AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
aha, der NWO-Plan, dann wird es auch kein Zukunftsdeutschland geben, sondern nur einen weiteren US-Bundesstaat
http://youtu.be/GiU9C5KOjTM
die Amis kotzen mich langsam an, gut das Putin da unten jetzt aufräumt und Assad unterstützt (auch wenn Assad aussieht wie ein SAP-Berater)
Aus dieser NWO wird nichts. Wir kriegen eine neue und in der,
kommen die USA nicht mehr vor.
MfG
H.Maier
https://www.youtube.com/watch?v=_P906_JznqY
Die Geister die ich rief....werde ich nicht mehr los.. zumal jetzt der DGB die Realität erkennen tut....
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Auf dem Weg zum KFC heute an der Bayerkaserne vorbeigefahren. Fazit: der Bericht zeigt nicht mal im Ansatz was da vor der Kaserne auf dem ellenlangen Grünstreifen abgeht. Sieht aus als wären die Hottentotten eingefallen. WRum man auch in den Sandkasten scheißt erschließt sich mir nicht. Die Kaserne hat mal die dreifache Anzahl an Soldaten beherbergt, da kam es nie zu fäkalierenden Ausfällen. Aber ich denke, da wo diese Astronautenfachkräfte Herkommen kann man halt hinscheissen wo man wollte, die müssen sich erst eingewöhnen.
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Sie wollen Geld, und keinen Lebensmittelkram - Moneymoneymoney!!!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Sie wollen Geld, und keinen Lebensmittelkram - Moneymoneymoney!!!
Die Dankbarkeit folgt prompt.....
https://www.youtube.com/watch?v=3tx9dvWu-NY
Zitat:
Zitat von
sunbeam
... WRum man auch in den Sandkasten scheißt erschließt sich mir nicht. ...
Ist wie bei Katzen und Hamstern, da muss man auch Streu und Sand in die Ecke machen. Bimbos sind von Natur aus erst mal nicht stubenrein.
---
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Aus dieser NWO wird nichts. Wir kriegen eine neue und in der,
kommen die USA nicht mehr vor.
MfG
H.Maier
du meinst einen BIG-Crunch, das Gegenteil von diesem "Big Bang", das Universum fällt auf 0 zurück,
wobei ich mich frage wie aus Elementarteilchen sowas wie Religion entstehen kann
:hmm:
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Doch, es sank erst vor knapp zwei Monaten in Chemnitz noch viel tiefer. Das verwahrloste deutsche Volk ging nicht mal auf die Straße, nachdem in Chemnitz Anfang August ein 7-jähriges Mädchen im "Park der Opfer des Faschismus" von einem nordafrikanischen Asylanten vergewaltigt wurde!
Aber als ein halbes Jahr vorher in Dresden dieser Eritraer von seinem Landsmann erstochen wurde und anfangs alle reflexartig schrien es seien Rechtsextreme gewesen, da gingen über zehntausend Psychotiker auf die Straße. Ebenso wie bei den ganzen gefakten Brandanschlägen gegen zukünftige oder bestehende Asylunterkünfte.
....
Menschenopfer. So fortschrittlich sind wir.
Immerhin haben sich die Azteken für solche Zwecke fremde Stämme geschnappt. Die waren wirklich weiter als wir.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist wie bei Katzen und Hamstern, da muss man auch Streu und Sand in die Ecke machen. Bimbos sind von Natur aus erst mal nicht stubenrein.
---
Da aber keine 1.250.000 Hamster und Katzen ins Land gekommen sind, bringt uns Deine Antwort nicht weiter.
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Gut so.