-
AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
tutsi
allmählich wird jedem hier klar, daß es den beiden nur um streit geht und um beleidigungen - es geht nicht um diskussion - und das ist mir - soweit sie mich angreifen - egal - weil ich das nicht ernst nehme.
Was gesagt werden mußte, wurde gesagt - wer seinen spaß haben will, kann das clowns-forum aufsuchen.
Ich wünsche allen ein gutes neues jahr 2023.
Und tschüß bis andermal.
gsd
-
Zitat:
Zitat von
purple
Eher flatuliert.
Die "Aufzeichnung" findet sich in der Stuhlinkontinenzeinlage
:rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wollen wir nicht lieber ein Video machen? :? Dann können wir die Themen „wir sind unterschiedliche Personen“ & „abartige Sexpraktiken“ mit einer Klappe für Tutsi erledigen :haha:
Aber ohne Po-kram
Edit: ich glaub, wir kriegen morgen Streß.
Man kann uns aber auch nicht unbeaufsichticht lassen
-
Zitat:
Zitat von
purple
Aber ohne Po-kram
Und wenn ich ihn nur halb rein….. ach, ich bin halt doch wieder romandisch!
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Video aus vielen Ländern wegen Hass-Sprache verweigert.
Mit ukrainischem VPN geht es.
Es gab da mal ein Buch einer amerikanischen Autorin zur Thematik, Migration als Waffe.
Massenmigration als Waffe" von Kelly M. Greenhill*
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Wenn in Frankreich der Islam Gebiete unter seine Kontrolle bringt, wird es nach Aussage vom franz. Schriftsteller Houellebecq "umgekehrte Bataclans" geben.
Also Schießereien und Massaker in Moscheen ausgeführt von franz. Widerstandskämpfern und Patrioten.
https://k.at/news/grosse-pariser-mos...becq/402275486
Möglicherweise droht ihm wieder eine Anklage wegen "Anstiftung zum Rassenhass und religiöser Gewalt".
https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Houellebecq
(....)In einem Interview, das er nach dem Erscheinen von Plateforme 2001 dem französischen Literaturmagazin Lire gab, sagte Houellebecq unter anderem: „Die dümmste Religion ist doch der Islam.“[35] Mehrere französische Islamverbände (darunter die der Moscheen in Paris und Lyon), die französische Antirassismusvereinigung und die Französische Liga für Menschenrechte warfen ihm daraufhin Islamophobie und anti-islamischen Rassismus vor und verklagten ihn wegen „Anstiftung zum Rassenhass und zur religiösen Gewalt“. (....)
(...)Am 7. Januar 2015, dem Tag, an dem in Frankreich sein Roman Soumission (Unterwerfung) erschien, fand ein terroristischer Anschlag auf die Redaktion der Satirezeitschrift Charlie Hebdo statt, bei dem zwölf Menschen getötet wurden. Auf dem Titelblatt der aktuellen Ausgabe war eine Karikatur von Houellebecq mit den ihm in den Mund gelegten Worten „2015 verliere ich meine Zähne, 2022 feiere ich Ramadan“[9] abgedruckt. Unter den Opfern war auch Bernard Maris, mit dem Houellebecq gut befreundet war. Houellebecq brach daraufhin die Werbung für seinen neuen Roman ab und zog sich zurück.(....)
(...)Houellebecq revidierte seine Aussage, dass der Islam die dümmste aller Religionen sei, am 20. Januar 2015: „…dem sei nicht so, er habe mittlerweile den Koran gelesen.“[36] Auch setzt Houellebecq den Islam nicht gleich mit dem Terror im Namen des Islam und meinte dazu:
„Eine durchschnittliche Interpretation des Koran führt keineswegs zum Dschihadismus. Um den Koran so zu deuten, muss man schon sehr unredlich, sehr unanständig sein“
Die erfolgten Einschüchterungen scheinen bei ihm nicht mehr hinreichend zu wirken.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Video aus vielen Ländern wegen Hass-Sprache verweigert.
Mit ukrainischem VPN geht es.
Es gab da mal ein Buch einer amerikanischen Autorin zur Thematik, Migration als Waffe.
Massenmigration als Waffe" von Kelly M. Greenhill*
Auf Youtube kann man diese Gestalt "genießen".
https://www.youtube.com/watch?v=UIdRQek4q7A
Rabbi Joshua Stanton sagt, dass die jüdische Gemeinschaft stolz Muslimen hilft, sich in Amerika niederzulassen, um die "weiße Vorherrschaft" zu bekämpfen.
