-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Lügenpresse reagiert schon. Der Kreml will Europa destabilisieren:
https://www.welt.de/politik/deutschl...n-streuen.html
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und gleich "rechte Populisten" mit drin: AfD Hat ja lange gedauert
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Geht um eine Impfung, nicht um ein Medikament.
Eine Impfung ist letztendlich immer eine Infizierung.
Das ist der Grund, warum viele eben ins Impfen kein Vertrauen haben.
Ich kenne ein Mädel was 18 Jahre alt ist und einen Impfschaden hat. Darüber spricht aber niemand...
Drosten ist sicherlich nicht so harmlos wie er ausschaut.
Diese Risikobewertung die er da betreibt ist doch wie Kaffeesatzleserei.
Woher will er denn wissen, dass der Patient OHNE seinen Impfstoff eine 10% Todeschance hat, die Impfung aber selber nur zu 0,1 % tödlich verläuft?
Für die Impfindustrie wäre natürlich stark vereinfachte Verfahren ein Jackpot, damit stoßen sie dann eine Tür auf und Fortan kann man jede Krankheit so unglaublich aufblasen als "gefährlich", dass es für jede Impfung diese "vereinfachten Verfahren" fortan geben wird...
Ja, natürlich.
Danke für deine Korrektur. Hab das nur überflogen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn die ÖR ihr Geld wert wären, würden die jetzt rund um die Uhr gute Filme zeigen anstatt das übliche Langweilerprogramm. Wer zuhause bleiben muss, hat kein Bock auf beschissene Tatort oder Ewigdiskussionen. Der braucht was zum Lachen.
Tatort und Tagesschau eben...ist doch zum Lachen??
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
600 Tote täglich? Das liegt wieviel über Normal?
Keine Ahnung. Aber wenn die Armee in manchen Gegenden die Särge abtransportieren muß, die örtlichen Krematorien nicht ausreichen, die Toten auch deshalb irgendwo in der Ferne bestattet werden müssen, dürfte die Lage nicht mehr normal sein.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Witzig fand ich ja, wie er den Corona-Test als Unfug ablehnt wegen der Fehlerquote und dann kommen die Uni-Leute und fragen nach einem Influenza-Test und den macht er und der ist positiv. :D
Die Corona-Faschos dreh'n da natürlich durch. Am Ende verliert er deshalb noch seine Zulassung.
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Anheizen? Willst Du Zustände wie in Italien? Sind 600 Tote täglich noch nicht genug?
Ich traue den meisten unserer "Eliten" auch nicht, nehme aber an, daß Söder z.Zt. den besten Job macht - denn an die Vernunft appellieren bringt nichts.
Malu Dreyer hat sich über Söders "Vorpreschen" schon beschwert. Die Dame will wohl noch einige Tage diskutieren.
Warum wird immer Italien hervorgekehrt? Warum nicht Landkreise wie Lüchow-Dannenberg, Gotha oder Duzende andere Gemeinde und Städte mit nicht einmal einem Infizierten - für die, groteskerweise, ebenso Ausgangssperren drohen?
Berlin wird schon als "belastet" geführt - bei knapp 700 Infizierten, die fast alle in Quaratäne sitzen, auf 3,76 Millionen Einwohner - theoretisch 5 Kilometer Abstand zwischen jedem Infizierten?
Thüringen ruft den Notstand aus, wegen einem 83 jährigen Schwerstkranken, der als 1. Coronaopfer geführt wird. Da scheinen viele Paniker schlicht den Verstand verloren zu haben.
Lets Dance am heutigen Abend mit Sicherheitsabstand zwischen den Paaren und selbst den beiden Moderatoren? Wie peinlich sind solche Anweisungen?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Womit er nicht das Virus sondern Reichsbürger meinte
Du meinst vermutlich die Reichsdeutschen (Dritte Macht). Da scheint was im Busch zu sein. Die US-Führung spricht ja auch von Umstellung auf Krieg usw.
https://archive.org/details/reichsdeutscheebook/
https://archive.org/details/DasGegen...ge/n1/mode/2up
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Tatort und Tagesschau eben...ist doch zum Lachen??
