-
AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Herzchen, es ist noch viel dödeliger, an AstroSternzeichenscheiß zu glauben.
Diff ist hochqualifiziert, Mathematiker, Wissenschaftler. Das sind Höhen, die weder du noch ich jemals erreichen.
Gibs auf, der ist dir über
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
1. Ich denke das ist echt. Auch wenn der Duktus da etwas ungewoehnlich fuer eine Frau ist.
2. "Es gibt auch Weisse die"... ist aus logischer Sicht ein ziemlich daemliches Argument, wird aber immer wieder eingesetzt, weil es rhetorisch was bewirkt.
Die Sache ist freilich vielschichtig. Arschloecher mag es ueberall geben... Aber nicht jeder wird von seiner Religion angehalten eines zu sein.
Mir ist auch klar, dasss die postmoderne Sicht auf Geschlechterrollen und Wandel in den Praktiken zu Problemen fuehrt. Da gibts dann Probleme. Das zeigt sich dass die Ehen nicht mehr so halten wie frueher usw.
Das war kein Whataboutism, sondern sollte vor Augen führen, dass die Verallgemeinerung unzulässig ist. Weil da eine, evtl aus rwaler Erfahrung, schreibt, ist das keine Beweis für irgendwas.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Herzchen, es ist noch viel dödeliger, an AstroSternzeichenscheiß zu glauben.
Diff ist hochqualifiziert, Mathematiker, Wissenschaftler. Das sind Höhen, die weder du noch ich jemals erreichen.
Gibs auf, der ist dir über
So, wie er sich gibt, sieht man nichts von Wissenschaft - und ihm fehlten schon anfangs einige Kenntnisse über seinen Drang zum Islam und ob er überhaupt Konvertit ist - steht auch noch in Frage.
Wer sich als intelligenter Mensch auf niedrige Art der Kommunikation einläßt, ist sozusagen ein hoch intelligenter Mensch - juchhu - das ist mir jetzt neu.
Im Übrigen, Astrologie studieren und kennen lernen und dann selbst praktizieren - siehe Astrologieheute - ch - da ist nichts mit Glauben. Schmink Dir das ab.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
So, wie er sich gibt, sieht man nichts von Wissenschaft - und ihm fehlten schon anfangs einige Kenntnisse über seinen Drang zum Islam und ob er überhaupt Konvertit ist - steht auch noch in Frage.
Wer sich als intelligenter Mensch auf niedrige Art der Kommunikation einläßt, ist sozusagen ein hoch intelligenter Mensch - juchhu - das ist mir jetzt neu.
Im Übrigen, Astrologie studieren und kennen lernen und dann selbst praktizieren - siehe Astrologieheute - ch - da ist nichts mit Glauben. Schmink Dir das ab.
Du hast ganz gewaltig einen an der Waffel.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Was Dir gut liegt, ist das Frotzeln - es durchzieht Deine ganzen Beiträge und da, wo das Ernsthafte aufhört, und das gegenseitige Beschimpfen los geht, bist Du sofort zur Stelle - was soll`s - bist Du homosexuell ? Liebst Du Praktiken außerhalb aller Norm - dann ziehen Dich solche Themen doch ganz massiv an :-) -
Astrologie muß man wissen - nicht glauben - ich lese solcherart "Käse" darüber schon die ganzen Jahre - die meisten sind eh ohne jegliche Ahnung - da kann man nichts machen - könnte es sein, Du bist ein Bot ? :-)
Du steigst immer da ein, wo irgend ein User in die Mangel genommen wird und flupps, biste da und machst mit.
Mehr kommt leider nichts - schon gar nichts Ernsthaftes. :-)
Bist Du Mann oder Frau oder Diverses - nichts weiß man von Dir - gar nichts.
Dann mach mal weiter so :-)
Doof? Die liebe purple hat sogar Bilder von sich eingestellt (sehr, sehr schön anzusehende Bilder, wie ich hinzufügen möchte).
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Soso, Dr Mabuse: was fehlt Dir denn an Wissen? Und wie willst Du das beurteilen? Dein Senf ist jedenfalls nicht die Benchmark :D :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn Du schreibst: „Das islamische Leben, wie es in muslimischen Foren erzählt wird:“ klingt das sehr nach Verallgemeinerung.
Du kannst Dir auch "Muslima aktiv" nehmen oder anderen muslimische Foren, wenn sie einlesbar sind. Du wirst dort auch genügend Probleme vorfinden, wenn sie sich getrauen, darüber zu schreiben.
Im Übrigen, diese Frauen, die unter schwierigen Verhältnisse in der Familie groß werden, haben viel Mut und Entschlußkraft, in der Zukunft ihr Leben auch ändern zu können.
