AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Akra
:appl:
Ein Vorbild für Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Die Villa vom Schweiger ist noch aufnahmefähig!
AW: Vartian (CDU) nennt Muslime "Pack"
Zitat:
Zitat von
Olli
Es waren immer diese mutigen, aufrechten Menschen...so wie diese Frau, die zu Märtyrern wurden... !
die frau ist nicht mutig, sondern dumm und verleumderisch.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Quelle
Welche Pack-Beschimpfung ist nun der echte Skandal? Wenn Gabriel mißliebige Deutsche als Pack bezeichnet oder wenn Vartian Muslime Pack nennt?
Ein guter Hund pinkelt nicht in die eigene Stube! Die Skandalnudel ist der Dicke! :vorsicht:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das glaube ich gerne.
Die Rede war ja auch von beschmierten Transparenten.
:hi: Ja. Das anfertigen solcher(!) bunten Schmierlappen verstösst gegen das Berufsethos eines jeden Schildermalers!
In den Immobilienmarkt dürfte in Hamburg mittlerweile richtig Bewegung kommen. :)
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
:appl:
Ein Vorbild für Deutschland.
Interessant ist auch die Begründung: "Unsere Geburtenraten sind zu niedrig als das unsere Gesellschaft die Aufnahme der Flüchtlinge verkraften kann."
Bei uns wird genau andersrum argumentiert.
Sind jetzt 130 Mio. Japaner dumm im Vergleich zu den Deutschen? Oder sind alle Japaner Nazis?
Zitat:
Zitat von
hephland
WOW!! frisch entlassen und gleich wieder ran an den Speck!!!!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
1. sie schreibt, und 2. die aus meiner verwandtschaft, die sich aufgemacht haben, wurden mit kusshand genommen.
erstmal nach deren abgeschlossenen studiengängen, mathe und physik (nicht lehramt) haben die sich umgeschaut, was so für ihre berufl. laufbahn hierzulande im angebot ist...beiden hats schnell gereicht und sie sind eben auf einen anderen kontinent und bisher recht zufrieden dort.
die wollten beide nach einigen jahren retour, in der hoffnung, hier hätte sich was in den aussichten verbessert...jedes jahr fliegen die rüber zum jahreswechsel und fliegen desillusioniert wieder retour.
du kannst immer sagen, die müssen hocken bleiben, weil sie irgendwann jemand brauchen könnte aus der familie...aber dafür jahrzehnte absitzen? wenns so weit ist, kann man ja immer noch schaun....deren eltern sind anfang 50...bis mitte 70 kann man locker disponieren, dass gerade die flott auf den beinen und mit dem kopf sind.
jungen leuten eine eigene, sinnvolle perspektive aufgrund von verantwortungsdruck verwehren zu wollen, sollte schon manche überlegung wert sein. ich brech da über niemanden den stab, der handwerker ging ja früher auch erstmal einige jahre auf die walz, um sich von zu hause abzunabeln - nicht ohne grund.
Ja nun.
Als Frau hast du natürlich ganz andere Möglichkeiten und Aussichten, und eine Rangelei wird es wahrlich nicht werden. Mir ist schon klar, daß bei den Anreizen, im eigenen Land zu bleiben, sehr viel falsch gelaufen ist, was über kurz oder lang nur zur Abwanderung führen kann, in der heutigen Zeit. Die Politik hat einfach keine Perspektiven schaffen können, weil sie selber keine hat.
Aber aktuell geht es nicht darum, ob man hier letztlich ein paar Hunderter (oder gar Tausender) weniger auf dem Konto hätte oder es woanders einen Dienstwagen obendrauf gibt oder die Chancen auf eine Professur da sind. Wenn wir es nicht stemmen, ist das Land futsch.
Über die, die in der Vergangenheit aus beruflichen Gründen fortgezogen sind, will ich mich hier auch nicht aufregen.
Wenn jetzt alle in voller Aussicht dessen, was kommt, abhauen, werden sie es sich für den Rest ihres Lebens sparen können, zum Jahreswechsel reinzuschauen.
Mach dein Ding, aber untersteh dich, gerade jungen Leuten solche Flausen in den Kopf zu setzen. Und dann noch von "sinnvollen Perspektiven" zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
hephland
Die Deutschen sterben für ihre ideologischen ansichten das war schon immer so, sie werden den Islam verharmlosen selbst dann noch wenn sie alle schon um etwa eine kopflänge kleiner sind.
Ich wäre dafür wenn wir schon die ganzen Moslems zu uns holen sollten wir einen ausgleich schaffen und die ganzen linken islamophilen runterschicken, da können sie dann direkt ihre ideologischen Vorstellungen mit der Realität vergleichen, mann wäre das ein spass, der Linke wie er verucht sich von einem Schaffot zum nächsten zu retten, wäre im IS-TV bestimmt der Knaller in der Abendunterhaltung.
naja, zugegeben daraus wird wohl nichts werden, aber eine Freude bleibt dennoch, wenn wir hier erstmal eine muslimische Merhheitsgesellschaft haben werden die Linken springen wie barfuss auf der heissen Herdplatte, nur ein kleiner Trost, aber immerhin.