Man sollte sich mal die Mühe machen zu zählen wie oft das Wort "amalek" im Video fällt, wenn das kein Aufruf zum Rassenhass und zur religiösen Gewalt ist...
-
Bemerkenswert finde ich, wenn bspw. die Kritik an dem Salafisten Pierre Vogel als "Rassismus" abgetan wird... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Doof? Die liebe purple hat sogar Bilder von sich eingestellt (sehr, sehr schön anzusehende Bilder, wie ich hinzufügen möchte).
ich bin enttäuscht :(
Purple meinte doch, sie wäre ein fetter haariger Kerl
https://www.youtube.com/watch?v=BdYh2oizePw
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Es war das uebliche Ablenkungsmanoever. Das Tutsi-Zitat war auch keine Verallgemeinerung, sondern ein anekdotisches Beispiel.
Vom Muslimischer Seite werden ihre Verhaeltnisse gern als Ideal dargestellt... Sind sie aber wohl auch nicht. Also gehen da Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Die stellen das natuerlich so dar, um mehr Anhaenger werben zu koennen. In dem Fall ist es dann aber eine Taeuschung des Publikums.
Dir ist aber klar, dass du hier mit einem Moslem schreibst und zwar sogar mit einem nach eigenen Angaben zum Islam konvertierten.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bemerkenswert finde ich, wenn bspw. die Kritik an dem Salafisten Pierre Vogel als "Rassismus" abgetan wird... :crazy:
Nomen est omen? Der Vogel, der einen hat?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Dir ist aber klar, dass du hier mit einem Moslems schreibst und zwar sogar mit einem nach eigenen Angaben zum Islam konvertierten.
Ja, entsinne mich an so etwas.
Er kann also wissen, dass was ich sage stimmt. Er wird das aber vermutlich nicht wahrhaben wollen.
Ist ja auch nicht der einzige Moslem. Andere argumentieren aehnlich. Fragt man nach solchen Problemen, wird schnell auf andere Gruppen hingewiesen. Aber warum sind sie denn denn Moslems geworden, wenn das nicht mehr hilft? Dann koenne sie ja auch Teil dieser anderen Gruppen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Er kann also wissen, dass was ich sage stimmt. Er wird das aber vermutlich nicht wahrhaben wollen.
Ist ja auch nicht der einzige Moslem. Andere argumentieren aehnlich. Fragt man nach solchen Problemen, wird schnell auf andere Gruppen hingewiesen. Aber warum sind sie denn denn Moslems geworden, wenn das nicht mehr hilft? Dann koenne sie ja auch Teil dieser anderen Gruppen werden.
Ich meine, Scholl-Latour sei es gewesen, der gesagt hatte, dass der Islam die Religion für Kriegsvölker sei. Kriegsvölker im eigentlichen Sinne sind die Moslems heutzutage vielleicht nicht mehr, aber viele von ihnen Kampfsportler oder Hobbyschützen oder Samurai-Schwert-Anwender. Der Pazifismus ist keine Sache des Islam.
-
Stoppt Islamisierung vergleiche ich mal mit, und es ist nur meine eigene Intention:
1. Öffnet die Grenzen für alle Einwanderer, denen es zuhause schlechter geht, als in D.
2. Gebt den Gästen ausreichend Geld und Unterkunft.
3. Baut ihnen Gebetsstätten.
4. Hängt Kreuze- die christliche Wert beinhalten - in Schulen und öffentlichen Gebäuden ab.
5. Lasst jeden die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen.
6. Führt arabische und andere fremde Sprachen in Schulen als Pflichtfach ein.
7. Seid lieb zueinander und liebe Deutsche aktzepiert endlich den Islam als vielleicht neue Staatsreligion.
usw. usf.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wenn man sich in islamischen Foren umschaut, von denen es früher - vor 20 Jahren noch mehrere gab - die aber irgendwie verschwunden sind oder sich so verpackt haben, daß man da nicht mehr rein kommt - dann weiß man, wie Muslime denken - und es ist ja nicht nur eine Richtung - die verschiedenen Konfessionen zeigen sehr viel Unterschiedlichkeit - und das getötete Mädchen war eine Alevitin, soweit ich gelesen hatte - die von den Muslimen nicht so sehr anerkannt werden als Muslime - man kann sich dementsprechende Artikel über google suchen.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich meine, Scholl-Latour sei es gewesen, der gesagt hatte, dass der Islam die Religion für Kriegsvölker sei. Kriegsvölker im eigentlichen Sinne sind die Moslems heutzutage vielleicht nicht mehr, aber viele von ihnen Kampfsportler oder Hobbyschützen oder Samurai-Schwert-Anwender. Der Pazifismus ist keine Sache des Islam.
