AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du und AfD-Wähler, sehr witzig… :vogel:
Verarscht du wieder alle…
ich entspreche nicht deinem persönlichen Bild eines AfD-Wählers? Dein Problem.
ich hatte schon vor dem gestrigen Gespräch die Befürchtung, Frau Weidel würde sich viel zu sehr vor den US-Wagen spannen lassen. Musk ist Judenfreund und damit kein Deutschenfreund. Dieser Aktion war von Anfang an nicht zu trauen. Er hat dafür gesorgt, dass sich die Weidel um Kopf und Kragen quatscht. Musk als Retter Deutschlands? Wer soll das glauben, der noch alle Tassen im Schrank hat!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du und AfD-Wähler, sehr witzig… :vogel:
Verarscht du wieder alle…
warum soll er denn nicht AfD wählen?!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Man muss einfach einmal nachdenken was zu dieser konstruierten Aufregung geführt hat, eigentlich nichts weiter als die Nichtigkeit, dass ein in Deutschland tätiger internationaler Unternehmer ein Gespräch mit der Vorsitzenden einer Volkspartei geführt hat, welche immerhin über 20% Wählerzustimmung verfügt.
Also so nichtig finde ich dieses Interview überhaupt nicht, aus Sicht des linken Medien-Mainstreams, weil die übliche Vorgehensweise ausgehebelt wird.
Freies Gespräch ohne Unterbrechungen durch Moderation. Kein Einordnen und Hindrehen missliebiger Aussagen, ebensowenig wie Konzentration auf moralsich richtig oder falsch, anstatt von Inhalten.
Heikel, heikel. :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kollektivismus würde ich sowohl den kommunistischen als auch den nationalistischen Ideologien zuordnen. Das hat nicht mit rechts und links zu tun.
Die Nationalsozialisten waren völkisch/national, patriarchalisch und wertekonservativ.
Die Jugend wurde mit den Tugenden Disziplin, Fleiß, Loyalität, Pflichtgefühl, Tapferkeit und Treue erzogen.
Und das ist meiner Meinung nach gesellschaftspolitisch rechts. Linke hassen und verspotten diese Tugenden.
Diese Tugenden wurden auch in den Jugendorganisationen der kommunistischen Staaten hochgehalten.Guckst Du nach China, in die Ex UDSSR oder die Ex DDR.Kein Argument also.Und was bitte ist "völkisch"? Gibts da eine Definition?
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich hatte schon vor dem gestrigen Gespräch die Befürchtung, Frau Weidel würde sich viel zu sehr vor den US-Wagen spannen lassen. Musk ist Judenfreund und damit kein Deutschenfreund. Dieser Aktion war von Anfang an nicht zu trauen. Er hat dafür gesorgt, dass sich die Weidel um Kopf und Kragen quatscht. Musk als Retter Deutschlands? Wer soll das glauben, der noch alle Tassen im Schrank hat!
Eine Anmerkung zu "Judenfreund/Deutschenfreund":
Sehr viele Deutsche in unserem Land sind jüdischer Herkunft. Ich denke, das kann man so sauber nicht trennen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ah, der Antisemit kommt um die Ecke.Nur bisher mühsam getarnt.....hahaha.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich denke, die FW können wir für die BTW mal ausklammern
da hat der Hubsi wohl selber keinen so wirklichen Bock drauf
Der sitzt eh im Deutschkurs.Außerhalb Niederbayerns versteht den Schwachmaten eh keiner.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ah, der Antisemit kommt um die Ecke.Nur bisher mühsam getarnt.....hahaha.
Er analysiert die Lage, völlig wertfrei. Was ist daran antisemitisch?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Sozialdemokrat und Reichspräsident Friedrich Ebert ist viel zu früh gestorben.
Die Weimarer Republik hätte ein Erfolgsmodell werden können.
Auch Hitlerdeutschland hätte ein Erfolg werden können. Etwas kleinere Brötchen backen, die auch in den Mund passen, in den sie gesteckt werden sollten, etwas weniger Wahn in Sachen Rassentheorie, Finger weg von den Juden. Er hätte eigentlich mehr Dinge unterlassen sollen als zusätzlich unternehmen. Wäre leicht gewesen. Lief an sich sehr gut, mit großen Orgatalenten, mit äußerst fähigen Ingenieuren wie Messerschmitt und Henkel, aber auch die vielen Namenlosen bei AEG und Co., das große, freie Unternehmertum von Weltgeltung, erstklassige Stadtplaner und Architekten - es war alles da, was man braucht, um in der Welt richtig groß mitzureden, aber er musste ja unbedingt mitschießen...
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Dein grenzdebiles Grinsen in allen Ehren, wo aber wird der genaue Sachverhalt hier aufgeführt, nämlich das der angeblichen "illegalen Parteispende"? Oder versucht das, sich damit delegitimierende, BRD- und EU-Establishment etwas zu konstruieren? Etwas absurdes, wenn wir es damit vergleichen, wie die Mainstream-Medien permanent Werbung machen für die Ampel-Einheitsparteien und die Wahleinmischungen etwa in den USA gegen Trump, womit sich Deutschland international ins Abseits gestellt hat? Eine dramatische Fehlentscheidung, welche du zu feiern scheinst. Da du den Zusammenhang zu erkennen nicht in der Lage bist.
In diesem Interview (nach dem Muskgespräch) gleich am Anfang versucht der Moderator diese Falle zu stellen, indem er auf "geldwert" dieses Interviews zielt.
https://www.youtube.com/watch?v=kEqDks-h-qM