AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Un so etwas bejubeln Virtuel und Dementi, wie abartig verkommen sind diese Gestalten
Du sollst nicht von dir.....klarowitsch?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du warst nie in Russland, ja, in Moskau würdest du auch nicht überleben, weil du dir nicht einmal ein Zimmer dort erlauben kannst...weil du zu arm bist.
Das du dem gestörten Dementi und Virtuel Beifall zollst zeigt nur deine Inkompetenz...denn der hat ebenfalls keine Ahnung.
Aber die Frechheit, einem Verbrecher wie Nawalny zu huldigen, das hat was.
Auch für dich gilt,du hast keine Ahnung was ich mir leisten kann oder nicht. Beispiel gefällig? 2 x Mauritius für jeweils 14 Tage,davon kannste nur Träumen. Für zwei Personen damals jeweils 100.000 ÖS.:cool:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Un so etwas bejubeln Virtuel und Dementi, wie abartig verkommen sind diese Gestalten
Naja, man muss das nicht zu ernst nehmen. Die Knallcharge "virtuell" habe ich bereits bei meiner Anmeldung geblockt. War schlecht für meinen Blutdruck.
Davon abgesehen sind das für mich Zeitgenossen, die ich persönlich so einschätze, dass sie noch an den "Endsieg" geglaubt hätten als der Russe schon vor dem Führerbunker stand. Irgendwann holt die Realität jeden ein.
Irgendwie verpeilte Herrenmenschen und US-Gläubige, die die Zeichen der Zeit nicht erkennen und an etwas klammern, was im Begriff ist sich aufzulösen.
Der Ukraine-Krieg ist ein Katalysator dafür, dass die Welt wie wir sie kennen nicht mehr bestehen wird. Die vom Westen unterdrückten Völker und Nationen verlieren ihre Angst und begehren auf. Dabei schließen sie sich zusammen und bilden neue Allianzen.
Gleichzeitig wird der Wohlstand in Europa nicht mehr zu halten sein, wobei mir eigentlich immer mehr bewusst wird auf welchen "Knochen" wir in der Vergangenheit gelebt haben. Das der Afrikaner, der Lateinamerikaner, der Inder, der Chinesen, die unendlich schuften, trotzdem bitter arm sind, Kinderarbeit leisten und spätestens mit 40-50 Jahren abkratzen, wenn überhaupt.
Energie unbezahlbar, Firmen wandern ab, Steuereinnahmen sinken, den Sozialstaat wird es so nicht mehr geben. Es wird Verteilungskämpfe geben die wir uns (noch) nicht vorstellen können.
Wer Bücher über die Vertreibung der Deutschen aus den Ost-Gebieten gelesen hat, weiß was passiert wenn die Zivilisation zusammenbricht. Was es bedeutet den Ehering oder den Pelzmantel für ein paar Kartoffeln oder Eier einzutauschen. Wenn der Bauer sagt; "dann friss doch deinen Netz oder schluck den Ring", du aber am Verhungern bist.
Muss nicht so kommen, aber wir marschieren stramm in diese Richtung.
Zitat:
Ärzte der Berliner
Charité haben in der Fachzeitschrift »The Lancet« einen medizinischen Bericht zur Vergiftung des Kremlgegners
Alexej Nawalny veröffentlicht.
»In der Charité wurde eine schwere Vergiftung mit einem Cholinesterase-Hemmstoff diagnostiziert«, teilte die Klinik mit. Die Mediziner zeichnen in dem Artikel auf vier Seiten erstmals nach, welche Symptome das von Moskau in den Achtzigerjahren entwickelte Nervengift der Nowitschok-Gruppe auslöst.
https://www.spiegel.de/ausland/alexe...9-0760c49061c4
Ja,ja, haben nichts festgestellt.............
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Naja, man muss das nicht zu ernst nehmen. Die Knallcharge "virtuell" habe ich bereits bei meiner Anmeldung geblockt. War schlecht für meinen Blutdruck.
Davon abgesehen sind das für mich Zeitgenossen, die ich persönlich so einschätze, dass sie noch an den "Endsieg" geglaubt hätten als der Russe schon vor dem Führerbunker stand. Irgendwann holt die Realität jeden ein.
Irgendwie verpeilte Herrenmenschen und US-Gläubige, die die Zeichen der Zeit nicht erkennen und an etwas klammern, was im Begriff ist sich aufzulösen.
