AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Auch wenn es menschliche Perversion darstellt - Kriege werden dann geführt, wenn der Angreifer sicht einen Sieg verspricht. Deswegen war die Zeit zwischen 1945 und 1990 auch so "friedlich" - da standen zwei hochgerüstete Armee gegenüber und man wusste in der Nato wie als Warschauer Pakt, man wird einen Angriffkrieg nicht nur nicht gewinnen können, sondern damit wohl auch dass eigene Land von der Landkarte tilgen.
Hätte, wenn und aber - ohne die Abgabe der Atomwaffen hätte Putin wohl keinen Angriff gegen die Ukraine gestartet und dies zeigt einmal mehr - wer sich nicht mit gleichen Mitteln wehren kann wird zum Spielball der Mächte und zum Opfer. Dabei spielt es keine Rolle ob der Spieler nun USA, Russland oder China heißt - wenn es deren Interessen dient wird man die entsprechenden Schritte einleiten.
Du perverser Drecksack hättest dir ukrainische A Waffen gewünscht.
Kein Wort über gelogene NATO Osterweiterung, kein Wort über den illegalen Putsch, kein Wort über die gebrochenen Minskabkommen.
Du bist eine NATO-Nutte und was hast du von der was die NATO macht ? Energie sollte für dich Idioten das 10 fache kosten, damit du aufwachst.
Kapier bitte eins mal. Es geht nicht um groß und klein ( Russland - Ukraine ) es geht um Russland gegen immer noch größere NATO die um die Ukraine erweitert wird.
Das wird nun verhindert.
Zitat:
Euromaidan Press: "In seinem Interview mit Tucker Carlson gab Wladimir Putin zu, dass ihm die Logik von Adolf Hitlers Handeln völlig klar sei. Der russische Präsident sagte, die Polen hätten Nazi-Deutschland 1939 gezwungen, sie anzugreifen, und „Hitler hatte keine andere Wahl.“ https://twitter.com/i/status/1755909657749533159
Zitat:
Tucker Carlson : „Stellen Sie sich ein Szenario vor, in dem Sie sagen würden: „Russland muss in Polen einmarschieren“? Putin: „In nur einem Fall: wenn Polen Russland angreift. Da haben wir kein Interesse."
https://twitter.com/i/status/1755925352671584702
Am 31. August 1939 wurde Deutschland von regulärem polnischen Militär überfallen!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist nicht meine Vorstellung. Das ist das, was sich folgerichtig für mich aus dem ergibt, was man von allen Seiten hören und lesen kann.
Meine Vorstellung wäre gewesen, dass die Russen nie in die Ukraine gegangen wären und jetzt habe ich keine Vorstellung davon, wie dieser Krieg realistisch und für alle Seiten befriedigend beendet werden kann.
Benenne doch mal die Fehler im Vorfeld. Ohne die wäre Frieden.
Meinen Friedenwillen äusserte ich hier und ein Russe sagte auch, das wäre ok was ich da vorgeschlagen hätte.
Den Maidan hätte Russland auflösen sollen, hätten die USA in Mexiko auch getan.
Die USA hätten einen proamerikanischen Janukovic auch akzeptiert, nicht jedoch einen der sich nicht unterwirft ala Selensky.
Eine Aufregung um was ganz normales, ein Interview.
Gut, eines mit Putin, aber trotzdem, erscheint mir zu dick aufgetragen dieser Sturm im Wasserglas deshalb.
So richtig neues hab ich nichts entdeckt bei den Fragmenten die nun durchgedrungen sind, halt Putinstandpunkte seit Jahren bekannt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Benenne doch mal die Fehler im Vorfeld. Ohne die wäre Frieden.
Wir haben aber nicht das Vorfeld, wir haben jetzt.
Du und viele andere hier, ihr argumentiert wie Kinder. Ihr wechselt ständig die Ebenen, die Zeiten, ständig nur eine Perspektive (die russische) und ständig hätte hätte Fahrradkette....
