Man hat eher den Eindruck, der Hang ist ins Rutschen gekommen und die Akteure wedeln ganz aufgeregt mit den Armen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
Druckbare Version
Da hammse ihr "C" im Parteinamen gerade mal zum Halbmond umdeklariert, und dann das! >x´(
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/i...uCOR3btOI8Jgin
Schoen waere es, denn das bedeutete ja, dass man umdenkt. Wenn einem aber als Reaktion auf schlechtes Benehmen nur einfaellt den Einwanderern einen "Knigge" in die Hand zu druecken zweifel ich daran, dass sie bemerkt haben, dass der Hang rutscht.
Mir fällt jedenfalls schon seit einiger Zeit auf dass die CSU Realpolitik macht, zB auch das Merkel für die riesigen Fehler anprangert, zB auch eine Obergrenze für die Eindringlinge verlangt (inzwischen von Maiziere übernommen), den ungar. Präse nicht zu verdammen sondern einzuladen...Zitat:
Nein, es gibt im vorbildlichen Bayern schon Schnell-Rückführungslager speziell für die Leute vom Balkan.
Und der Vorschlag der CSU, bereits an der Grenze die Prüfung und gegebenenfalls Abschiebung vorzunehmen, wurde heute von der Regierung übernommen.
Es wird eng an den Füttertrögen:
https://jungefreiheit.de/politik/deu...-asylbewerber/Zitat:
30. September 2015Politik » Deutschland
Flüchtlingsunterkünfte in Berlin57
Afrikanische Hausbesetzer contra Asylbewerber
https://assets.jungefreiheit.de/2015...1443611351.jpgHausbesetzer auf dem Schuldach (2014): Scharfe Kritik an den Grünen Foto: dpaBERLIN. Der Berliner CDU-Abgeordnete Kurz Wansner hat der grünen Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann, Versagen in der Asylpolitik vorgeworfen. „Frau Hermann spielt Flüchtlinge gegen Flüchtlinge aus“, kritisierte Wansner gegenüber der JUNGEN FREIHEIT.
Hintergrund ist der Streit um die überwiegend von Afrikanern besetzte Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg. Der Bezirk würde die Schule gerne als Flüchtlingsunterkunft nutzen. Doch dagegen wehren sich die bereits dort untergekommenen 24 Ausländer, berichtete der RBB. Angeblich fürchteten die Afrikaner, daß dann zwischen guten und schlechten Flüchtlingen unterschieden würde. Außerdem wollten sie das Gebäude lieber für „selbstorganisierte Projekte“ nutzen.
„Die Grünen wollen eine andere Ausländer- und Flüchtlingspolitik“
„Der Bezirk hat längst die Kontrolle über die Gerhart-Hauptmann-Schule verloren“, warnte Wansner. „Um davon abzulenken, planen sie nun, privates Wohneigentum zu beschlagnahmen.“ Die Grünen hatten kürzlich angekündigt, leerstehende hochwertige Wohnungen zwangsweise für Asylbewerber nutzen zu wollen.
Peinlich, peinlich!
Jetzt habe ich aufgrund von Flüchtigkeit doch die Strangüberschrift falsch gelesen:
Vatikan (CDU) nennt Muslime "Pack".
Schade. Ich wollte schon in den Keller eilen und eine Flasche Schampus holen. Wieder nix.... :wut:
ha,ha,ha, es wird sogar ein Parteiausschluß erwogen, was nur zu begrüßen wäre, damit endlich der Dummichl erfährt, welch verlogener Menschenmüll die CDU-Führung ist! Jede Wette, daß die CDU die Dame nicht ausschließt!
kd