-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Entscheidender ist doch, daß Trump noch gar nicht Präsident ist.
Unsere Regierung aber seit 3 Jahren für jeden ersichtlich unser Land zerstört.
Unser Land wird von außen zerstört, Unterwanderung, Spionage, Korruption hielten spätestens 1989 Einzug.
Die Fehler der Regierung bestehen darin, das unterschätzt zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Diese ganze Impfgeschichte mit all ihren Implikationen wurde doch lediglich instrumentalisiert, um Deutschland und Europa weiter zu schwächen.
Dazu wurden die Fakten, die wissenschaftlich gegen eine Impfung und gegen DIESE Impfung im Speziellen sprechen, populistisch aufbereitet, verkürzt und verdreht wiedergegeben.
Differenzierte Fakten zu Corona wurden gar nicht wahrgenommen in diesem Vereinfachungsdrama.
Der Virologe Van den Bossche hat bspw. bereits zu Beginn der Impfungen gewarnt, daß man in eine bereits sich ausgebreitet habende Infektion niemals hineinimpft.
Aber das ist nur
ein Beispiel für Differenzierung.
Die Herstellung des Impfserums allein wegen des Austauschs des Uridins war (und ist) hochgradig umstritten.
Durch die Inkorporation von N1-Methylpseudouridin anstelle des natürlicherweise enthaltenen Nukleosids Uridin werden die Erkennung des Moleküls durch Toll-Like-Rezeptoren (TLRs) und ein Immunangriff unterdrückt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tozinameran
Corona hat zu einer Spaltung geführt, und gegeneinander Aufgehetzte bilden den Nährboden für Destabilisierung eines Landes und für Gesetzesänderungen, die man später wieder verwenden kann, in einer ähnlichen Bedrohung oder auch Schein-Bedrohung.
Was ich glaube, wer das Virus weltweit verbreitet hat und warum, lasse ich mal beiseite.
Falls es Absicht war, war der Coup gelungen.
Es kann auch ein Unfall gewesen sein.
Ich möchte das auch nicht weiter vertiefen, ist ja strangfremd hier......
Grün geht leider gerade nicht, deshalb
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich finde, wir sollten uns auf diesen "Machtkampf" einlassen. Es wird auch höchste Zeit damit...
Hier bei uns in Europa, in der EU, schlafen über 500 Millionen, die geweckt werden müssen!
Prinzipiell ja, dürfte nur etwas zu spät sein...
Hoffentlich irre ich mich darin.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gibt sogar Pläne wie man Russland zerstückelt in 5 Teile !
Stelle bitte diesbezüglich hier mal etwas Konkretes rein; vielleicht wäre ich ja einverstanden...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
natürlich mitgeschrieben, und die Leute ausgewählt, die schreiben durften, und die Leute ausgewählt, die es dann "annehmen" durften... Das Volk, von dem alle Macht ausgehen sollte, hatte bis dahin genau NULL zu melden.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Entscheidender ist doch, daß Trump noch gar nicht Präsident ist.
Unsere Regierung aber seit 3 Jahren für jeden ersichtlich unser Land zerstört.
Ja gerade deswegen. Die Strippenzieher im Hintergrund ziehen eben schon jetzt vorsorglich an den Strippen, so wie es ihrer Meinung nach für sie vorteilhaft ist. Sie versuchen Trump und die amerikanischen Patrioten/Nationalisten zu sabotieren, wo sie es nur können.
Weil so wie die Ukraine, Deutschland und Co. für sie nur Werkzeuge sind, so verhält es sich auch bei den USA.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warten wir ab wann es zu Neuwahlen kommt und wer dann ( wieder ) mit in der Regierung sitzt !
Ich ahne böses !
Es wird keine Kehrtwende geben in der Politik die dringend notwendig wäre !
Natürlich nicht. Eher eine Verschärfung.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Natürlich nicht. Eher eine Verschärfung.
:dg::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dg::gib5:
Einzige Möglichkeit wäre, wenn sowohl BSW als auch AfD jeweils auf über 46 % kämen. Das wäre lustig.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
natürlich mitgeschrieben, und die Leute ausgewählt, die schreiben durften, und die Leute ausgewählt, die es dann "annehmen" durften... Das Volk, von dem alle Macht ausgehen sollte, hatte bis dahin genau NULL zu melden.
Blödsinn. Wir hatte bei uns im Westen noch jede Menge "Demokraten" aus der Weimarer Zeit, die, was "Demokratiekunde" betrifft, keine transatlantischen Souffleusen brauchten; das kam von denen selbst, aus innerster Überzeugung.