Man muss die Situation jetzt nehmen wie sie ist und jetzt die Interessen aller berücksichtigen und da sage ich dir, dass es da keinen Ausweg gibt, als die Entscheidung im Feld. Spätesten die Annexion der ukrainischen Gebiete durch Russland hat das unmöglich gemacht. Nicht, weil ich das so will, sondern weil ich alle Seiten berücksichtige und man zu keinem anderen Schluß kommen kann, sage ich das. Selbst wenn die Ukraine keine Waffen mehr bekäme, würde sie weiterkämpfen. Es wird da so schnell keine Ruhe geben.
Und es ist eben auch so kindlich naiv, anzunehmen, dass der Westen einfach keine Waffen mehr schickt....das ist eine völlig unrealistische Annahme.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Eine Aufregung um was ganz normales, ein Interview.
Gut, eines mit Putin, aber trotzdem, erscheint mir zu dick aufgetragen dieser Sturm im Wasserglas deshalb.
So richtig neues hab ich nichts entdeckt bei den Fragmenten die nun durchgedrungen sind, halt Putinstandpunkte seit Jahren bekannt.
Genau wir kennen die Standpunkte, nur die Doofamis noch nicht, die können es vermutlich am TV sehen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wir haben aber nicht das Vorfeld, wir haben jetzt.
Du und viele andere hier, ihr argumentiert wie Kinder. Ihr wechselt ständig die Ebenen, die Zeiten, ständig nur eine Perspektive (die russische) und ständig hätte hätte Fahrradkette....
Man muss die Situation jetzt nehmen wie sie ist und jetzt die Interessen aller berücksichtigen und da sage ich dir, dass es da keinen Ausweg gibt, als die Entscheidung im Feld. Spätesten die Annexion der ukrainischen Gebiete durch Russland hat das unmöglich gemacht. Nicht, weil ich das so will, sondern weil ich alle Seiten berücksichtige und man zu keinem anderen Schluß kommen kann, sage ich das. Selbst wenn die Ukraine keine Waffen mehr bekäme, würde sie weiterkämpfen. Es wird da so schnell keine Ruhe geben.
Und es ist eben auch so kindlich naiv, anzunehmen, dass der Westen einfach keine Waffen mehr schickt....das ist eine völlig unrealistische Annahme.
Nö, das Vorfeld interessiert. Such mal Videos von Helmut Schmidt, von Dohnany, Willy Wimmer, La Fontaine Warum sind die nicht so russophob wie du ? Weil man nicht einfach Belange arrogant-egoistisch vom Gegner vom Tisch wischen kann.
Ich roch schon 2016 den Krieg und noch mehr im Januar 2022, wo Klopperhorst sagte, glaub ich nicht.
Und warum, wegen der sturen arrgoganten NATO.
Das volle Interview mit deutschen Untertiteln.
https://www.youtube.com/watch?v=CZkJRL8caR4
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nö, das Vorfeld interessiert. Such mal Videos von Helmut Schmidt, von Dohnany, Willy Wimmer, La Fontaine Warum sind die nicht so russophob wie du ? Weil man nicht einfach Belange arrogant-egoistisch vom Gegner vom Tisch wischen kann.
Ich roch schon 2016 den Krieg und noch mehr im Januar 2022, wo Klopperhorst sagte, glaub ich nicht.
Und warum, wegen der sturen arrgoganten NATO.
Niemand wird morgen oder übermorgen sagen, die Russen hatten recht (selbst wenn sie es hatten/hätten) und der Krieg ist vorbei.
Das ist alles uninteressant für zukünftige Entwicklungen.
Und russophob bist du selber. Du verteidigst ja den russischen Einmarsch und damit das Sterben. Ging es nach mir, wären sie zu Hause geblieben.
Eine geschichtliche Klarstellung Putins, nicht übel.
https://i.ibb.co/RgdCmjK/putin.jpg
---