AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Alles gelogen. Kein Beleg. Habt ihr eigentlich nur Dummheiten statt Argumenten. Hier eure Fußballer-Lüge widerlegt:
Deine Einzeiler langweilen mich. Du hast den Sprachschatz eines Sonderschülers. Bring Substanz.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Gilbert Gottfried ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Hollywood trauert um "einen brillanten Komiker und einfach den süßesten Typen".
Und wieder einer der Herzproblem hatte. Natürlich war er schon seeeeehr lange krank
und hatte eine seeeeeehr seltene Herzkrankheit.
Es ist anzunehmen dass er als US-Schauspieler alle Spritzen (Pflicht sonst keine Rolle) genommen hat
die auf dem Corona-Markt zu haben waren.
Ich verstehe nicht warum das ganze Hollywood bei diesem bescheuerten Impfspektakel mitmacht.
Die sind doch sonst so gesundheitsbewusst, essen vegan, trinken lauwarmes Wasser usw.
https://www.gala.de/stars/news/gilbe...-22835970.html
Kritik an der Impforgie aus Jewhollywood? Fehlanzeige.
Zitat:
Zitat von
Neu
Deine Einzeiler langweilen mich. Du hast den Sprachschatz eines Sonderschülers. Bring Substanz.
Für den Hilfsschüler ManfredM gilt immer - stand nicht in der Systemzeitung, also stimmt nicht.
Zum Selberdenken ist der nicht erzogen worden. Es ist schon sehr peinlich was der alles negiert.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du bist ein Covid-Jammerlappen. Lass dich infizieren und steh es durch. :haha:Widespread claims that 108 FIFA soccer players have died in a six-month period in 2021 are not based in fact – nor are suggestions that the alleged deaths are linked to COVID-19 vaccines.:haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit Whisky auf 7 verkürzt.
Na , das wirkt ja wohl wenigstens , im Gegensatz zu Nasivin !
Zitat:
Zitat von
navy
Sowas ist normal, dient dem Training, des Immun System, was die Volltrottel Virologen zerstören wollen?
Das einzige was wirklich gegen Erkältung hilft: Milderer und Kürzerer Verlauf: um ca. 2 Tage: ist ganz einfach ein Schal, warm anziehen und ansonsten: echter Honig und Kräuter Tee. Punkt!
Heute verschreiben die bekloppten Ärzte sogar Cortison, was u.a. die Augen zerstört, (Grauer Star), ebenso das Immun System.
Die drei Tages Regel ist uralt und hat immer noch Gültigkeit !
Heiße Zitrone mit Honig ist da meine Geheimwaffe !
Und richtig , ECHTER Honig und kein Langnese !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die drei Tages Regel ist uralt und hat immer noch Gültigkeit !
Heiße Zitrone mit Honig ist da meine Geheimwaffe !
Und richtig , ECHTER Honig und kein Langnese !
Allgemein bekannt, bei Leuten die noch HIrn haben.
Im Supermarkt erhält man Betrugs Zucker Sirup Honig, das ist Müll. Echter Honig, bei dem Imker des Vertrauens oder ebe Im Ausland
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du bist ein Covid-Jammerlappen. Lass dich infizieren und steh es durch. :haha:Widespread claims that 108 FIFA soccer players have died in a six-month period in 2021 are not based in fact – nor are suggestions that the alleged deaths are linked to COVID-19 vaccines.:haha:
Klappt nicht mit Infizieren. Mein Immunsystem funktioniert noch, da ungespritzt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Klappt nicht mit Infizieren. Mein Immunsystem funktioniert noch, da ungespritzt.
Ich habe immerhin einen positiven Test geschafft :ja:
Zitat:
Zitat von
navy
Allgemein bekannt, bei Leuten die noch HIrn haben. Im Supermarkt erhält man Betrugs Zucker Sirup Honig, das ist Müll. Echter Honig, bei dem Imker des Vertrauens oder ebe Im Ausland
Alles Betrug, das ganze Leben des bedauernswerten navy ist Betrug. Der größte Betrug ist allerdings sein Gelaber hier.