Wohingegen "eure Leute" schon eine jahrelange Ausbildung seit den 30er Jahren in der Sowjetunion genossen haben - beginnend mit der Entourage aus dem berühmten "Hotel Lux" in Moskau...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie schön, daß wir als Vorbild Rußland haben, wo vom Volk alle (Ohn)Macht ausgeht.... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
navy
ist halt ein Tosh: Hasbara Beitrag
Einfach nicht lesen , dann lebt sichs leichter !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Stichwort "pöhse Nazis": Meine pflegebedürftige Mutter (85), die heute Geburtstag hat, fragte mich vorhin, ob ich nicht jetzt - da ich ja jede Menge zeitliche "Vakanzen" habe - nicht mal was für die Partei machen wolle...
Ich glaube, es geht so langsam mit der Altersdemenz los... Ich antwortete so ungefähr ob sie denn wisse, dass wir den letzten Krieg verloren haben...
Der war gut. :D
Hat sie dir ihr Mutterkreuz gezeigt?
Also nicht die Auszeichnung sondern den Buckel wegen deiner Last?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Einzige Möglichkeit wäre, wenn sowohl BSW als auch AfD jeweils auf über 46 % kämen. Das wäre lustig.
Ja , das würde so richtig Bewegung in den festgefahrenen Trott der Berliner Trottelregierungen der letzten Jahrzehnte bringen !
Oh , ha was da wohl so alles aus dem " Aluhut " gezaubert werden würde um den BSW und die AfD zu diskreditieren !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , das würde so richtig Bewegung in den festgefahrenen Trott der Berliner Trottelregierungen der letzten Jahrzehnte bringen !
Oh , ha was da wohl so alles aus dem " Aluhut " gezaubert werden würde um den BSW und die AfD zu diskreditieren !
Wenn die beide je 46% bekämen, wären die Hüte nur noch zum Geld sammeln in der Fußgängerzone zu gebrauchen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
sags doch einfacher, es wurde ein konzept vorgegeben, von den deutschen durfte es abgeschrieben/ins reine gebracht werden und das gilt bis heute, feddsch.
und wehe, es wurde ein buchstabe daran geändert.
-
Borrell: Ukraine-Frieden nicht ohne Entschädigungszahlungen
1.34 Uhr: Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell hat bei seinem Ukraine-Besuch unabhängig von der Ausgestaltung eines künftigen Friedensabkommens zwischen Kiew und Moskau russische Entschädigungszahlungen und die Ahndung russischer Kriegsverbrechen gefordert. "Der Frieden, damit es ein Frieden ist und nicht nur ein Waffenstillstand, muss gerecht und dauerhaft sein", sagte Borrell am Sonntag in der nordukrainischen Region Tschernihiw.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...dkoreaner.html
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der war gut. :D
Hat sie dir ihr Mutterkreuz gezeigt?
Also nicht die Auszeichnung sondern den Buckel wegen deiner Last?
Das erlernen des aufrechten Ganges beherrschen meine Vorfahren schon seit der Zeit der Australopithecinen; deine Vorfahren hingegen allerfrühestens seit der Neolithischen Revolution. Aber schau: Es hat offensichtlich dennoch für dich und deinesgleichen gereicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1.34 Uhr: Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell hat bei seinem Ukraine-Besuch unabhängig von der Ausgestaltung eines künftigen Friedensabkommens zwischen
Kiew und
Moskau russische Entschädigungszahlungen und die Ahndung russischer Kriegsverbrechen gefordert. "Der Frieden, damit es ein Frieden ist und nicht nur ein Waffenstillstand, muss gerecht und dauerhaft sein", sagte Borrell am Sonntag in der nordukrainischen Region Tschernihiw.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...dkoreaner.html
Und?
Was willst Du damit sagen?
Das nun die "würdigen Nachfolger" von Comical-Ali sich outen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1.34 Uhr: Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell hat bei seinem Ukraine-Besuch unabhängig von der Ausgestaltung eines künftigen Friedensabkommens zwischen
Kiew und
Moskau russische Entschädigungszahlungen und die Ahndung russischer Kriegsverbrechen gefordert. "Der Frieden, damit es ein Frieden ist und nicht nur ein Waffenstillstand, muss gerecht und dauerhaft sein", sagte Borrell am Sonntag in der nordukrainischen Region Tschernihiw.
aus:
Dschungel-Josep hat genau was zu melden???
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ist vollkommen richtig, was da steht !
Nach dem WKIII - den die Autokratien verursacht haben werden - wird es sowieso so kommen.
