AW: KLIMAWANDEL fällt aus
http://politikglobal.blogspot.com/se...limaerwärmung
Ebenso ließe sich sagen, es ist ein Versuch von London und New York die gesamte Welt zu beherrschen. Man darf keineswegs glauben, dies sei einzig über eine NATO möglich, in der die USA die Federführung haben und so auf einen Schlag die EU im Lissabon-Vertrag als Erfüllungsgehilfen eigener Weltmachtansprüche benutzen.
Parallel hierzu wird mit permanenter und massivster Gehirnwäsche die Bevölkerung weltweit im Würgegriff einer angeblich von Menschen verursachten Klimaerwärmung und der damit verbundenen scheinbaren Notwendigkeit einer CO2-Reduzierung gehalten. So wird weltweit propagiert, "erneuerbare Energien" würden einen sogenannten Klimawandel aufhalten. Dabei ist das eigentliche Ziel dieser "Bio-Kraftstoffe" ausgeblendet und bleibt der Masse Mensch verborgen. Ziel dieser "Operation Weltklima" ist die vom Club of Rome geforderte Reduzierung nicht des CO2, sondern der Menschheit und entspricht der von der "Elite" des Council on Foreign Relations aufgestellten Forderung, nur noch 10 bis 20% der Weltbevölkerung zu behalten – der Rest soll ausgerottet werden. Mehr Sklaven braucht das sich als "Elite" dünkende Finanz- und Macht-Kartell nicht, um sich ein Paradies auf Erden zu schaffen.
Oh Gott, bitte keinen Verschwörungswahn haben.
Allerdings hats mit den 10 % die Bewandnis, daß die eben in D von weiten Teilen des Rests ihr Vermögen verzinsen lassen.
Ausschließlich dem dient der damit durch und durch grundrechtswidrig strukturierte Rechtsraums.
Davon schmarotzen ihn - also den mod. Feudalismus - garantierende einschlägige ÖD-Chargen zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot lassend ie SozialstaatsRegimes von den Opfern zwangsfinanzieren, während sie öffentl. Mittel in Privatvermögen pumpen, incl. dem Zins der Staatsgläubiger.
Es gibt nur eine Abhilfe: die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung. Dann ist der Treibriemen vom Umverteilungsmotor entfernt, der Idiotenzwinger des Irrenhauses mit eingebautem Affen(schieber)stall wird damit "funktions"unfähig. Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen.
Saubere el. Solarenergie gibts im erdnahen All in Hülle und Fülle zum tendenziellen Nulltarif: je mehr von dort hereingeholt wird, desto billiger wird sie. Wobei das für unsere heutigen Relationen unerschöpflich ist. Wie Ölfelder, aus denen immer länger und immer mehr sprudelt, je mehr Bohrungen niedergebracht werden.
Ich habe gerade durch Zufall diese Seite gefunden. Eigentlich beim Suchen eines SZ Artikels zur Finanzkrise.
http://www.klima-luegendetektor.de/
Ich hab sie mir noch nicht angeschaut als keine falschen Beschuldigungen bitte. :)
Zitat:
Zitat von
Das Ende
Ich habe gerade durch Zufall diese Seite gefunden. Eigentlich beim Suchen eines SZ Artikels zur Finanzkrise.
http://www.klima-luegendetektor.de/
Ich hab sie mir noch nicht angeschaut als keine falschen Beschuldigungen bitte. :)
Na ja, die prangern ja nur diejenigen an, die (ihrer Meinung nach unberechtigter Weise) auf den CO2-Zug aufspringen, um für sich Werbung zu machen, ohne dass es wirklich zutrifft. Also gegen CO2-Trittbrettfahrer. Natürlich vertreten sie selbst 150%ig das Anthropogene CO2-basierende Klimaänderungsmodell reinsten Wassers.
Sind demnächst wieder irgendwelche Forschungsbudgetentscheidungen fällig? Die "Experten" überschlagen sich derzeit wieder mit Horror- und Katastrophenmeldungen ("... bald keine Gletscher mehr" u.ä.) :D
Die Hochgebirgsflora hat kein Rückzugsgebiet mehr, womit der Weltuntergang droht.
Wir benötigen den Wertschöpfungswandel, keinen Schwindelwandel vor allem zudem meist verschmarotzter ÖDler, die sich damit Pfründe etablieren wollen.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Na ja, die prangern ja nur diejenigen an, die (ihrer Meinung nach unberechtigter Weise) auf den CO2-Zug aufspringen, um für sich Werbung zu machen, ohne dass es wirklich zutrifft. Also gegen CO2-Trittbrettfahrer. Natürlich vertreten sie selbst 150%ig das Anthropogene CO2-basierende Klimaänderungsmodell reinsten Wassers.
Sind demnächst wieder irgendwelche Forschungsbudgetentscheidungen fällig? Die "Experten" überschlagen sich derzeit wieder mit Horror- und Katastrophenmeldungen ("... bald keine Gletscher mehr" u.ä.) :D
Stimmt.
Der Himalaya soll ja auch schmelzen etc.... ui ui ui. Machen wir uns alle fertig.
Meine Meinung dazu ist:
Es ist gut und schön CO2 Einzusparen und effizientere und umweltschonendere Methoden sollten auch favorisiert werden, wenn es noch wirtschaftlich bleibt.
Aber:
Wie der Mensch eben so ist, schnellt seine Meinung in die Extreme die jenseits von Logik und gesundem Menschenverstand liegt.
Man könnte sagen: Es ist eine Neurose.
Zitat:
Zitat von
Das Ende
Stimmt.
Der Himalaya soll ja auch schmelzen etc.... ui ui ui. Machen wir uns alle fertig.
Meine Meinung dazu ist:
Es ist gut und schön CO2 Einzusparen und effizientere und umweltschonendere Methoden sollten auch favorisiert werden, wenn es noch wirtschaftlich bleibt.
Aber:
Wie der Mensch eben so ist, schnellt seine Meinung in die Extreme die jenseits von Logik und gesundem Menschenverstand liegt.
Man könnte sagen: Es ist eine Neurose.
Wie sagten die Gallier immer: Die Spinnen die Linken!
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Grade gestern wieder im TV die alte Leier:
Eisbärenausrottung
Und 7 Meter höhres Wasser
Und dass so viel schon abgeschmolzen wäre
- und trotzdem nur 3 mm im Jahr die Meere steigen - wie seit 100 Jahren. :))
Zitat Ingeborg:
und trotzdem nur 3 mm im Jahr die Meere steigen - wie seit 100 Jahren.
Heute 18:39
Mann..... 3 mm wie wird denn das gemessen ? Bei Sturm Wind und Wetter ???
3 mm, ich hau mich doch jetzt her.
Och Gott die Menschheit verblödet..ich fass das nicht..net net net..Hilffeeee
Es gibt Messstationen - z. B.
und die ermitteln das - z. B in Sydney.
http://i29.tinypic.com/347e7n8.jpg
Denen würde es auffallen, wenn da was steigt.
Meinst du nicht?