von den ÖR und seiner Lokalpostille. Die sind ja nicht grundsätzlich deutschfeindlich oder suizidal gestimmt...
Editierung:
Achso, ich hab die Linkspartei nicht vergessen, nur glaube ich auch, ein relevanter Teil dieser Wählerschaft ist durchaus nicht auf Volkstod getrimmt.
Alles deutet darauf hin. Selbst die staatl. "Umfrageergebnisse" bestätigen, dass der Wähler nicht mehr alles frisst, was ihm die etablierten Politiker und deren Medien auftischen (versprechen).
D.h. immer mehr Wähler haben inzw. erkannt, dass sie von den etablierten Volksverarschern seit Jahrzehnten nur für dumm verkauft wurden...
Das hast du gut erkannt. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass den Deutschen an ihrem Volk nicht viel gelegen ist, es 75% mit gleichgültigem Achselzucken begleiten würden, würde es offiziell "abgeschafft" werden.
Und es mindestens 50% auch ganz super fänden, wenn die Araber das unumschränkte Sagen im Lande hätten.
In den frühen 90gern waren die Ostlinken eine zwar sozialistische Partei, die aber ostdeutsch-national war und damals potentiell noch wählbar.Zitat:
Editierung:
Achso, ich hab die Linkspartei nicht vergessen, nur glaube ich auch, ein relevanter Teil dieser Wählerschaft ist durchaus nicht auf Volkstod getrimmt.
Die Infiltration der Partei mit Westdeutschen (man betrachte einmal Ramelow aus Niedersachsen als übelstes Beispiel) hat diese Partei zu einem genau so hässlichem Verein gemacht wie die GRÜNEN und dden Rest.
Aber es stimmt, viele Wähler haben das nch nicht begriffen und sehen vor allem im Osten noch immer die nationale und sozialistische Alternative in ihnen.
Aber nicht ohne dass der Güllner noch einen hinterherschiebt
QuelleZitat:
Forsa-Chef prophezeit AfD ähnliches Schicksal wie der NPD
Manfred Güllner ist Chef des Meinungsforschungsinstitut Forsa. Er hält die AfD für „im Kern durch und durch rechtsradikal“. Es sei jedoch keine Katastrophe, wenn sie ins Parlament einziehe. Dafür nennt er auch einen Grund. „Die AfD wird sich zerlegen, weil das bei sektiererischen Gruppen vom rechten Rand bisher immer so war“, sagte er der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.