AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Frank
Keine Frage. Aber das macht ihn angreifbar.
Klar, besonders bei Politikern, die ja sich niemals was zu Schulden kommen lassen!
Zitat:
Zitat von
Maggie
In den Bundes- und Landeszentralen für Politische Bildung sitzen jede Menge professioneller Demagogen.
Als ich um das Jahr 2000 mal Broschüren von denen in der Hand hatte, lasen sich die wie kommunistische Propaganda.
Diese Gehirnwäschezentralen stioßen jede Menge BRD-Propganda aus, die für die Verwendung im Schulunterricht vorgesehen ist, und nehmen Einfluß auf die Lehrpläne.
Deren Funktionäre haben nichts zu entscheiden und sind keine Gesprächspartner auf Augenhöhe für PEGIDA.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
In den Bundes- und Landeszentralen für Politische Bildung setzen jede Menge professioneller Demagogen.
Die haben alle etwas was einem wie Lucke abgeht- völlige Emotionslosigkeit. Unterdrückung jeder Emotionalität beim Vortragen der politischen Lügen, Scheinargumente und Verdrehungen. Typus Spreng, Jauch, Spahn usw. Dieser politische Müllhaufen setzt sich so für islamistischen Zuzug ein, weil er ihn selber nie zu Gesicht bekommt im videoüberwachten und eingezäunten Millionenanwesen und die Geldquellen exakt vom Herbeten der etablierten Systemlügen abhängen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dann haben wir wohl unterschiedliche Wahrnehmungen. Viel geschlagener und vorgeführter kann man so eine Sendung eigentlich nicht verlassen.
Haben wir wohl. Als er Jauch vorgeworfen hat nur die 3 "schlimmen Finger" der Bewegung vorzuführen - sich quasi die Rosinen rauszupicken -, wusste selbst der nicht mehr weiter.
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Genau da ist das Problem: ohne den Frauen hier im Forum zu nahe treten zu wollen: Für die Weiber ist nicht sachliche Politik entscheidend, sondern ob derjenige Vertreter "Ausstrahlung" oder "Charisma" besitzt. Für viele pubertierende Mädels im Alter bis zu über 20Jahren hat dann halt so ein Typ wie "Haftbefehl" oder "Bushido" eine "starke" Persönlichkeit, und das ist dann für diese Klientel das einzig entscheidende Argument, ungeachtet dessen, was diese Blindgänger eigentl. für einen kranken Müll verzapfen!:kirre:
Mir ist noch nicht aufgefallen, daß Lutz Bachmann kranken Müll verzapft und ein Blindgänger ist er schon mal gar nicht. Und zwischen ihm und Bushido liegen Galaxien. Außerdem bist du mir gerade zu nahe getreten.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ich sehe es positiv- jetzt muss ich zu Weihnachten im Hedwigsdom keine Predigten mit unpassenden, scheinheiligen Ermahnungen zur Flüchtlingssituation von seiner Eminenz mehr hören, sondern bekomme ggf. etwas über den christlichen Glauben gepredigt.
Man wird noch hoffen dürfen ...
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
In den Bundes- und Landeszentralen für Politische Bildung setzen jede Menge professioneller Demagogen.
Als ich um das Jahr 2000 mal Broschüren von denen in der Hand hatte, lasen sich die wie kommunistische Propaganda.
Deren Funktionäre haben nichts zu entscheiden und sind keine Gesprächspartner auf Augenhöhe für PEGIDA.
Nein sind sie nicht da hast du recht aber sie haben für das BRD Regime eine andere Funktion die für Pegida weit schlimmer werden kann - was sage ich hier nicht - sollte aber jeden menschlichen Geist klar sein
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
es wurde der Umschwung verkündet ... Köln stellt sich queeerrr :kotz: :D
schon die Lüge das es 15000 wären
Wenn die Millionenstadt Köln heute am Wochenende genau so viele Gutmenschen auf die Straße gebracht hat, wie morgen in der Woche die halb so große Stadt Dresden, dann sind wenigstens die Hochzeiten dieser Zeit vorbei. In den 90-ern brachten die manchmal über 100.000 Menschen auf die Straße. Aber schon 30.000 kriegen sie nicht mehr mobilisiert, selbst wenn so eine Art Festival-Flair herrscht mit Musikern, die so was wie "Rock gegen rechts" machen.
Das zeigt auch, dass da kaum noch ein Mensch hinter steht und das macht mir Hoffnung, dass im Volk wenigstens kaum noch ein Mensch sich mit Demos für die Umvolkung einsetzt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Haben wir wohl. Als er Jauch vorgeworfen hat nur die 3 "schlimmen Finger" der Bewegung vorzuführen - sich quasi die Rosinen rauszupicken -, wusste selbst der nicht mehr weiter.
Das stimmt ,aber dies war auch einer der wenigen Lichtblicke .
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
es scheint der hässlichen Woelki Bonze anscheinend nur noch darum zu gehen sich weiter am Trog der Mächtigen zu mästen !
Jesus Maria Mutter Gottes. Der sieht ja aus wie der uneheliche Sohn von Josef Kardinal Höffner. Was soll man denn jetzt noch denken, beten und glauben?