AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
rein theoretisch müssten die Länder jetzt nur weniger testen,
dann kommen sie auf unter 35
So ist es, oder die Auswertungen ignorieren mit den Vorsatz falschen Ergebnissen. Aber der Schaden ist zu hoch, Kinder Alte, Wirtsschaft die Firmen: Also eliminieren die Verbrecher, mit ihren erfundenen Viren und Zahlen
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Tests sofort einstellen.Wir haben sofort die übliche Grippe und alles ist normal.
wenn die Länder schlau sind machen die es genau so :dg:
Zitat:
Zitat von
erselber
Nicht nur gegen den. Heute scheinen die Systemlinge wieder zur Höchstform aufzulaufen. Funktioniert entweder das Internet wieder in der Anstalt oder der Wärter hat Freischicht?
Der Wärter könnte auch mit Corona in Quarantäne oder schon auf Intensivstation sein.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wie wäre es mit KL für Impfverweigerer.Das müßte Dir extrem gefallen.
Besuchst Du mich dann mal darin?
Ich brauchte Dich nicht im einem Bootcamp fuer Impfverweigerer besuchen weil
ich gemeinsam mit Dir in dem Bootcamp saesse. Das Volk durchimpfen halte ich
fuer eine typische demokratische Massnahme. Massenimpfung und Demokratie
haben die Gemeinsamkeit das sie Probleme nicht loesen sondern verwalten und
die Loesung daher entweder zoegern oder sogar verhindern.
Die SARS-CoV2 Pandemie kann nur durch weltweiten Einsatz der Zero-Covid Strategie
bewaeltigt werden. Die Erkenntnis dafuer werden Volk und Regierungen der westlichen
Welt binnen weniger Wochen bilden. Da bin ich mir sicher. Ansonsten wird sich die
SARS-CoV2 Pandemie in den westlichen Gesellschaften ueber viele Jahre, ungeloest
und unbewaeltigt hinziehen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich brauchte Dich nicht im einem Bootcamp fuer Impfverweigerer besuchen weil
ich gemeinsam mit Dir in dem Bootcamp saesse. Das Volk durchimpfen halte ich
fuer eine typische demokratische Massnahme. Massenimpfung und Demokratie
haben die Gemeinsamkeit das sie Probleme nicht loesen sondern verwalten und
die Loesung daher entweder zoegern oder sogar verhindern.
Dann freue ich mich auf die Bekanntschaft.
Wir können nächtelang erzählen.Danke.
Zitat:
Zitat von
sibilla
es wird schon angedacht, daß jeder autofahrer zwei masken mitführen soll/muß.
das geht aus wie das hornberger schießen wie damals mit den aids-handschuhen in der notfallbox im auto, da kräht heute kein hahn mehr danach.
mir fällt auf, jeder, aber wirklich jeder schaut danach, daß so viel geld wie möglich herumgeschoben und abgezogen wird in die eigene tasche.
sh. söder mit seiner karin, die macht in masken und schildern, er schiebt ihr die aufträge zu, beide haben was davon, herrlich.
ach, ich höre auf, mein blutdruck macht das nicht mehr mit.
nur noch drecksäcke überall, aber mir fällt auf, sie plärren immer lauter und schießen aus allen rohren, weil sie insgeheim merken, daß ihnen die felle davonschwimmen.
ich habe ja noch wünsche, daß dieser elendigliche alptraum endlich endet, aber eher friert die hölle zu.
Die bösen , bösen Mutationen , ja , Merkel sagt da ist eine dritte Welle angelegt !
Also , ab 1 März öffnen die Frisöre , ab dem 15 März soll dann der Einzelhandel folgen , 1 Kunde auf 20qm , Museen und sonstige körpernahe Dienstleistungsgeschäfte dürfen auch öffnen !
Am 7 März treffen sie sich wieder !
Über die Schulen und Kitas durfte sie nicht entscheiden , da musste sie klein beigeben !
Das ist jetzt Ländersache !
Über 100 Landkreise in D haben mittlerweile eine Inzidenz unter 50 !
Das neue Inzidenzziel ist 35 auf 100000 !
Wenn das erreicht ist dürfen auch alle anderen wieder öffnen oder es sind Lockerungen möglich !
Die sogenannte Corona Hilfe 3 soll im März gezahlt werden !
Ansonsten bleibt es erstmal alles wie es ist !
Merkel wirkte , nun ja , nicht glücklich das sie ihre Ziele wohl nicht durchsetzen konnte !
Da gabs wohl Zoff , besonders bei Schulen und Kitas , die wollte sie nämlich noch geschlossen halten !
Nun entscheiden darüber die Länder selber !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
BACKSTRANG oder wie?
kotzfisch !!!!!!!!!!!!!!!!
Nur ein kleines bisschen !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Beste an dem Wetter ist, dass man so gut wie keine Neger auf den Strassen sieht.
Die werden ja auch ganz grau dabei! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die werden ja auch ganz grau dabei! :D
Man Labrador ist zwar kein Neger aber seine dunkelbraune Fellfarbe
wirkt in verschneiter Umgebung noch dunkeler, fast negerschwarz.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die bösen , bösen Mutationen , ja , Merkel sagt da ist eine dritte Welle angelegt ! ---
Diese Mutationen sind wirklich sehr aggressiv. Sie haben die Spikes gegen Speere oder Pfeile getauscht, und deren Spitzen mit tödlichem Gift eingestrichen. Sie können diese Pfeile bis auf Entfernungen von 10 Metern treffgenau abschiessen! Hütet euch, in die Nähe zu kommen!