AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Dich wird das Corona-Schicksal schneller ereilen, als dir lieb ist. Und dann ist es reine Glücksache, wie heftig für dich dieser Virendurchmarsch wird.
Aber da du ja bestimmt ein ganzer Mann bist, wirst du es zu ertragen wissen, gelle? :haha:
Hier ist ein Impf- Boosterling !
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Jetzt bist du auch noch Arzt...Hellseher...ich bewundere Menschen wie dich. Liegt das am Booster?
Oder an der Impfung? Oder daran, dass du zuviel Tagesschau siehst?
Würde mich wirklich interessieren, woher deine Wahnvorstellungen kommen....aus einem gesunden Volkskörper sicher nicht
Wie schon bei Ihm gesagt.
Du löscht Beiträge !? Feigling !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ich wünsche niemand "das Corona-Schicksal", nicht einmal einfältigen Impfidioten. Wir haben unstrittig eine Pandemie der Geimpften, was im übrigen vorhersehbar war, weshalb kompetente Mahner(Wissenschaftler) mundtot gemacht wurden. Doch die Fakten lassen sich nicht mehr leugnen:
frei übersetzt:
Eine tödliche Pandemie der vollständig Geimpften – Weltweite Daten aus 185 Nationen belegen die höchsten Covid-19-Sterblichkeitsraten in den am meisten geimpften Ländern
Covid-19-Impfstoffe haben weltweit nicht nur bei jeder Kennzahl versagt, sie erhöhen tatsächlich sowohl die Infektions- als auch die Sterblichkeitsrate. Je mehr wir impfen, desto schlimmer werden sie beide. Anstatt sicher und wirksam zu sein, beweisen Hunderte von Millionen Fallzahlen und Millionen von Todesfällen, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht nur unwirksam, sondern auch tödlich sind, und wir haben die Daten, um dies zu beweisen…
Der aktuelle entmenschte Terror gegen Ungeimpfte nützt dem stalinistischen Polit-und Medienmenschenmüll auch nichts mehr.Je mehr Impflinge versterben, umso stärker wird der Widerstand!
kd
:appl:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Völlig egal, wie die das sehen. Zum Zeitpunkt der Zulassung gab es die Variante noch gar nicht. Also wurde etwas geändert, so daß die Zulassung nicht mehr gilt, oder es wurde nichts geändert, dann ist es wirkungslos. Für letzteres sprechen die Zahlen
Bei der normalen Grippe wird angepasst !?
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Zum Text.
Bist also nicht geimpft !? Wenn nicht dann erstmal Glückwunsch.
Wenn dann verstehe ich Dein voriges Geschreibe nicht !?
Bin Auch nicht. Aber kein Impfgegner !
Diese Erwiderung war speziell an Azrael gerichtet, und es steht viel zwischen den Zeilen. Ich hoffe, dass er spätestens beim Lesen des letzten Absatzes durchblickt, was ich ihm auf ironischem Weg sagen möchte. Wenn nicht, ist wohl an ihm Hopfen und Malz verloren.
https://v.dreamies.de/owdne4yb60u
Für Zeugen Coronas sind wir Impfgegner und wahrscheinlich auch Klimaleugner, also allgemein "Querdenker", was "Verschwörungstheoretiker" impliziert. Meine wohlüberlegten Gründe, mich nicht gegen Corona impfen zu lassen, wie das genannt wird, werde ich hier nicht ausbreiten. Aber die Gefahr, mich zu infizieren, ist minimal, und ohne das kann ich auch niemanden anstecken. Sollte mich Corona oder auch eine Grippe ereilen, ginge es mir nicht gut, aber ich hätte bessere Heilungschancen gegen diese relativ bekannten Sachen, ohne mörderische Intubation, als gegen das weitgehend Unbekannte, das mich infolge einer solchen Impfung erwischen könnte.
Das nachfolgend verlinkte Video wurde vor 8 Tagen etwa 10.000 km von hier aufgenommen, in einem Land, in dem sich auch viele Menschen vor Corona fürchten und impfen lassen. Aber wie man sehen kann, verzichten dort dennoch Menschen auf Schutzmasken und verhalten sich nicht so hysterisch wie viele Deutsche – na gut, auf andere Weise doch wieder, aber dazu brauchen sie kein Corona :D
https://v.dreamies.de/ylht8dwd2bl
Ich hoffe, in absehbarer Zeit wieder dort zu leben
Zitat:
Zitat von
navy
Jens Spahn, hat mir mein Ende vorher gesagt: Der Kerl ist einfach Irre.
Spahn: Am Ende des Winters ist jeder „geimpft, genesen oder gestorben“
22.11.2021 10:54
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn malt ein düsteres Szenario.
https://deutsche-wirtschafts-nachric....jpg.960px.jpg
Spahn: Am Ende des Winters ist jeder „geimpft, genesen oder gestorben“
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.
Mehr zum Thema:
Deutschland > Corona-Virus >
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ist sich sicher, dass am Ende dieses Winters jeder in Deutschland "geimpft, genesen oder gestorben" sein wird. Mit Blick auf die hochansteckende Delta-Variante rate er daher dringend nochmals zur Impfung, sagt Spahn in Berlin.
https://deutsche-wirtschafts-nachric...oder-gestorben
Nicht genug gestorben !?
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Aber der läuft in der Haltbarkeit ab ! Also ist dieser laut Spahn ein Top Impfstoff !!
Angeblich besser als alle anderen.
Wie doch die Politik Lügen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar! Das ist ein Top-Impfstoff, wenn es doch ein Top-Mediziner wie Spahn sagt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Völlig egal, wie die das sehen. Zum Zeitpunkt der Zulassung gab es die Variante noch gar nicht. Also wurde etwas geändert, so daß die Zulassung nicht mehr gilt, oder es wurde nichts geändert, dann ist es wirkungslos. Für letzteres sprechen die Zahlen
Schönes Argument. Doch es interessiert den freiheitlich-demokratischen Staat leider null.
Zitat:
Zitat von
navy
Der Blödmann ist halt in der Birne Matsch, er redet nur noch dummes Zeug
Ist ja faktisch nicht mehr in der Regierung.
Den Nachfolgern es schwer machen ist Verlierertaktik !!!