Wenn sich die Welt mit reduzierten Überlebenden neu aufstellt, werden die Völker absolute Souveränität haben, in ihren nationalen Eigenheiten und in einer friedlichen Welt des Austauschs und Handels.
Man wird höllisch aufpassen, daß es nicht wieder zu Autokratien und Sklaverei kommen kann.
Wenn man dazu einen 3. Weltkrieg braucht dann Prost Mahlzeit. Wer will auf einer atomverseuchten Erde dann noch leben ? Ich jedenfalls nicht !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Stichwort "pöhse Nazis": Meine pflegebedürftige Mutter (85), die heute Geburtstag hat, fragte mich vorhin, ob ich nicht jetzt - da ich ja jede Menge zeitliche "Vakanzen" habe - nicht mal was für die Partei machen wolle...
Ich glaube, es geht so langsam mit der Altersdemenz los... Ich antwortete so ungefähr ob sie denn wisse, dass wir den letzten Krieg verloren haben...
Meine eine Oma starb mit Mitte 80 und war dement bzw. hatte Alzheimer. In ihren letzten Tagen hielt sich mich für den Zivi, der sie pflegen sollte.
Zwischendurch hatte sie mal lichte Momente, aber meistens war sie irgendwo in ihrer Historie gefangen und maulte wegen der Scheißnazis rum. Nicht wegen der Neuen, sondern wegen der alten. Sie nahmen ihr ihren Mann und der kam erst weit nach 45 aus der russischen Gefangenschaft zurück. Mit zerschossenen Händen. Vielen Dank, liebe Befreier.
Mein Opa war Landwirt und auf seine Hände angewiesen. Noch heute heisst bzw. jetzt wieder eine Strasse in meiner Herkunftsstadt nach ihm.
Er hat auch einen Eintrag bei Wikipedia.
Er war bis zu seinem Tod Antimilitarist. Und ich stand mit knapp 20 an seinem Grab in Uniform. Und ich habe mich geschämt.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und?
Was willst Du damit sagen?
Das nun die "würdigen Nachfolger" von Comical-Ali sich outen?
Nö. Das könnte z. B. bedeuten dass - egal, was Trump und Putin aushandeln - wir in der EU uns vorbehalten, zum Wiederaufbau der Ukraine die Zinsgewinne der eingefrorenen russischen Vermögen verwenden!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Stelle bitte diesbezüglich hier mal etwas Konkretes rein; vielleicht wäre ich ja einverstanden...
Das hab ich weiter oben getan ...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dschungel-Josep hat genau was zu melden???
Ich kann nur raten, die EU nicht zu unterschätzen. Da wird etwas wach, was einige der Beteiligten lieber schlafend haben wollen...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine eine Oma starb mit Mitte 80 und war dement bzw. hatte Alzheimer. In ihren letzten Tagen hielt sich mich für den Zivi, der sie pflegen sollte.
Zwischendurch hatte sie mal lichte Momente, aber meistens war sie irgendwo in ihrer Historie gefangen und maulte wegen der Scheißnazis rum. Nicht wegen der Neuen, sondern wegen der alten. Sie nahmen ihr ihren Mann und der kam erst weit nach 45 aus der russischen Gefangenschaft zurück. Mit zerschossenen Händen. Vielen Dank, liebe Befreier.
Mein Opa war Landwirt und auf seine Hände angewiesen. Noch heute heisst bzw. jetzt wieder eine Strasse in meiner Herkunftsstadt nach ihm.
Er hat auch einen Eintrag bei Wikipedia.
Er war bis zu seinem Tod Antimilitarist. Und ich stand mit knapp 20 an seinem Grab in Uniform. Und ich habe mich geschämt.
Ich stand am Grab meines Bruder und habe mich nicht geschämt!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das erlernen des aufrechten Ganges beherrschen meine Vorfahren schon seit der Zeit der Australopithecinen; deine Vorfahren hingegen allerfrühestens seit der Neolithischen Revolution. Aber schau: Es hat offensichtlich dennoch für dich und deinesgleichen gereicht.
Ein echter Deutscher hätte geschrieben: "Jedoch sieh."
Du bist schon ein echt elitärer Typ. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stand am Grab meines Bruder und habe mich nicht geschämt!
Ich stand an einigen Gräbern. Einmal sogar im Blauhemd der FDJ. Mein Klassenkamerad und Freund hat das glücklicherweise nicht sehen müssen.
Und, wie gesagt, mein Opa hasste jedes Militär. Und dann stand ich da an seinem Grab in Mantel und Schirmmütze.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein echter Deutscher hätte geschrieben: "Jedoch sieh."
