AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Abgesehen davon, dass es ziemlich doof ist, einen Ticker als Quelle anzugeben, bist Du auch noch schuld daran, dass ich mich schon wieder ärgern musste:
Zitat:
12.36 Uhr: Die Bundesregierung plant weitere rund 6,2 Milliarden Euro zur Beschaffung von Impfstoff ein. Dies sieht eine Vorlage des Finanzministeriums für den Haushaltsausschuss des Bundestages vor. Zusammen mit bereits bewilligten Mitteln stünden damit in diesem Jahr knapp 8,9 Milliarden Euro für die zentrale Beschaffung von Impfstoff zur Verfügung. Das Bundesgesundheitsministerium »beabsichtigt, damit insgesamt bis zu 635,1 Mio. Impfdosen zu beschaffen«, heißt es in der Vorlage für den Ausschuss, der zustimmen muss.
Wem will denn der Spahn das Zeug reindrücken?
Erst ist viel zu wenig da, dann will das Rindviech 635 Mio Dosen für 80 Mio Leute kaufen. Hat er noch alle Tassen im Schrank? Oder ist seine Villa teurer geworden als erwartet?
Egal: Und wenn sich das Arschloch auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt: Ich lasse mich nicht 8 mal impfen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei einigen reicht es schon, wenn man sie mal richtig anbrüllt. Die stehen ganz schnell in einer Pfütze ihrer eigenen Pisse.
Kann man nicht bezahlen. Glatze hilft da auch :D
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Abgesehen davon, dass es ziemlich doof ist, einen Ticker als Quelle anzugeben, bist Du auch noch schuld daran, dass ich mich schon wieder ärgern musste:
Wem will denn der Spahn das Zeug reindrücken?
Erst ist viel zu wenig da, dann will das Rindviech 635 Mio Dosen für 80 Mio Leute kaufen. Hat er noch alle Tassen im Schrank? Oder ist seine Villa teurer geworden als erwartet?
Egal: Und wenn sich das Arschloch auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt: Ich lasse mich nicht 8 mal impfen!
Doch, natürlich. Für jede Mutation zwei. Englische, Südafrikanische, Brasilianische, Bayrische.........
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann man nicht bezahlen. Glatze hilft da auch :D
Tut sie.
Ich bin ansich ein sehr ruhiger, freundlicher und verträglicher Mensch. Letztens ist mir auf der Arbeit aber angesichts eines Idioten, den sie mir als Gruppenführer vorgesetzt hatten, der Kragen geplatzt. Der Bengel geht mir seither ausm Weg.
Wer mich etwas kennt, weiß, dass es gefährlich wird, wenn ich ganz leise bin.
https://www.youtube.com/watch?v=Btj4WXm-G9M
Wir haben euch durchschaut! Peter Weber im Gespräch mit Frank Hannig
•09.02.2021
Hallo Meinung
82.200 Abonnenten
Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB, Instagram & Twitter kommentieren.
Liebe Freunde von Hallo Meinung,
die Zensur in den alternativen Medien schlägt immer häufiger zu und macht auch vor uns keinen Halt. Nun seid ihr gefragt!
Bitte teilt unsere Beiträge, erzählt von uns und wer kann unterstützt uns bitte auch finanziell, damit wir weiter unsere hervorragende Recherchearbeit ausführen können.
Wir bleiben hartnäckig, überparteilich und ehrlich in unserer Berichterstattung und lassen uns von niemandem beeinflussen.
Wir danken jedem von euch
Eurer Team & Peter Weber
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, natürlich. Für jede Mutation zwei. Englische, Südafrikanische, Brasilianische, Bayrische.........
Eigentlich wollte ich auf meine alten Tage nichts neues mehr anfangen. Aber ich sehe aktuell einen steigenden Bedarf in Idiotenklatschen, schwere und extraschwere Ausführungen sind besonders notwendig. Ich sollte eine Produktion aufziehen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kann ich verstehen. Sollte so Hanswurst übergriffig werden hau ich dem eins aufs Maul.
:dg:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Eigentlich wollte ich auf meine alten Tage nichts neues mehr anfangen. Aber ich sehe aktuell einen steigenden Bedarf in Idiotenklatschen, schwere und extraschwere Ausführungen sind besonders notwendig. Ich sollte eine Produktion aufziehen!
Fuer einen Impfstoff gegen Dummheit sehe ich grosses Marktpotential damit die Mehrheit
der verstaendigen, vernuenftigen, disziplinierten und sozial kompetenten Buerger nicht von
der extremen Minderheit der " Querdenker ", Pandemieleugner und anderen Asozialen auf
dem selbstsuechtigen, egomanischen Hoehenflug mit dummdreister Ignoranz infizieren wird.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fuer einen Impfstoff gegen Dummheit sehe ich grosses Marktpotential damit die Mehrheit
der verstaendigen, vernuenftigen, disziplinierten und sozial kompetenten Buerger nicht von
der extremen Minderheit der " Querdenker ", Pandemieleugner und anderen Asozialen auf
dem selbstsuechtigen, egomanischen Hoehenflug mit dummdreister Ignoranz infizieren wird.
Den Impfstoff müssen wir höchstens Regimeknechten wie dir geben. Wer ein Lügenregime und die dahinter stehenden volksfeindlichen Kräfte unterstützt, der hat eine Impfung nötig
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Besser wäre, Du gewöhnst Dich einfach dran. Das pöööhse Virus geht nämlich nie wieder ganz weg. Und selbst wenn es das täte: Das Nächste kommt bestimmt.
Hoffentlich ist das dann wirksamer. 7 Mrd Idioten sind zuviel auf dieser Welt.
Mir ist bewusst das es ein Leben wie vor der Pandemien fuer keinen Menschen auf
dieser Welt mehr geben wird. Man muss sich den Tatsachen stellen, damit abfinden
und das Beste daraus machen.