-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Das könnte z. B. bedeuten dass - egal, was Trump und Putin aushandeln - wir in der EU uns vorbehalten, zum Wiederaufbau der Ukraine die Zinsgewinne der eingefrorenen russischen Vermögen verwenden!
Was dann sofort einen Handelskrieg mit den Russen auslösen würde, alleine auf Kosten der EU,
denn die USA würde sich dann dabei raushalten, zu ihren Gunsten natürlich.
Und DAS wollen ja alle EU-Länder mit grosser Vorliebe?
Irgendwie beginnt gerade in der EU ein Wettrennen...............Wer macht den schwachsinnigsten Vorschlag in Sachen Ukraine/Russland?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann nur raten, die EU nicht zu unterschätzen. Da wird etwas wach, was einige der Beteiligten lieber schlafend haben wollen...
Derzeit würde ich es eher andersrum sehen................man soll nicht die EU so sehr überschätzen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Was dann sofort einen Handelskrieg mit den Russen auslösen würde, alleine auf Kosten der EU,
denn die USA würde sich dann dabei raushalten, zu ihren Gunsten natürlich.
Und DAS wollen ja alle EU-Länder mit grosser Vorliebe?
Irgendwie beginnt gerade in der EU ein Wettrennen...............Wer macht den schwachsinnigsten Vorschlag in Sachen Ukraine/Russland?
Die US Konzerne unterlaufen schon seit Jahr die verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktionen und das entweder mit Duldung oder sogar Billigung der US Regierungen. Es werden Bodenschaetze und Rohstoffe aus der Russischen Foederation nach wie vor in die USA importiert. Das hat gute Gruende. Fuer Industrielaender sind niedrige Energiekosten und geringe Einkaufspreise fuer produktionswichtige Bodenschaetze bzw. Rohstoffe ein entscheidender nationaler und internationaler Wettbewerbsfaktor.
Wer niedrige Produktionskosten hat, kann in die Maerkte zur geringeren Preisen mit hoeheren Gewinnen als die Konkurrenz verkaufen.
Im Gegensatz zu den westlichen Industrienationen der EU achten die US Amerikaner darauf sich ihre nationale und globale Wettbewerbsfaehigkeit zu erhalten und das sogar zur Regierungsamtszeit der " Demokraten "!
Der Republikaner Donald Trump wird die Wettbewerbsfaehigkeit der USA noch weiter steigern und
die von den USA seit Gruendung der NATO betriebene NATO Containmentpolitik beenden.
Derweil sich in Europa das Verhaeltnis zwischen der EU, NATO und Russischen Foederation wg. des durch die USA gelegten Ukrainekrieges immer weiter verschlechtert, wird sich das Verhaeltnis der USA zur Russischen Foederation immer weiter verbessern. Die USA koennen in ihrem Binnenmarkt und an den globalen Maerkten gegen die Produkte der chinesischen und indische Wirtschaftsmacht konkurrieren, derweil alle Industrielaender des EU Raumes wg. ihrer hohen Energie- und Produktionskosten auf den Binnenmarkten der EU und internationalen Exportmaerkten wettbewerbsunfaehig werden.
Gerade an den internationalen Maerkten kommt es zu einer Marktdominanz von us-amerikanischen, chinesischen und indischen Unternehmen. Es entsteht ein Verdraengungswettbewerb in dessen Folge die Unternehmen der EU Industrienationen vom Weltmarkt bereinigt werden. Die Volkswirtschaften der USA, Chinesen, Inder und Russen sind die Gewinner und die Volkswirtschaften des EU Raumes die wirtschaftlich rezessiven bzw. wirtschaftlich depressiven Verlierer.
Ein geschwaechtes EUROPA staerkt die Volkswirtschaft der USA. Umgekehrt fuehrt ein starkes EUROPA zur Schwaechung der Volkswirtschaft in den USA.
