AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
twoxego
Heute vor meiner Haustür: nackte Kinder planschen im Nilpferdbrunnen, ein Hauch von Normalität.
Sorry, weniger Wetter, mehr Covid.
In unserem kleinen Wohngebiet gab es nie einen Abbruch des Spielens von Kindern aller Altersgruppen. Da waren immer viele zusammen unterwegs. Zum Glück.
Und nun zum Wetter: Bewölkt, trocken, 20°.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Sorry, weniger Wetter, mehr Covid.
In unserem kleinen Wohngebiet gab es nie einen Abbruch des Spielens von Kindern aller Altersgruppen. Da waren immer viele zusammen unterwegs. Zum Glück.
Und nun zum Wetter: Bewölkt, trocken, 20°.
Wolle.
Hier beides ganz genau so
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier beides ganz genau so
Da habe ich die Kleinen bewundert, wenn sie in der Schule rausgeschmissen wurden, sind sie eben zu zehnt hier um die Häuser gezogen.
Wetter?
Mir iss warm.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Da habe ich die Kleinen bewundert, wenn sie in der Schule rausgeschmissen wurden, sind sie eben zu zehnt hier um die Häuser gezogen.
Wetter?
Mir iss warm.
Wolle.
Auch das ist hier genau so. Auf der anderen Straßenseite ist ein Spielplatz.
Sitze im T-Shirt oben auf dem Balkon
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wir haben Juni ... und ich konnte dieses Jahr gerade 2x mit T-Shirt aus dem Haus.
Wo bleibt den die Prophezeiung der heiligen Greta?
Warte mal 3 Wochen Hitzewelle ab, dann stehen sie alle wieder auf der Matte.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch das ist hier genau so. Auf der anderen Straßenseite ist ein Spielplatz.
Sitze im T-Shirt oben auf dem Balkon
Genieße es.
Dann wirds vielleicht doch noch was mit dem Wetter.:cool:
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Genieße es.
Dann wirds vielleicht doch noch was mit dem Wetter.:cool:
Wolle.
Hier nicht, aber ab Sonntag Abend bin ich wieder in der Lausitz. Da ist besseres Wetter
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier nicht, aber ab Sonntag Abend bin ich wieder in der Lausitz. Da ist besseres Wetter
das hier:
https://www.bild.de/regional/stuttga...8516.bild.html
hat sich gestern innert kürzester zeit bei uns abgespielt. die gewitterwolken zogen bei mir übers hausdach recht schnell mit gegrummel und einem lauten donnerschlag (ich bin regelrecht zusammengefahren vor schreck) richtung stuttgart.
und ich spinne jetzt mal meine phantasie weiter, wäre diese röhre bereits fertig gewesen und in betrieb genommen, hätte es bei dieser regenflut garantiert mehr als einen toten gegeben.
und ich denke, das ist nicht das letzte gewitter dieser art. da kommen noch mehr.
ich darf mir das gar nicht vorstellen.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Heute vor meiner Haustür: nackte Kinder planschen im Nilpferdbrunnen, ein Hauch von Normalität.
...
Nackische Kinder im Springbrunnen? Wenn das die Falschen mitkriegen wird eure Pädophilenkommune geschlossen.
Hier fängt es gerade an zu grummeln...