Wir werden es sehen, denn Evolution geht immer nach vorn - nie nach hinten - wenn es auch mal Zwischenaufhalte gibt, aber es geht nie rückwärts.
Und wir hier - wir haben alle unsere Zeit - und füllen sie - mit dem, was uns bewegt.
So bewegt sich die Welt - weiter.....
Inwiefern sich der Islam einmal verändert - in 100 - 1000 oder 10 000 oder legen wir noch ein paar Nullen daran - weiß heute keiner.
Der jetzt erst mal aus dem Tiefschlaf kommt, der wird sich vielleicht anders entwickeln, als heute manche denken.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Soso, Dr Mabuse: was fehlt Dir denn an Wissen? Und wie willst Du das beurteilen? Dein Senf ist jedenfalls nicht die Benchmark :D :haha:
Das hatte ich Dir schon vor Jahren geschrieben - es ist mir auch egal, selbst, wenn Du nicht Konvertit bist - sondern ein Muslim - geborener Muslim - es wäre mir egal - weil ich Dich nicht kenne - nur hier Deine steten Beschimpfungen mit einigen Usern.
Und die sind nicht gerade die Sahnehäubchen. :-) Lach nur - das ist gesund, sagen die Ärzte :-)
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Doof? Die liebe purple hat sogar Bilder von sich eingestellt (sehr, sehr schön anzusehende Bilder, wie ich hinzufügen möchte).
Das ist mir auch egal - und ob es wahr ist, ist die zweite Frage - im Internet kann Jeder schwindeln, so gut und soviel er will :-)
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Du kannst Dir auch "Muslima aktiv" nehmen oder anderen muslimische Foren, wenn sie einlesbar sind. Du wirst dort auch genügend Probleme vorfinden, wenn sie sich getrauen, darüber zu schreiben.
Im Übrigen, diese Frauen, die unter schwierigen Verhältnisse in der Familie groß werden, haben viel Mut und Entschlußkraft, in der Zukunft ihr Leben auch ändern zu können.
Wir werden es sehen, denn Evolution geht immer nach vorn - nie nach hinten - wenn es auch mal Zwischenaufhalte gibt, aber es geht nie rückwärts.
Und wir hier - wir haben alle unsere Zeit - und füllen sie - mit dem, was uns bewegt.
So bewegt sich die Welt - weiter.....
Inwiefern sich der Islam einmal verändert - in 100 - 1000 oder 10 000 oder legen wir noch ein paar Nullen daran - weiß heute keiner.
Der jetzt erst mal aus dem Tiefschlaf kommt, der wird sich vielleicht anders entwickeln, als heute manche denken.
Warum jammerst Du dann immer über die „Islamisierung“? :? WENN die Evolution doch alles regelt UND der Islam evolutionär unterlegen WÄRE, dann könntest Du doch mal deine Eier chillen und alles seinen Gang gehen lassen. Oder nicht?
-
Zitat:
Zitat von
purple
Du hast ganz gewaltig einen an der Waffel.
Danke - habe ich vielleicht ins Schwarze getroffen ?
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Frag die Sterne. Oder die Gala, oder d3n Bonitakatalog
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Warum jammerst Du dann immer über die „Islamisierung“? :? WENN die Evolution doch alles regelt UND der Islam evolutionär unterlegen WÄRE, dann könntest Du doch mal deine Eier chillen und alles seinen Gang gehen lassen. Oder nicht?
Zur Zeit nervt es mich - und in diesem Leben hätte ich doch ganz gern noch das , was uns persönlich alle glücklich macht - ohne Muslime - aber scheinbar ist Wandel angesagt - und das könnte uns töten.
Und unsere Werte - die unsere Menschen zufrieden macht.
Heute kam eine Sendung von den Mecklenburgischen Seen - Seenplatte - die glücklichen Menschen - und ihr Leben. Das ist noch, was mich berührt.
Ich würde auch keinen Muslim beißen - aber diese Typen - sie gehören nicht zu uns - ich hätte es gern, daß sie ihre Länder aufbauen - aber ich kann auch gegen die sich verändernde Welt nichts tun - sie bewegt sich und doch schmerzt es mich - obwohl - die Theosophie sagt mir ja - daß sich alles verändern wird - nur - wenn es einem nahe ist - dann kommen doch die Emotionen - das ist nun mal so.
Abschied von einem gewohnten Leben - den Islam finde ich nicht gut - so, wie er sich hier gebährdet - nein - ein ganz klares Nein !!!
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Das letzte Mal ins Sxhwarze getroffen hast Du, als Du im Internet deine Kenntnisse über homosexuellen Verkehr gegooglet hast :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das war kein Whataboutism, sondern sollte vor Augen führen, dass die Verallgemeinerung unzulässig ist. Weil da eine, evtl aus rwaler Erfahrung, schreibt, ist das keine Beweis für irgendwas.