Vielleicht hat sich seit dem Erscheinen der Bücher von Scholl-Latour auch in arabischen Ländern was verändert - man hat schließlich die Söhne an europäische Universitäten und nach Amerika geschickt - damit sie lernen, wie die Westler ihre Staaten regieren - das färbt auch ab - vor allem, wenn es einigen Ländern damit sehr gut geht.
Aber Mohammed war nun mal Kriegsherr - hat selbst getötet und war Kaufmann - also eher Pragmatiker - und so sieht dann auch die Religion aus, in der nach Männerart nur der Macho eine gute Stellung innehat.
Man schaue sich halt um und erkenne.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Wer den Islam ablehnt ist nach Meinung der weltoffenen Gutmenschen ein "Rassist"...
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Von diesem Vogel hört man kaum noch etwas, wie es scheint konnte er dazu beitragen deutsche Schmerz und Toleranzgrenzen zu dehnen, im Sinne des "Gewohnheitsrechts".
.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn man sich in islamischen Foren umschaut, von denen es früher - vor 20 Jahren noch mehrere gab - die aber irgendwie verschwunden sind oder sich so verpackt haben, daß man da nicht mehr rein kommt - dann weiß man, wie Muslime denken - und es ist ja nicht nur eine Richtung - die verschiedenen Konfessionen zeigen sehr viel Unterschiedlichkeit - und das getötete Mädchen war eine Alevitin, soweit ich gelesen hatte - die von den Muslimen nicht so sehr anerkannt werden als Muslime - man kann sich dementsprechende Artikel über google suchen.
Täter und Opfer kannten sich (angebl.) doch gar nicht. Woher also sollte der Täter wissen, dass das Mädchen eine Alevitin ist ?
Zitat:
Zitat von
Götz
Von diesem Vogel hört man kaum noch etwas, wie es scheint konnte er dazu beitragen deutsche Schmerz und Toleranzgrenzen zu dehnen, im Sinne des "Gewohnheitsrechts".
.
Beim IS steht Pierre Vogel auf der "Abschussliste" (Fatwa)...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Interessant, vielleicht war/ist er ein Verfassungsschützer ,der aufgeflogen ist.
Vielleicht ist die "Farwa" aber auch eine Finte, um dieser Gestalt die Etiketten "gemäßigter Moslem" und "Kämpfer für Menschenrechte" zu verpassen , um "humanitäre" NGO's und/oder bundesrepublikanische Institutionen, vielleicht gar die UNO als dessen Unterstützer auf den Plan zu rufen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel
(...)Im April 2015 rief der IS seine Anhänger in der monatlichen IS-Propagandazeitschrift Dabiq zur Tötung von Vogel auf. Als Begründung gilt, dass Vogel ein Abtrünniger sei, der „den Komfort der westlichen Welt angenommen und ein friedliches Leben in den Ländereien der ältesten Feinde des Islams angenommen“habe. Nach den Terroranschlägen von Paris am 13. November 2015 hatte er via Facebook kritisiert, dass solche Anschläge laut Koran verboten seien. Nach Ansicht von n-tv nutzt Vogel die IS-Drohung als Werbung für seine eigenen Zwecke; er ließ auf Facebook einen Ausschnitt aus der IS-Zeitschrift als Argument gegen seine Kritiker teilen.(...)
Eine solche "Fatwa" könnte man (noch) gegen einen Großteil in der westlichen Welt lebende Muslime aussprechen.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Stoppt Islamisierung vergleiche ich mal mit, und es ist nur meine eigene Intention:
1. Öffnet die Grenzen für alle Einwanderer, denen es zuhause schlechter geht, als in D.
2. Gebt den Gästen ausreichend Geld und Unterkunft.
3. Baut ihnen Gebetsstätten.
4. Hängt Kreuze- die christliche Wert beinhalten - in Schulen und öffentlichen Gebäuden ab.
5. Lasst jeden die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen.
6. Führt arabische und andere fremde Sprachen in Schulen als Pflichtfach ein.
7. Seid lieb zueinander und liebe Deutsche aktzepiert endlich den Islam als vielleicht neue Staatsreligion.
usw. usf.
