AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich höre mir gar keine Reden von Politikern mehr an, auch nicht aus alternativen Parteien.
Ansonsten:
Wenn ich schon höre "ich bin hilflos und wütend", muss ich schmunzeln.
Das ist kein Mann, das ist ein Waschlappen.
---
Ja, der Satz "ich bin hilflos und wuetend " ist nicht gut. Die Deutschen brauchen jetzt einen bzw. mehrere Anfuehrer, um die eigene Ausloeschung abwenden zu koennen.
Ich muss sagen und zugeben, dass ich jahrelang diesen Vernichtungswillen und auch die dabei gezeigte politische Konsequenz der CDU / CSU unterschaetzt habe. Dass die Gruenen mit den Linken und der SPD die Deutschen umbringen wollen, war mir aber schon laenger klar. Ebenso, dass sie Teil der NWO-Agenda sind und die Linken eine Mogelpackung.
Die CDU / CSU habe ich hier wirklich unterschaetzt.
Die wollen jetzt, dass bald in ganz Deutschland das Gesetz der Strasse das Regiment uebernimmt und die Deutschen zu Freiwild werden. Die Deutschen wurden von der CDU / CSU verraten und sind zum Abschuss freigegeben.
Die staatliche Ordnung beginnt sich jetzt aufzuloesen. Es gibt keine Innere Sicherheit mehr und viele Deutsche werden in wenigen Monaten einer Mad Max Situation wehrlos ausgesetzt sein.
Deshalb ist es jetzt so ungemein wichtig, dass die AfD Fuehrungsstaerke zeigt und auf den Strassen und Plaetzen immer praesenter wird. Die AfD muss jetzt den Genozid stoppen wollen und das den Deutschen auch zeigen.
Wehrloses Ergeben ist da eher kontraproduktiv und fatalistisch.
Bezogen auf Beitrag 35713
Maßgebend ist, dass es geglaubt wird. Gib dem Michel mal "HPF" oder "Kopp" als Quelle an.
Er wird, um/statt zu lesen, nach "seriösen Quellen" (= "Spiegel", "Stern", "Focus", "Süddeutsche", usw.) schreien.
AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist schon richtig.
Eine Verfassung, die praktisch jeden Artikel im gleichen Artikel pauschal faktisch außer Kraft setzt, ist jedoch ebenfalls keine.
Ich finde es gut, das gleich im Artikel zu tun und nicht im Nachhinein per Einfachgesetz, durch Richter-, Parlaments- oder Regierungsentscheid, durch schlichtes Ignorieren oder durch abstruse Verdrehungen oder Hilfskonstruktionen. Man schaue nur, was für einen Unfug die USA seit 80 Jahren auf Basis der Präambel veranstalten!
AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus
Zitat:
Zitat von
Chronos
Iss doch prima!
Oder wozu sollte man sonst Kontrollen durchführen?
Was ich an diesem Vorfall nicht verstehe: Weshalb hat sich der Kontrolletti denn nicht die Ausweise zeigen lassen und kein Bußgeld kassiert? . . .
Au mehreren Städten wurde bereits berichtet, daß die Nahverkehrsunternehmen bei den neuen Edelmenschen generell auf solche Maßnahmen verzichten, da sie außer Verwaltungsaufwand nichts bringen.
Der Kontrolleur kann außerdem froh sein, daß umvolkungsbesoffene Fahrgäste sich nicht mit den "traumatisierten Fachkräften" solidarisiert und den Mann als "Nazi" beschimpft haben.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ja, so ist es.
Desweiteren hat im Jahre 2008 Merkel zusammen mit Sarkozy das Mittelmeerabkommen unterzeichnet. In dem Abkommen ging es um "Youth Bulge" insgesamt 50 Millionen Menschen, die hierhin kommen sollen. Ich finde das nicht mehr im Netz.
Und ich denke das diese ganzen anderen aus Syrien und egal woher zudem einen Vorwand bieten um die hier reinzuleiten.
Zu den 50 Millionen gab es 2008 folgende Meldung in einer Britischen Zeitung:
http://www.express.co.uk/news/uk/656...orkers-into-EU
Migrationskrise: Söder will besseren Grenzschutz
Der bayerische Finanz- und Heimatminister Markus Söder (CSU) hat mit Blick auf die Flüchtlingskrise einen besseren Grenzschutz angemahnt. "Vielleicht hätten wir die 86 Milliarden Euro für Griechenland besser* in den massiven Schutz der Grenzbereiche investiert", sagte Söder im Gespräch mit dem "Focus". Denn in Griechenland be*ginne die Balkanroute.
