AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn man Grundrechte der Verfassung außer Kraft setzt braucht man keine Akten, wo alles explizit mit Gründen und Fakten dargelegt wird, um es Gerichtsfest zu machen?...
Du mußt deinen Agfa Fotoapparat benutzen um ein Bildschirmfoto zu machen? Du weisst nicht was eine Festplatte oder Cloud ist?
Frag mal deinen Pfleger in deinem Altenheim, der weiß das bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann ich vorbestellen?
Hmm. Wollen wir's nicht mal wie die Amis probieren? Ein Konzept erstellen, einen Prototypen zeigen und Aktien verkloppen?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deine Sowjetphantasien kannst du vergessen. Abgesehen davon werden dich die massiven wirtschaftlichen Auswirkungen des Corona-Schwindels auch treffen. Außer du bist irgendein alter Sack, der eh bald ins Gras beisst und meint, dass ihn der Rest des Volkes mal kann. Dann sollten sie dich zumindest rechtzeitig impfen. Ruhig mehrfach. Dann hast du mehrfachen "Schutz" und wir ggf. schneller unsere Ruhe von deinem Schwachsinn.
Auch eine antikapitalistische Gesellschaft . von der du ständig laberst - kommt nicht, wenn man genau die Kräfte unterstützt, die diese Corona-Nummer zum Ausbau ihrer globalen Hochfinanz-Sklaverei durchziehen.
Selbstverstaendlich sind mir die kausalen finanziellen und wirtschaftlichen Negativfolgen bewusst.
Falls es den westlichen Regierungen ueberhaupt noch gelingt die pandemische Lage erfolgreich
mit der Zero-Covid Strategie zu bewaeltigen, obwohl die Strategie verzoegert eingesetzt wird, geht
die pandemischen Krise in den westlichen, kapitalistischen Laendern wg. der gigantischen neuen
Verschuldung direkt in die groesste wirtschaftliche Depression ueber, welche die Menschheit
jemals erlebt hat. Dagegen wird die Weltwirtschaftkrise nach der Pandemie der 20er Jahre im
Nachhinein wie " rosaroter Ponyhof " wirken. Die verwoehnten, arschgepuderten, vollgepamperten
Buerger der Freizeit-, Ablenkungs-, Unterhaltungs-, Bespassungs- und Wohlstandsgesellschaften
des Westens werden von der Realitaet hart penetriert.Not, Leid und Elend am eigenen Leib
erleben und nicht im Trash TV als Zuschauer sehen, wie erbaermlich es anderen Menschen geht.
Gerade deshalb bin ich zuversichtlich weil das letztlich den Naehrboden dafuer schafft das sich
die Menschen in den westlichen, kapitalistischen Laendern zu einer linken Revolution buendeln,
weil die rechtsnationalen Dummkoepfe, wie Du, seit Jahrzehnten mit den Maechten des Kapitals
paktieren und kollaborieren, gerade weil sie eben rechtsnationale Dummkoepfe sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbstverstaendlich sind mir die kausalen finanziellen und wirtschaftlichen Negativfolgen bewusst.
Wenn es den westlichen Regierungen ueberhaupt noch gelingt die pandemische Lage erfolgreich
mit der Zero-Covid Strategie zu bewaeltigen, ob die Strategie verzoegert eingesetzt wird, geht
die pandemischen Krise in den westlichen, kapitalistischen Laendern wg. der gigantischen neuen
Verschuldung direkt in die groesste wirtschaftschaftliche Depression ueber welche die Menschheit
jemals erlebt hat.
Gerade deshalb bin ich zuversichtlich weil das letztlich den Naehrboden dafuer schafft das sich
die Menschen in den westlichen, kapitalistischen Laendern zu einer linken Revolution buendeln,
weil die rechtsnationalen Dummkoepfe, wie Du, seit Jahrzehnten mit den Maechten des Kapitals
paktieren und kollaborieren, gerade weil sie eben rechte Dummkoepfe sind.
Eine linke Revolution ist Spinnerei. Zudem bin ich nicht rechtsnational, sondern national und sozial. Dein verlogener Marxistendreck kommt vom Weltfeind und ebenso vernichtet werden wie der Kapitalismus
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Den gibt es doch schon. Der wird seit guten 4 Wochen Euch Covid19–Junkies verabreicht. Etliche von Euch gehen ja gleich Hopps, was gut ist.
