Gib dem Türken eine Hitech Waffe und er sprengt sich selbst in die Luft.
Druckbare Version
Hier ein schöner Kommentar bei Bild wie sehr westliche Kriegshetze und Realität auseinanderklaffen.
Randi Ma
• vor 8 Stunden
Ich selber bin aus Syrien...und werde mich hüten davor zu hoffen das Assad fällt. Fällt Assad, fällt das letzte tolerante arabische Land. Assad war immer einer der kaum Unterschiede zwischen den Völkern gemacht wird. IN der ach so westlichen Türkei werden heute noch Leute aufgrund ihrer Religion massakriert. Ich sehe es so. Wenn ich ein Haus habe und jemand in das Haus kommt der nicht aus der gleichen Stadt ist und versucht meine Bekannten zu töten....den töte ich bevor der mich tötet. Die "Rebellen" sind nichts anderes als arme Bettler aus den umliegenden arabischen Ländern die radikalisiert und mit Geld gelockt wurden. Dann kommen noch Salafisten aus Europa dazu. Warum sollte Assad das zulassen? Würde es Deutschland denn zulassen wenn es von radikalen Kräften übernommen wird. Ach hab ich ja ganz vergessen ...ist ja schonmal passiert....und es endete im zweiten Weltkriege
Im Ersten Golfkrieg zwischen dem Irak und dem Iran haben die Iraker auch
chemische Waffen eingesetzt und insbesondere als sich abzeichnete das der
Iran der Gewinner sein koennte. Das geschah bei der iranische Großoffensive
im Sueden aber ohne einen durchschlagenden Erfolg fuer beide Seiten.
Faktisch ist bis heute nur klar das es keine Gewinner kam sondern nur auf
Seiten der Zivilbevoelkerung im Iran in Irak massenhaft Opfer und Verlierer.
1988 hat dann Chemical Ali, ein Vetter von Saddam Giftgas gegen die Kurden
im Norden des Irak eingesetzt und mehr als 5.000 Kurden massenvernichtet.
Die Lieferungen des Giftgases fuer das Regime von Saddam Hussein kamen aus
den USA ueber die CIA und waren - Made in the USA - ! Die Regieriung der USA
und Israel instrumentalisieren Staaten gerade wie es ihnen passt und fuer die
eigenen Interessen Vorteile bringt. Kriege oder der Einsatz von ABC-Waffen geht
ihnen defacto am Hintern vorbei, solange es nutzliche fuer Israel oder die USA ist.
Regime die vorher unterstuetzt werden wie z.B. das Regime Saddam Hussein
im Irak, werden sobald sie nicht mehr nuetzlich sind fallengelassen oder dann
gezielt, zersetzt, bekriegt und vernichtet.
Saudi-Arabien soll Zugriff auf die pakistanische Atombombe haben und ist möglicherweise schon Atommacht. Natürlich wird das nirgends bestätigt, allerdings gibt es im Netz genügend Informationen darüber, dass SA die Paki-A-Bombe finanziert hat. Und das tut man nicht aus Nächstenliebe oder so, sondern es wird wohl um Zugriffsrechte gehen.
Und so weit mit "Atombombe" bin ich nicht mal gegangen. Die USA stattet Saudi-Arabien, ähnlich wie vor 40 Jahren den Iran, mit dem besten aus, was man so zum Export bereitstellt. Geld spielt da überhaupt keine Rolle. Die SA-Armee wird ganz verstärkt seit 1991 (auch schon vorher) von den USA ausgebildet. Die gesamte Luftwaffe Saudi-Arabiens ist bei der USAF in die Lehre gegangen.
In den 80ern haben sie gegen den Islamterror gekämpft und jetzt unterstützen sie islamische Terroristen um ein unschuldiges Land zu vernichten in dem nur arme Bauern leben.Das zeigt das die ganzen Islamkriege in den 80ern nur vorgegaukelte Propaganda war um den Befreier der Welt zu spielen.In Wahrheit sind islamische Terroristen und Amerika die besten Freunde.Die Amerikaner sind nicht schizophren, sie sind Lügner und skrupellose Verbrecher.