AW: Vartian (CDU) nennt Muslime "Pack"
Zitat:
Zitat von
hephland
ach dummnuss, mir ist es egal woher jemand kommt. mein problem ist, daß diese frau blöde und eine hetzerischer verleumderin ist.
Nochmal - wenn man Menschen aus anderen Kulturkreisen, mit anderer Lebensvorstellung, mit einer anderen Werteskala, mit anderen Glaubenswerten etc. ins Land holt und diesen - ich nenne es jetzt so deutlich - die grundgesetzlich in Art. 1-20 definierten Rechte, Pflichten und Werte nicht aufzwingt - dann wird man genau das ernten, was DEIN Problem ist.
Persönlich halte ich die Aussage der Frau für mehr als nur daneben...das kommt aber davon wenn ein Systems sich nicht als wehrhaftes System erweist, welches die grundgesetzlich garantieren Rechte, Pflichten und Werte unabdingbar verteidigt und durchsetzt, sondern man meint im Multikultiwahn es dürften sich in diesem Lande Gesellschaften etablieren, welche zumindest in Teilen, wenn nicht sogar im ganzen, das Grundgesetz ablehnen.
Was Du der Frau vorwirfst wird - geht es um anderen Glaubens- und Politikrichtungen - als "Normalität" gesehen, wo weder ein Aufschrei erfolgt noch der Staat sich gemüßigt sieht einzugreifen. Vielmehr bringt man dann allerlei Ausreden, warum man nachsehen müsse, dass so gehandelt worden ist und gehandelt wird.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Arminius10
In Calden bei Kassel gab es nun eine Massenschlägerei zwischen Flüchtlingen - und das ist bei weitem nicht die erste.
Besonders interessant finde ich die Schlussfolgerung einiger CDU-Politiker:
"Inzwischen fordern führende Unionspolitiker eine getrennte Unterbringung von christlichen und muslimischen Flüchtlingen."
Sie haben das Wesentliche schon erkannt, nur gilt es nicht NUR für Flüchtlingsunterkünfte sondern gesamtgesellschaftlich. Wenn Die Muslime dort schon nicht friedlich auftreten und Hetzjagden machen weil jeman den islam beleidigt werden sies lassen wenn si in normalen Wohnblöcken wohnen? Die aktuelle offene Grenzen Politik ist einfach nur verantwortungslos.
Das schöne an Calden ist, daß es in Hessen liegt. Und die haben noch
analogen Polizeifunk da. Da ich nun jemanden kenne, der da regelmässig zuhört,
kann ich euch sagen, die Polizei muss da jeden Tag hin und das mehrfach.
Oftmals muss alles verfügbare Personal aus dem ganzen Großkreis Kassel
da anrücken, logisch das für andere Aufgaben keiner mehr verfügbar ist.
MfG
H.Maier
AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ändern muss man vor allem den Mißstand, dass jeder Neuankömmling als "Flüchtling" bezeichnet wird.
M.E. ist diese Pauschalierung nichts anderes, als eine vorsätzliche, mediale Volksverarschung...
Ja, das schrieb ich doch.
Es sind zwei verschiedene Gesetze. Und somit auch zwei verschiedene Personenkreise.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob unsere Politiker den Unterschied, also ihre eigenen Gesetze, überhaupt kennen. Falls ja, ist es ganz klarer Volksverrat.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Ich bin so einer, der das Schiff verlassen will. Mir sind zu viele Ratten auf dem Schiff! Sollen sie alle absaufen, wenn sie wollen, aber ich will mich nicht mit runter ziehen lassen und ich will auch nicht mitansehen, wie andere Menschen, die mir etwas bedeuten mit in den Abgrund gezogen werden und unsere Zivilisation, das mühsame Werk von vielleicht hundert Generationen im Zeitraffer unwiderruflich zerstört wird! Wenn ich eine Chance hätte in Australien eine Arbeitserlaubnis zu erhalten, würde ich sofort die Koffer packen.
Und in Australien angekommen würde ich die Australier warnen bei deutschen Einwanderer vorher einen ausführlichen psychologischen Persönlichkeitstest durchzuführen, um zu verhindern daß psychotische Gutmenschen darunter sind, die ihren Suizidwahn am Ende auch noch dort verbreiten. Das ist überhaupt jedem Zielland deutscher Flüchtlinge dringendst anzuraten. Dafür sollte man in den betreffenden Ländern ein Bewusstsein schaffen.
Wenn ich über das erforderliche Fachwissen und Beziehungen verfügte, würde ich in Zusammenarbeit mit ausländischen Partnern und im Ausland ansässigen regionalen Wirtschaftsorganisationen in Ländern, die auch in Zukunft noch zur ersten Welt gehören werden, ein Consultingunternehmen für hochqualifizierte auswanderungswillige Deutsche sowie für Auslandsverlagerungen deutscher Unternehmen gründen und nach Kräften versuchen zum deutschen Braindrain und der Deindustrialisierung der BRD beizutragen. Denn produktive Unternehmen und innovative leistungsfähige Individuen sind es, die die Staatseinnahmen zur Finanzierung des Bevölkerungsaustausches erwirtschaften.
Wer hier in der BRD Arbeitsplätze bereitstellt, Steuern und Sozialabgaben zahlt, der finanziert die eigene Auslöschung, traurig aber wahr.
Alles, was der BRD und ihrer Wirtschaft erhöht die Überlebensaussichten des deutschen Volkes. Der Abzug wertschöpfender intelligenter Individuen und Arbeitsplätze schaffender Unternehmen wird den wirtschaftlichen Absturz und die Verarmung des deutschen Volkes beschleunigen. Darin besteht die wohl einzige Chance dieses Psychotiker-Volk aus seinem Dämmerzustand zu reißen. Nur eine schnelle bitterste materielle Verelendung innerhalb der nächsten Jahre hätte das Potential den Michel noch rechtzeitig erkennen zu lassen, daß seine physische Existenz auf dem Spiel steht. Vielleicht ist es auch schon zu spät.
Wunderbares Posting. Gerade die Menschen, die gehen, lieben das Deutschland, das es nun nicht mehr gibt, besonders. Deshalb geht man doch überhaupt erst.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Was sind die Deutschen doch für elendige Pussys geworden?
In einer benachbarten Stadt sind mehrere Mädchen dermaßen von Asylanten vergewaltigt worden, dass sie im Krankenhaus gelandet sind, und was kommt außer Schulterzucken von den BRD-Deppen? Ich sage es euch: Nix, nada, niente!
Dieses Land und die Bevölkerung sind dermaßen im Arsch, dass es schon bald nicht mehr tiefer geht.
Sind die Mädels schon angezeigt worden? Würde mich nicht mehr wundern.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das kommt darauf an. Unser Dorfgrüner (Ökobauer) wurde von mir einmal gefragt, warum er eigentlich Teile seines Bauernhof gegen eine Aufwandsentschädigung von 10 € am Tag nicht zur Unterbringung von Asylbewerbern zur Verfügung stelle (grob geschätzt hat das Bauernhaus eine Wohnfläche von 200qm, für unseren Dorfgrünen, seine Frau und die zwei Kinder...da könnte man doch sicher eine auch vierköpfige Flüchtlingsfamilie unterbringen).
Aber nicht doch...jedes Kind braucht sein eigenes Zimmer, er und seine Frau brauchen getrennte Schlafzimmer, weil er so heftig schnarche, dass seine Frau nicht im gleichen Zimmer schlafen könne, dann braucht man natürlich noch ein entsprechendes großes Büro, nicht zu vergessen den "Festraum", wo man sich mit Freunden trifft, Hobbyraum nicht zu vergessen, wo er seinem Hobby nachgeht...nein, man hätte keinen Platz :D
Vielleicht sollten Städte wie Hamburg nicht Immobilien beschlagnahmen wollen, sondern zuerst einmal schauen wie groß sind denn die Wohnungen der SPD- und B90/DIEGRÜNEN Mitglieder um dann darin - bei entsprechender Größe (als Maßstab könnte ALGII gelten) - Flüchtlinge gegen eine Aufwandspauschale von ein paar Euro im Monat unterzubringen.
Das ganze "Wohnraumproblem" wäre sofort gelöst (bei weit mehr als einer Million Parteimitgliedern der CDU/CSU, SPD, B90/DIEGRÜNEN und DIELINKE) und es wäre auch weitaus "günstiger" als teure Hotels anzumieten.
Zitat:
Zitat von
dlete
Wunderbares Posting. Gerade die Menschen, die gehen, lieben das Deutschland, das es nun nicht mehr gibt, besonders. Deshalb geht man doch überhaupt erst.
Wenn es nicht mehr auszuhalten ist, muß man weg. Das ist verständlich. Schlimm, was wir durchmachen. Das kannte man bisher nur aus der Vergangenheit.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, das schrieb ich doch.
Es sind zwei verschiedene Gesetze. Und somit auch zwei verschiedene Personenkreise.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob unsere Politiker den Unterschied, also ihre eigenen Gesetze, überhaupt kennen. Falls ja, ist es ganz klarer Volksverrat.
Unsere "Politiker" kennen die Gesetze sehr wohl.
Aber sie haben andere Pläne wie ihre Eide zu befolgen,
die sie bei ihrer Inthronisierung schwuren.
Zitat:
Zitat von
dlete
mir geht es schon länger so, dass ich das land nicht mehr wieder erkenne. die eingeborenen tragen auch ihrs dazu bei, verblödet in verwässert-verdreckter sprache haun sie ihre phrasen runter...dann klopfen sie in diese kästchen rein, rennen rum wie die zombies...ich erkenn das land und die menschen eben nicht mehr wieder.
wenn man reiferen semesters ist, ist es besonders hart, weil man einfach mehr jahre an vergleich zur verfügung hat und beurteilen heißt immer vergleichen.
was ist das heute für ein irrsinn...und am zenit ist dieses spiel noch lange nicht.
Zitat:
Zitat von
tritra
Unsere "Politiker" kennen die Gesetze sehr wohl.
Aber sie haben andere Pläne wie ihre Eide zu befolgen,
die sie bei ihrer Inthronisierung schwuren.
Naja, war zu allgemein gehalten. Ich denke schon, daß die enstcheidenden Politiker die Gesetze in vollem Bewußtsein brechen. Eben auf Befehl.
Nur gehe ich auch davon aus, daß eine Menge Schwätzer die Gesetze nicht einmal kennen.