Das ist selbstverstaendlich seitens der US Politiker beabsichtigt. Die politischen " Doofkoeter " der EU und EU Mitgliedslaender sind allerdings in ihrem transatlantischen, freiheit-demokratischen Wahn und huendisch devoten Gehorsam zu verblendet und zu verbloedet, um die arglistige, unlautere Vorgehensweise der US Politiker zu durchschauen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die US Konzerne unterlaufen schon seit Jahr die verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktionen und das entweder mit Duldung oder sogar Billigung der US Regierungen. Es werden Bodenschaetze und Rohstoffe aus der Russischen Foederation nach wie vor importiert. Das hat gute Gruende. Fuer Industrielaender sind Energiekosten und produktionswichtige Bodenschaetze bzw. Rohstoffe eine entscheidender nationale und internationaler Wettbewerbsfaktor. Wer niedrige Produktionskosten hat, kann in die Maerkte zur geringeren Preisen mit hoeheren Gewinnen als die Konkurrenz verkaufen. Im Gegensatz zu den westlichen Industrienationen der EU achten die US Amerikaner darauf sich ihre nationale und globale Wettbewerbsfaehigkeit zu erhalten und das sogar zu Regierungsamtszeit der " Demokraten "!
................
US Botschafter, Jo Biden verhinderte das die Justiz, kriminelle US Investoren, oder Partner zur REchenschaft zogen, verhafteten nicht nur in der Ukraine
siehe auch Adriatic Lllala, Generalstaatsanwalt von Albanien, der gegen die Fracking Firma: Bankers Petroleum vorgehen wollte usw.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Entscheiden wird das allein Trump & Putin, die EU und insbesondere Borrell haben dazu gar nichts zu sagen.
Der grüne Sozialist Borrell aus Katalonien und von der Lügen dürfen artig am Katzentisch sitzen und hinterher den Deckel bezahlen. Da gibt es nichts mit russischen Entschädigungszahlungen.
Was ist der qualitative Unterschied zwischen grünen und roten Sozialisten? Und was ist mit mir, einem bekennenden Öko-Faschisten?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klingt so nach " Endsieg !".
Die damalige Schreiberzunft halluzinierte noch davon als die Sowjets vor der Reichskanzlei standen. Die heutigen NAFO-Schreiberlinge sind auch nicht anders.
Wenigstens stellst du die Motivation nicht in Abrede. Welche Parolen kolportierte Honecker noch von Chile aus, wo die DDR schon Vergangenheit war?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja. wenn der Berliner Waschbär erwacht...:D
Sag mal ehrlich. Nach dem Absenden deiner Beiträge empfindest du: was?
Ich empfinde Dankbarkeit und gleichsam auch Genugtuung, dass ich hier quasi als „geistiges Korrektiv“ an der „offenen Wunde des Volkskörpers“ „operieren“ darf.
Und es sei dir versichert: Ich bin Profi und kein Quaksalber wie so manche Verschwörungsfuzzis hier; ich heile nicht durch Handauflegen…
-
Zitat:
Zitat von
emmi
Selbstverständlich, solche wie Filbinger der noch im Mai 45 Todesurteile vollstrecken ließ, danach Ministerpräsident in Baden-Württemberg oder Kurt Georg Kiesinger, ein waschechter Nazi als Bundeskanzler. Leg dich wieder hin Schnarchkasper !!
Filbinger war mal mein „Landesfürst“ und er war allseits beliebt im Ländle…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfinde Dankbarkeit und gleichsam auch Genugtuung, dass ich hier quasi als „geistiges Korrektiv“ an der „offenen Wunde des Volkskörpers“ „operieren“ darf.
Und es sei dir versichert: Ich bin Profi und kein Quaksalber wie so manche Verschwörungsfuzzis hier; ich heile nicht durch Handauflegen…
Nur dass bisher so gut wie jede deiner Prognosen/Aussagen nicht zutraf und heute, wenn es nach dir gegangen wäre, die Ukraine bereits vor Moskau stünde und Russland kurz vor der Kapitulation...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...........Und was ist mit mir, einem bekennenden Öko-Faschisten?
das sind die Vorzeige Dumm Trottel mit ihren gefälschten Zahlen, Grafiken, Fakten.
die Abzocker Betrugs Abteilung ist Eldorado, für Dumm Kriminelle
dort treffen sich alle Betrüger der Welt
19.01.2010
Panne der Uno-Experten
Falsche Gletscherprognose empört Klimaforscher
Von Christoph Seidler
AFP
Ruß über Himalaja-Gletschern (Nasa-Simulation): „Zu spät für eine Korrektur“
Die Gletscher des Himalaja – bis 2035 höchstwahrscheinlich geschmolzen: Mit dieser drastischen Prognose überraschte der Weltklimarat der Uno. Doch sie ist falsch. Jetzt hat das Gremium ein Problem, denn es war gewarnt. Der deutsche Experte Hans Joachim Schellnhuber fordert eine Reform der Institution.