Du bist schon ein echt elitärer Typ. :D
Wer ein echter Deutscher ist oder nicht, kannst zumindest du überhaupt nicht beurteilen, du Norweger.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich stand an einigen Gräbern. Einmal sogar im Blauhemd der FDJ. Mein Klassenkamerad und Freund hat das glücklicherweise nicht sehen müssen.
Und, wie gesagt, mein Opa hasste jedes Militär. Und dann stand ich da an seinem Grab in Mantel und Schirmmütze.
Bei mir war es der "kleine Dienstanzug" mit weinrotem Barett.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer ein echter Deutscher ist oder nicht, kannst zumindest du überhaupt nicht beurteilen, du Norweger.
Langsam wird es langweilig und dumm sich immer wieder von einem beurteilen zu lassen, der als Interessenvertreter der VSA, der Ukraine und der Brüsseler EUROPAHeuchelei, hier die grössten propagandistischen Flachsbomben reindonnert.
Richtig ulkig wird es, wenn der sich auch noch als deutsch bezeichnet. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei mir war es der "kleine Dienstanzug" mit weinrotem Barett.
Mein Opa starb im Frühjahr. Anzugsordnung Mantel und Schirmmütze. Der Kompaniechef war auch sehr „sensibel“. Genosse Pixel, sie bekommen drei Tage Sonderurlaub, ihr Großvater ist tot. Oberst Beuth. Der war insgesamt son richtiges „Herzchen“.
Als ich nach Hause kam, saugte meine Mutter grad Staub im Flur. War überrascht. Nahm mich in den Arm und sagte: „Kein schöner Urlaub!“
Mein Opa war ein großartiger Mensch. Und ich hab den schon als kleiner Junge abgöttisch geliebt. Sanft, aber doch bestimmt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann nur raten, die EU nicht zu unterschätzen. Da wird etwas wach, was einige der Beteiligten lieber schlafend haben wollen...
Unter Uschi wird da gar nichts wach. Der Laden, in seiner jetzigen Form, gehört aufgelöst. Wir sind das Zahlschwein für hirnamputierte Bullshitideen.
Das muss aufhören! Was für nen Blödsinn wollen die noch regulieren? Gurkenkrümmung war schon sone Lachnummer.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unter Uschi wird da gar nichts wach. Der Laden, in seiner jetzigen Form, gehört aufgelöst. ...........
Alle Super Pleite Staaten, inklusive Macron, schwafeln von noch mehr Krieg, hat wohl mit Natur Blödheit zu tun, diese Staaten Ruinier
Zitat:
Zitat von
amendment
soll das der Tageswitz sein, das diese Nieten, überhaupt zu was fähig sind
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zweidrittelmehrheit und das das Asylrecht wird aus dem Normenkatalog entfernt.
Die muß erstmal zusammenkommen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kiew und
aus:
Entscheiden wird das allein Trump & Putin, die EU und insbesondere Borrell haben dazu gar nichts zu sagen.
Der grüne Sozialist Borrell aus Katalonien und von der Lügen dürfen artig am Katzentisch sitzen und hinterher den Deckel bezahlen. Da gibt es nichts mit russischen Entschädigungszahlungen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Klingt so nach " Endsieg !".
Die damalige Schreiberzunft halluzinierte noch davon als die Sowjets vor der Reichskanzlei standen. Die heutigen NAFO-Schreiberlinge sind auch nicht anders.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja. wenn der Berliner Waschbär erwacht...:D
Sag mal ehrlich. Nach dem Absenden deiner Beiträge empfindest du: was?
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die muß erstmal zusammenkommen!
Gar nicht notwendig. Einfach anwenden. Google spuckt das für jeden unter GG 16a aus.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödsinn. Wir hatte bei uns im Westen noch jede Menge "Demokraten" aus der Weimarer Zeit, die, was "Demokratiekunde" betrifft, keine transatlantischen Souffleusen brauchten; das kam von denen selbst, aus innerster Überzeugung.
Wohingegen "eure Leute" schon eine jahrelange Ausbildung seit den 30er Jahren in der Sowjetunion genossen haben - beginnend mit der Entourage aus dem berühmten "Hotel Lux" in Moskau...
Selbstverständlich, solche wie Filbinger der noch im Mai 45 Todesurteile vollstrecken ließ, danach Ministerpräsident in Baden-Württemberg oder Kurt Georg Kiesinger, ein waschechter Nazi als Bundeskanzler. Leg dich wieder hin Schnarchkasper !!