AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit dieser Definition der Freiheit gehst du konform mit deinen Vorbildern. Niemand hier hat etwas anderes erwartet. :D
Macht ist Freiheit für die Mächtigen , aber nicht für die Untertanen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mach dich doch erst mal mit den Nachteilen von Währungsverbünden / Währungskonkubinaten vertraut,
die über unterschiedliche Volkswirtschaften zwangsverordnet werden, ehe du allgemeinen Sermon gegen freien Handel und so etwas ablässt.
Ich wüsste nicht, dass ich mich gegen freien Handeln geäußert hätte, sondern für die Rückkehr zur Nationalwährung,
die im Einklang mit der nationalen Wirtschaftskraft steht und eben nicht andere Länder subventioniert und den deutschen Arbeiter auspresst.
---
:gp:grün geht grad nicht !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Hast Du auch ein Bild / einen Link zu dem EINEN speziellen Buch, zu
DAS Geschichtsbuch?
:-)
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, ich denke Putin würde mitmachen, aber der "auserwählte" Babyverstümmler in Kiew wird erst noch seine große Offensive durchziehen wollen.
Dann soll er doch seine " Große Offensive " versuchen durch zu ziehen , fragt sich nur mit wem und mit was !
Es hat bis jetzt nicht geklappt und wird auch in Zukunft nicht klappen !
Übrigens ist Selensky gerade in Schweden um dort mit der Regierung über die militärische Zusammenarbeit zu reden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Interessant war letztens der Bericht über die Apps von Edeka und Co !
Ja , wenn man sich diese Apps herunterlädt bekommt man Preisnachlässe , nimmt an Sonderaktionen teil und und und !
Aber ist es das Wert dadurch ausgeschnüffelt zu werden ?
Es war wirklich erschreckend was die alles über die Apps über den Menschen und seine Gewohnheiten erfahren !
Mittlerweile erkennt sogar mein Onlinebanking welche meiner Ausgaben einen schlechten CO²-Fussabdruck hinterlässt. Das empfinde ich mehr als indiskret.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Macht ist Freiheit für die Mächtigen , aber nicht für die Untertanen !
Das wird ein untertäniger Knecht wie Dementment niemals begreifen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mittlerweile erkennt sogar mein Onlinebanking welche meiner Ausgaben einen schlechten CO²-Fussabdruck hinterlässt. Das empfinde ich mehr als indiskret.
Tja , die wissen teils mehr über dich als du selber je wissen wirst !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das wird ein untertäniger Knecht wie Dementment niemals begreifen.
Er sieht sich ja nicht als untertäniger Knecht , nein , er sieht sich eher als Erfüllungsgehilfe der Obrigkeit !
Wie war das noch mal mit den Hofnarren ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , die wissen teils mehr über dich als du selber je wissen wirst !
Sucht man was an Waren, kommt nach 20 Minuten schon die erste Angebote, wenn man nur zu Hause darüber redet
Zitat:
Zitat von
navy
Sucht man was an Waren, kommt nach 20 Minuten schon die erste Angebote, wenn man nur zu Hause darüber redet
Richtig , da ist dann auch Alexa ganz gross drin !