Berlin – Hätte man beim Uno-Weltklimarat (IPCC) auf Georg Kaser gehört, wäre dem Gremium wohl eine Peinlichkeit ersten Ranges erspart geblieben. Der Gletscherforscher von der Universität Innsbruck war einer der führenden Autoren des ersten Teils des 2007 erschienenen IPCC-Berichts – und er hatte frühzeitig einen kapitalen Fehler im zweiten Teil des Mammut-Papiers gefunden: Eine dort präsentierte Prognose für das Abschmelzen der Himalaja-Gletscher war
grundfalsch.
.....................................
Die Öffentlichkeit schaut nach dem Wirbel um gestohlene E-Mails britischer Wissenschaftler wachsam auf alles, was bei der Klimaforschung nur entfernt nach einem Skandal aussehen könnte. Da sind Pannen wie die vermasselte Himalaja-Prognose pures Gift für das Renommee. "Das ist ein peinlicher Fehler, der nicht passieren durfte", sagt Hans Joachim Schellnhuber vom Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Er zeigt, dass das IPCC-Verfahren weiter verbessert werden muss." Es bestehe Reformbedarf: "Man sollte über die Struktur des Rates und den Zuschnitt der Arbeitsgruppen nachdenken."
.............................
"Ich finde die Spielregeln gut und klar. Sie müssen aber auch strikt befolgt werden", sagt Gletscherforscher Kaser. Ginge es nach Schellnhuber, würde der Rat etwa schärfere Kriterien für das Material aufstellen, das in die IPCC-Berichte einfließt: "Vielleicht muss man sogar Fachmagazine der zweiten oder dritten Reihe noch kritischer begutachten."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...672852,00.html
https://archive.li/NH4nJ
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12143667
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nicht zu ertragen die Shize die du schreibst.
ChatGPT antwortet auf die Frage:
Welche Nationalsozialisten waren später in der Bundesrepublik tätig:
Alles Personalien, die sich um Deutschland verdient gemacht haben! Du kannst aber gerne hier eine Auflistung von DDR‘lern reinstellen, die sich von eurer Seite aus um die Sowjetunion verdient gemacht haben..
-
Zitat:
Zitat von
navy
US Botschafter, Jo Biden verhinderte das die Justiz, kriminelle US Investoren, oder Partner zur REchenschaft zogen, verhafteten nicht nur in der Ukraine
siehe auch Adriatic Lllala, Generalstaatsanwalt von Albanien, der gegen die Fracking Firma: Bankers Petroleum vorgehen wollte usw.
Das ist ja nun seit den Wahlen, mit Regierungsmachtuebernahme der Republikaner und Donald Trump als US Praesident, ab 9. Janaur 2025 vorbei. Die Wahlen in den USA wurden ueber das Thema - Wirtschaftslage - gewonnen. Im Wahlkampf haben die Republiker dafuer gesorgt alle anderen populistischen Themen, wie z.B. Migration, Gleichstellung, Abtreibung, Umwelt- und Genderwahn zu verdraengen. Der Wahlkamp in den USA wurde von den Republikanern gezielt auf die sozio-oekonomischen Existenz- und Zukunftsaengste des us-amerikanischen Volks optimiert, was hauptsaechlich zu dem ueberragenden Wahlerfolg der Republikaner gefuehrt hat.
Die Mehrheit des Volkes in den der USA vertraut auf die mentalen und fachlichen Kompetenz von Donald Trump und seines Regierungskabinetts. Deshalb haben sie durch ihr Waehlervotum den notwendigen Weg fuer eine republikanische, protektionistische, korporative Wirtschaftspolitik und Aufgabe der obsoleten NATO Containmentpolitik frei gemacht. Durch die Wirtschaftspolitik der Republiker werden die USA einen Wachstumsschub erleben, den Donald Trump in seiner Selbstsicherheit als " Goldenes Zeitalter " der USA bezeichnet.
Im Wahlkampf vor den Neuwahlen in der BRD koennen die AfD, BSW und FDP von der Vorgehensweise der Republikaner lernen. Christian Lindner hat das als einer der Ersten begriffen und politikstragisch genial zum optimalen Zeitpunkt der Regierungkoalition aus SPD, Gruene und FDP, mit der Wirtschaftslage Deutschlands, ein Ende bereit.
