-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dann werden sie später halt für die Autokratien ihr restliches Leben hinhalten müssen.
Damit hatte man in der DDR offenbar Erfahrung....
Welche(r) junge Mann/Frau mit Anstand und Ehre im Leib wird für ein System kämpfen wollen, das seine abgearbeitete Oma Pfandflaschen sammeln lässt und jungen gechillten Schatzsuchende aus aller Welt das Geld mit verbissenem Eifer und ohne Sinn und Verstand in den Arsch stopft?
https://www.merkur.de/assets/images/...eNUarT2yec.jpg
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Größe ist ein Aspekt, aber auch die „Motivation“ sowie die Vorsatzvermutung.
Die Vorsatzvermutung wird wohl ein Stammpfeiler der rechtlichen Argumentation werden, wenn es denn mal zu Volksgerichten kommt.
Ihr wolltet ja nur das Beste.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Einen sprechen von Massaker, die Anderen von Völkermord, ich bin hier zuwenig Fachmann ...
Hatte zuvor, absichernd, nachgelesen. Beides gilt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Halleluja. :D
Wie gross darf die Gruppe denn maximal sein?
Wenn ich zB eine Gruppe von Menschen bei einem Rockkonzert umbringe ist das noch kein Völkermord, bringe ich aber die Bevölkerung einer ganzen Stadt um dann schon eher ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du liegst absolut falsch mit dieser Einstellung; nur andere Deutschlandverachter, wie du einer bist, teilen diese Einstellung. Zum Glück sind es nur wenige…
Träum weiter und schau dir mal die einschlägigen Umfragen zum Thema an. Die große Mehrheit hat keine Lust für Buntland auch nur einen Finger zu rühren. Da hilft alle Kriegstüchtigmachen-Propaganda nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Welche(r) junge Mann/Frau mit Anstand und Ehre im Leib wird für ein System kämpfen wollen, das seine abgearbeitete Oma Pfandflaschen sammeln lässt und jungen gechillten Schatzsuchende aus aller Welt das Geld mit verbissenem Eifer und ohne Sinn und Verstand in den Arsch stopft?
WER hat WANN diese "Sitten" - oder besser Zustände - in der BRD eingeführt?
Denk mal nach.......
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
.......
es lohnt sich nicht mehr zu arbeiten. haben auch viele Junge kapiert
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum wiederholten Male: Es gab keinen Genozid im Donbass!
Hast wohl schlechten Stoff geraucht ,hey?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hatte zuvor, absichernd, nachgelesen. Beides gilt.
Abschließend klärend ist hier überaus schwierig würde ich meinen ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du liegst absolut falsch mit dieser Einstellung; nur andere Deutschlandverachter, wie du einer bist, teilen diese Einstellung. Zum Glück sind es nur wenige…
Nur ein paar Dumme und Leute, die das Geld brauchen, würden ihr Leben für die BRD riskieren.
Würden die Russen hier einfallen, würde ich sie begrüßen und sagen, sie sollen den Saustall ordentlich ausmisten.
Der Wahlspruch lautet:
Für Deutschland immer, für die BRD nimmer!
---
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn ich zB eine Gruppe von Menschen bei einem Rockkonzert umbringe ist das noch kein Völkermord, bringe ich aber die Bevölkerung einer ganzen Stadt um dann schon eher ...
Kleinstadt in Norwegen oder eine Grossstadt in Asien? Bissel genauer musste schon werden. So ein Völkermord muss schon definiert sein.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
WER hat WANN diese "Sitten" - oder besser Zustände - in der BRD eingeführt?
Denk mal nach.......
Arbeiterverräterpartei und Grüne.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Abschließend klärend ist hier überaus schwierig würde ich meinen ...
Korrekt, es wird unterschiedlich gehandhabt, je nach Interesse.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Mir gefällt dabei der Begriff "Gruppe" nicht, denn das klingt verniedlichend und zu klein. Deutsche Sprache schwere Sprache ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur ein paar Dumme und Leute, die das Geld brauchen, würden ihr Leben für die BRD riskieren.
Würden die Russen hier einfallen, würde ich sie begrüßen und sagen, sie sollen den Saustall ordentlich ausmisten.
Der Wahlspruch lautet:
---
:gp:
Jeder anständige Deutsche denkt so.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Träum weiter und schau dir mal die einschlägigen Umfragen zum Thema an. Die große Mehrheit hat keine Lust für Buntland auch nur einen Finger zu rühren. Da hilft alle Kriegstüchtigmachen-Propaganda nichts.
Dummerweise fragt da im Ernstfall keiner nach, siehste doch in der Ukraine, da holen sie dich von der Straße und drücken dir ne Knarre in die Hand.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Arbeiterverräterpartei und Grüne.
Unter anderem ja - aber auch hier, wer hat die angeleitet, beherrscht, wer stand dahinter?
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Dummerweise fragt da im Ernstfall keiner nach, siehste doch in der Ukraine, da holen sie dich von der Straße und drücken dir ne Knarre in die Hand.
Aber welchen Kampfwert hat so ein Soldat? Die haben doch gar nicht genug Leute für Sperreinheiten um das Schlachtvieh am Weglaufen zu hindern und der Eine oder Andere könnte ja auch Lust haben, die ausgehändigte Knarre mal gegen die eigenen Bonzen einzusetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Wahlspruch lautet:
---
Solange Deutschland ein US Protektorat ist sowieso nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
:gp:
Jeder anständige Deutsche denkt so.
Manche würden den New-World-Order-Autokraten sicher Schnittchen schmieren....
Und es würde mit Sicherheit viel zu lange dauern, bis sie erkennen würden, was sie getan haben.
Es wird dann zu spät sein.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Größe ist ein Aspekt, aber auch die „Motivation“ sowie die Vorsatzvermutung.
Als die Kiewer Edeldemokraten die Zivilbevölkerung im Donbass durch gezielten Artilleriebeschuss von Wohngebieten ermordet haben, durfte man schon eine entsprechende "Motivation" und einen genozidalen Vorsatz vermuten, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Korrekt, es wird unterschiedlich gehandhabt, je nach Interesse.
...und auch Propaganda spielt hier eine Rolle, darum bin ich hier sehr vorsichtig.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Aber welchen Kampfwert hat so ein Soldat? Die haben doch gar nicht genug Leute für Sperreinheiten um das Schlachtvieh am Weglaufen zu hindern und der Eine oder Andere könnte ja auch Lust haben, die ausgehändigte Knarre mal gegen die eigenen Bonzen einzusetzen.
laufen ja auch reihenweise über zu den Russen.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Als die Kiewer Edeldemokraten die Zivilbevölkerung im Donbass durch gezielten Artilleriebeschuss von Wohngebieten ermordet haben, durfte man schon eine entsprechende "Motivation" und einen genozidalen Vorsatz vermuten, oder?
Da besteht wohl kein Zweifel.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Mit Explosionen in großen Wohngebieten zwecks Lostreten eines Angriffskrieges gegen ein freies Land mit anschließender vollständiger Übernahme hat Putin doch seit Tschetschenien jede Menge Erfahrung.....
Schöner Nebeneffekt, seine Lügen waren erfolgreich und haben ihn im Amt bestärkt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Wahlspruch lautet:
---
Seitdem die BRD zu Kalkutta wurde, hat sie stark an Attraktivität verloren. Die Russen würden sich fragen, was sollen wir damit?
Sie würden die Atomraketen auf US-Installationen abfeuern und fertig.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
... der Eine oder Andere könnte ja auch Lust haben, die ausgehändigte Knarre mal gegen die eigenen Bonzen einzusetzen.
Deutsch denkende Offiziere und Soldaten gibts ja nicht mehr, die BW wurde von solchen Leuten gesäubert.
Was dort für Typen sitzen, erkennt man an dem abgehörten Gespräch zur Bombardierung der Krim-Brücke.
Sich in Denglisch-Slang gefallenden Nato-Vollpfosten, die mit Verteidigungsarmee und Deutschland überhaupt nichts mehr zu tun haben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kleinstadt in Norwegen oder eine Grossstadt in Asien? Bissel genauer musste schon werden. So ein Völkermord muss schon definiert sein.
Hier gibt es eben verschiedene Ansichten, ich kanns nicht ändern, wobei ein ganzes Volk umbringen schon ziemlich phantastisch klingt....
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Seitdem die BRD zu Kalkutta wurde, hat sie stark an Attraktivität verloren. Die Russen würden sich fragen, was sollen wir damit?
Sie würden die Atomraketen auf US-Installationen abfeuern und fertig.
ein kleines Raketchen, auf das Auswärtige Amt in Berlin, EU Vertretungen, wäre erfreulich, dann kann man neue Parks schaffen
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
laufen ja auch reihenweise über zu den Russen.
Dabei muss man noch bedenken, dass die Ukros über viele Jahre hinweg auf Russenhass, "Kriegertum" und bedingunslosen Einsatz fürs Vaterland gedrillt, getrimmt und gehirngewaschen wurden.
Bei den künftigen Buntland-Helden lief das genau gegenteilige Programm.
Das lässt sich nicht von heute auf morgen löschen und umformatieren und die Leute, die Jahrzehntelang gegen das wahre Deutschland und deutsche Soldatentradition gehetzt haben, beißen sich jetzt wahrscheinlich in den Arsch, weil es unmöglich ist heute noch in Shitholistan eine von Einsatzwillen und hoher Kampfmoral durchdrungene Truppe zu schmieden.
Das war einmal und kommt - in Buntland - nie wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier gibt es eben verschiedene Ansichten, ich kanns nicht ändern, wobei ein ganzes Volk umbringen schon ziemlich phantastisch klingt....
Wieso beteiligst du dich eigentlich an allen Debatten, wenn du dich nach zwei Fragen doch immer wieder entschuldigst?
Du schriebst hier du hast dich mal kurz als "Sänger" betätigt. War das als Imitat von Modern Talking in einer Dorfdisse der DDR?
Ich kann mir das bei dir nicht in einem ernsthaften Format vorstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mir gefällt dabei der Begriff "Gruppe" nicht, denn das klingt verniedlichend und zu klein. Deutsche Sprache schwere Sprache ...
Das nicht richtig, eine Volksgruppe muß nicht klein sein, siehe Bayern, auch eine Volksgruppe, alles ehemalige fußkranke Römer die es nicht mehr zurück über die Alpen geschafft haben :)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wieso beteiligst du dich eigentlich an allen Debatten, wenn du dich nach zwei Fragen doch immer wieder entschuldigst?
Du schriebst hier du hast dich mal kurz als "Sänger" betätigt. War das als Imitat von Modern Talking in einer Dorfdisse der DDR?
Ich kann mir das bei dir nicht in einem ernsthaften Format vorstellen.
Modern Talking war das Letzte für mich, denn ich stehe auf Hardrock ala Deep Purple !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Wahlspruch lautet:
---
Du kannst den Teufel doch nicht mit Beelzebub austreiben, was hat denn das noch mit Deutschland zu tun Russen und bolschewistische Nordkoreaner hier begrüßen zu wollen? Willst du noch mehr Nemmersdorf wiederholen? Wenn du kein Vertrauen mehr in ein deutsches Volk hast, dann ist es wohl besser du gehst nach Maputo zurück und hisst dort deine Spalterfahne.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das nicht richtig, eine Volksgruppe muß nicht klein sein, siehe Bayern, auch eine Volksgruppe, alles ehemalige fußkranke Römer die es nicht mehr zurück über die Alpen geschafft haben :)
"Volksgruppe" drückt aber schon was anderes aus als wenn man nur schreibt "Gruppe" Zeugen Jehovas sind ja zB auch nur eine Gruppe innerhalb der Christen...
-
Zitat:
Zitat von
Nike
Du kannst den Teufel doch nicht mit Beelzebub austreiben, was hat denn das noch mit Deutschland zu tun Russen und bolschewistische Nordkoreaner hier begrüßen zu wollen? Willst du noch mehr Nemmersdorf wiederholen? Wenn du kein Vertrauen mehr in ein deutsches Volk hast, dann ist es wohl besser du gehst nach Maputo zurück und hisst dort deine Spalterfahne.
Die heutigen Russen sind keine bolschewistischen Horden aus Goebbels Propaganda mehr.
Du kannst mir glauben, daß Russen als auch Nordkoreaner ein deutsches Deutschland viel lieber wollen, als ein US-amerikanisch und mit Moslems geflutetes Konstrukt auf deutschem Boden.
Und ja, ich bin mit den Negern in Mozambik im Gespräch.
Wir gründen die deutsch-afrikanische Befreiungsfront, wenn ich nach Maputo zurück gehe.
---
-
Zitat:
Zitat von
Nike
Die brd ist nicht Deutschland. Wenn man das erst mal erkannt hat fällt man auf den brd-Scheinpatriotismus nie mehr rein.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mit Explosionen in großen Wohngebieten zwecks Lostreten eines Angriffskrieges gegen ein freies Land mit anschließender vollständiger Übernahme hat Putin doch seit Tschetschenien jede Menge Erfahrung.....
Schöner Nebeneffekt, seine Lügen waren erfolgreich und haben ihn im Amt bestärkt.
Du bist ein besonders verblendeter, dummer, dreister und penetrante transatlanischer Papagei der die ihm eindressierten Luegen nachplappert. Tschetschenien war eine Republik der UDSSR und ist eine Republik der Russischen Foederation. Das Volk in Tschetschenien hat die russische Staatsbuergerschaft und besteht folglich aus Russen. Alle Geschehnisse in der russischen Republik Tschetschenien sind folglich innenpolitische Belange der Russischen Foederation, welche die Regierungen anderer Laender nichts angehen, was das westliche Politikgesindel allerdings stoert. Deshalb wird die Desinformation verbreitet, bei Tschetschenien handele es sich um einen " eigenen ", von der UN " anerkannten, souveraenen Staat ".
-
Ukraine: Russischer Folter-General von Drohne getötet
Generalmajor Pavel Klimenko gehörte zu den Lieblingen des Kreml. Nicht erst seit dem offiziellen Beginn der russischen Invasion hatte er militärische Verantwortung getragen. Klimenko war bereits seit Jahren in den nun besetzten Gebieten aktiv.
Getarnt als Partisan trug er Putins Krieg schon lange vor 2022 in den Donbass. Dort wurde er mit Kriegsbeginn schließlich offiziell ins Militär eingegliedert und erhielt im neuen Amt eine gigantische Machtfülle. Das russische Medium "Meduza" schreibt, dass er die eigenen Untergebenen folterte und tötete. Wer aus der Reihe tanzte oder Angriffsbefehle verweigerte, landete demnach dort in einer Zelle und diente als Abschreckung für potenzielle Nachahme
Dabei gab es gute Gründe, sich den Anordnungen zu widersetzen. Denn den Berichten zufolge war Klimenko einer der Vorreiter der sogenannten Fleischwolf-Strategie. Kernstück dieser Taktik ist es, so viele Soldaten wie möglich in Frontgefechte zu werfen, um die Verteidiger zurückzudrängen. Ohne Rücksicht auf eigene Verluste.
aus: https://politik.watson.de/politik/krieg-in-der-ukraine/905506115-ukraine-krieg-russischer-folter-general-tot-er-leitete-wohl-foltergefaengnis
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wieso der hat doch Recht.
In den 70gern war die BW ne Sauftruppe und heute isses ne bunte Schwulentruppe und die haben alles andere im Sinn als Deutschland zu verteidigen, aber gegen wen auch, die Russen brauchen uns nicht die haben selber alles im Überfluß.
Vielleicht hast du damals ja solche Erfahrungen als Wehrpflichtiger gemacht. Mein gesamtes Bataillon bestand nur aus Freiwilligen (darunter aber "sprungwillige" Wehrpflichtige) und wir waren Teil der AMF Brigade. Sauftruppe? Das galt keinesfalls für uns!