Falls ich mich ueberhaupt gegen SARS-CoV2 Viren jemals impfen lassen sollte, werde
ich mich fuer den zuverlaessigen, wirksamen und gesundheitsfoerdernden Sputnik V
Impfstoffe der Russischen Foederation entscheiden. Bei Sputnik V ist eine Happy End
garantiert, genau wie bei einer gebuchten Thai-Massagage.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du scheinst nicht unterscheiden zu können zwischen der Nachricht und dem Überbringer der Nachricht. Oder hast du den geringsten Anhaltspunkt, dass SPON damit etwas gemeldet hat, was nicht der Wahrheit entspricht?
Überall wird gemeldet, wie erfolgreich die israelische Impfkampane ist. Und ich glaube nicht, dass sich das israelische Volk vorsätzlich auslöschen will. Auch dort sind nur die Spinner gegen die Impfung.
Ach komm, der Virus ist nicht so blöd ein ganzes Volk auszulöschen.
Kollateralschäden werden in Kauf genommen, wenn es um ein höheres Ziel geht, hier zB darum die Welt gegen seinen mächtigsten Feind China zu vereinen*, oder wie am 11.9.2001 die USA in Kriege gegen Feinde Israels zu treiben.
*Dass Israel die höchsten Impfquoten aller Länder der Erde hat ist sicher Reiner Zufall. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Falls ich mich ueberhaupt gegen SARS-CoV2 Viren jemals impfen lassen sollte, werde
ich mich fuer den zuverlaessigen, wirksamen und gesundheitsfoerdernden Sputnik V
Impfstoffe der Russischen Foederation entscheiden. Bei Sputnik V ist eine Happy End
garantiert, genau wie bei einer gebuchten Thai-Massagage.
Du misstraust dem westlichen Leckerli? Warum?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Eine linke Revolution ist Spinnerei. Zudem bin ich nicht rechtsnational, sondern national und sozial. Dein verlogener Marxistendreck kommt vom Weltfeind und ebenso vernichtet werden wie der Kapitalismus
Das Grundproblem von rechten Nationalisten ist das sie verkommen und verdorben sind.
Sie verleugnen sich selbst und streiten hartnaeckig ab das sie sich passioniert als Helfer
der Maechte des Kapitals andingen und betaetigen. Ich kennen Dich nicht persoenlich und
kann Dich daher nicht treffsicher einschaetzen. Du kannst allerdings genau ueberpruefen
das meine Bewertung ueber vorgebliche rechte Nationalisten fachkompetent ist, indem Du
Dir das Parteiprogamme der Alternative fuer Dumme genau durchliest.
Die AfD biedert sich auf schaebigste Weise nicht nur Juden im Speziellen sondern den Maechten
des Kapitals im Allgemeinen an. Jeder tatsaechliche, wahre Deutsche Nationalist bekommt bei der
Auswertung des AfD Parteigramms einen Brechreiz. Die Alternative fuer Dumme gibt scheinheilig vor
fuer deutschnationale Interessen einzustehen, verhaelt sich aber mindestens genauso schaebig
wie die transatlantische Arschkrampen der CDU/CSU unter anderer " etablierten " Parteien.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Man hat zum Glück schon länger nichts mehr vom Verkehrsminister Scheuer gehört. Leider ist er wieder aktiv geworden. Es soll nun die Pflicht zur Mitführung von 2 Masken im Auto kommen.
Kann mir einer sagen, was ich im Auto mit Masken soll?* Und wie ist die Haltbarkeit?
Gott behüte uns vor den Narren...
Unterdessen plant das Bundesverkehrsministerium laut einem Bericht, eine Mitführpflicht für zwei Mund-Nase-Masken im Auto zu erlassen. Bei Verstößen könnte ein Bußgeld von 15 Euro fällig werden, berichtete die Saarbrücker Zeitung unter Berufung auf eine Stellungnahme des Ministeriums. Die Regelung solle auch nach der Corona-Pandemie gelten. Orientieren wolle sich die Behörde dabei an der Pflicht für Autofahrer um Mitführen einer Warnweste. (ag)"
https://jungefreiheit.de/politik/deu...verlaengerung/
Du unterwühlst mal wieder die Moral des Volkes.
Der be-Scheuerte hat bekanntlich viel Ahnung von vorauseilenden Fürsorge-Maßnahmen, denke nur an Aufträge für die Mautpflicht.
*Völlig egal. es geht um Unterstützung der Produktion in Deutschland.
Ab September höhere Maskenproduktion in Deutschland
...
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Falsch! Das Motiv hinter dem "was" ist entscheidend.
Das ist seit Jahrtausenden das Grundprinzip jeder Art von Desinformation.
In den allermeisten Fällen ist es ein ganz einfaches Motiv: Geld und/oder Macht.
Dafür wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Überall auf der Welt.
Weil es in der Natur des Menschen liegt. Seit Adam und Eva.