Das Thema - Wirtschaftslage - bewegt die Buerger in der BRD noch mehr als es bei den Buergern in den USA der Fall ist, weil die BRD im Gegensatz zu den USA nicht mehr in der rezessiven Konjukturphase sondern bereits in der wirtschaftlichen Depression steckt, mit allen fatalen Negativkausalfolgewirkungen, wie Nachfrage- und Kaufkraftverlust, Rueckgang der Investionen, Einschraenkung der Produktion, Unternehmenspleiten und
Massenentlassungen, was bei den Buergern in Deutschland zu sozio-oekonomischen Existenz- und Zukunftsaengsten fuehrt.
Alle anderen Themen, wie z.B. Migration, Gleichstellungs-, Umwelt- und Genderwahn, sogar die militaerische Sicherheit geht den Buergern in Deutschland noch glatter am Hintern vorbei als es bei den US Buergern der Fall ist.
" Wirtschaft ist nicht Alles, aber ohne Wirtschaft ist alles Nichts! "
Die Politiker der AfD, BSW und FDP muessen den Wahlkampf mit dem Thema - Wirtschaftslage - dominieren und duerfen sich das wichtige, alles entscheidende Thema nicht von den sogenannten " etablierten " Alteparteien der CDU/CSU, SPD und Gruenen aus der Hand nehmen lassen. Dann kommt es auf das Votum der motivierten und ueberzeugten Waehler an.
Wer bei den kommenden Neuwahlen im Januar 2025 bei der Bundestagwahl sein Votum nicht fuer die AfD, BSW oder FDP ist dumm, verblendet, bwusstseinsgestoert, unzurechnungsfaehig und eigentlich wahlunmuendig.
Nur eine Regierungskoalition aus AfD, BSW und FDP ist in der Lage die BRD wieder auf konjunkturellen Wachstumskurs zu bringen, so wie es die Republikaner in den USA machen. Wer will das wir Deutschen und unsere Deutsche Volkswirtschaft wieder " Goldene Zeiten " erleben, der darf nicht zweifeln und muss bei den Neuwahlen unbedingt fuer die AfD, BSW oder FDP stimmen. Meine Entscheidung steht bereits fest. Ich waehle mit meiner Erststimme das BSW und mit der wichtigen Zweitstimme die FDP.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Langsam wird es langweilig und dumm sich immer wieder von einem beurteilen zu lassen, der als Interessenvertreter der VSA, der Ukraine und der Brüsseler EUROPAHeuchelei, hier die grössten propagandistischen Flachsbomben reindonnert.
Richtig ulkig wird es, wenn der sich auch noch als deutsch bezeichnet. :D
Es ist dir anzumerken, dass du in Norwegen immer noch nicht mit dem Stigma des Flüchtlings klarkommst. Das zumindest hat mir Vidkun so berichtet…
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Nur dass bisher so gut wie jede deiner Prognosen/Aussagen nicht zutraf und heute, wenn es nach dir gegangen wäre, die Ukraine bereits vor Moskau stünde und Russland kurz vor der Kapitulation...
der leidet an Einbildung, weil er nie einen richtigen Beruf gelernt hat, oder eine sinnvolle Tätigkeit machte. Dementi halt
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die EU ist nicht Europa !
Wenn ich ganz Europa gemeint hätte, dann hätte ich auch von 800 Millionen geschrieben, die geweckt werden müssen! Aber vielleicht wäre das ja der bessere Weg; es betrifft schließlich uns alle als Europäer.
Dich und deinesgleichen natürlich nicht; ihr seid ideologisch nicht inkludiert, sondern „Aussortierte“…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenigstens stellst du die Motivation nicht in Abrede. Welche Parolen kolportierte Honecker noch von Chile aus, wo die DDR schon Vergangenheit war?
Welche denn? Weißt Du da mehr als ich?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Vielleicht meinte er ja Margot?! :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Dich und deinesgleichen natürlich nicht; ihr seid ideologisch nicht inkludiert, sondern „Aussortierte“…
Die Benutzung von Fremdwörtern an Stellen, wo es nicht nötig ist, bzw. anstelle von deutschen Wörtern, die exakt dasselbe aussagen (inkludiert = eingeschlossen), ist ein Herausstellungsmerkmal eines affektierten Schwaflers bzw. Blenders.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Benutzung von Fremdwörtern an Stellen, wo es nicht nötig ist, bzw. anstelle von deutschen Wörtern, die exakt dasselbe aussagen (inkludiert = eingeschlossen), ist ein Herausstellungsmerkmal eines affektierten Schwaflers bzw. Blenders.
