schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
...ne, ich auch nicht mehr. diese brd kriegt von mir nicht mehr das schwarze unterm fingernagel.
zu den temperaturen: in meinem wahn hatte ich die nacht 2 fenster gekippt, trotz 2 wärmflaschen bin ich fast eingefroren aufgewacht...morgen ist der 1. juni, so gehts auch nicht weiter.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

bei mir in meinem habichtsguck stehen schon seit wochen die löcher offen.
laß mal deinen blutdruck untersuchen, der hupft wahrscheins wie ein gummiball mit dem neumodischen elektrozeugs.
ich habe alles jetzt abgeschafft an tabletten, nehme nur noch, und das höchst selten, eine halbe, akzeptiere, daß mein blutdruck eben etwas höher ist, meinem alter geschuldet, und seit dem gehts mir wieder gut.
warme hände, warme füße, mich frierts nicht mehr und was habe ich gezittert über den winter hinweg. das passiert mir nicht mehr.
und dabei habe ich mich strikt an die anweisung der ärztin gehalten, vergiß es.
keiner kennt meinen körper so gut wie ich.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
ich nehm laufend nur 50 mg von meinen schilddrüsentabletten, würd ich das nicht tun, würd ich in 4 wochen ausschaun wie ein gasometer.
selten einen betablocker, meistens vorm einkaufen, weil es mir da vorher schon den puls rauf jagd.
ich hab nichts kabelloses in meiner wohnung, mobiltelefon sowieso nicht.
das frieren kommt auch vom übernächtig sein und ich hab immer den gesunden, niedrigen blutdruck, wenn was raufgeht, dann der puls - eben, wenn einkaufen ansteht. das meiste lass ich mir eh liefern, aber einmal die woche muss ich noch gehen.
dieses "sie brauchen das und das" von einem arzt hab ich mir noch nie sagen lassen, wenn man auf das runterfährt und keine 40 mehr ist, dann hat man gleich 5 packungen daheim liegen, sehs bei meiner schwester, wahnsinn... aber, es gibt halt auch die, die nur gesund sind, wenn sie krak sind![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Wir haben Juni ... und ich konnte dieses Jahr gerade 2x mit T-Shirt aus dem Haus.
Wo bleibt den die Prophezeiung der heiligen Greta?

warte es einfach ab, es verschiebt sich alles nach hinten und das nicht erst seit gestern.
ich habe vor einigen jahren die küchenmöbel meiner schwiemu im garten gestriegelt, am 23. dezember, mit kurzen ärmeln.
bei der putzerei bin ich im schönsten sonnenschein ins schwitzen gekommen, die temperatur betrug an die 20 grad.![]()
Ziemlich schwül hier - es nahen Gewitter von 2 Fronten.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Hier seit zwei Tagen "Aprilwetter" mit Blitz, Donner, Hagel, Stark-und "Normal"regen, Sturmböen und prallem Sonnenschein, alles in chaotischem Wechsel.
Dazu schwülwarm um die 18 Grad C tags, nachts um die 12 Grad C.
Heute vor meiner Haustür: nackte Kinder planschen im Nilpferdbrunnen, ein Hauch von Normalität.
Kein aktuelles Foto.
Ps.:
Im Haus im Hintergrund wohne ich, allerdings auf der anderen Seite
Geändert von twoxego (04.06.2021 um 23:09 Uhr)
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~