User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

2009, hatten die Amerikaner, schon die Scheckbuch Diplomatie (sprich kriminelle Bestechung) der Deutschen kritisiert, damals Steinmeier. Er wurde nie mehr in die USA eingeladen, abgeschoben als Bundespräsident. Ein Berufs Krimineller, da Strafbar für Alle, lt. Pariser Antikorruptione Konvention, von allen EU Staaten in 1998/99 ratifiziert da gibt es sogar einen Spiegel Artikel. das war der NATO Sprecher damals, der das deutlich sagte
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

nun ja , die Gurkenverkrümmungsordnung haben sie ja abgeschafft , aber wie ich läuten hörte sollen die Papierhersteller ab nächstem Jahr jeden Baum nennen denn sie zur Papierherstellung benötigt haben , wo gefällt , wann gefällt usw. usf. !
Wie war das mit weniger Bürokratie , frage ich mich da !
Falls dieses Gemunkel der Wahrheit entspricht war die Gurkenverkrümmungsordnung ne kleine Hausnummer !

Geändert von navy (12.11.2024 um 07:38 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Aha , da hat er ja noch genug zu tun !
Ich habe mich nur gewundert warum aus der Richtung nichts mehr kam , erst groß rum tönen das er Soldaten in die Ukraine schicken will und dann das Schweigen im Walde !
Ab und an hat man ihn mal gesehen auf irgendwelchen Veranstaltungen der EU , da huschte er im Hintergrund durchs Bild , aber ansonsten !