Es war das uebliche Ablenkungsmanoever. Das Tutsi-Zitat war auch keine Verallgemeinerung, sondern ein anekdotisches Beispiel.
Vom Muslimischer Seite werden ihre Verhaeltnisse gern als Ideal dargestellt... Sind sie aber wohl auch nicht. Also gehen da Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Die stellen das natuerlich so dar, um mehr Anhaenger werben zu koennen. In dem Fall ist es dann aber eine Taeuschung des Publikums.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Frag die Sterne. Oder die Gala, oder d3n Bonitakatalog
Wow - was für eine Antwort !!! :-)
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Zur Zeit nervt es mich - und in diesem Leben hätte ich doch ganz gern noch das , was uns persönlich alle glücklich macht - ohne Muslime - aber scheinbar ist Wandel angesagt - und das könnte uns töten.
Heute kam eine Sendung von den Mecklenburgischen Seen - Seenplatte - die glücklichen Menschen - und ihr Leben. Das ist noch, was mich berührt.
Ich würde auch keinen Muslim beißen - aber diese Typen - sie gehören nicht zu uns - ich hätte es gern, daß sie ihre Länder aufbauen - aber ich kann auch gegen die sich verändernde Welt nichts tun - sie bewegt sich und doch schmerzt es mich - obwohl - die Theosophie sagt mir ja - daß sich alles verändern wird - nur - wenn es einem nahe ist - dann kommen doch die Emotionen - das ist nun mal so.
Abschied von einem gewohnten Leben - den Islam finde ich nicht gut - so, wie er sich hier gebährdet - nein - ein ganz klares Nein !!!
Soso, die Werte. In einer Gesellschaft, der sogar von den Medien eine Zerissenheit attestiert wird. Mit Altersarmut, Kinderfeindlichkeit, absurd hohen Steuern, einem Schlussplatz an Immobilienbesitz und immer höheren Schulden, in der Nschbarn während Corona zu Blockwarten abgerichtet werden…. Sind ja tolle Werte. Drauf geschissen.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Es war das uebliche Ablenkungsmanoever. Das Tutsi-Zitat war auch keine Verallgemeinerung, sondern ein anekdotisches Beispiel.
Vom Muslimischer Seite werden ihre Verhaeltnisse gern als Ideal dargestellt... Sind sie aber wohl auch nicht. Also gehen da Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Die stellen das natuerlich so dar, um mehr Anhaenger werben zu koennen. In dem Fall ist es dann aber eine Taeuschung des Publikums.
„Das islamische Leben, wie es in muslimischen Foren erzählt wird:“ das war die Verallgemeinerung! Lies halt.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wow - was für eine Antwort !!! :-)
Da dürftest du beschäftigt sein. Und uns würden deine saudummen Strangeröffnungen erspart bleiben.
Keinen Bock auf wadenlange Faltenröcke im Sale?
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Das ist es, was mich stört - es geht um die angebliche Ehre und um den Ruhm und um das Anderssein als der "böse" Westen, aber untergründig geht es den Familien auch nicht gut - und Gewalt spielt eine große Rolle.
Necla Kelek: Wenn die Familie zum Gefängnis wird - WELT
google: necla kelek gewalt in den familien
Da schreiben Autorinnen über das Leben in den Familien - ich lese auch, wie sie in den Familien leben und lebten - und warum sich nicht soviel ändert usw - ich denke, da bekommt man schon einen Einblick - wie sich so alles gestaltet.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Da dürftest du beschäftigt sein. Und uns würden deine saudummen Strangeröffnungen erspart bleiben.
Keinen Bick auf wadenlange Faltenröcke im Sale?
Wenn Du ein Clowns-Forum möchtest, kannst Du es tun - dann hast Du jeden Tag Deinen Spaß. Jetzt wirst Du halt ein bißchen gewöhnlich.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Soso, die Werte. In einer Gesellschaft, der sogar von den Medien eine Zerissenheit attestiert wird. Mit Altersarmut, Kinderfeindlichkeit, absurd hohen Steuern, einem Schlussplatz an Immobilienbesitz und immer höheren Schulden, in der Nschbarn während Corona zu Blockwarten abgerichtet werden…. Sind ja tolle Werte. Drauf geschissen.
1. Ich kannte auch mal eine andere Zeit
2. Wie Du weißt, bin ich nun informiert
3. Also, was soll das ?
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn Du ein Clowns-Forum möchtest, kannst Du es tun - dann hast Du jeden Tag Deinen Spaß. Jetzt wirst Du halt ein bißchen gewöhnlich.
