User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Sowas ist normal, dient dem Training, des Immun System, was die Volltrottel Virologen zerstören wollen?
Das einzige was wirklich gegen Erkältung hilft: Milderer und Kürzerer Verlauf: um ca. 2 Tage: ist ganz einfach ein Schal, warm anziehen und ansonsten: echter Honig und Kräuter Tee. Punkt!
Heute verschreiben die bekloppten Ärzte sogar Cortison, was u.a. die Augen zerstört, (Grauer Star), ebenso das Immun System.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
das sog. renterproblem kommt daher, dass ewigkeiten eben gelder veruntreut wurden. das ging nicht erst mit dem transfer der schankungsreserve los. dass die lebenserwartung kontinuierlich stieg, kann als erkenntnis nicht von jetzt auf gleich wie schnee im senegal gekommen sein - man hätte vorbaun können, hat man nicht gemacht.
und jetzt müssen sie weg.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Man hat Stabsstellen geschaffen. Den öffentlichen Dienst und die Beamten. Riesige Paläste, unbezahlbar. Es gab eine 3/4 Billion Rücklagen für die Beamtenpensionen, die hat man Lehmann Bros. gegeben. Das bisschen Rente überliess man dem BUND; Peanuts. Eine 3-Säulengeschichte wurde noch nichtmal angedacht; Riester wollte die Gelder. Und Geschenke, ja; man hat nichts unterlassen, um Deutschland zu vernichten.
So einheitlich ist die Pandemie nicht - China hat zB eine strenge Null-Covid-Strategie.
Pandemien gab es schon immer, wann diese endet weiß niemand, der Virus ist besonders tückisch weil er dauernd mutiert.
Ich glaube nicht dass er künstlich gemacht wurde zB um Leute loszuwerden.
*Du meinst wohl einen Rentenaktienfond, der auf Aktien basiert. Das wird nötig weil der Generationsvertrag bei der GRV nicht mehr funktioniert.
Aktien sind quasi Sachwerte und sind dadurch sicher gegen Inflation, ein großer Vorteil gegenüber Geldanlagen wie zB auch Versicherungen, Anleihen und Rentenpapiere sind.
Ein Rentenaktienfond ist immer nur so gut wie er gemanagt wird.
Ich sah diese Entwicklung schon seit >40 Jahren voraus, habe selber mit weltweit gestreuten Aktienfonds der größten und mE besten Fondsgesellschaft (Fidelity) sehr gute Erfahrungen gemacht (alle 10 Jahre Verdoppelung des Einsatzes). Risikostreuung ist am wichtigsten bei der Altersvorsorge.
Wie geht es mit der Tinnitus, was sagt der Arzt?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Alles gelogen. Kein Beleg. Habt ihr eigentlich nur Dummheiten statt Argumenten. Hier eure Fußballer-Lüge widerlegt:
Widespread claims that 108 FIFA soccer players have died in a six-month period in 2021 are not based in fact – nor are suggestions that the alleged deaths are linked to COVID-19 vaccines.
...In the article itself, published on Nov. 13 (here), the writer claims 108 “professional athletes, coaches, college and youth athletes” have died since December 2020.
Reuters looked into the list of 108 names provided by Real Time News (bit.ly/32pqrt7 , page 6). It appears to be compiled using news reports of the deaths of 108 people, aged 12 – 64, worldwide.
Among the sports attributed to the names are American football, archery, athletics, badminton, ballet, baseball, basketball, body building, boxing, canoeing, cricket, cycling, field hockey, footvolley, handball, ice hockey, rugby (league and union), soccer, table tennis, tennis, volleyball and weightlifting.
A mixture of sporting levels is included which range from professional, semi-professional, amateur, retired, youth (under 15 years old), high school and college.
There are also four soccer coaches listed among the names, as well as one body building coach, one cricket teacher, one athletics trainer, a golf caddie, a marching band member and a doctor who died while out jogging.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!