Hast dich ja toll selbst beschrieben. Tja, man sollte nicht mit Steinen und Glashaus usw. Das ist dann sehr gekünstelt =affektiert………:D
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"Thema verfehlt!" "Setzen - sechs!"
Quatsch keine Opern deine #147451.
Weißt selber nicht mehr, was du geschrieben hast?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Derzeit würde ich es eher andersrum sehen................man soll nicht die EU so sehr überschätzen.
Die EU wird wach - dank Putin.
Die EU bleibt wach - dank Trump.
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Du musst mich verwechseln...
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Hast dich ja toll selbst beschrieben. Tja, man sollte nicht mit Steinen und Glashaus usw. Das ist dann sehr gekünstelt =affektiert………:D
gekünstelt und affektiert sind nicht dasselbe
-
Zitat:
Zitat von
navy
der leidet an Einbildung, weil er nie einen richtigen Beruf gelernt hat, oder eine sinnvolle Tätigkeit machte. Dementi halt
Ich hab sogar drei abgeschlossene Berufsausbildungen. Und du?
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kursk war und ist die größte Blamage Putins.
Kursk war Selenskijs größter Fehler.
Politisch wie militärisch. Abgesehen davon auf der Münchner Konferenz im Februar 2022 von der Herstellung von Kernwaffen und NATO Beitritt zu faseln.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein Leben im Rückwärts
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-11654846.html
Aufgetaucht: Bislang unveröffentlichte Notizen von Margot Honecker
https://www.mdr.de/geschichte/ddr/po...tizen-100.html
Räumt Margot Honecker auch eigene Versäumnisse ein, sieht sie gar Fehler im Sozialismus der DDR?
Dies geschieht an nur sehr wenigen Stellen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vielleicht meinte er ja Margot?! :fizeig:
Richtig. Hab ich gerade reingestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
So ? Aber vom Sinn her das gleiche. Macht aber nichts. Solltest mal deine Überheblichkeiten anderen Usern gegenüber überdenken. Warum wohl…..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab sogar drei abgeschlossene Berufsausbildungen. Und du?
Jetzt bin ich auch gespannt was kommt…..
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Schwafeln tun hier die pro-russischen Kreml-Claqueure, die ohne auch nur eine einzige eigene Hirnwindung zu bemühen, alles wortwörtlich vom Blatt ablesen, das ihnen von der russischen Propagandamaschinerie als Hausaufgabe vorgeben wird.
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
So ? Aber vom Sinn her das gleiche. Macht aber nichts. Solltest mal deine Überheblichkeiten anderen Usern gegenüber überdenken. Warum wohl…..
Darf ich Dich dann gekünsteltes Arschloch nennen? Wäre "vom Sinn her das Gleiche"...oder nicht?
Seit 10 Tagen neu im Forum und anstatt Inhalt, muss man sich quer einmischen und einem User ans Bein pinkeln. Aber vielleicht bist Du ja gar nicht so neu, sondern nur "mehrfach".
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wir alle wissen, dass du Akademiker bist, durchaus eloquent und wohl auch umfassend gebildet.
Leider aber stehst du auf der falschen Seite und nichts kann dich dazu bewegen, den für unser Volk und unser Land dringend benötigten, verbindenden Spagat wenigstens in deiner Kommunikation umzusetzen ...
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Jetzt bin ich auch gespannt was kommt…..
Das war für den User Navy gedacht, unser hiesiges Urgestein. Er desavouiert grundsätzlich alles, was mit ihm nicht meinungs- oder denkkonform ist...
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das hast du sehr gut erkannt und
die jetzt im Saarland wohnhafte
"irrlichternden Alt-Kommunistin" als Lügnerin entlarvt!
Wer lesen kann: beides sind Zitate der selben Frau
innerhalb von einer Woche !
als sie
„Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg Russlands,
für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt.“
von sich gab, war sie allerdings noch Genossin bei "DIE LINKE"
...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kann man Zitat irgendwo im Original lesen? Ich habe da Zweifel, dass sie das exakt so formuliert hat.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Es war aus der Fraktionssitzung ihrer damaligen Partei an die Presse gegangen und weder sie noch "die Partei" haben es dementiert - es müsste sicher noch in Zeitungen und Magazinen vom Ende Februar 2022 zu finden sein.
Ja ist es, nur nicht mit dem kleinen aber entscheidenden Zusatz "Russland", der sich bei dir irgendwie reingeschmuggelt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kursk war und ist die größte Blamage Putins.
