AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Zu einem starken Immunsystem gehört auch Vitamin D und das wird in der Hauptsache in der Haut gebildet bei Sonneneinstrahlung. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb sich die Pigmentierung mit der Sonneneinstrahlung ändert. Es ist einfach ein Kompromiss zwischen zuviel Sonne und zuwenig. Europäer und auch Indianer werden bei starker Sonneneinstrahlung braun und werden wieder bleicher bei weniger Sonneneinstrahlung, damit auch bei schwacher Sonneneinstrahlung die Haut noch Vitamin D bilden kann.
Hat man nun genetisch eine dunkle Haut, ist man zumindestens in Regionen mit schwacher Sonneneinstrahlung fehl am Platze. Hinzu kommt dann in heutiger Zeit noch, dass man sowieso viel Zeit in geschlossenen Räumen ohne jede Sonne verbringt. Neger, die arbeitslos zuhause Netflix gucken, sowieso ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Vitamin_D#Risikogruppen
WOW, Nagel auf Kopf getroffen!! Das macht Sinn und sense! Vitamin D, natuerlich, das brauchen wir. Deswegen setze ich mich auch im Winter draussen aufs Deck und halte mein Antlitz in die Sonne!! :) Aber, Vorsicht!!! Man kann auch Hautkrebs von der Sonnenbestrahlung bekommen. Heutzutage ist ja die Nahrung meist mit D,C und B Vitaminen angereichert.
Die Neger muessen selbst entscheiden, wo sie leben wollen. Zurueck nach Afrika moechte sicherlich kein einziger Schwarze, der sich an das Leben in den USA gewoehnt hat, ditto mit Europa. Eben fluechten sie ja regelrecht aus Afrika!
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ausbreitung des Virus verläuft immer noch exponential und jetzt sind immer mehr Teile der Dritten Welt und Entwicklungsländer betroffen.
Es ist eben doch keine harmlose Erkältung durch kaltes Wetter.
In Ostafrika und der arabischen Halbinsel sind riesige Heuschreckenschwärme entstanden , aufgrund fehlenden Insektiziden, wegen des Zusammenbruch der Lieferketten.
Ein großer Teil der Ernte droht weggefressen zu werden.
Bist ja immer noch im Panik-Modus?
Jetzt ist das NEUE Virus sogar schon Schuld an Heuschrecken?
Übrigens die selben Panik-Attacken wie beim Klima:
Egal was für Wetter, IMMER bist du Mensch schuld.
Grüße an Greta!
;)
Zitat:
Zitat von
Panther
Neger müssen extra viel künstliches Vitamin D einnehmen , weil der Körper über ein halbes Jahr nicht genug davon herstellen kann.
Folge ist eine sehr schlechte Immunabwehr und schwache Knochen.
Also, das ist mir heute erstmalig klar gemacht worden!! Habe nie darueber nachgedacht. Ich glaubte, die Schwarzen haetten diese dunkle Hautfarbe damit sie da unten in der afrikanischen Wueste keinen Sonnenbrand bekaemen!! Naive, gell? Noch bin ich nicht zu alt, um dazuzulernen! LOL hahaha...
Zitat:
Zitat von
Seligman
Astronomisch sehr daneben!
;)
Gemeinde in Südtirol. Knapp 50% haben Antikörper gegen Corona. Das wäre Herdenimmunität.
https://www.heise.de/tp/features/Hab...t-4706131.html
Zitat:
. In einer Südtiroler Gemeinde wurden bei rund 50 Prozent der getesteten Personen Corona-Antikörper nachgewiesen. Ein Anlass zur Hoffnung?
Seit letzter Woche werden in St. Ulrich im Grödental bis zu 2000 Corona-Antikörpertests durchgeführt. Die Auswertung der ersten 456 Antikörpertests in der knapp 5000 Einwohner zählenden Gemeinde sorgte für eine Überraschung: Demnach schlugen 48,9 Prozent der Tests positiv an. Ist das malerische Dorf in den Südtiroler Dolomiten schon auf dem Weg zur Herdenimmunität?
Herdenimmunität ist der einzige Weg auf der Rückkehr zu einem normalen Leben. Das scheint aber von den Eliten nicht gewollt.
Oktoberfest vor Absage.
https://de.sputniknews.com/gesellsch...oberfest-2020/
Zitat:
. Eine Absage des Oktoberfestes wegen der Corona-Pandemie scheint derzeit wahrscheinlich. Wie die „Bild“ am Montagabend berichtete, soll die Absage bereits beschlossene Sache sein. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür zunächst nicht.
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) wollen am Dienstag über ihre Beratungen zu einer möglichen Absage informieren. Die Staatskanzlei kündigte eine Pressekonferenz für 9.00 Uhr an.
Es wird wohl so kommen. Zudem verdichten sich die Hinweise, dass der Ausnahmezustand uns noch Monate oder Jahre erhalten bleiben und so schleichend zum Normalzustand wird. Eine Rückkehr zur Zeit vor Corona wird es nicht geben. Die Krankheit wird schnell verschwinden, die Diktatur nicht.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Oktoberfest vor Absage.
Es wird wohl so kommen. Zudem verdichten sich die Hinweise, dass der Ausnahmezustand uns noch Monate oder Jahre erhalten bleiben und so schleichend zum Normalzustand wird. Eine Rückkehr zur Zeit vor Corona wird es nicht geben. Die Krankheit wird schnell verschwinden, die Diktatur nicht.
Kein überteuertes Bier? Überteuertes, qualitativ mieses Essen? Nicht unterhalb der Bavaria kotzen? Schade!
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Also, das ist mir heute erstmalig klar gemacht worden!! Habe nie darueber nachgedacht. Ich glaubte, die Schwarzen haetten diese dunkle Hautfarbe damit sie da unten in der afrikanischen Wueste keinen Sonnenbrand bekaemen!! Naive, gell? Noch bin ich nicht zu alt, um dazuzulernen! LOL hahaha...
Mir ist das gestern auch wieder deutlich geworden. :fizeig:
Neger haben in hohen Breiten eigentlich nichts zu suchen. Das ist einfach nicht ihr natürlicher Lebensraum. Genauso fehl am Platz wie Eisbären in der Sahara.
Ich liebe Corona!
Danke Corona! Bitte bleib für die nächsten 50 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Oktoberfest vor Absage.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich liebe Corona!
Danke Corona! Bitte bleib für die nächsten 50 Jahre.
In vielen Bereichen wird endlich etwas Ruhe einkehren.
Ich bin ja eh nicht so der weggeh-Typ. Aber mir sind all die Festivitäten-Menschen oft unangenehm aufgestoßen, wenn ich durch diese Masse der Heimkehrer und-/oder Hingeher muss.