Das ist mein ernst. Die Arschlöcher wissen gar nicht wie man das Volk trotz Einschränkungen bei Laune hält. Ausser die wollen mit voller Absicht eine beschissene Stimmung erzeugen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sollte derart wichtige Information im Sinne der westlich-humanistischen Gesellschaft, die jeden Tag gegen alles Schlechte und für alles Gute kämpft, eigentlich nicht frei zugänglich sein?:D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es ist wirklich heftig mit anzusehen, dass die dümmsten Politiker das grösste Maul haben. Hatten sie wahrscheinlich schon immer...Aber Honecker und Hitler konnten ja auch noch nicht twittern.
Wenn es zu einer Herausforderung, heute Krise genannt, kommt, kacken sie ab. Die Plagiatdoktoren der Geschwätzwissenschaften.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meine Überlegung ist anders. Was machen die mit Klopapier, wenn das Wasser abgestellt ist?
Erst wenn der letzte Aldi ausverkauft ist,
der letzte Lidl geplündert wurde
und der letzte Rewe dichtgemacht hat
werdet ihr merken das man Scheißhauspapier
nicht essen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Keine Ahnung. Aber wenn die Armee in manchen Gegenden die Särge abtransportieren muß, die örtlichen Krematorien nicht ausreichen, die Toten auch deshalb irgendwo in der Ferne bestattet werden müssen, dürfte die Lage nicht mehr normal sein.
Keine Ahnung. Ich weiß nicht, was da normal ist
Ich weiß nur, daß in zivilisierten Gegenden Leichen mit Spediteuren oder RK transportiert werden.
-
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weiß nur, daß in zivilisierten Gegenden Leichen mit Spediteuren oder RK transportiert werden.
Neue Studie: 99 Prozent der untersuchten Covid-19-Todesopfer in Italien hatten Vorerkrankungen – aber meist keine, die die Lunge betrafen.
das Durchschnittsalter der Todesopfer lag bei 79,5 Jahren.
Gut, man kann argumentieren, dass Covid-19 den Menschen "den Rest gaben". Aber was sagt das wirklich über die Gefährlichkeit des Virus aus, wenn man diese Risikogruppe ausschließt?
Eine Grippeepidemie bekannten Ausmaßes hätte gleiche Auswirkungen, ohne das die Welt angehalten würde.
Die Kapazitäten in Italien wären auch dann nicht da gewesen.
Es hätte also gereicht insbesondere diese Risikogruppe so weit wie möglich zu schützen.
Aber hätten dies die Alten Menschen wirklich gewollt, dass sie kein Verwandter mehr besucht, das Enkel, Töchter, Söhne fernbleiben?
Der Virus ist eine Killer alter Menschen, wie viele Infektionskrankheiten auch. Corona hin- oder her, ein Risiko für alte Menschen gibt es immer und wird es immer geben.
Dessen muss man sich vielleicht endlich einmal bewußt werden.
In Pflege- und Altenheimen hätte man bei Besuchern test durchführen können, im privaten Bereich sollte man die alten Menschen selbst entscheiden lassen.
https://www.businessinsider.de/wisse...rerkrankungen/
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Erst wenn der letzte Aldi ausverkauft ist,
der letzte Lidl geplündert wurde
und der letzte Rewe dichtgemacht hat
werdet ihr merken das man Scheißhauspapier
nicht essen kann.
Heute beim Einkaufen bekam ich ein Gespräch eines sportlich aussehenden Ehepaares mit. Geschätzt Mitte 40.
Sie: hast Du die Getränke?
Er: ja, ist genug da. Was hamstern die eigentlich?
Sie:Klopapier
Er: was wollen die mit Klopapier, wenn die nichts zu trinken haben?
Da mischte ich mich ein: das Wichtigste ist genug da: Bier. Scheiß auf den Rest.
Wir mußten beide lachen
-
Ist schon krass das viele Tote eine Vorerkrankung haben können....könnten gehabt haben. unter Umständen.
-
Für alle diejenigen die leicht nervös werden:
https://reichtmeinklopapier.de/
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Heute beim Einkaufen bekam ich ein Gespräch eines sportlich aussehenden Ehepaares mit. Geschätzt Mitte 40.
Sie: hast Du die Getränke?
Er: ja, ist genug da. Was hamstern die eigentlich?
Sie:Klopapier
Er: was wollen die mit Klopapier, wenn die nichts zu trinken haben?
Da mischte ich mich ein: das Wichtigste ist genug da: Bier. Scheiß auf den Rest.
