AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
Kind hat Carola und steckte 172 Personen NICHT an :D
Zitat:
Zitat von
der Karl
Boaah - Es gibt x-verschiedene Corona-Threads hier, und dieser wird einfach gelöscht, ohne vorab zu benachrichtigen. Wenn das mal nicht nach Willkür riecht.
Noch frech werden? Man muss nicht für jeden Furz einen neuen Strang aufmachen.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wo steckt die eigentlich ? :? :hmm:
Die hatte doch gefühlt Corona, nach eigener Aussage,
da isse wohl nich bissi unpässlich?
;)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Welch ein Unsympath!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sehr richtig!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hmm. Ziemlich Obszön was die Gruppe dort macht.
Das ist noch eins ihrer harmlosen Videos.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Da gefällt mir Xavier Naidoo deutlich besser. Ein Teil seiner Vorfahren kommt auch aus Südafrika.
Reichsbürger Xavier gefällt mir absolut nicht.
Schon bei seiner schwulen Stimme geht mir das Messer in der Tasche auf.
Zitat:
Zitat von
KTN
Sehr gut, du hast eine Übersicht, in der die Todesursachen für die 932272 Verstorbenen nachgewiesen und nicht nur hochgerechnet wurden? Wo hast du die denn herbekommen? Oder verlässt du dich wie das RKI auch auf Hochrechnungen, weil auf Friedhöfe in Bayern und Österreich deine Produkte verbaut werden? Die Hochschätzungen von RKI und dir haben mich überzeugt.
Mensch, es ist ziemlich egal, welche Krankheit ich nehme und welche Zahlen, denn sie sind auf beiden Seiten im Prinzip ungenau und beruhen zum Teil auf Schätzungen. Wenn das RKI aus einer Zeit, in der eine Grippewelle grassiert, die Übersterblichkeit nimmt und als vermutliche Ursache diese Grippewelle annimmt, ist es genau so ungenau oder nicht, wie die jetzigen Zahlenspielereien, an denen du dich so schön aufgeilst. In der Grippewelle hat man nicht, wie heute, jeden Toten vorher einem Test auf Influenza unterzogen. Dafür hat man damals wenigstens die Zahl der Grippeerkrankten abzuschätzen versucht, was bei Corona tunlichst unterlassen wird. Beschäftige dich doch wenigstens mal rudimentär mit Mathematik und hier insbesondere der Statistik, vielleicht verstehst du es dann auch!
Zitat:
Zitat von
der Karl
Welch ein Unsympath!
Dein Furzbeitrag ist noch hier zu lesen, heul nicht rum.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die hatte doch gefühlt Corona, nach eigener Aussage,
da isse wohl nich bissi unpässlich?
;)
Wird quenglig im Kinderzimmerbettchen liegen und mit dem Glöckchen ihre Eltern nerven, weil dauernd das Kissen aufgeschüttelt werden muss und der Pefferminztee ohne Zucker ans Bettchen geliefert wurde.
Blagen halt.
AW: Australischer Arzt entdeckt neuen Virus-Übertragungsweg!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat :
Menschen sollten es vermeiden, in der Nähe anderer zu pupsen, vor allem sollte man das nicht mit nacktem Hintern tun.
:crazy:
Das finde ich eminent wichtig. Da werde ich wohl mein Verhalten in der Öffentlichkeit ändern müssen, um andere Menschen nicht zu gefährden. Das muss man aber auch erst einmal wissen.