Vom Prinzip her mag das stimmen. Aber eben nicht, was die int. Giftmischer hinter Multikulti bestrifft. Dass europäische Verräter da mitmachen, ist natürlich ein riesiges Problem
Druckbare Version
Halte ich für Unsinn, denn egal wie viel anderes Blut hinzu kommt, das Volk welches sich als Volk Israel sieht bleibt ja trotzdem das Volk Israel.
Sie haben den Glauben ihrer Vorväter und sie sprechen sogar wieder Hebräisch.
Wenn ich mich entscheide mit Eskimos zu leben und Eskimo zu werden und die Eskimos mich als solchen aufnehmen, so werde ich und meine Nachfahren irgendwann Eskimos... meine Nachfahren wahrscheinlich sogar biologisch, da sie sich hochwahrscheinlich mit solchen mischen würden.
Ok, ist er nicht. Dann stimmt halt was anderes mit ihm nicht. Die Weltbevölkerung sieht jedenfalls etwas anderes als diese Journalist. Nicht nur die deutsche Bevölkerung. An der stark mängelbehafteten, tendenziellen und manipulativen Berichterstattung unserer ÖR-Medien liegt es diesmal nicht.
Ich zweifle aber auch nicht daran, dass Assad Millionen von Anhängern hat. Hat schließlich Trump auch. Und die Kanzlerette auch. Ein Beweis für Integrität und legalen Auftrag durch das Volk bedeutet es nicht zwingend, wie wir alle wissen. Man kann trotz Millionen von Anhängern grob am Volk vorbeiregieren. Wir Deutschen erleben dies seit ewigen Zeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=LNV3mPTYm2s
Eine canadische Journalistin zum Thema Syrien.
Hatte einst das ganze Interview auf english von meiner Tochter.Konnte es leider nicht finden.
Die Schweizerin Carla del Ponte leitete einst die Untersuchungen der Giftgasangriffe.
Die ehemalige Staatsanwältin deckte leider auf, dass dies nicht aus der Assad-Giftküche kam.
In der NZZ gab sie dazu einen Interview,dies fand allerdings nicht den Weg in die deutsche Presse.
Alle afrikanischen Despoten sind mehr oder weniger Massenmörder.
Auch die vom Wertewesten einst gepamperten wie z,B.Mubarak oder besonders die Schwarzafrikaner ala Idi Amin,Robert Mugabe,Sekou Touré,der nigeriansiche Abacha-Clan,oder die Santos Familie in Angola.
Sicherlich hat Rußland Interessen in Syrien,ist dort so ein netter Stützpunkt.
Eigentlich komisch,dass der einst so vom Westen geliebte Ex-Präsident und Ex-UCK Kommandant Taci aus dem Kosovo,zurzeit wegen Massenmord in Den Haag vor Gericht steht,und nicht darüber berichtet wird.
Vorzuegliches Video! Ich bin stolz auf diese kanadische Journalistin!!!:happy:
Erinnert mich an James Bacque, ebenfalls Kanadier, der das Rheinwiesen-Massaker aufdeckte!!!
Also, ich habe das Video nicht in Englisch bekommen koennen; erhielt diesen Bescheid:
https://www.youtube.com/watch?v=ebE3GJfGhfA
Kosovo: Wieso ist das jetzt, mehr als 20 Jahre spaeter, relevant? Waere ja schoen, wenn die Amis und Tommis und Ivans nun auch noch dran kaemen wegen ihrer Massenverbrechen nach dem 2. WK. Wahrscheinlich aber haben die grossen Verbrecher Immunitaet auf Ewigkeit; nur die kleinen muessen noch buessen, an die traut sich das Internationale Gericht noch ran. Soviel ich weiss, wurden auch Organe verhandelt. Zum Beispiel fand man entleerte junge Chechen in den Graeben liegen. Verhandelt wurden diese Organe dann in den Ost-Europaeischen Laendern, auch nach Deutschland angeblich. Jetzt hoert man nichts mehr davon.
Amis: 1,7 Mil. deutsche Gefangene auf den Rheinwiesen verrecken lassen, das wird unter den Teppich gekehrt.
Du erwaehnst die Verbrecher in Afrika, dann musst Du aber auch speziell das belgische Koenigshaus erwaehnen... da sassen die groessten Verbrecher! 10 Millionen hat Leopold auf dem Gewissen:
http://www.documentarytube.com/artic...n-as-repulsive
Und die Hollaender sind nicht viel besser gewesen:
https://foreignpolicy.com/2020/08/10...lains-victims/
Die "Killer" Betitelung passt noch auf eine ganze Reihe feiner Herrschaften, die sich jetzt gross aufspielen und uns Deutsche wegen Hitler verdammen.
Bleib gesund!:)
Die Weltbevölkerung sieht, was die Journaille ihr vorlegt. Wer tiefer gräbt, kann auch etwas anderes sehen: https://jghd.twoday.net/stories/syri...en-revolution/
Interessante Blogseite. Der Artikel ist sehr seriös, u.a. zitiert er auch die Washington Post und andere von dir verabscheuten Medien. Das, was der Journalist aufzählt deckt sich weitestgehend mit vielen weiteren Berichten völlig voneinander unabhängiger Stellen, was die Wahrscheinlichkeit des Wahrheitsgehalts sehr stark erhöht. Volle Zustimmung soweit.
Zwei Frage bleiben allerdings ungelöst und an dich gerichtet:
Warum glaubst du diesem Journalisten mehr als vielen anderen? Was macht ihn so besonders? Ich glaube ihm auch, gerade weil er eben nichts Außergewöhnliches, sondern eben von anderen Stellen auch schon Berichtetes und durchaus auch in kritischen Mainstreammedien Gewürdigtes erzählt.
Worin besteht für dich der Widerspruch zwischen der Aussage dieses Journalisten und meinen Aussagen? Das sind doch zwei ganz unterschiedliche Vorgänge, die in Syrien parallel laufen. Angefangen hat alles mit der Auflehnung eines von einem Diktator unterdrückten Volkes. Das setzte eine Spirale der gegenseitigen Gewalt in Gang. Auf diesen laufenden Zug setzten dann internationale Großmächte auf, der IS, die Israelis und wer sonst noch alles seine Interessen durchsetzen wollte.
Das eine widerspricht dem anderen nicht, sondern ergänzt es. Der Widerstand eines geknechteten Volkes wird von vielerlei Institutionen und Gruppierungen für eigene Zwecke missbraucht. Das ist nicht neu und nichts besonderes. Unterm Strich flieht das Volk vor Verfolgung und Zerstörungen. Leider direkt zu uns, die wir diese Vorgänge in keiner Weise zu verantworten haben.