AW: * NRW Kommunalwahlen 2025 *
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Rechte Parteien bekommen im Nachgang IMMER weniger Stimmen. Seit Jahren. Die anderen im Nachgang immer mehr. Fällt dir was auf, du Idiot? :fuck:
Behauptet wer? Schwachsinn! Es wird ganz offen manipuliert in diesem Regime, du Spinner. Mal abgesehen von offenem Terror durch steuergeldfinanzierte Antifazecken, Berufsverbote für AFD-Mitglieder, "verstorbene" Kandidaten, Medienhetze rund um die Uhr. Das sind Wahlen wie in Uganda...
Für deine kruden Behauptungen solltest du auch mal was an beweisen bezüglich der Wahlfälschungen bringen. Also. Ab wieviel Prozent AFD Stimmen wird nicht mehr betrogen?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Für deine kruden Behauptungen solltest du auch mal was an beweisen bezüglich der Wahlfälschungen bringen. Also. Ab wieviel Prozent AFD Stimmen wird nicht mehr betrogen?
Er kann dir keine Antwort geben.
Abgesehen davon, weiß er selbst, daß das Bullshit ist. Wenn du Glück hast bekommst du eine Antwort in der Richtung, daß Wahlfälschungen gewissermassen Systemimmanent sind, wegen bla,bla,bla..... Also Juden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er kann dir keine Antwort geben.
Abgesehen davon, weiß er selbst, daß das Bullshit ist. Wenn du Glück hast bekommst du eine Antwort in der Richtung, daß Wahlfälschungen gewissermassen Systemimmanent sind, wegen bla,bla,bla..... Also Juden.
Natürlich weiß er, dass es Bullshit ist was er schreibt. So nebenher kommt noch ne Beleidigung von ihm. Zu mehr reicht es bei ihm halt nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also 11,5 % mehr als als bei der letzten Wahl werte ich schon als possitiv !
Die letzte Wahl interessiert doch nicht. Es ist bedenklich, dass die Union und SPD, welche diesen Misthaufen NRW heruntergewirtschaftet haben praktisch bestätigt wurden. Offenbar sind die Bürger so zufrieden.
Zitat:
Zitat von
Toro
Die letzte Wahl interessiert doch nicht. Es ist bedenklich, dass die Union und SPD, welche diesen Misthaufen NRW heruntergewirtschaftet haben praktisch bestätigt wurden. Offenbar sind die Bürger so zufrieden.
Zumindest die Hälfte der Bürger, und das reicht der Ampel fürs Überleben
Zitat:
Zitat von
Toro
Nun ja zumindest solche „Bürger“ die vom jetzigen System/Regime direkt oder indirekt profitieren.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Manchmal habe ich das Gefühl dass die AfD mit der jetzigen Rolle zu zufrieden ist
Dieses Gefühl kann man durchaus haben. In unserer Gegend habe ich keine Wahlplakate der AfD gesehen, geschweige denn einen Flyer mit Wahlprogramm im Briefkasten. Aus welchen Gründen auch immer macht da die AfD ihre Hausaufgaben nicht richtig.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dieses Gefühl kann man durchaus haben. In unserer Gegend habe ich keine Wahlplakate der AfD gesehen, geschweige denn einen Flyer mit Wahlprogramm im Briefkasten. Aus welchen Gründen auch immer macht da die AfD ihre Hausaufgaben nicht richtig.
Ich denke die würden sich ganz schnell entzaubern wenn sie wirklich Verantwortung tragen würden.
Es ist natürlich viel leichter immer gegen alles zu sein wenn man weiß dass man zur Zeit eh nichts ändern kann und nichts beeinflussen kann.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Vielleicht wohnst du in einem besseren Viertel. Dort lohnt es sich nicht für die AfD zu werben.
Ich hatte auch kein AfD Werbematerial gehabt, auch gab es keinen AfD Bürgermeisterkandidaten.
Ich habe auf dem Zettel ohne AfD Möglichkeit taktisch gewählt, und meine Stimme dem
FDP Fuzzi gegeben, denn der stand sowieso auf verlorenem Posten. Damit habe ich die
anderen Systemparteien geschwächt. Es hat nichts gebracht, es gibt Stichwahl in meiner Stadt.
Bei der Stichwahl gehe ich nicht wählen. Ist sinnlos, so oder so wird ein Systemling Bürgermeister.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Diesbezüglich wurde hier schon eine Menge geteilt, du dämlicher Regimetroll. Ich befasse mich damit auch schon länger und bin schon lange genug politisch aktiv, um das beurteilen zu können
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich denke die würden sich ganz schnell entzaubern wenn sie wirklich Verantwortung tragen würden.
Es ist natürlich viel leichter immer gegen alles zu sein wenn man weiß dass man zur Zeit eh nichts ändern kann und nichts beeinflussen kann.
Die AFD kommt nicht in die Regierung und das ist auch gut so. Sie soll nur die alten Strukturen und Ideologien diese BRD aufweichen. Eine wirklich Änderung kommt aber nur durch einen radikalen Systemwechsel.
Die Deutschen werden auch bald sehen, dass es keine Änderung durch Wahlen und Parlamente gibt