So oder so ähnlich hatte sich doch einst auch ein kleiner Mann geäussert, wenn ich nicht irre.
Verblüffende inhaltliche Nähe.
Nachbar1755
Druckbare Version
Völlig richtig.
Schon jedes zaghafte Aufkeimen einer echten Opposition wird ja sofort mit aller politischen, juristischen und medialen Macht im Keim erstickt.
Da soll mir mal einer weismachen, die Polithuren würden echten Widerstand auf der Straße akzeptieren und bereitwillig zur Seite treten, wenn ein paar Bürger den Aufstand probten. :))
Das ist doch nur inhaltloses Geschwafel. Wo in aller Welt massakriert Israel seine Bürger? Außerdem hat nicht Israel das Ende Gaddafis beschlossen, sondern andere Kräfte. Du solltest nicht ALLES nach eigenem Gutdünken zusammenwerfen, nur weil es dir an Argumente fehlt. Binyamin Netanyahu hat in einem Interview seine Meinung zu den Vorgängen in Libyen geäußert und keine Kriegserklärung ausgesprochen.
Servus umananda
So ist es.
In einem anderen Forum wurden bestimmte User mit einer bestimmten Abstammung so sehr "verwirrt", daß sie am Ende nahezu identische Inhalte brachten, die einst auch ein kleiner Mann von sich gab. Inhalte wie "Lebensraum" gegen die Palästinenser etc. Wäre das nicht so traurig, hätte man hierüber noch lachen können.
Manche denken, sie dürfen sich alles erlauben, dürften aber nicht belangt werden.
Nachbar1757
Ja Umananda, ich sehe das genauso wie Du.
Man darf aber auch nicht verkennen, dass die Luftschläge bisher nicht zu einem Schutz der Zivilbevölkerung in Libyen geführt haben. Es wurde zwar eine no fly zone eingerichtet, allerdings ist dadurch der Schutz der Bevölkerung zu 100% noch nicht erreicht worden.
Es müssen also weitere Maßnahmen ergriffen werden, um dieses Ziel des Zivilschutzes erreichen zu können. Mit Luftschlägen allein kann man Zivilisten nicht schützen. Das kann man jetzt auch so bei der Washington Post nachlesen. Deshalb bin ich dafür, wenn baldmöglichst Bodentruppen nach Libyen geschickt werden.
http://www.washingtonpost.com/world/...lCB_story.html
Shoshana muß ich zustimmen, wenn sie sagt, dass Sarkozy und Cameron als Männner ohne Schneid dastehen würden, falls sie gegen Gaddafi nicht mit Bodentruppen vorgehen sollten. Diese beiden Politiker können es sich wirklich nicht leisten, dass Gaddafi noch in einem Jahr im Amt ist.
Europa würde kaum noch einer als Aussenmacht ernst nehmen.