Das ist ein Herausstellungsmerkmal von euch NATO-Schreiblingen. Negative Emotionen bestimmen euer Denken und lenken eure Feder. Schadenfreude, Spott, Häme, Hass. Rationales Denken? Fehl am Platze! Es sind zwar schon hunderttausende Ukraine und Russen verreckt aber das ist nicht relevant. Es zählt nur, irgendwie den Russen doof aussehen zu lassen und ihm ans Bein pinkeln zu können. Das spiegelt sich auch bei den ewigen Waffenforderungen wie Taurus wieder. Hauptsache den Russen schaden und nicht etwa zusehen, dass für die Ukrainer der Krieg morgen beendet wird.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist ein Herausstellungsmerkmal von euch NATO-Schreiblingen. Negative Emotionen bestimmen euer Denken und lenken eure Feder. Schadenfreude, Spott, Häme, Hass. Rationales Denken? Fehl am Platze! Es sind zwar schon hunderttausende Ukraine und Russen verreckt aber das ist nicht relevant. Es zählt nur, irgendwie den Russen doof aussehen zu lassen und ihm ans Bein pinkeln zu können. Das spiegelt sich auch bei den ewigen Waffenforderungen wie Taurus wieder. Hauptsache den Russen schaden und nicht etwa zusehen, dass für die Ukrainer der Krieg morgen beendet wird.
Tja, Flasche, SO ist der Krieg und den hat nun mal Putin vom Zaun gebrochen!
Morgen beendet, der Krieg?
Das wäre ja mal einer gute Nachricht.
Ich lese in der Tagespresse, daß die Russen in Kursk eine "Rundumverteidigung" eingerichtet haben sollen. Mit anderen Worten, sie sind eingekesselt!
... und nun fang bitte nicht gleich an zu heulen!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja ist es, nur nicht mit dem kleinen aber entscheidenden Zusatz "Russland", der sich bei dir irgendwie reingeschmuggelt hat.
Mach dich doch wegen der irrlichternden Altkommunistin nicht lächerlich!
- die mag ja bezüglich ihrer TV-Aussagen vom Sonntag davor schockiert gewesen sein, dass "es" doch passiert ist
und ihre "Jünger" mögen nun im Nachhinein versuchen, ihre Aussagen damals in der Fraktionssitzung wieder "aus der Welt zu schaffen" !! ??
Wenn dir der damalige Zustand der Egomanin wichtig genug ist, dann wende dich doch mal an diejenigen, die damals in der Fraktionssitzung dabei waren und frag' z.B.- die beiden Fraktionsvorsitzenden und die beiden damaligen Parteivorsitzendinnen!
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wenn das dein simples, homoerotisches Weltbild bestätigt, dann soll es so sein..
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
...Ich lese in der Tagespresse, daß die Russen in Kursk eine "Rundumverteidigung" eingerichtet haben sollen. Mit anderen Worten, sie sind eingekesselt! ... und nun fang bitte nicht gleich an zu heulen!
Die Russen sind engkesselt? Steht in der Tageszeitung? Na dann. Wie ich schon sagte, euch Emotionsschwuchteln ist nur eines wichtig: Schadenfreude, Spott und Häme gegenüber dem Russen, während in den Gräben an der Ostfront die ukrainischen Soldaten wegsterben und man jetzt schon Behinderte und Kranke einziehen muss.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Mach dich doch wegen der irrlichternden Altkommunistin nicht lächerlich! - die mag ja bezüglich ihrer TV-Aussagen vom Sonntag davor schockiert gewesen sein, dass "es" doch passiert ist und ihre "Jünger" mögen nun im Nachhinein versuchen, ihre Aussagen damals in der Fraktionssitzung wieder "aus der Welt zu schaffen" !! ??
Ich weise dich nur darauf hin, dass das von dir gebrachte Zitat offensichtlich gefälscht ist. Ergo, muss man auch bei Schlussfolgerungen vorsichtig sein.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Morgen beendet, der Krieg?
Das wäre ja mal einer gute Nachricht.
Ich lese in der Tagespresse, daß die Russen in Kursk eine "Rundumverteidigung" eingerichtet haben sollen. Mit anderen Worten, sie sind eingekesselt!
... und nun fang bitte nicht gleich an zu heulen!
Wer ist da wie eingekesselt? Schon mal auf ne Karte geguckt?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...2_13-00-22.jpg