Seit 8.5.1945 wird uns per "Bildungsauftrag" beigebracht, dass wir weltoffen und tolerant sein müssen. Weltoffen und tolerant auch gegenüber "Dingen" die uns schaden, und uns letztendlich vernichten...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Seit 8.5.1945 wird uns per "Bildungsauftrag" beigebracht, dass wir weltoffen und tolerant sein müssen. Weltoffen und tolerant auch gegenüber "Dingen" die uns schaden, und uns letztendlich vernichten...
Ich schrieb gerade, dass man die Leute mit wohlklingenden Parolen (und Forderungen) abspeist. Darauf, dass das mal einer Umsetzen koennte, kommen die meisten Leute aber nicht.
"Weltoffen" und "Tolerant" ist dann auch noch so etwas von leer als Phrase. Kaum noch zu unterbieten.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ich schrieb gerade, dass man die Leute mit wohlklingenden Parolen (und Forderungen) abspeist. Darauf, dass das mal einer Umsetzen koennte, kommen die meisten Leute aber nicht.
"Weltoffen" und "Tolerant" ist dann auch noch so etwas von leer als Phrase. Kaum noch zu unterbieten.
Euro-Islam!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
"Weltoffen" und "tolerant" ist dann auch noch so etwas von leer als Phrase. Kaum noch zu unterbieten.
"Weltoffen" und "tolerant"...früher nannte man das schlicht und einfach "bedingungslose Kapitulation". :hi:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Euro-Islam!:happy:
Ein Gutmenschen-Hirngespinst...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Weltoffen" und "tolerant"...früher nannte man das schlicht und einfach "bedingungslose Kapitulation". :hi:
Dazu laesst sich das ja ummuenzen. Man vertroestet die Leute auf ihr Privatvergnuegen, dann fordert man "toleranz" von ihnen. Es hat aber alles was von Herbert Marcuses 'Repressiver Toleranz' an sich.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Dazu laesst sich das ja ummuenzen. Man vertroestet die Leute auf ihr Privatvergnuegen, dann fordert man "toleranz" von ihnen. Es hat aber alles was von Herbert Marcuses 'Repressiver Toleranz' an sich.
Wer gegenüber dem Islam "Toleranz" zeigt, befindet sich auf der Verliererstraße.
Viele Toleranzbesoffenen glauben, sie würden beim Islam auf Gegentoleranz stoßen...was für ein Irrweg.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Interessant, vielleicht war/ist er ein Verfassungsschützer ,der aufgeflogen ist.
Vielleicht ist die "Farwa" aber auch eine Finte, um dieser Gestalt die Etiketten "gemäßigter Moslem" und "Kämpfer für Menschenrechte" zu verpassen , um "humanitäre" NGO's und/oder bundesrepublikanische Institutionen, vielleicht gar die UNO als dessen Unterstützer auf den Plan zu rufen.
(...)Im April 2015 rief der IS seine Anhänger in der monatlichen IS-Propagandazeitschrift Dabiq zur Tötung von Vogel auf. Als Begründung gilt, dass Vogel ein Abtrünniger sei, der „den Komfort der westlichen Welt angenommen und ein friedliches Leben in den Ländereien der ältesten Feinde des Islams angenommen“habe. Nach den Terroranschlägen von Paris am 13. November 2015 hatte er via Facebook kritisiert, dass solche Anschläge laut Koran verboten seien. Nach Ansicht von n-tv nutzt Vogel die IS-Drohung als Werbung für seine eigenen Zwecke; er ließ auf Facebook einen Ausschnitt aus der IS-Zeitschrift als Argument gegen seine Kritiker teilen.(...)
Eine solche "Fatwa" könnte man (noch) gegen einen Großteil in der westlichen Welt lebende Muslime aussprechen.
Nein das liegt schlicht an der unterschiedlichen Auslegung der Religion (al-3Aqidah, das Fundament)…. Was hier in den Medien als „Fanatiker“ gilt, sind lari-fari Muslime in den Augen von IS und Co.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer gegenüber dem Islam "Toleranz" zeigt, befindet sich auf der Verliererstraße.
Viele Toleranzbesoffenen glauben, sie würden beim Islam auf Gegentoleranz stoßen...was für ein Irrweg.
"Toleranz" gilt bei Orientalen oder orientalisch Geprägten nicht als Tugend, was sie allerdings nicht daran hindert diese
von ihren Wirtsgesellschaften einzufordern und oft bis zum Exzess auszunutzen, moralinsüchtige vergangenheitsbewältigte
Bessermenschen (nicht selten "worldburger") haben dafür vollstes Verständnis und spezialisieren sich immer mehr darauf (gesunde) Immunreaktionen befallener Gesellschaften zu unterdrücken.
