AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Häufigkeit an Polizeikontrollen kenne ich von früher nicht. Daher bin ich da etwas aufgebracht.
Zudem ging voraus, man wollte mir 2 mal illegal den ungarischen Führerschein nehmen, nur weil sie vom Recht null Ahnung haben.
Ich bin intelligent genug die nicht zu beleidigen.
Ein weiterer Vorfall wegen Corona. Eigentlich 2 sogar. Kam eine nächtliche Zivilstreife, ich hielt sie für Polen, da die oft in der Straße sind, versteckte mich hinterm Hänger und schon waren alle Lampen auf rot bei denen. Ja Hände aufs Dach, Kleidung durchsucht usw.
Am Ende sagte ich, heute Nacht werdet ihr noch den größten Mafiaboß fangen so wie ihr drauf seid.
DAS hatte ich Dir schon mal versucht zu erklären.
Richtig ist die meisten vom Wachschutz und mittlerweilen auch von der Polizei, haben eine Bildung, die so unzureichend ist und so sie nicht in der Lage sind selbstständig begründete Entscheidungen zu fällen.
Also ersetzen sie alles mit mental reading. Du bist nervös, irgendwie auffällig, schwitzt, versuchst Dich zu 'wehren', dikutierst, all diese Anzeichen sind deren Trigger um denjenigen verschärft zu kontrollieren.
Und finden tut man immer was, wenn es nur ein ausländischer Führerschein bei einem Inländer ist. Im Endeffekt hat der Kontrollierende, einen Vorgesetzten, dem er gefallen/gehorchen muß. Sowie irgendwelche Zettel/Dienstanweisungen, die sehr oft differeieren von der Gesetzeslage. Jeder muß sich an die Gesetze halten, die Dienstanweisungen des Kontrollierenden kannst Du nicht kennen.
Weil Du sehr wahrscheinlich denen auffällig bist, wirst Du stärker kontrolliert. Dein Ziel sollte es sein, in Kontrollen nicht aufzufallen, nicht 'Recht' zu bekommen. Versuch das bitte zu verstehen.
Du bist erfolgreich wenn Du passierst.
Ich bin jahrelang durch ganz Europa gegondelt, auch an den Flughäfen außerhalb. Ist schon lustig wenn man nachts eine abgelegende Kontrollstation passieren muß, oder keine passende Papiere dabei hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es reizt dich, zu provozieren. Das ist offensichtlich.
Es kann auch Streß sein, das kann sich auch über längere Zeit entwickeln.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es schreibt sich schneller. ich war in München mal in der Botschaft und da stand auch Belarus
Dort
Man sollte dennoch nicht bei diesem "Framing" mitmachen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Was weißt du denn über die Zweifel der Demonstranten?
Vielleicht sind es ja einfach nur schlechte Verlierer, bzw. werden von fremden Mächten finanziert, damit sie deren Medien mit Bildern flankieren?
Dein Repertoire wird allmählich langweilig.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dein Repertoire wird allmählich langweilig.
Dann beschreib mir doch mal etwas Kurzweiliges, z. B. was du über die Zweifel der Demonstranten weißt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich, denn Bigotterie und Pharisäertum sind ja die Hauptmerkmale von euch Systemlingen.
Du bist kein Systemling. Du bist ein GANZ harter!!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also Belarus ist für mich kein sehr gutes Beispiel.
Weil es wahrscheinlich bessere Diktatoren wie lukaschenko gibt.
Aber wenn ich mir China anschaue ich vermute da gibt es eine intelligentere Qlicke da passiert schon viel in dem Land und sowas wie den Berliner Flughafen gibt es in China nicht den man einfach jahrelang nicht fertig bringt.
Neee, alle fähigen deutschen Ingenieure sind ja auch in China und Indien unterwegs, um andere Völker auszurüsten
Zitat:
Zitat von
Buella
Dann beschreib mir doch mal etwas Kurzweiliges, z. B. was du über die Zweifel der Demonstranten weißt.
Warum wendest du dich nicht an die weißrussischen Wahlbeobachter?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist kein Systemling. Du bist ein GANZ harter!!!
Klar ist er das. Hast Du nicht gelesen? Stanley wird im heroischen Kampf Deutschland verändern. Vom PC-Sessel aus natürlich.