Na - zumindest wird die AfD jeden Tag von den roten Einheitsparteien bekämpft! :auro:
Druckbare Version
Eine besonders schöne Würdigung der AFD:
https://www.youtube.com/watch?v=pO_aW9ed5PI
Die hohen Werte für die AfD kamen auch ohne großangelegte Aktionen. Es ist besser, wenn die AfD sachlich eine Alternative darstellt, ohne abschreckende Themen wie "der Neger von nebenan" oder "das Thema, über das man besser nicht spricht". Ich hielte in der momentanen Situation öffentliche, gemeinnützige Arbeit für sinnvoll. Zum Beispiel könnten Leute mit AfD T-Shirts Spazierwege von Schmutz befreien und das über die sozialen Netzwerke verbreiten. Nach dem Motto, die Wollen das Land wirklich besser machen. Stünde sicherlich auch so unnahbaren Personen wie Weidel, Petry oder Pretzell gut zu Gesicht.
Wenn ich so darüber nachdenke, könnte man auf dies Art symbolisch, dem politischen Gegner den Teppich unter den Füßen wegziehen. Gerade jetzt, wo Schulz mit der sozialen Gerechtigkeitsmasche punktet...AfD Kinderfeste für sozial Schwache.
Stammtische sind ja gut und schön, aber mit Gleichgesinnten immer wieder die gleichen Themen durchzugehen ist von der Wirkung her auch eher überschaubar.
Ganz im Gegenteil. Die AfD holt das beste Ergebnis, wenn sie bis zum Wahltag vor kein einziges Mikrofon mehr tritt und kein einziges Facebook-Bildchen mehr postet. Wird bei den eitlen Gecken da natürlich nicht passieren. Trauriger Verein, leider dennoch alternativlos für einen Menschen mit Gewissen.
Zu #3688 + #3689
Und Neger beim klauen zuschauen wie das AfD-Mitglied Eridani ...Zitat:
Das stimmt. Als Mitglied kann man aber z.B. Plakate kleben und vieles mehr :)
Du bist depressiv!Zitat:
Nationale Revolutionen, Naturkatastrophem aller Art - oder gar den 3.Weltkrieg, scheinst Du auszuschliessen.
Ich bin der Fuchs, Du das Huhn ... mampfZitat:
Du dumm-naives Huhn, solltest unbedingt die 8.Klasse nachholen.
Ich spüre förmlich wie Du ins Schwitzen gerätst, die Augen hervorquellen und sich die Harre aufstellen, wegen der Angst vor einem Stromausfall.Zitat:
Ohne Strom geht inzwischen garnichts mehr.
Wie verblödet bist Du eigentlich? Schalte doch mal in New York für 72 Stunden den Strom ab.
Mal sehn', was dann auf den Strassen dort abgehen wird!
Ich weiß, kein Laptop und kein HPF bedeutet für dich den sicheren Tod.Zitat:
Die Menschen haben sich bereits Abhängigkeiten geschaffen, von denen träumst Du noch nicht mal. Und wie willst Du noch ins HPF kommen, wenn der Strom in Deiner Stadt ausfällt - und du den Akku von deinem Laptop nicht mehr nachladen kannst?
Du bist mit Strom erpressbar, schlecht für dich.
Immer wenn Du dich angesprochen fühlst, einen Wunden Punkt bei Dir trifft, wirst Du ausfallend. Parteimitglieder sollten stets ein Vorbild sein, hat man dir das nicht gesagt in der AfD?Zitat:
Dein Allgemeinwissen scheint gegen Null zu gehen. Das wird noch schlimm für dich, solltest Du unter 30 sein. Meine Fresse, wie kann man nur so verblödet sein.....:auro: