AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Weil gerade DU ja ach-so-fachlich nur deine dschihadistische Scheiße hier ins Forum kübelst?
Fachlich fehlt hier und auch woanders:
Gut, Du lügst bzw. Verstehst nichts von Mathematik und Klimaforschung, aber dafür noch weniger von meiner Person. Schön. Zeig mir bitte „dschihadistische“ Äusserungen von mir
Zitat:
Zitat von
Olliver
Weil gerade DU ja ach-so-fachlich nur deine dschihadistische Scheiße hier ins Forum kübelst?
Fachlich fehlt hier und auch woanders:
Damit hast Du nicht erklärt, was an diesen 6 Schwingungen besonders sein soll. Wenn es gerade nicht die MZykeln sind: welche Aussage hat das dann? Soll ich Dir die Fouriertransformation nochmal hinschreiben? Weisst Du, wieviele Summenglieder die hat?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Bewertungen "gut" oder "schlecht" sind sehr subjektiv.
Gut könnte sein, dass wir weniger Heizenergie verbrauchen.
Schlecht könnte sein, dass die für unsere Breitengrade übliche Vegetation (bestimmte Baum- oder Pflanzenarten wie auch Nutzpflanzen in der Landwirtschaft) mit den sich verändernden Bedingungen nicht mehr klar kommen.
Unsere tradiotionellen Nadelwälder beispielsweise könnten bis auf einige rudimentäre Reste verschwinden. Anzeichen dafür gibt es schon, und ich glaube den vielen Förstern und Waldbesitzern, die jetzt krampfhaft nach alternativen Baumarten suchen, viel mehr als den Kurvenmaler-Statistikern.
Ergänzend: der Zuzug invasiver Tierarten, die sich auf unsere Flora und Faune negativ auswirken könnten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Damit hast Du nicht erklärt, was an diesen 6 Schwingungen besonders sein soll. Wenn es gerade nicht die MZykeln sind: welche Aussage hat das dann? Soll ich Dir die Fouriertransformation nochmal hinschreiben? Weisst Du, wieviele Summenglieder die hat?
Das ist unerheblich.
Die Schwingungen der Temperatur bilden sehr gut den heutigen Verlauf der Temp ab.
CO2-Wirksamkeit braucht man nicht dafür.
Die Alarmisten verschweigen das.
Verständlich.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ergänzend: der Zuzug invasiver Tierarten, die sich auf unsere Flora und Faune negativ auswirken könnten.
Seit 2015 besonders invasive Menschanaffenarten.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Bewertungen "gut" oder "schlecht" sind sehr subjektiv.
Nö, Klimaforscher nennen Warmzeiten Klima-Optimum.
Menschen, Tiere, Pflanzen brauchen Wärme, dann gedeihen sie besser!
Den Kampf gegen gutes Wetter werde ich wohl nie verstehen...
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Nö, Klimaforscher nennen Warmzeiten Klima-Optimum.
Menschen, Tiere, Pflanzen brauchen Wärme, dann gedeihen sie besser!
Den Kampf gegen gutes Wetter werde ich wohl nie verstehen...
Ein kleiner Irrtum.
Wenn die durchschnittliche Temperatur bei uns um beispielsweise ein Grad höher wird, muss sich für uns wahrnehmbar gar nichts am Wetter ändern - im Sinne von "gutes Wetter".
Es ist für uns kein nennenswerter Unterschied, ob es an einem bewölkten Tag 20 mm regnet, oder nur 15 mm. Oder ob wir im November bei 5°C frösteln, oder bei 6°C.
Es wird ja nicht so sein, dass man in der Lüneburger Heide plötzlich Ananas züchten könnte. Aber die Extreme werden zunehmen. Vor allem die Niederschlagsmengen plus/minus.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist unerheblich.
Die Schwingungen der Temperatur bilden sehr gut den heutigen Verlauf der Temp ab.
CO2-Wirksamkeit braucht man nicht dafür.
Die Alarmisten verschweigen das.
Verständlich.
Soso, unerheblich. Das ist eben nicht unerheblich, Du Schlaumeier. Ich kann eine Taylorreihe auch nicht einfach nach zwei Gliedern abbrechen, weil es meinem Narrativ dient, wenn der Rest nicht schnell genug gegen null geht. Fourier ist nichts anders (oder Legendre-Polynome etc): und hier auch. Entweder, Du beweist, dass diese 6 Glieder hinreichend sind oder ich werde ich Dich weiterhin als den Lügner bezeichnen, für den ich (und wenn ich mir hier die Texte so durchlese bin ich nicht der einzige) Dich die ganze Zeit halte. Kann es sein, dass Du dein "Diplom" von der Trump University hast? Verlange mal nach deine Gebühren zurück, ich denke, man hat Dich betrogen....
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Seit 2015 besonders invasive Menschanaffenarten.
Naja, wenn man sich hier im Forum, genauer in dem Strang hier, umschaut, sind die teilweise schon vorher hier heimisch gewesen; so vong IQ her.
Zitat:
Zitat von
Chronos
. Aber die Extreme werden zunehmen. Vor allem die Niederschlagsmengen plus/minus.
.. wie kommst du auf diesen Blödsinn ?? ..