"Ich bin überzeugt, dass wir noch über Schutz*zäune diskutieren werden in Europa", so der CSU-Politiker im Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin. Für dieses und nächstes Jahr rechne Söder mit Flüchtlings-Kosten von weit über vier Milliarden Euro allein in Bayern. Im Grunde sei die Grenze der Belastbarkeit bereits überschritten. "Wir sind schon mit einer Million Flüchtlinge überfordert und es kommen täglich mehr. Glaubt wirklich jemand, dass weitere Millionen schulterbar wären, ohne dass dies Auswirkungen auf unser Land hätte", fragte der bayerische Finanzminister. Wenn es nicht gelinge, die jetzige Zuwanderung rasch und massiv zu begrenzen, "sind wir bald nicht nur finanziell, sondern auch kulturell über*fordert".
Söder, der als aussichtsreicher Nachfolger von Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer gilt, sieht die Integration als größte Herausforderung für das Land. "Alles, was im Moment geschieht, wird sich noch 2020 und 2030 auswirken. Denn wir verändern derzeit die kulturelle Statik des Landes." Wenn eine Million Menschen aus einem völlig anderen Kulturkreis mit anderen Werten und Sitten kämen, im*portierten sie viele Probleme. "Für die Integration wird man deswegen klare Li*nien ziehen müssen." Wer nicht bereit sei, "nach unseren Regeln, Gesetzen und Sitten zu leben, wird dauerhaft bei uns keinen Platz finden können. Es darf für Zuwanderer keinen Rabatt aufs Grundgesetz geben", betonte Söder.
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1273011.html
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Bezogen auf Beitrag 35713
Maßgebend ist, dass es geglaubt wird. Gib dem Michel mal "HPF" oder "Kopp" als Quelle an.
Er wird, um/statt zu lesen, nach "seriösen Quellen" schreien.
Hier koennen die Leser aber auch immer wieder recht gute Quellen finden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Danke.
Ich habe es in meinen Links nicht mehr wiedergefunden, da ich das vor Jahren gelesen hatte.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Migrationskrise: Söder will besseren GrenzschutzDer bayerische Finanz- und Heimatminister Markus Söder (CSU) hat mit Blick auf die Flüchtlingskrise einen besseren Grenzschutz angemahnt. "Vielleicht hätten wir die 86 Milliarden Euro für Griechenland besser* in den massiven Schutz der Grenzbereiche investiert", sagte Söder im Gespräch mit dem "Focus". Denn in Griechenland be*ginne die Balkanroute.
"Ich bin überzeugt, dass wir noch über Schutz*zäune diskutieren werden in Europa", so der CSU-Politiker im Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin. Für dieses und nächstes Jahr rechne Söder mit Flüchtlings-Kosten von weit über vier Milliarden Euro allein in Bayern. Im Grunde sei die Grenze der Belastbarkeit bereits überschritten. "Wir sind schon mit einer Million Flüchtlinge überfordert und es kommen täglich mehr. Glaubt wirklich jemand, dass weitere Millionen schulterbar wären, ohne dass dies Auswirkungen auf unser Land hätte", fragte der bayerische Finanzminister. Wenn es nicht gelinge, die jetzige Zuwanderung rasch und massiv zu begrenzen, "sind wir bald nicht nur finanziell, sondern auch kulturell über*fordert".
Söder, der als aussichtsreicher Nachfolger von Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer gilt, sieht die Integration als größte Herausforderung für das Land. "Alles, was im Moment geschieht, wird sich noch 2020 und 2030 auswirken. Denn wir verändern derzeit die kulturelle Statik des Landes." Wenn eine Million Menschen aus einem völlig anderen Kulturkreis mit anderen Werten und Sitten kämen, im*portierten sie viele Probleme. "Für die Integration wird man deswegen klare Li*nien ziehen müssen." Wer nicht bereit sei, "nach unseren Regeln, Gesetzen und Sitten zu leben, wird dauerhaft bei uns keinen Platz finden können. Es darf für Zuwanderer keinen Rabatt aufs Grundgesetz geben", betonte Söder.
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1273011.html
Die Probleme sind seit Monaten bekannt.
Alles Augenwischerei. Der Mann will den Leuten Sand in die Augen streuen und nur vom Verrat ablenken.