Nein, Merkel hatte sich damit schon explizit auf Demokratie und Rechtsstaatlichkeit bezogen.
Druckbare Version
Vor Putin? Warum sollte ich? Ist doch lupenreiner Demokrat.
In Acht nehmen muß man sich vor den Heuchlern, die jeden US-Krieg begrüßen, sich dann keine Sekunde lang Gedanken um die Kinder und Zivilisten machen, deren Städte und Leben in Flammen aufgehen. Dann hinterlassen sie Machtvakuen, in denen sich ihre selbsterschaffenen Islamisten einnisten.
Vor Heuchlern, die dann keine Sanktionen erlassen, keine Flüchtlinge aufnehmen und keine Tränen vergießen. Vor Heuchlern, die jetzt im Namen ihrer perversen Heuchelei unser Land ruinieren.
Er hat längst seine Beiträge bezahlt. Was Du zahlst sind Deine Beiträge für Deine Rente. Kann man in Deutschland so schusselig sein, dass man nicht wissen will, wie die Rente finanziert wird. Es müssen nicht alle so doof sein wie Frank Plasberg, der das auch nicht wissen wollte.
Sagt mal...sollte Putin eigentlich nicht längst gewonnen haben :?
Aktuell gehen Fachleute von 10 Jahren Krieg aus.
Das wird ein langer Strang...
Früherer UN-Waffeninspekteur: Butscha nützt der ukrainischen Regierung
Der frühere UN-Waffeninspekteur im Irak, Scott Ritter sagt im Interview, dass die ukrainische Seite ihre Behauptungen bisher ausschließlich auf Videobeweise stützt, ohne jegliche forensische Untersuchungen vor Ort. Da die Ukraine mit dem Vorfall in Butscha, wie die empörten Reaktionen westlicher Verbündeter zeigen, bereits einen "Propagandasieg" errungen habe, gäbe es für die ukrainische Regierung folglich keinen Grund, eine genauere Untersuchung einzuleiten. Denn eine derartige Untersuchung könnte wahrscheinlich Fakten vor Ort zutage fördern, die dem Narrativ eines "bösen Russlands" widersprechen würden, so der ehemalige Geheimdienstoffizier des US Marine Corps.
Video mit deutschen Untertiteln.
Na, aktuell ist es eher eine Stippvisite. Ich arbeite an meiner Auswanderung nach Amiland (ja, zum phösen Imperialisten, ich gebe es offen zu) und das lässt so gut wie keine Zeit übrig, die ich hier verbringen könnte. Ich sage seit Jahren, dass "Deutschland fertig hat", das Ergebnis der letzten BTW war was noch gefehlt hat, um mich endgültig zu vertreiben.
Aber wenn das alles mal über die Bühne ist, werde ich auch hier wieder mehr aktiv sein, nur kann das noch eine ganze Weile dauern.
So ist es. Erklär es mal unserem angeblichen Einser-Abiturienten und selbst ernannte " Juristen " * hüstel * hüstel Schlummifix, der Deutschand unbedingt in den Krieg ziehen will, aber zu feige ist, selber zu kämpfen.Gut, der Kriegshetzer hat sich sogar vor dem Bund gedrückt. Und will lieber 10 teure Millionen ungarische Flüchtlinge, statt billiges Gas aus Russland und Wohlstand. Und die Kosten für den Wiederaufbau der Ukraine will er auch zahlen.
Dort hat sich keiner verkauft. Amerikaner bieten Österreich keine Energiesicherheit. Bei guten
Verhältnissen zu Russland ist das eben wichtiger als Kriegsunterstützer zu sein für die furchtbarste
Armee der Welt die nur Kriege weltweit anzetteln kann.
Für Deutschland sieht das nicht viel anders aus.
Wenn man aus dem Zweiten Weltkrieg - oder irgend einem anderen Krieg der Neuzeit - irgend etwas gelernt haben könnte, dann wäre das, dass alle Beteiligten lügen. Ich glaube den Russen kaum ein Wort, der anderen Feldpostnummer aber auch nicht. Betrachtet man das ganze dann noch durch die Brille unserer medialen Berichterstattung, kann man sich statt dessen auch einen Sandmännchen-Marathon ansehen, der hat in etwa den gleichen Gehalt an Information und Wahrheit.
Fakt ist, im Krieg passieren "widerliche" Dinge, in jedem Krieg, verübt von jeder beteiligten Partei. Ich sehe keinen Sinn darin, besonders auf eine Seite verbal einzuschlagen.
Mir wurde mitgeteilt, dass du vor Angst in die Hose gepinkelt hast...wollte ich an sich nicht jedem mitteilen, aber scheinbar ist das notwendig.
Zu den Forentreffen bist du sicherheitshalber auch nicht erschienen....leider, ich hätte dir bestimmt ein paar neue Unterhosen spendiert
Ja, im Krieg werden entweder die besten oder die schlechtesten Seiten der Menschen zum Vorschein kommen. Man sollte immer berücksichtigen,
das im Krieg vor allem bei den daran teilnehmenden Soldaten jeder Tag der letzte Tag sein kann. Dementsprechend verhalten sich nicht wenige Soldaten
gegenüber Zivilisten und gegnerischen Soldaten wie die Axt im Walde.
