Das ist ein nicht tot zu kriegendes Missverständis! Die Renten werden von den derzeitigen Beitragszahlern finanziert. Was man "jahrzehntelang eingezahlt" hat, ist schon längst ausgegeben worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum sollte das "effektiver" sein?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Deine Zweifel an der SPD sind berechtigt ,aber deshalb nicht zu wählen ,währe eine verschenkte Möglichkeit
,doch noch etwas zu tun für Ordnung und Gerechtigkeit ,die Uns leider immer weiter entzogen wird .
Die AFD ist kein Allheilmittel ,aber eine Möglichkeit noch etwas zu retten !
Gruß Bestmann
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Das stimmt. Als Mitglied kann man aber z.B. Plakate kleben und vieles mehr
#
Kann es sein, dass Du zu einfach gestrickt bist?
Nationale Revolutionen, Naturkatastrophem aller Art - oder gar den 3.Weltkrieg, scheinst Du auszuschliessen.Einen Wohlstandsverlust wird, so er denn kommen soll, nicht abrupt eintreten
Hier hast Du tatsächlich Recht. Der heutigen Jugend ist nicht mehr bewusst, in was für einem versifften, bepissten, kriminellen verarmten Staat sie heute leben muss - wenn ich das mal vergleiche mit meiner Jugend!.....die Jugend wird in dort hineingeboren, für die ist es dann Alltag.
Das ist nicht länger mein Land
Du dumm-naives Huhn, solltest unbedingt die 8.Klasse nachholen. Wir werden nichts vermissen, wenn der Strom weg ist? Ohne Strom geht inzwischen garnichts mehr......und wird daher nichts existenzielles vermissen, sollte einmal kein Strom mehr fliessen.
Wie verblödet bist Du eigentlich? Schalte doch mal in New York für 72 Stunden den Strom ab.
Mal sehn', was dann auf den Strassen dort abgehen wird!
Die Menschen haben sich bereits Abhängigkeiten geschaffen, von denen träumst Du noch nicht mal. Und wie willst Du noch ins HPF kommen, wenn der Strom in Deiner Stadt ausfällt - und du den Akku von deinem Laptop nicht mehr nachladen kannst?
Dein Allgemeinwissen scheint gegen Null zu gehen. Das wird noch schlimm für dich, solltest Du unter 30 sein. Meine Fresse, wie kann man nur so verblödet sein.....Du solltest nicht so viel Sciencefiction Filme schauen, bzw. beim aufgeregt zugucken immer bedenken, es sind alles nur Spielfilme.![]()
Geändert von Eridani (15.03.2017 um 17:37 Uhr)
Das ist nicht länger mein Land
Ich lese immer die AfD ist im Wahlkampf? Kann mir mal einer sagen wo das sein soll? In der BRD?