Wir mußten beide lachen
haben die an der Kasse weiter gejoggt?? Die wirken gierig. Denen hätte ich die ganzen leeren Paletten verkauft...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist schon krass das viele Tote eine Vorerkrankung haben können....könnten gehabt haben. unter Umständen.
Auf der "fehlender Part" auf youtube ist ein neues Interview mit einem Arzt der sagt, die Leute sterben eher an der katastrophalen Medikamentösen Behandlung im Krankenhaus.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Keine weiteren Fragen:
Neue Studie: 99 Prozent der untersuchten Covid-19-Todesopfer in Italien hatten Vorerkrankungen – aber meist keine, die die Lunge betrafen.
das Durchschnittsalter der Todesopfer lag bei 79,5 Jahren.
https://www.businessinsider.de/wisse...rerkrankungen/
Das heißt, die Risikogruppen gehen weg von Lungenkranken zu Bluthochdruck und Diabetes.
Es ist schon fast Mordversuch, daß unsere Regierung das nicht weiter gibt. Vorausgesetzt, es stimmt.
Denn dann sind Menschen gefährdet, die es gar nicht wissen
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Warum wird immer Italien hervorgekehrt? Warum nicht Landkreise wie Lüchow-Dannenberg, Gotha oder Duzende andere Gemeinde und Städte mit nicht einmal einem Infizierten - für die, groteskerweise, ebenso Ausgangssperren drohen?
Berlin wird schon als "belastet" geführt - bei knapp 700 Infizierten, die fast alle in Quaratäne sitzen, auf 3,76 Millionen Einwohner - theoretisch 5 Kilometer Abstand zwischen jedem Infizierten?
Thüringen ruft den Notstand aus, wegen einem 83 jährigen Schwerstkranken, der als 1. Coronaopfer geführt wird. Da scheinen viele Paniker schlicht den Verstand verloren zu haben.
Lets Dance am heutigen Abend mit Sicherheitsabstand zwischen den Paaren und selbst den beiden Moderatoren? Wie peinlich sind solche Anweisungen?
Ich gehöre weder zu den Medizinern noch zu den Politikern.
Aber ich höre zu:
Der Boss des RKI sprach heute deutliche Worte über die Gefahren der Pandemie, sagte dabei, die Wissenschaftler können Hinweise geben, die Politiker müßten dann nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden – so wie er hier eben spricht.
https://www.berlin.de/special/gesund...in-berlin.html
Zitat:
Mehr als 800 Corona-Infektionen in Berlin
Zitat:
In Berlin sind mit dem Stand vom Freitagnachmittag 868 Fälle des Coronavirus registriert. Das waren 180 Infektionen mehr als am Vortag. …
Soll das so weiter gehen?
Übrigens gibt es auch in Bayern nicht eine für alle geltende Ausgangssperre. Auch da richtet man sich nach der Lage der Dinge, gibt es viele Infizierte oder nicht.
Übrigens sind die Schwerkranken und Toten durchaus nicht alle uralt.
-
Er weiss auch was momentan Sache ist. Gut, seine Hütte ist auch etwas geräumiger als der Durchschnit...
https://cdn.geekwire.com/wp-content/...gates-wfh.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Auf der "fehlender Part" auf youtube ist ein neues Interview mit einem Arzt der sagt, die Leute sterben eher an der katastrophalen Medikamentösen Behandlung im Krankenhaus.
Man hat aus einem mutierten Grippevirus, welches immer mutiert und darum auch Impfstoffe angepasst werden und Impfungen aufgefrischt, einen Zusammenbruch verursacht um von den wahren Ursachen des jetzigen Zusammenbruchs abzulenken.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
haben die an der Kasse weiter gejoggt?? Die wirken gierig. Denen hätte ich die ganzen leeren Paletten verkauft...
Wie kommst Du auf JOGGEN? Die sahen nur sportlich aus. Möglicherweise Unterwasserhalma. Oder Schwerelosdomino.
Gierig wirkten die nicht. Eher durstig
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie kommst Du auf JOGGEN? Die sahen nur sportlich aus. Möglicherweise Unterwasserhalma. Oder Schwerelosdomino.
Gierig wirkten die nicht. Eher durstig
Scheiss Turette, scheiss Kopfkino.....darum joggen...
