Und ich sehe das anders als diese Koksnase.
Druckbare Version
Berufsversager gehen wohl generell in die Politik. Allerdings gehört hier schon ein gerüttelt Maß an Unverfrorenheit, Arschkriecherei, Falschheit und Verkommenheit dazu - nebst viel Ellenbogen, um sich in der politischen Schmarotzerklasse zu behaupten.Zitat:
.....bei einer damals abgehalferten Politrock Band, deren erfolgreiche Zeit längst vorbei war, hat sie ja nichts zu Stande gebracht. Wahrscheinlich wurde die Band aber auch erst dadurch so erfolglos, weil Claudia als "Managerin" einstieg...
Ich stelle immer wieder fest; diese überflüssige Klasse hat sich bereits überlebt, als Fußabtreter des Großkapitals.
Warum übernehmen die Manager und grossen Bosse nicht direkt die Führung? Das wäre ehrlicher......:auro:
Ja Frau Merkel. Ihr Schiss ist der, das wir noch ruhig und behaglich lebten, bevor Sie die Grenzen öffneten und Messerstecher, Räuber, Vergewaltiger, Körperverletzer einließen und wie Goldstücke behandelten. Manche Eltern hätten noch Ihre Kinder, und andere Ihre Familienmitglieder die nun Tod sind durch Sie!
Saumagen oder Darmkrebs würde man es nennen? Nein der Asserbaidschanische Eselbetreuer, hier Dr. med. hat bei der Geburt die Hände hochgezogen, weil er dachte, es wären die Beine und so lange auf den Hinterkopf gehauen bis der Schniedel abfiel und das Kind ins Koma. Um der Mutter das Gefühl des Verlustes zu nehmen haben sie die Nachgeburt großgezogen und nannte es Angie...
Nebenbei, sehr gute Kommentare hier, mal sehen wann die neue Justizministerin ihren Tätigkeitsnachweis antritt und alles sperrt...
Merkwürdig finde ich auch, das hier die Überzahl eher sarkastisch und erheblich objektiver mit dieser Aussage umgeht, wie die Medien mit dem Informations und Bildungsauftrag. Die hängen sich nämlich am Fliegenschiss auf, aber die braune Kacke die sie täglich verbreiten sehen sie nicht. Der Schoss aus dem die rote Sosse floss ist längst vertrocknet. Die wahren Arbeitnehmerziele haben sie sich mit Schröder und Clements Verleihagenturen zerschossen.
Die wahren Probleme liegen im linken Gutmenschen Toleranzsyndrom, der Schule, die Kinderchen gewähren zu lassen (gibt weniger Stress für die Ausbilder?) ihnen nicht zu zeigen wo die Grenzen sind und wie man sich im Leben darauf einstellt, aber egal aus jedem kann ein Akademiker werden, ob er will, ganz andere Fähigkeiten hat, oder nicht. Es wird nicht Leitung belohnt, sondern der der sagt ich kenne meine _Rechte, ich muss das nicht tun... In der Familienpolitik (das auseinanderdividieren von biologisch bedingten Mann/Frau Rollen) zugunsten des Staates und die damit verbundene Kinderlosigkeit. Und letztlich in der Weichheit der Politik, den Lobbyisten das Feld zu überlasen. Indirekte Korruption, besonders im Gesundheitswesen und Flüchtlingskoma. Da werden die Milliarden verteilt, die sich die Arbeitnehmer vom Munde absparen müssen um die Miete zahlen zu können, weil sie mit Zeitvertrag und Alleinverdienender Familienvater eh keine Hypo bekommt...die Katze beisst sich also oben in den Schwanz und die Lamentieren vom Krampf gegen Rechts? Genau das ist das. Vortäuschen eines falschen Gegners. Die würden lieber noch eine Million jährlich auf Klebers linke Schulter kleben, damit sein Kopf noch weiter Linkshängig und damit Vertauensvoll wirkt, natürlich zwangsfinanziert vom kleinen Mann. Sie vergesen jedoch dabei, das der Zwangszuseher seinen Kopf nacht rechts pendeln lassen mus, um ihm ins Gesicht zu sehen...
Wenn man ihnen ihre Fehler auf dem Silbertablett serviert ist es immer typisch, den Spiegel rumzudrehen und dem Gegner das Vorgeworfene zu spricht. Seltsam. Wenn ein AfD Redner nur ans Pult tritt, soll er aufpassen, das er nicht an der Wahrheit rüttelt. Die umher sitzenden werden sofort alles mit nicht Wissen bestreiten. Und garnieren es mit können oder nie und der sowas sagt ist sowieso Populist und Rechtsextrem und Fremdenfeindlich???
Was mit Wallenstein, oder Otto dem Starkem? Aber das würde die Synapsen der Verblendeten in Schnappatmung versetzen.
erzähl keine dummen märchen.
Schuld ist immer individuell, ja ? kannst du das verstehen ?
zigmillionen Arbeiter und Bauern haben mit dem Nazibandentum nicht das geringste zu tun gehabt, sie mußten nur nachher die Folgen tragen.
Insofern ist die Beschwörung der Schuld des Volkes eine dreckige hinterhältige Lüge des Besatzerhörigen Packs, was sich CDUCSUSPD nennt.
Hitler und der NS waren ein "Vogelschiss"? Gauland, jetzt machst du mich aber endgültig sauer, nachdem du bereits gefordert hast, dass wir für Israel unser Leben geben sollen. Auf wessen Gehaltsliste steht dieser EX-CDU-Bonze eigentlich??