Was hast Du mir "geschickt", du Trottel? Mal wieder eine falsche Aussage vom Forenkind! :rolleyes:
Druckbare Version
Trau schau wem heißt:
Wenn man jemanden glauben will, muß man immer abschätzen , wem nützt diese Aussage, These. Maßnahme, Behauptung und wem schadet sie?
Dann kann man sich entscheiden.
Und wenn sie eher dem deutschem Volk nutzt als schadet, halte ich diese Aussagen immer für die Richtigeren.
Wenns um Politik geht.
Dem deutschen Volke
Dir erstmal gar nichts, sondern gepostest. Dann schau halt selbst nach. Ich hab hier im Strang was dazu geschickt, wenn du dir nicht mal die Beiträge von anderen durchliest, ist es nicht meine Schuld. Und wenn du etwas nicht liest, macht das mich zum Trottel :rolleyes:
Alles klar:rolleyes:
Es ist echt armselig von dir. Deine ganze Argumentation stützt sich auf einen Einsatzbericht des Kommandeurs. Dieser Bericht wurde nach dem Einsatz verfasst, als die Lage klar war. Vorher konnte man es nicht wissen, also belegt deine Quelle rein garnichts.
PS:
Dies ist auch mein letzter Beitrag, wo ich auf einen geistigen Erguß von dir antworte. Wie sagt man so schön, der Klügere gibt nach und das mach ich hiermit. Es ist schon beschreibend für dich, dass du dich kindischer benimmst als bspw. Nordic Wolf (keine Beleidigung an dich, mir fällt nbur gerade kein jüngeres Mitglied hier ein). Was anderes als Beleidigungen kommen nicht von diener Seite aus, da du keine Argumente hast. Aber nun gut, dass meine letzten Worte an dich, der Strang soll nicht noch weiter zersetzt werden.
Ich werde dich auch nciht auf ignore setzen, denn dazu bist du es einfach nicht wert.
Spielt das eine Rolle? Was war das Ziel der ganzen Übung?
Das Potsdamer Abkommen 1945, die Zerschlagung Deutschlands, die Verhinderung jeglicher Rache, die Auslöschung deutscher Ehre: Der Massenmord im Namen Deutschlands.
Deine Argumentation und deine Blindheit für die Rolle Hitlers lässt dich an den Tatsachen und den Zielsetzungen der Sieger von 1945 vorbei schauen. Ohne Trojaner wäre das nicht möglich gewesen, was von 1914 bis 1990 mit Deutschland geschah. Feige Hinterlist alias Heimtücke war von Nöten um die Massenmorde im Namen Deutschlands und die Kriegsverbrechen zu ermöglichen.
Man sollte schon die Kehrseite einer solchen Medaille beachten! Wenn sie nicht hergibt, was die Vorderseite verspricht, dann wird der Nutzen nicht sicher sein. Aber solange Reiche glauben Fließbandarbeiter seien zu deren Nutzen und Frommen da, und es sei selbstverständlich sie zu Hunderttausenden fürs Vaterland zu sterben zu lassen wie der Tod von fast 200.000 deutschen Soldaten vor Verdun, der übersieht, dass ein normal denkender Mensch sehr schnell begreift, dass so ein Vaterland mörderisch ist und solche Forderungen unbillig und unsittlich rüberkommen. Die Führung dieses Vaterlandes ist schnellstens zu killen im Interesse von Millionen junger Männer und deren Überleben *). Die psychologische Keule hat spätestens im Januar / Februar 1918 zugeschlagen. Das ist dann auch eine der Ursachen, die zur Niederlage von 1918 geführt hat.
*) Schon allein aus diesem Grunde war Hitler spätestens 1943 zu killen.
Das deutsche Reich hat sich dergleichen mit Lenin nicht gedacht! Die Februar-Revolution von 1917 in Russland wiederlegt das. Kerenskij wurde gestürtzt, weil er die Forderungen der Februar-Rev. nicht erfüllen wollte. Schon im April hätte er eine neue Duma wählen lassen können. Lenin hätte nie eine Chance gehabt. Kerenskij hält das Volk bis zum Oktober 1917 hin. Dann war Schluss! Kerenskij wurde vom Volk gefeuert! Kerenskij hatte sich durch seine Politik im halben Jahr von Februar bis Oktober 1917 als ein ebenso eifriger Kriegstreiber entpuppt wie die Militärs am Zarenhof vor dem Sturz des Zaren.
Lenin kam übrigens legal durch Wahlen an die Macht und nicht durch Usurpation! Das widerlegt die Behauptung das deutsche Reich hätte... Der Zar hat sein Versprechen gebrochen, nicht sein Vetter Wilhelm II.. Und so war das Deutsche Reich dem Zaren zu nichts mehr verpflichtet.
Kommt eben immer auf die Sichtweise des Betrachters an.
Drum gibts keine Lösung , kein Rezept.
Lügen und Intrigen gehören schon leider immer zur Politik Mache.
Die Demo von rechter Seite Freie nationale Kräfte ,NW u. NPD war jedenfalls ein Erfolg und es werden immer mehr . Auch normale Bürger reihen sich da immer häufiger mit ein.