AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Nein, meine ich nicht! Was ich meine ist, wenn ich Dir was erzähle, dann überlege ich mir vorher warum ich Dir das jetzt erzähle und ob ich oder Du etwas davon hast. Ich erzähle Dir nicht einfach irgendwas, nur um des Redens Willen. Ganz egal, ob Wahrheit oder nicht.
Das ändert aber am Informationsgehalt innerhalb der Absicht nichts.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gratuliere, das DU endlich Dumm, Lügen, Kriegs Quelle, von Bill Gates mit 2,3 Millionen allein schon geschmiert wieder gefunden hast. Beantrage nun den Entdecker Nobel Preis für 2021 für 'Dich
Vor 20 Jahren wurde der Spiegel schon als Lügen Presse, betitelt, bei Telepolis der Name "Schwiegel" benutzt, diese Quelle benutzte dort Niemand
Hier unabghänige Quellen, über diesen hoch gefährlichen Impfmüll, steht ja Alles in den Pfizer Protokollen drinnen, aber für Milliarden Profite machen Alles
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10554403
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ging mir vorhin ähnlich. Habe den aber angebrüllt (Baustellentraining, ich kann es noch :D), daß er den Abstand unterschreitet und mein Auto nicht geimpft ist. Nie hat man seinen Fotoapparat dabei, wenn man ihn braucht
Vorhin im Supermarkt. Jedes Mal am Obststand rückt mir irgendjemand bis auf wenige cm auf die Pelle. Da kann man aber nicht rumschreien. Aber bei einem entsetztem Sprung zur Seite und einem hasserfüllten Gesicht kriegen die einen Schrecken, der sich gewaschen hat. Nur haben die das beim nächsten Stand schon wieder vergessen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Falls ich mich ueberhaupt gegen SARS-CoV2 Viren jemals impfen lassen sollte, werde
ich mich fuer den zuverlaessigen, wirksamen und gesundheitsfoerdernden Sputnik V
Impfstoffe der Russischen Foederation entscheiden. Bei Sputnik V ist eine Happy End
garantiert, genau wie bei einer gebuchten Thai-Massagage.
Volle Zustimmung, kannst Du unbedenklich machen, wie eine Kochsalz Lösung Injektion
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Nein, meine ich nicht! Was ich meine ist, wenn ich Dir was erzähle, dann überlege ich mir vorher warum ich Dir das jetzt erzähle und ob ich oder Du etwas davon hast. Ich erzähle Dir nicht einfach irgendwas, nur um des Redens Willen. Ganz egal, ob Wahrheit oder nicht.
Stimmt! Du bist ja auch ein Mann. Reden um des Redens Willen ohne
etwas zu sagen sind die Domaenen von Frauen und Kreischtunten!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mir " betet " Keiner etwas vor! Merkbefreite " Querdenker " wie Du und Deinesgleichen huldigen
hingegen unterwuerfig ihrem " Goetzen " in Gottesgestalt, Michael " Sabbactical " Ballweg.
Ich weiß, dass manipulierte Kreaturen denken, es wäre ihre eigene Denkleistung. Nun denke mal drüber nach, welche Seite mehr Möglichkeiten zur Manipulation hat. Kleine Hilfestellung: Ballweg kann es nicht sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Du bist ja auch ein Mann. Reden um des Redens Willen ohne
etwas zu sagen sind die Domaenen von Frauen und Kreischtunten!
Endlich mal ein wirklich selbstreflektierender Beitrag von dir Genosse ABAS.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Typisch Untertan. Da kommt nichts auf uns zu. Höchstens auf einen Masochisten kommt was zu. Zum Beispiel eine Faust auf seine Fresse, weil er sich nicht wehren kann oder will.
Doch! Weitere Repressalien seitens der Regierung. Darauf kann man sich vorbereiten. Und sei es nur Psychisch. Auf jeden Fall kann man nachher nicht behaupten, es hätte sich nicht abgezeichnet. Du kannst Dich natürlich dagegenstellen, aber auch das braucht einer gewissen Vorbereitung. Und dazu musst Du wissen wann was kommt. Und unser Karlchen verrät es Dir(wenn Du hinhörst).
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Endlich mal ein wirklich selbstreflektierender Beitrag von dir Genosse ABAS.
Fuer Deine homoerotisch konnotierten Komplimente bin ich nicht der
richtige Adressat. Wende Dich an die rechten Homos hier im Forum.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Jetzt haben wir die Lösung wie wir Corona wieder los werden.
Co2 produzieren für die Gesundheit.
Lasst und alle Kohlekraftwerke wieder in Betrieb nehmen, 2 Takter, Scheiss auf Kat und Co.
Ein hoch auf die Klimaerwärmung, möge sie schnell kommen und Corona besiegen.
Den Teufel mit Belzebub austreiben ist keine Lösung! :hzu: