AW: Demokratie-Verständnis
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Fassen wir es zusammen:
Mit dem Verschwinden der Deutschen in Deutschland wird unsere Demokratie massiv geschwächt und letztendlich zerstört - richtig oder falsch?!?
Die Migration ist ein Spaltpilz wie Corona, wie Ukraine, wie Unionsstaat ( EUDSSR ) wie Euro oder DM, wie Klimalüge, wie Energiewende.
Teile und herrsche, Brot und Spiele.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Fassen wir es zusammen:
Mit dem Verschwinden der Deutschen in Deutschland wird unsere Demokratie massiv geschwächt und letztendlich zerstört - richtig oder falsch?!?
Du hättest vielleicht mal am Anfang des neuen Stranges erläutern sollen, was du unter dem Begriff "Fragmentierung" verstehst!
Den stetig geringer werdenden Anteil der Biodeutschen unter der gesamten Bevölkerung in Deutschland würde ich eher als Schwund unserer indigenen Ethnie denn als Fragmentierung bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hättest vielleicht mal am Anfang des neuen Stranges erläutern sollen, was du unter dem Begriff "Fragmentierung" verstehst!
Den stetig geringer werdenden Anteil der Biodeutschen unter der gesamten Bevölkerung in Deutschland würde ich eher als Schwund unserer indigenen Ethnie denn als Fragmentierung bezeichnen.
Er zielt wohl auf einen Umbau der Bevölkerung ab.
Eines muss ich ihm lassen. Den Begriff der Fragmentierung finde ich irgendwie genial. Und passend.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Weshalb wird diese Volksherrschaft eigentlich "geschwächt", wenn das deutsche Volk fragmentiert, schwindet und zum Schluss in der BRD sein Ende findet?
Leuchtet mir nicht ein, denn diese Politik betreibt diese Demokratie ja seit 65 Jahren gegen jeden Widerstand.
:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?
Diese Fragmentierung ( Atomisierung ) ist nicht nur bzgl deutsche Ethnie zu erkennen, jeder Bereich ist fast so.
Ob es religiöse Vielfalt ist, sexuelle Vielfalt, die der Mobilität oder Stromerzeugung. Alles wird auch medial und politisch aufgekocht und polarisiert in gut und böse einsortiert.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Diese Fragmentierung ( Atomisierung ) ist nicht nur bzgl deutsche Ethnie zu erkennen, jeder Bereich ist fast so.
Ob es religiöse Vielfalt ist, sexuelle Vielfalt, die der Mobilität oder Stromerzeugung. Alles wird auch medial und politisch aufgekocht und polarisiert in gut und böse einsortiert.
Viele lassen sich hier was einreden ohne selbstständig zu denken ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das menschliche Leben und Miteinander ist eben turbulent und extrem ausdifferenziert. Das liegt in unserer Natur.
Du selbst lebst die wunderbare sexuelle Vielfalt. Ist doch was schönes.
Der kleine Napoleon hat doch schon 2008 verklickert, wo es langgehen soll! Vermutlich hat mal wieder keiner hingehört:
https://www.youtube.com/watch?v=IPO2W8DL_tQ
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ja das ist wohl die unausweichliche Zukunft ...
Zitat:
Zitat von
Eloy
Was für ein Pack, überall die Griffel drin, und sich selber als Nonplusultra des Universums verstehend.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das ist wohl die unausweichliche Zukunft ...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Was für ein Pack, überall die Griffel drin, und sich selber als Nonplusultra des Universums verstehend.
Das sind die Folgen der sog. "Barcelona-Deklaration"! 1995 auch von einem gewissen Klaus Kinkel für die BRD unterschrieben.
Der kleine Wackes hat das den Europäern als "Mittelmeerunion" schmackhaft gemacht! Mittlerweile stößt das dem ein oder anderen sauer auf.
Ich empfehle sich mit den Abmachungen der Deklaration zu beschäftigen! Dann wird auch klar, warum nicht abgeschoben wird, und vor allen Dingen warum dem Islam der "Rote Teppich" ausgerollt wurde und wird!