"Wir haben Aids."
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja, so ist das. Der postmodern geprägte Europäer geht davon aus das alles was er tut genauso widergespiegelt wird.
Ist aber ein großer Trugschluss.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ja, so ist das. Der postmodern geprägte Europäer geht davon aus das alles was er tut genauso widergespiegelt wird.
Früher oder später werden wir alle diesen Trugschluss zu spüren bekommen.
Das ist keine "Verschwörungstheorie", das ist einfach nur sachlicher Menschenverstand...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Früher oder später werden wir alle diesen Trugschluss zu spüren bekommen.
Das ist keine "Verschwörungstheorie", das ist einfach nur sachlicher Menschenverstand...
Aber nicht die Bewohner der Nazidörfer in Mecklenburg und des Königreiches Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Täter und Opfer kannten sich (angebl.) doch gar nicht. Woher also sollte der Täter wissen, dass das Mädchen eine Alevitin ist ?
Dem Täter war es egal - es war weiblich und hatte, was sein Xyz wohl brauchte - schließlich war er ein Mann.
Das ist mir neu, daß der "Vogel" beim IS auf der Abschußliste stehen soll - was hat er denn so geplaudert ?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du sollst Dich ergeben und alles alles gut empfinden - auch wenn es Dein Tod ist. Totale Hingabe - hingebungsvoll - alles verzeihend - Dich selbst zurücknehmend - Deine Identität verleugnend - usw.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ach, es gibt so viele Phrasen - :-(
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Der Mensch soll annehmen, daß ihm nichts passiert, weil er alle, die ihm entgegen kommen, doch nur gut sein können.
Dann könnten wir ja alle unsere Wohnungstür in den Keller stellen - uns passiert ja nix :-) ha, ha, ha....in dieser Welt......:-(
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die Fatwa wirkt noch nach Jahrzehnten - siehe Salman Rushdi - es wird in den Köpfen der Muslime nicht vergessen, was einmal in den Moscheen ausgesprochen wird - und wer den "Todesstoß" im Nacken hat.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ach, es gibt so viele Phrasen - :-(
Den meisten Leuten ist nicht mal bewusst, wenn sie Phrasen abdreschen. Auch nicht, dass das an sich eine Kult- oder Sektensprache ist. Dabei ist es ziemlich offenkundig, wenn man beobachtet wie viel Angst Leute vor bestimmten Begriffen haben. Denk mal daran wieviel Angst die davor haben Nazi, Rassist oder irgendwas mit -phob genannt zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Den meisten Leuten ist nicht mal bewusst, wenn sie Phrasen abdreschen. Auch nicht, dass das an sich eine Kult- oder Sektensprache ist. Dabei ist es ziemlich offenkundig, wenn man beobachtet wie viel Angst Leute vor bestimmten Begriffen haben. Denk mal daran wieviel Angst die davor haben Nazi, Rassist oder irgendwas mit -phob genannt zu werden.
Ja , kann ich Dir nur zustimmen - und mit dieser Angst verbreitet man Theorien - mit dieser Angst arbeitet man - um die Ziele zu erreichen. Und wer mal kritisch ist - da kommt einer, der sagt: hach, alles Nazi und schon will der eine Einzige in der Mitte nicht ausgestoßen dastehen - alles Mache - aber gekonnt - daran arbeiten auch Leute, die den Auftrag haben.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die Fatwa wirkt noch nach Jahrzehnten - siehe Salman Rushdi - es wird in den Köpfen der Muslime nicht vergessen, was einmal in den Moscheen ausgesprochen wird - und wer den "Todesstoß" im Nacken hat.
Es gibt sicherlich Priorisierungskategorien innerhalb der "Umma" für unterschiedlichste Fatwas, einige (tendenziell solche von eher geringer Priorität) dürften auch zur Täuschung von "Ungläubigen" dienen/beitragen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Es gibt sicherlich Priorisierungskategorien innerhalb der "Umma" für unterschiedlichste Fatwas, einige (tendenziell solche von eher geringer Priorität) dürften auch zur Täuschung von "Ungläubigen" dienen/beitragen.
Wir sind halt die "Ungläubigen", egal welcher Religion man ist - und die Imame in manchen Moscheen heizen das noch an.