Wer in einem Krieg die Arschkarte hat zeigt sich, wenn er mal vorbei ist. Recht hat immer der Sieger. Mein Eindruck ist, dass die Russen es irgendwie nicht so recht ernst meinen, aber das kann natürlich auch ein Irrtum sein, ich bin privat zu abgelenkt, um das genauer zu verfolgen.
Auf meinem Rückflug aus den USA habe ich mich mit einem anderen Passagier unterhalten, der Parallelen zwischen diesem Scharmützel und dem Winterkrieg Stalins gegen Finnland sieht. Das hat durchaus etwas für sich, in den letzten 25 Jahren haben die Russen ja nur gegen ein paar Milizen gekämpft, einen "ordentlichen" Krieg hatten die lange nicht mehr. Vielleicht dient diese Aktion jetzt dazu zu eruieren, wie "Kriegsbereit" die russische Armee wirklich ist.
Um ganz ehrlich zu sein, so lange die Russen sich in der Ukraine austoben, ist mir das komplett egal. Dazu kommt, dass ich durchaus die Sichtweise teilen kann, dass die Ukraine - wie auch Weißrussland - zum strategischen Vorfeld Russland gehört. Um das mal an einem Beispiel zu verdeutlichen, würde Putin sich z.B. anschicken, ein Militärbündnis mit Mexiko einzugehen, würden die Amis dem auch nicht tatenlos zusehen. Das Putin die "westliche Wertegemeinschaft" als feindlich betrachtet ist ja nun nicht ehrlich verwunderlich, oder?
Das wird dieser Systemling nicht wissen, aber die Opposition wurde von Selenskyi kalt gestellt. Keine Reaktion von den US-Pudel....
Extra für die Blödlinge aus der ZDF Propagandaseite.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html
Du willst also arbeiten in Zukunft? Das ist ein guter Vorsatz, gratuliere.
Bei MC Doof werden noch Bratlinge gesucht...das würde zu dir passen.
Wenn du jemals gearbeitet hättest, würdest du garantiert nicht dieses System hier verteidigen...das die Arbeiter ausquetscht.
Du lebst vom System, deswegen verteidigst du es...
Selensky sorgt für Ärgernis im griechischen Parlament.
https://www.heise.de/tp/features/Sel...t-6666611.html
Wie blind können manche nur sein, daß die nicht einsehen wollen, daß der Selensky ein Kriegstreiber und ein Zündler ist. "Wollt ihr den totalen Krieg!?"
Ich denke mittlerweile dass solche Politiker oder -innen eine oft Unterstützung von der anderen Seite haben.
Ausserdem ist sie in Brüssel, dass ist wesentlich ungefährlicher als in den nationalen Parlamenten.
Diese hier, wie du richtig sagst, scheint mit sehr viel Herzblut dabei zu sein.
Das Amiland ist für seine Bewohner nicht "phöse", sondern nur zu allen anderen.
Deswegen sind damals meine Großeltern und Tanten in die USA ausgewandert, was uns nach dem Krieg Pakete und Dollars beschert hat.
Damals bekam man 4,20 DM für einen Dollar.
In den USA kann man frei leben...hier kaum noch.
Ein Trainingslager für ausländische Söldner wurde bei Krasnosilka in der Nähe von Odessa zerstört. Keine offiziellen Angaben, wie viele Tote....
https://www.ndtv.com/world-news/russ...-odesa-2870583
Russia Destroys Mercenary Training Centre Near Ukraine's Odesa: Report
Krieg lockert die "Fesseln der Zivilisation", der Mensch benimmt sich hier eher, wie es seinem eigentlichen Wesen entspricht. In Guten wie im Schlechten. Im Alltag hält viele die Angst vor der Reaktion der "Gesellschaft" davon ab, sich "auszuleben", im Chaos, das so gut wie jeden Krieg unvermeidlich begleitet, gilt das eben nicht mehr.
In der längsten Friedensperiode der bekannten Geschichte hier in Westeuropa haben viele vergessen, worum es in einem Krieg eigentlich geht. Da gibt es keinen "Schönheitspreis" und Anständigkeit wird nicht belohnt.
Ich habe ihn als narzisstischen Borderliner mit histrionic Elementen schon vor Wochen klassifiziert.
Ferndiagnose. Der ist mental krank. Meine Meinung.
:popcorn:
Selenskij on Tour
Bestimmt hat jemand im Strang die nächsten Daten? War er eigentlich schon in Liechtenstein und Monaco ? In der Vatikanstadt war er bestimmt schon.
Es gibt bestimmt noch eine Neue Serie nach Ostern.
Na ja, die Ukrainer selbst, ob die das so toll finden ?
Warum gibt ihm Putin nicht eine Daily Soap? Dann ist das Problem erfolgreich gelöst und wir können alle aufatmen. Da müsste sich doch was machen lassen!