AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
FÜHRER Merz :Nazi: im 2. Durchgang doch noch zum Kanzler gewählt! :kotz:
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier überreichte dem CDU-Vorsitzenden nach der Wahl durch den Bundestag im Schloss Bellevue die Ernennungsurkunde, womit er rechtlich gesehen im Amt ist.
Habe die Grünen Kriegstreiber geholfen?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
DAS ist mein größter Wunch zur Zeit. Außer unsterblich zu sein.*LOL*
So ein grandioses Scheitern mit Ansage wäre schon der Kracher. Lebensversager Merz. So stünde er in den Geschichtsbüchern.
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Wer sind denn "unsere Feinde ".... außer die im eigenen Land....die sich Regierung nennen....?!?!
Unsere Feinde sind alle, die sich ein zerstrittens, uneiniges Europa wünschen; ja geradezu den Zerfall unserer Europäischen Gemeinschaft herbeisehnen und die stattdessen vor einem Donald Trump oder einem Wladimir Putin den Kotau machen!
Denkmalnach, inwieweit ich diesbezüglich Recht habe...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Jetzt beginnt die Endphase. Da werden öfter Dinge passieren, die es noch nie gab. Das war heute nur der Anfang.:)
Glaube auch, dass das mit Merz der letzte Kanzler der CDU in der Geschichte der BRD gewesen sein wird. Der Mann zerstoert die BRD und Europa und damit auch die CDU !
Seine Tage sind jetzt schon gezaehlt.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ach komm, gönn ihm die Freude...
Nicht umsonst in paar alten Ausgaben von den Goebbelsreden geschwelgt.....:D
Bis zum Endsieg! ;-)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So ein grandioses Scheitern mit Ansage wäre schon der Kracher. Lebensversager Merz. So stünde er in den Geschichtsbüchern.
DU nennst einen Friedrich Merz allen Ernstes einen Lebensversager? Is nich wahr...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist auch viel Schadenfreude mit dabei, die ich natürlich auch genieße. Weder ein "Deep State" noch irgendwelche, durchaus möglichen "Stimmkäufe" deutscher korrupter Abgeordneter durch Putins Russland haben einen neuen Bundeskanzler verhindert.
Und jetzt ist es an Merz zu zeigen, was er drauf hat. Eine erste persönliche Bilanz ziehe ich nach 100 Tagen, einer guter Gepflogenheit folgend.
Und du? Bist du stark geknickt oder regt sich schon wieder der Widerstand? Das Aufmüpfige? Die Renitenz?
Ich gönne Dir Deine Schadengfreude, würde mir nicht anders gehen....
Aber ich halte es mit dem Spruch der deutschen Fallis......:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere Feinde sind alle, die sich ein zerstrittens, uneiniges Europa wünschen; ja geradezu den Zerfall unserer Europäischen Gemeinschaft herbeisehnen und die stattdessen vor einem Donald Trump oder einem Wladimir Putin den Kotau machen!
Denkmalnach, inwieweit ich diesbezüglich Recht habe...
"Uns" gibt es bald nicht mehr wenn die Politik so weiter geht. Fahr mal in die nächste Großstadt und zähle Deutsche.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bis zum Endsieg! ;-)
Unter Endsieg mach ich es nicht; du etwa?