Der Ukraine-Krieg ist ein Katalysator dafür, dass die Welt wie wir sie kennen nicht mehr bestehen wird. Die vom Westen unterdrückten Völker und Nationen verlieren ihre Angst und begehren auf. Dabei schließen sie sich zusammen und bilden neue Allianzen.
Gleichzeitig wird der Wohlstand in Europa nicht mehr zu halten sein, wobei mir eigentlich immer mehr bewusst wird auf welchen "Knochen" wir in der Vergangenheit gelebt haben. Das der Afrikaner, der Lateinamerikaner, der Inder, der Chinesen, die unendlich schuften, trotzdem bitter arm sind, Kinderarbeit leisten und spätestens mit 40-50 Jahren abkratzen, wenn überhaupt.
Energie unbezahlbar, Firmen wandern ab, Steuereinnahmen sinken, den Sozialstaat wird es so nicht mehr geben. Es wird Verteilungskämpfe geben die wir uns (noch) nicht vorstellen können.
Wer Bücher über die Vertreibung der Deutschen aus den Ost-Gebieten gelesen hat, weiß was passiert wenn die Zivilisation zusammenbricht. Was es bedeutet den Ehering oder den Pelzmantel für ein paar Kartoffeln oder Eier einzutauschen. Wenn der Bauer sagt; "dann friss doch deinen Netz oder schluck den Ring", du aber am Verhungern bist.
Muss nicht so kommen, aber wir marschieren stramm in diese Richtung.
Texthervorhebung meinerseits
Da bringste mich auf eine gutee Idee---Igno,Depperl.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Auch für dich gilt,du hast keine Ahnung was ich mir leisten kann oder nicht. Beispiel gefällig? 2 x Mauritius für jeweils 14 Tage,davon kannste nur Träumen. Für zwei Personen damals jeweils 100.000 ÖS.:cool:
Boahhhhh - bin begeistert - war das "Last Minute und zwei Sterne"? Wieviel Jahre/Jahrzehnte musstest du dafür sparen?
Mehr als das Doppelte habe ich damals für drei Wochen Florida ausgegeben. Mal eben so .......
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Auch für dich gilt,du hast keine Ahnung was ich mir leisten kann oder nicht. Beispiel gefällig? 2 x Mauritius für jeweils 14 Tage,davon kannste nur Träumen. Für zwei Personen damals (1989) jeweils 100.000 ÖS.:cool:
https://www.shangri-la.com/en/mauritius/shangrila/
Book this Offer
From EUR 376.00 Average Per Night
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Texthervorhebung meinerseits
Da bringste mich auf eine gutee Idee---Igno,Depperl.
So what ? Du warst doch dieser Heini, der da rumheulte und lamentierte wegen Vergewaltigung deutscher Frauen durch Russen und so. Oder nicht?
Damit gehörst du zu Denjenigen, die kein Wort über den deutschen Vernichtungsfeldzug in der Sowjet-Union verlieren.
Oder dass man in Leningrad Millionen Menschen, Zivilisten, Frauen, Kinder, Alte verhungern ließ.
Oder aber-Millionen in Gaskammern schickte weil sie anderen Glaubens waren.
Oder dass man jüdischen oder russ./sowjet. Frauen an der "Selektion" ihre Säuglinge entriss und ihre Köpfe an der Wand zerschlug, weil die Frauen sich weigerten ihr Kind loszulassen.
Zeigt, was ein Mensch du bist!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dem möchte ich entschieden widersprechen!
Forthcoming Fire könnte sich ohne Weiteres ein Zimmer in Moskau mit kirgisischen oder kasachischen Gastarbeitern leisten. Dort wird in einer Moskauer Wohnung mit extremer Überbelegung sicher ein Schlafplatz im 3-Stock-Etagenbett für 5-8 US-Dollar die Nacht frei sein. Bettwanzen und Flöhe sind dafür aber gratis.
Bringt er die nicht mit… als Gastgeschenk sozusagen… :?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Meister, ich habe 7 Jahre DDR- Oberliga geboxt, jedes Wochenende ein Kampf, da erzählst du mir nichts neues.
Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du schon immer hier warst in Deuselan, hast du auch mal um die anatolische Meisterschaft geboxt?
Spaß.:)
Rupy Balboa!
Nein Spaß, respekt! :dg: