-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Europa kann weg. Das Shithole braucht kein Mensch.
Zu den Asiaten angliedern.
Du fühlst Dich hoch und trocken gepampert dort, in Deinem Bauerntrampel-Land Schweiz.....
Die milliardenschwer von Putin unterstützte Anti-Freiheits-Propaganda, Anti-Europa-Propaganda, Anti-Deutschland-Propaganda (von wegen Woke, Gender, LQGBT, Klima usw.) die in lächerlich durchschaubarer Art und Weise von den Feinden der Freiheit instrumentalisiert und
benutzt wird, um zu spalten und Stimmung zu machen, ist bei Dir sogar bis zur Asiaten-Liebe entgleist...
Schlimmer gehts nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wolltest du lieber die Harris? Nicht mal Neger wollen die.
Es kommt auf die Partei an und die Republikaner wären evtl. nicht verkehrt, wenn nur Trump nicht wäre....
Allerdings sind die Republikaner- wie alle Rechten und Linken - eben auch unterwandert.
Da ist nix mehr was gut wäre übriggeblieben....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es kommt auf die Partei an und die Republikaner wären evtl. nicht verkehrt, wenn nur Trump nicht wäre....
Allerdings sind die Republikaner- wie alle Rechten und Linken - eben auch unterwandert.
Da ist nix mehr was gut wäre übriggeblieben....
Alle unterwandert... von Putin dem Juden....vielleicht bist Du selbst sogar unterwandert? Würd ich mal untersuchen lassen....:haha:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wurde nicht nur von den Linken angesprochen. Man Leute! Selbst von der CDU und der FDP kamen damals Meldungen dazu. Und grad das auszublenden ist euer Schwachpunkt.
Nenne mir bitte konkret den Parlamentarier der CDU, der damals vom „Völkermord im Donbass“ sprach!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Alle unterwandert... von Putin dem Juden....vielleicht bist Du selbst sogar unterwandert? Würd ich mal untersuchen lassen....:haha:
Du bist und bleibst eben ein Systemling, der alles für wahr hält, was ihm in den Kram paßt....
Es ist doch komplett deutlich, wie sich die Rechten und Linken negativ entwickelt haben.
Heute hat es eine völlig andere Bedeutung, z.B. das "Rechts" sein als noch vor ein paar Jahren.
Ziel ist die Eine-Welt-Regierung unter totaler Kontrolle.
Frag Dich, wer das durch die Hintertür oder sogar offen befördert.
Dann brauchst Du Rechts und Links nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
navy
wer soll EU Truppen, oder OSCE Beobachtern noch was glauben? War echt ein toller Witz
Wir Europäer glauben an EU-Truppen; das reicht völlig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne mir bitte konkret den Parlamentarier der CDU, der damals vom „Völkermord im Donbass“ sprach!
Friedrich Merz hat das getan !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Völkermord geht alle an, das hat mit links oder rechts nichts zu tun ...
Was Völkermord ist und was nicht, wird garantiert nicht politologisch festgelegt!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was Völkermord ist und was nicht, wird garantiert nicht politologisch festgelegt!
Ich hab nichts anderes gesagt ...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Von welchem WESTLICHEN und welchem STAATSCHEF sprichst Du? Scholz?
Der Grüne-T-Shirt-Clown in der Rolle eines Präsidenten, dessen Amtszeit seit langem abgelaufen ist, kann es ja wohl nicht sein....
Ich glaube dass es völkerrechtlich völlig irrelevant ist, ob du seine Legitimation als Präsident anerkennst oder nicht…
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Europa kann weg. Das Shithole braucht kein Mensch.
Zu den Asiaten angliedern.
Anders. Die Menschen können „weg“, die diese Einstellung haben!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir Europäer glauben an EU-Truppen; das reicht völlig.
Träume aus Wolkenkuckucksheim.
https://katapult-magazin.de/de/artik...empfen-wuerden
Die Leute sind nicht mehr so doof, dass sie für die EUdSSR ihre gesunden Knochen hinhalten würden.
Vor allem in Buntland scheißen die Rekruten in spe den Kriegstüchtigmachern was. Wer nicht doof oder arm oder beides ist, nimmt für diese Bonzen keinen Schießprügel in die Hand.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du fühlst Dich hoch und trocken gepampert dort, in Deinem Bauerntrampel-Land Schweiz.....
Die milliardenschwer von Putin unterstützte Anti-Freiheits-Propaganda, Anti-Europa-Propaganda, Anti-Deutschland-Propaganda (von wegen Woke, Gender, LQGBT, Klima usw.) die in lächerlich durchschaubarer Art und Weise von den Feinden der Freiheit instrumentalisiert und
benutzt wird, um zu spalten und Stimmung zu machen, ist bei Dir sogar bis zur Asiaten-Liebe entgleist...
Schlimmer gehts nicht !
Weil wir gerade bei Propaganda sind. Zu meiner Zeit gingen noch Bundeswehroffiziere (vorwiegend im schnieken Luftwaffenkostümchen, dass ich dann ja auch tragen musste) zum Schulende in die Klassen und hielten vor den angehenden Abiturienten Vorträge über die Vorzüge des Soldatenlebens.
Die alten Schuldirektoren mit Weltkriegserfahrung und bisweilen auch Beinprothese setzen das verbissen gegen den Protest der Junglehrer und der linksaufgehetzten Oberstufenschüler durch.
Für die aufgeklärten Linken von der Arbeiterverräterpartei galt das als hochfaschistisch und es wurde gestört wo es nur ging.
Jetzt plötzlich wo kaum einer Lust hat für die Interessen der EUdSSR und der grün-links-woken Bonzen den Arsch hinzuhalten soll die gute alte Tradition dieser Werbeveranstaltung für die Bunte Wehr wieder eingeführt und auch überall sonst in der "Gesellschaft" für Wehr- und Kriegstüchtigkeit die Trommel gerührt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Friedrich Merz hat das getan !
Falsch! Friedrich Merz hat vor einem Völkermord gewarnt; er hat nicht gesagt, dass im Donbass ein Völkermord stattfindet! Das ist inhaltlich ein signifikanter Unterschied!
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Leute sind nicht mehr so doof, dass sie für die EUdSSR ihre gesunden Knochen hinhalten würden.
Vor allem in Buntland scheißen die Rekruten in spe den Kriegstüchtigmachern was. Wer nicht doof oder arm oder beides ist, nimmt für diese Bonzen keinen Schießprügel in die Hand.
Dann werden sie später halt für die Autokratien ihr restliches Leben hinhalten müssen.
Damit hatte man in der DDR offenbar Erfahrung....
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
EU-Truppen mit UN-Mandat in der Ukraine wäre die sinnvollste Aufgabe für ein militärisches UN-Schutzkontingent seit langem!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch! Friedrich Merz hat vor einem Völkermord gewarnt; er hat nicht gesagt, dass im Donbass ein Völkermord stattfindet! Das ist inhaltlich ein signifikanter Unterschied!
Bist Du der Redenschreiber von Friedrich Merz ? Ich hab das jedenfalls so gehört im Bundestag vor Jahren !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Verbrechen im Völkerstrafrecht, bei dem eine Gruppe von Menschen zerstört wird, ein Genozid also.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Weil wir gerade bei Propaganda sind. Zu meiner Zeit gingen noch Bundeswehroffiziere (vorwiegend im schnieken Luftwaffenkostümchen, dass ich dann ja auch tragen musste) zum Schulende in die Klassen und hielten vor den angehenden Abiturienten Vorträge über die Vorzüge des Soldatenlebens.
Die alten Schuldirektoren mit Weltkriegserfahrung und bisweilen auch Beinprothese setzen das verbissen gegen den Protest der Junglehrer und der linksaufgehetzten Oberstufenschüler durch.
Für die aufgeklärten Linken von der Arbeiterverräterpartei galt das als hochfaschistisch und es wurde gestört wo es nur ging.
Jetzt plötzlich wo kaum einer Lust hat für die Interessen der EUdSSR und der grün-links-woken Bonzen den Arsch hinzuhalten soll die gute alte Tradition dieser Werbeveranstaltung fürk die Bunte Wehr wieder eingeführt und auch überall sonst in der "Gesellschaft" für Wehr- und Kriegstüchtigkeit die Trommel gerührt werden.
Du hast präzise den Wandel der Zeit beschrieben…
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Jetzt plötzlich wo kaum einer Lust hat für die Interessen der EUdSSR und der grün-links-woken Bonzen den Arsch hinzuhalten soll die gute alte Tradition dieser Werbeveranstaltung für die Bunte Wehr wieder eingeführt und auch überall sonst in der "Gesellschaft" für Wehr- und Kriegstüchtigkeit die Trommel gerührt werden.
Tja, die Bundeswehr war einmal eine der stärksten Armeen der Welt.
Unter anderem weil sie das heute nicht mehr ist (dank Russentrojanern wie Schröder, Merkel usw.) war die Negativentwicklung im Westen erst möglich....
....und die Unsicherheit, die wir heute haben.
Das wäre natürlich nicht einmal ein Problem - wenn es die autokratischen Staaten nicht gäbe.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Verbrechen im Völkerstrafrecht, bei dem eine Gruppe von Menschen zerstört wird, ein Genozid also.
Das ist nur ein Teilaspekt; bitte nenne uns die kompletten völkerrechtlichen Anforderungen…
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Tja, die Bundeswehr war einmal eine der stärksten Armeen der Welt.
Unter anderem weil sie das heute nicht mehr ist (dank Russentrojanern wie Schröder, Merkel usw.) war die Negativentwicklung im Westen erst möglich....
....und die Unsicherheit, die wir heute haben.
Es gab einmal zu Friedenszeiten fast 700.000 deutsche Soldaten: Bw plus NVA.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
EU-Truppen mit UN-Mandat in der Ukraine wäre die sinnvollste Aufgabe für ein militärisches UN-Schutzkontingent seit langem!
Dem werden die Russen nur nicht zustimmen, die sehen sich nämlich in der Pflicht ihre ethnisch russischen Landsleute zu verteidigen und nicht nur das die werden auch jeglichen westlichen Einfluß auf die Ukraine unterbinden.
Man ist in Moskau nicht so scharf auf westliches Hegemoniestreben direkt vor der eigenen Haustür.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Eine Gruppe von Menschen umbringen ist noch kein Völkermord !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dann werden sie später halt für die Autokratien ihr restliches Leben hinhalten müssen.
Damit hatte man in der DDR offenbar Erfahrung....
Macht euren Scheißkrieg alleine. Ich bin zwar ohnehin schon aus dem wehrpflichtigen Alter raus, aber die meisten im gefährdeten Alter, die ich kenne sagen auch: Mourir pour Buntland - Lèche-moi le cul.
Ich wette, dass im "Kriegsfall" in Buntlandistan die Heimatfront in drei Tagen zusammenbricht und sich alles in Chaos, Anarchie und Plünderungen auflöst.
"Kriegstüchtig" kann Buntland auch mit 1000 Billionen Euro Rüstungsetat nicht werden, wenn die "manpower" fehlt, die bereit ist sich für einen bunten Scheißladen einzusetzen, der nur Ausbeutung, Ersparnisdiebstahl, Verarschung und Malochen bis zur Peanutsrente zu bieten hat.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bist Du der Redenschreiber von Friedrich Merz ? Ich hab das jedenfalls so gehört im Bundestag vor Jahren !
So ähnlich. Ich stehe für Präzision in der medialen Wiedergabe und bin kein Propagandist…
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Trauen Sie das das Thema "Völkermord Srebrenica" anzunehmen und zu klären, warum es so bezeichnet wird?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist nur ein Teilaspekt; bitte nenne uns die kompletten völkerrechtlichen Anforderungen…
Das ist kein Teilaspekt, das ist eine Straftat und für den Genozid an der ethnisch russischen Bevölkerung im Donbass ist die Ukraine und die USA genauso zur Verantwortung zu ziehen wie die europäischen Mitläufer.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Macht euren Scheißkrieg alleine. Ich bin zwar ohnehin schon aus dem wehrpflichtigen Alter raus, aber die meisten im gefährdeten Alter, die ich kenne sagen auch: Mourir pour Buntland - Lèche-moi le cul.
Ich wette, dass im "Kriegsfall" in Buntlandistan die Heimatfront in drei Tagen zusammenbricht und sich alles in Chaos, Anarchie und Plünderungen auflöst.
"Kriegstüchtig" kann Buntland auch mit 1000 Billionen Euro Rüstungsetat nicht werden, wenn die "manpower" fehlt, die bereit ist sich für einen bunten Scheißladen einzusetzen, der nur Ausbeutung, Ersparnisdiebstahl, Verarschung und Malochen bis zur Peanutsrente zu bieten hat.
Bien.
Moi aussi.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Du liegst absolut falsch mit dieser Einstellung; nur andere Deutschlandverachter, wie du einer bist, teilen diese Einstellung. Zum Glück sind es nur wenige…
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Volltreffer und versenkt.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist kein Teilaspekt, das ist eine Straftat und für den Genozid an der ethnisch russischen Bevölkerung im Donbass ist die Ukraine und die USA genauso zur Verantwortung zu ziehen wie die europäischen Mitläufer.
Zum wiederholten Male: Es gab keinen Genozid im Donbass!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Halleluja. :D
Wie gross darf die Gruppe denn maximal sein?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du liegst absolut falsch mit dieser Einstellung; nur andere Deutschlandverachter, wie du einer bist, teilen diese Einstellung. Zum Glück sind es nur wenige…
Wieso der hat doch Recht.
In den 70gern war die BW ne Sauftruppe und heute isses ne bunte Schwulentruppe und die haben alles andere im Sinn als Deutschland zu verteidigen, aber gegen wen auch, die Russen brauchen uns nicht die haben selber alles im Überfluß.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Halleluja. :D
Wie gross darf die Gruppe denn maximal sein?
Die Größe ist ein Aspekt, aber auch die „Motivation“ sowie die Vorsatzvermutung.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Für das alles hat jahrzehntelang die "Background-Melodie" der Autokratien,
welche Deutschland übernehmen werden, bestens gesorgt......
Es ahnt hier kaum jemand, welches Ausmaß die Unterwanderung überhaupt hat....
Leider sind freiheitliche Systeme dafür anfällig, deswegen gibt es sie auch noch nicht allzu lange.
Und wie man sieht: "Wie gewonnen, so zerronnen" -....
...man darf gespannt sein, wie sich alle anbiedern im neuen "Orwell 2030"....
Da wird es keine Rede mehr mit ansprüchlicher Kritik geben....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Junge du solltest deinen Dealer wechseln!
Seit 2014 bis 2022 wurden durch ukrainischen Beschuß im Donbass 14.000 Zivilisten getötet, das ist ein Genozid.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wahrscheinlich ist eher, daß die russischen Undercover -Eindringlinge selbst Massaker verursacht haben.
Genau SO hat Putin es in Tschetschenien gemacht und dann den großen Retter gespielt.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Trauen Sie das das Thema "Völkermord Srebrenica" anzunehmen und zu klären, warum es so bezeichnet wird?
Die Einen sprechen von Massaker, die Anderen von Völkermord, ich bin hier zuwenig Fachmann ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein Völkermord oder Genozid[1] ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“; er unterliegt nicht der Verjährung. Die auf Raphael Lemkin zurückgehende rechtliche Definition dient auch in der Wissenschaft als Definition des Begriffs Völkermord.