-
Seltsame Begriffe geben sich in dieser Corona-Krise ein Stelldichein. Da wird von Krieg gegen einen Virus gesprochen. Man zeigt den Bürgern, dass ein Krieg stattfindet, gegen einen Virus, der letztendlich auch nur seine Aufgabe des Überlebens erfüllt. Man erklärt den Ausnahmezustand wegen bisher 10.000 Toten weltweit. Die Ausgangssperre, ja selbst das Handy-Tracking wird völlig kritiklos als wohlwollend registriert. Die Virologen sind mit ihren Spekulationen die neuen Priester geworden. Die Schweinegrippe hatte damals weltweit über 18.000 Tote zu beklagen. Vielleicht werden es diesmal mehr. Aber eine ganze Welt lahmzulegen kann wohl selbst für doppelt so viele Tote kaum gerechtfertigt werden. Sorry, ich kann diese Hysterie einfach nicht nachvollziehen.
-
https://www.youtube.com/watch?v=TzTr_RjtgUk
Ab 14:00
Der Dr. meint in Italien sterben die Leute an einer hanebüchenen Behandlung, die sie quasi vergiftet und nicht an einem Virus.
Das Krankenhaus sei das Problem, nicht der Virus.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Der "verschenkt" gerade Teams. Für drei Monate. Clever, bringt ihm neue Milliarden
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Seltsame Begriffe geben sich in dieser Corona-Krise ein Stelldichein. Da wird von Krieg gegen einen Virus gesprochen. Man zeigt den Bürgern, dass ein Krieg stattfindet, gegen einen Virus, der letztendlich auch nur seine Aufgabe des Überlebens erfüllt. Man erklärt den Ausnahmezustand wegen bisher 10.000 Toten weltweit. Die Ausgangssperre, ja selbst das Handy-Tracking wird völlig kritiklos als wohlwollend registriert. Die Virologen sind mit ihren Spekulationen die neuen Priester geworden. Die Schweinegrippe hatte damals weltweit über 18.000 Tote zu beklagen. Vielleicht werden es diesmal mehr. Aber eine ganze Welt lahmzulegen kann wohl selbst für doppelt so viele Tote kaum gerechtfertigt werden. Sorry, ich kann diese Hysterie einfach nicht nachvollziehen.
Hallo umananda es ist toll das Du dich wieder zu Wort meldest .
Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zu normalen Zeiten sicher, jetzt?
https://www.bing.com/news/search?q=italien+armee+mu%C3%9F+s%C3%A4rge+transpo rtieren+corona&qs=n&form=QBNT&sp=-1&pq=italien+armee+mu%C3%9F+s%C3%A4rge+transportie ren+corona&sc=0-45&sk=&cvid=656F26A3BD2B4E14AEC41CEB1AFBBB2D
Zitat:
Italien mit Höchstzahl an Corona-Toten
Armee transportiert Leichen mit Lkw ab – Ausnahmezustand im Land verlängert
Noch nie sind so viele Menschen in Italien an einem Tag an Covid-19 gestorben. Jetzt liegt die Zahl der Opfer sogar über der ganz Chinas. Rom reagiert
Andrea Dernbach
[IMG]file:///C:\Users\insel\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image001.jpg[/IMG]
LKW der Armee transportieren die Corona-Toten in Bergamo ab, weil die örtlichen Friedhöfe überfüllt sind.Foto: Screenshot
Italien, ohnehin seit Wochen im Ausnahmezustand, ist an diesem Morgen mit neuen erschreckenden Bildern aufgewacht. Eines davon: Ein nächtlicher Konvoi von Militärfahrzeugen, aufgereiht in einer Straße nahe des Friedhofs von Bergamo. Die ganze Nacht über werden sie den Friedhof anfahren. In der Aussegnungshalle immer neue Särge, die darauf warten, aufgeladen zu werden.
Das einzige Krematorium der Stadt in der Lombardei kann, obwohl es Tag und Nacht in Betrieb ist, die Leichen der vielen Corona-Opfer nicht mehr aufnehmen. Mehrere Kommunen in der angrenzenden Provinz von Monza, in Modena und der Emilia-Romagna, haben sich bereiterklärt zu helfen. Jetzt braucht es Italiens Heer, um die Särge dorthin zu transportieren.
Die 24 Stunden zwischen Dienstag- und Mittwoch waren die bisher tödlichsten der Epidemie. 475 Tote in nur einem Tag, meldete am Mittwochabend die Zivilschutzbehörde, die dem Innenministerium untersteht. Das wären mehr als selbst in China an einem Tag an Covid-19 verstarben. Allein auf die Lombardei entfielen 319 Tote; Bergamo gilt als Wuhan Italiens. Die nächste Schreckensnachricht folgte am Donnerstagabend: Mit nunmehr 3405 Toten hat Italien nun auch insgesamt die chinesischen Zahlen hinter sich gelassen.