Der Oberclown bist Du und ähnliche gelagerte Spinner.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wie richtig oder falsch die jeweiligen Religionen sind, ist da erst mal zweitrangig. Das Problem ist, dass man Migranten gezielt als Waffe einsetzt:
Rabbi Joshua Stanton: The Jews must destroy Amalek (White Supremacy) by helping the Muslim Community (bitchute.com)
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das hättest Du gern :-)
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
3. Also, was soll das ?
Vergisst Du immer, was Du schreibst oder ist Dir dein Hirndurchfall immer peinlich?
“Und unsere Werte - die unsere Menschen zufrieden macht“
warum schreibst Du das? Das ist wine glatte Lüge. Ergo bist Du auch keinen Deut besser, als „die bösen Muslime“, die ja tatsächlich einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis erleben.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Och, ich bin ganz gern gewöhnlich.
Aber wenn ich so durchknalle wie du, möchte ich bitte erschossen werden.
Und Spaß hab ich, das magste mal glauben:D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wow - O-Ton purple - vielleicht verwandt oder verschwägert ?
Wer sitzt alles an der Tastatur :-)
-
Zitat:
Zitat von
purple
Och, ich bin ganz gern gewöhnlich.
Aber wenn ich so durchknalle wie du, möchte ich bitte erschossen werden.
Und Spaß hab ich, das magste mal glauben:D
Ein Zyniker in Reinformat - voila.... :-)
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
3. Also, was soll das ?
1. Ja, vor der Sintflut:D
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Nee, soweit klardenkend, dass man merkt, dass Du einen Sockenschuss hast.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich bin Matheloser, also forget it.
-
Zitat:
Zitat von
purple
1. Ja, vor der Sintflut:D
Ich denke, sie hat über Feuer promoviert :D Die Diss steht in einer Höhlenzeichbung in Frankreich :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vergisst Du immer, was Du schreibst oder ist Dir dein Hirndurchfall immer peinlich?
“Und unsere Werte - die unsere Menschen zufrieden macht“
warum schreibst Du das? Das ist wine glatte Lüge. Ergo bist Du auch keinen Deut besser, als „die bösen Muslime“, die ja tatsächlich einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis erleben.
Soviel Gewalt kannte ich nicht - und ich wollte sie nicht - und Jeder weiß, mit wem sie verstärkt gekommen ist - und sich ausweitet - und das ist leider ein Fakt, den Du nicht gern hörst oder lesen willst.
Und über diese Gewalt - die immer mehr zunimmt, bin ich erschrocken und registriere - und erkenne - mehr, als ich in Worte bringe.
Hast Du Lust auf Streiten ?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee, soweit klardenkend, dass man merkt, dass Du einen Sockenschuss hast.
Wir müssen uns treffen und ein Beweisforo schicken.
Mannnnn, ist die Olle durch
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich denke, sie hat über Feuer promoviert :D Die Diss steht in einer Höhlenzeichbung in Frankreich :D
Schreit Ihr Euch gegenseitig an, wenn ihr an der Tastatur sitzt ? Wird es zu eng ?
Nein, ich zanke mit Euch nicht - wozu - Ihr braucht Euer heutiges "Theater" - dann macht das mit Euch selbst aus. :-)
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Soviel Gewalt kannte ich nicht - und ich wollte sie nicht - und Jeder weiß, mit wem sie verstärkt gekommen ist - und sich ausweitet - und das ist leider ein Fakt, den Du nicht gern hörst oder lesen willst.
Und über diese Gewalt - die immer mehr zunimmt, bin ich erschrocken und registriere - und erkenne - mehr, als ich in Worte bringe.
Hast Du Lust auf Streiten ?
natürlich, immer. :)
Aber erzähle mir mehr, wieso Muslime bspw am Coronaunsinn, den Schulden und den Steuern verantwortlich sind :D Humor me!
-
Zitat:
Zitat von
purple
Wir müssen uns treffen und ein Beweisforo schicken.
Mannnnn, ist die Olle durch
Wollen wir nicht lieber ein Video machen? :? Dann können wir die Themen „wir sind unterschiedliche Personen“ & „abartige Sexpraktiken“ mit einer Klappe für Tutsi erledigen :haha:
-
Allmählich wird Jedem hier klar, daß es den beiden nur um Streit geht und um Beleidigungen - es geht nicht um Diskussion - und das ist mir - soweit sie mich angreifen - egal - weil ich das nicht ernst nehme.
Was gesagt werden mußte, wurde gesagt - wer seinen Spaß haben will, kann das Clowns-Forum aufsuchen.
Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 2023.
Und Tschüß bis andermal.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eher flatuliert.
Die "Aufzeichnung" findet sich in der Stuhlinkontinenzeinlage