AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sieht man ja an Weißrussland
Sieht man an Turkmenistan
Sieht man an Tansania
Die Leichenberge türmen sich dort in den Straßen, weil niemand etwas gegen "Corona" unternimmt.
Schrecklich....
oh wait, nein , die merken ja gar nix, die testen ja auch nicht.
Aber ich sage Dir, würden die dort testen, es wäre furchtbar....
Hätte man wie früher nur die Anzahl der Toten in Relation zur Bevölkerung errechnet, wäre es nur eine mittelschwere Grippe gewesen. Warum will das keiner kapieren?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du solltest dich raushalten, wenn es um Zahlen geht. Russland ist bei den Toten/1 Mio. Menschen gerade mal auf Platz 56. Mal sehen, wie du dich da wieder rauswindest. Du hältst vermutlich nichts von Zahlen, wenn es um Menschen geht, ne? :D
Die "dritthöchste Opferzahl" weltweit zu nennen als absolute Zahl: Auch das ist Lügenpresse vom ZDF. Weil es gezielte Verwirrung ist, Zahlen aus dem relativen Zusammenhang zu reißen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hätte man wie früher nur die Anzahl der Toten in Relation zur Bevölkerung errechnet, wäre es nur eine mittelschwere Grippe gewesen. Warum will das keiner kapieren?
Habe ich doch mal als Diagramm dargestellt. Nicht mal sichtbar. Deswegen zweites Diagramm mt Gesamtzahl der Verstorbenen zu "Corona-Toten". Immerhin sichtbar
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Was musst du auch nach Hongkong fahren. :watschn:
Na ja, bevor die Chinesen das kassiert hatten, war das eine Oase der Freiheit und der Offenheit.Ich war zehnmal da.
2019 habe ich die grossen Strassenschlachten miterlebt.
Ich war schockiert, mit welcher Brutalität die bis dahin von mir als friedfertig eingeschätzten Kantonesen aufeinander losgegangen sind.
Ein Traum ist zerbrochen.Ich war dabei und habe es gesehen.Nun ist es chinesisch, ok.
Ich bin sehr, sehr traurig darüber und werde dort auch nie wieder hinfahren.
Meine Traumstadt ist tot.
Ich wollte auf Lamma (Insel)eine Wohnung kaufen und dort rentieren.
Hätte mir gefallen.TOlle lEUTE- JETZT IST ALLES TOT:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich doch mal als Diagramm dargestellt. Nicht mal sichtbar. Deswegen zweites Diagramm mt Gesamtzahl der Verstorbenen zu "Corona-Toten". Immerhin sichtbar
Ich habe auch vor 20 Jahren erst gemerkt, dass Vorgesetzte an Diagrammen viel mehr rauslesen können, als wenn man ihnen blanke Zahlen vorlegt. Aber wer es mit Zahlen nicht so hat, der kann auch keine Diagramme lesen. Das ist ungefähr so wie ein Maler nicht verstehen kann, dass jeder Betrachter sein Geschmiere anders interpretiert. Nur dass Diagramme eigentlich keinen Interpretationsspielraum zulassen. Schlussfolgerung: Die meisten Menschen sind einfach nur strunzdumm.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe auch vor 20 Jahren erst gemerkt, dass Vorgesetzte an Diagrammen viel mehr rauslesen können, als wenn man ihnen blanke Zahlen vorlegt. Aber wer es mit Zahlen nicht so hat, der kann auch keine Diagramme lesen. Das ist ungefähr so wie ein Maler nicht verstehen kann, dass jeder Betrachter sein Geschmiere anders interpretiert. Nur dass Diagramme eigentlich keinen Interpretationsspielraum zulassen. Schlussfolgerung: Die meisten Menschen sind einfach nur strunzdumm.
Richtig. Nur wenn man die Gesamtbevölkerung, die Verstorbenen und die "Corona - Toten" im Diagramm nebeneinander als Balken darstellt, sieht man letztere gar nicht. Das sollte auch Zahlenallergikern auffallen. Tut essen aber nicht
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wo doch noch nie jemand ein Virus gesehen, geschweige denn durch die vier Kochschen Postulate bestätigt hat.
Der Drosten Test, auf etwas humangenetischem Zellschrott und Computer basierten Rechnereien ein Pseudovirus erzeugt das es gar nicht gibt, bestätigt gar nix.
2018 hab ich mir ne stink gewöhnliche Grippe eingehandelt und zwar mit denselben Symptomen die jetzt Covid 19 zugeschrieben werden, seinerzeit sind 25.000 Menschen dran verreckt und keinen hat's gestört.
Eben! Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass alle Menschen, die früher eine stinknormale Grippe hatten, eigentlich rückwirkend als Coronafälle erfasst werden müssten. Allein schon durch die Symptome. Dafür braucht man noch nicht mal zu testen. Aber der Test hätte auf jeden Fall angeschlagen!
Lauterbach schlägt Alarm: Bei Lockerungen droht dritte Welle durch "Turbo-Virus".
https://de.rt.com/inland/112943-laut...er-ansage-bei/
Lauterbach kann Kanzler. Ein würdiger Nachfolger für Angela Merkel.
Was für ein sympathischer , profunder Mensch.
Zitat:
Zitat von
Panther
Lauterbach kann Kanzler. Ein würdiger Nachfolger für Angela Merkel.
Was für ein sympathischer , profunder Mensch.
Bemerkenswert, welch gruseligen Zahnstatus ein ehemaliger Medizinstudent, der nie als Arzt praktiziert hat, aber dem Land in regelmäßigen BILD- und Lanz-Beiträgen etwas über "Gesundheit" erzählen will. WTF, bitte übernehmen.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Bemerkenswert, welch gruseligen Zahnstatus ein ehemaliger Medizinstudent, der nie als Arzt praktiziert hat, aber dem Land in regelmäßigen BILD- und Lanz-Beiträgen etwas über "Gesundheit" erzählen will. WTF, bitte übernehmen.
Am Geld kann es nicht liegen