Reicht das noch nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Nein. Wie viele sterben denn ohne Corona?
Warum Armee? Warum nicht RK und Co oder Spediteure?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein. Wie viele sterben denn ohne Corona?
Warum Armee? Warum nicht RK und Co oder Spediteure?
Sicher sterben auch viele, weil nicht genug Beatmungsgeräte zur Verfügung stehen.
Ohne Corona?
Armee: Weil die, die dafür normalerweise da sind, die Arbeit nicht mehr schaffen.
-
Mittlerweile schleicht sich die Unsitte ein, jeden Weltnetzverweis oder Link als Beweis für die jeweilige Aussage zu deklarieren...
Bing.com....da lachen ja die Hühner.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Hallo umananda!
Ja, bisher sind es 10.000 Tote weltweit.
Aber bei einer angenommenen Infektionsrate vom 70% und einer Mortalität von 0,3% der Infizierten, gäbe es schon etwas mehr 1.000.000 Tote allein in der EU.
Das ist der (theoretisch) erwartete Fall, wenn das Virus sich überall frei ausbreitet und die Krankenhäuser funktionieren.
Bricht das Gesundheitssystem aber zusammen, so könnte es ein zigfaches an Millionen Toten geben, zumal es dann irgendwann nicht nur die Virenkranken betrifft, sondern zusätzlich alle schwer Kranken...
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
3000 Tote in China? Angeblich, da die Massenmedien ja lügen wie gedruckt. Aber selbst wenn...das ist bei 1,3 Milliarden Chinesen weniger als der Sack Reis...
Zitat:
Zitat von
LOL
Hallo umananda!
Aber bei einer angenommenen Infektionsrate vom 70% und einer Mortalität von 0,3% der Infizierten, gäbe es schon etwas mehr 1.000.000 Tote allein in der EU.
Das ist der (theoretisch) erwartete Fall, wenn das Virus sich ausbreitet und die Krankenhäuser funktionieren.
Bricht das Gesundheitssystem aber zusammen, so könnte es ein zigfaches an Millionen Toten geben, zumal es dann irgendwann nicht nur die Virenkranken betrifft, sondern zusätzlich alle schwer Kranken...
Vermutlich sterben 1000 Millionen Milliarden pro Sekunde (in der Theorie). Also schnell alle zu Hause einsperren und überwachen. Is klar...
Das ist die übliche Panikmache, während in der Realität gar nichts passiert, das auch nur eine Zeitungsente wert ist. Selbst gewöhnliche Grippewellen töten weitaus mehr Menschen, aber da redet keiner von. Corona ist ein Vorwand für ganz andere Dinge, kapiert das mal.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Sollte derart wichtige Information im Sinne der westlich-humanistischen Gesellschaft, die jeden Tag gegen alles Schlechte und für alles Gute kämpft, eigentlich nicht frei zugänglich sein?:D
Ich finde gut, dass Springer die ganzen Russenhasser abzockt, mich können sie nicht mal annähernd damit triggern.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
„Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles, was noch fehlt, ist eine große weltweite Krise, bevor die Nationen die ‚Neue Weltordnung‘ akzeptieren.“ (Zitat David Rockefeller 2005 auf der Bilderberger-Konferenz in Rottach-Egern. Die gleiche Aussage machte er 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der Vereinten Nationen.)
Bitteschön.:)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
„Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles, was noch fehlt, ist eine große weltweite Krise, bevor die Nationen die ‚Neue Weltordnung‘ akzeptieren.“ (Zitat David Rockefeller 2005 auf der Bilderberger-Konferenz in Rottach-Egern. Die gleiche Aussage machte er 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der Vereinten Nationen.)
Bitteschön.:)
Richtig! In die Richtung geht das ganze Affentheater ganz klar. Wer nicht einmal das erkennt, der hat echt kein Hirn.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Hallo umananda!
Das ist der (theoretisch) erwartete Fall, wenn das Virus sich überall frei ausbreitet und die Krankenhäuser funktionieren.
Was aber in Asien nicht passiert ist. Man kann nicht einfach alles bis auf unendlich hochrechnen linear!